@Rockbar: Also ich finde die Verpackung sieht schon nicht aus wie Original![]()
@Rockbar: Also ich finde die Verpackung sieht schon nicht aus wie Original![]()
Ich kauf nie MAC über Ebay, das ist mir zu unsicher.
Null Vertrauen.
Gelegentlich kaufe ich japanische Kosmetik über einen gewerblichen VK, die ist jedoch ok.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Moin!
Ich muss noch mal meine Begeisterung über meinen neu erworbenen Plush Glass (Farbe „Ample Pink“ loswerden:
Den hatte ich mir u.a. am Samstag gegönnt. Mit 19 EUR ist er natürlich nicht ganz billig, aaaaber er hält soooo lange auf den Lippen und die Farbe ist soooooooooo toll & natürlich!!!Er hinterlässt schon ein extrem klebriges Gefühl auf den Lippen, aber ich mag das ja total gerne…
Wer von Euch hat auch einen oder mehrere Plush Glass(es) und findet die genauso super wie ich???
@Rockbar
Für mich ist das ein Fake![]()
Ich hab mal das Too Faced Lip Injection getestet und fand es ja unglaublich, wie das Zeug die Lippen aufgepolstert hat
Keine Ahnung, ob die Mac Plushglasse nach einem ähnlichen Prinzip funktionieren.
Seitdem ich den Thread gelesen habe, werde ich aber wohl so schnell keine Lip Booster mehr kaufen:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=29825
Baldrian nehme ich nämlich dann und wann mal, wenn es z.B. im Büro wieder stressig ist.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wollt mir heut ja eigentlich das Take Wing Quad holen...aber irgendwie ham mich die 2 rechten Farben nicht so recht überzeugt..
Kam dann hiermit Nachhause, hatten noch genau 1 Porcelain Pink Skinfinish da...da konnt ich dann nicht länger nein sagen.
![]()
ich habe auch einen plushglass, den full for you! ichden auch, find den total schön! hab auch eben mal auf die incis geschaut, der inhaltsstoff, der so "fies" ist, scheint da aber nicht drin zu sein!
und es duftet so schön nach kokos!
liebe grüße
Devi
ps. habt ihr schon mehr swatches zum vivaglam VI gesehen?? ab donnerstag soll´s den in HH geben!!
hat jemand von euch schon den fluidliner ostentatious oder brassy? sind das? gerade beim ostentatious weiß ich nicht, ob der nicht ziemlich ähnlich ist zu dipdown oder graphic brown. und die hab ich ja schon beide. in echt kann ich ihn leider nicht anschauen ...
Ich sage nein. Orange ist eine Prostorefarbe. Nur den "Magic" konnte ich nicht finden.Zitat von Rockbar
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ist notiert, obwohl ich wohl erst am 29. schaffen werde.Zitat von baby030304
![]()
Zitat von Rockbar
Frag doch mal ob er dir ein Foto schicken kann wo der e/s offen ist. Dann kann man es besser beurteilen.
Yipiiiieh!Zitat von baby030304
![]()
![]()
![]()
Ich komme ja nicht direkt aus Hannover, es sind immer noch mehr als 100 km, aber immer noch besser zu erreichen als Hamburg, Berlin, etc.
Ja, sparen ist eine gute Idee - ich hab da schon die ein oder andere Kaufabsicht, ganz zu schweigen von schnuckeligen Kleinigkeiten, die ich bestimmt beim Stöbern noch entdecken werde!![]()
Ich hab meinem Mann übrigens grad mitgeteilt, dass er in 4 Wochen einen Ausflug mit mir machen darf. Er hat sich stöhnend an den Kopf gefasst und ist merkwürdig gestikulierend () von dannen gezogen ...
![]()
Zitat von goddess
ich will ihn ja gar nicht kaufen^^
hab ihn nur gefunden, und wollte halt mal fragen, weil duos gibts doch so in normal gar nicht oder? nur die a muse oder?
Das ist kein Duo, das Licht spiegelt sich nur so komisch im DeckelZitat von Rockbar
![]()
Die anderen e/s von dem Verkäufer haben auch alle diese Spiegelung.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab nochmal das Fake Pigment genau angeschaut. Der Container ist auch gefaked! Das Pigment ist direkt in die Tonne aber den Fake Container nehm ich trotzdem zur Piggi Aufbewahrung.
Mittlerweile hab ich die Rückerstattung bekommen aber ich hab ihr noch gesagt dass ichs ne Sauerei find dass sie bei mir zugibt dass es ne Fälschung ist nur weiterhin welche davon verkauft. Aber Ebay tut ja auch nichts dagegen.
noch ein grund mehrDer Coral Grade l/g ist auch der Patternmaker Kollektion, aus der es ja die Paletten und Pinselsets bei allen Stores und Countern gab, die Blushes, Shimmerpuder und l/g gab/gibts es nur im KaDeWezu sein- blöde Mac-Bosse *püh*
In den letzten Monaten ist meine MAC-Sammlung doch deutlich angewachsen.![]()
Ist nicht alles MAC, aber fast
http://i4.photobucket.com/albums/y12...mlung1_new.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y12...mlung2_new.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y12...mlung4_new.jpg
den Liner, Kajale und Makeup hab ich nicht abgelichtet
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich habe den Brassy und finde ihn traumhaft schön. Er leuchtet richtig goldenZitat von ElizaDay
. Ich hatte im Lidschatten-Thread ein Foto gepostet. Warte, ich hänge das mal als Link dran.
Zitat
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
oh astérisque, vielen dank!dein bild mit dem offenen auge hat mich überzeugt, das ist unbedingt ein
! zu deinen augen sieht der traumhaft aus und ich hab so eine ähnliche farbe
![]()
Danke, ElizaDay, für das Kompliment *rotwerd*.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hab gestern mein Päck von goddess mit den MAC-Piggi-Abfüllungen aufgemacht!!![]()
Huuiiii, da sind ja sooo tolle Farben dabei!!![]()
Fotos hab ich auch gemacht, werd ich dann morgen mal hochladen...
@ goddess
DANKE, DANKE, DANKE für das Goodie!!!! Das ist ja soooowas von lieb von dir!!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@Tuuli: Schöne Sachen hast du.Humid, Nocturnelle und Knight Divine hätte ich auch gern.
![]()
Neue LE bei MAC: Zandra Rhodes
Meine letzten Lip Paletten von Patternmaker (beige und tan) sind angekommen. Und das Persona/ Screen Vinyl Duo dass ich mir doch noch geleistet hab![]()
Foto ist leider etwas dunkel
![]()
Die Zandra Rhodes Eyes ist ja herrlich.. *sabber..
Die MUSS ich haben!
Auch den Rest find ich eigentlich ganz hübsch.. Nett!![]()
Meines Wissens kommt Zandra Rhodes aber nicht zu uns.![]()
Na ganz toll..
Ui, die beige Lip-Palette ist toll!
Die hätt ich mir auch noch gern gegönnt.
Könnt ihr mir einen Puder empfehlen?
Einfach nur zum mattieren, ausgleichen, ebenmäßiger machen?
Nicht abfärbend, nicht austrocknend, nicht (stark) färbend.
Der Blot evtl? Und welchen Pinsel nehm ich dazu am besten?![]()
Ich liebe den Blot. Mein altes Häutchen wird davon nicht trocknen, er mattiert ganz hervorragend, tönt nicht zu stark, wenn Du die richtig Farbe wählst und abfärben? Davon habe ich noch nichts bemerkt.
Was mir am Blot gut gefällt, daß man ihn mehrfach übereinander auftragen kann, ohne ein Maskengefühl zu bekommen.
Ich haben den kompakten und werde mir im Winter auch den losen holen.
Für den kompakten benutze ich zum Auftragen die Quaste und drücke die nur leicht an. Das genügt schon.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Super. Vielen Dank. Mehr brauch ich nicht zu wissen.
Nächsten Monat geht der gepresste Blot mit mir nach Hause.
und ein neues Viva Glam!
Bilder habe ich noch keine gefunden
@Goddess
Wo bekomme ich noch Persona/ Screen Vinyl Duo ???
Danke!
LG; Mellie
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob überhaupt noch ein Counter A Muse führtZitat von Tulpenlady
![]()
Sonst findest du die Duos vielleicht bei Ebay.com![]()
MAC junkies gesucht![]()
hat hier jemand erfahrung mit dem prep + prime lips? oder dem MAC lip condi?
lt. MACer (ja, keine MACine) is der primer für längere haltbarkeit und der condi gegen trockene lippen.
meine lippen sind trocken, aber ich geb vorher die rosebud salve drauf. dann lässt sich der lippie gut auftragen. aber nach kurzer zeit setzt sich der lippie ab. sieht dannaus.
also lieber condi oder primer? und taugt das von MAC was?![]()
den lip conditioner hab ich zwar nur in der "tinted" version aber ich muss sagen der ist eindeutig eines meiner lieblingsprodukte bei mac aber mit lippenstift drüber ist das nicht optimal. Eigentlich glitscht der Lippie nur so drüber und gibt nicht richtig Farbe ab wie er soll.
Prep and Prime Lips hab ich noch nie benutzt aber das ist das MAC Produkt das Lippenstift haltbar machen sollte.
Mal ganz davon abgesehen, der TLC ist wirklich auch ein tolles Produkt. Bin ein richtiger Fan geworden weil er die natürliche Lippenfarbe eher unterstützt und nicht ganz überdeckt.
bei der rosebud salve rutscht der lippie auch etwas drüber. entweder wart ich, bis es etwas eingezogen is, oder ich beiß leicht in meine handdann geht auch etwas ab und dann wirds gut! weiß nur nicht, ob mein problem mit trockenen lippen, oder der lippiehaltbarkeit zusammenhängt
![]()
Also ich kann mit dem Conditioner nix anfangen, hab eigentlich keine trockenen Lippen und bin auch so nicht empfindlich aber irgendwie...schrumpeln meine Lippen wenn ich den TLC von MAC drauftu...
Is ein ganz doofes Gefühl.![]()
Ich kenne nur die Lip Conditioner in farblos und getönt und liebe sie heiß und innig.Zitat von kiluna
![]()
keiner kennt den primer?![]()
![]()
tira-misu: trägst du nach dem condi auch mal nen lippie auf, oder dann nur solo?
Meistens nur solo oder oben drüber.
*sorry doppelt*