Du Ärmste!! *mit heul*
Du Ärmste!! *mit heul*
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja, muss ich vermutlich so machen..
Besonders schlimm hat's climate blue erwischt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Och Turq, das ist ja schade.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Turquatic: das ist ja ganz furchtbar, tut mir echt leid für dich
Ich habe gestern auch meine ersten entpottet und zwar nach der "Kalt-Methode" von Enkore und das war echt ganz easy und alles ist heil geblieben...habe nur mit dem übrig gebliebenem Kleber etwas rumgesaut
aber die Anleitung war![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Was für "Zangen" benutzt ihr eigentlich für die Kaltmethode??
Weil da muss man ja den verschluss praktisch an zwei seiten "aufzwicken".
Ich hätte nämlich so eine Zange gar nicht daheim - müsst ich überhaupt erst mal kaufen![]()
Ich habe mir vor einer Weile mal so ein Zangenset im Baumarkt geholt, fürs Schmuck basteln (ca. 8 Euro). Da war so eine Art Seitenschneider mit bei und den habe ich genommen. Ging gut. Aufgehebelt habe ich den Pot mit einer Pinzette bzw. als ich das Stück angeknipst und abgebrochen hatte, dann mit einem spitzen Messer
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Aha, ok, also nochmal Baumarkt!
Danke!
Meine waren vom Praktiker (die haben da ja so Aufsteller mit so Krimskrams)![]()
@ivana: hast du bei starauctions auch schon mal fertig gepresste Pigmente bestellt?
Sind die Pfännchen mit dem angegebenem 172 Tsp. voll??![]()
Ja, ich hatte mal das Deep Blue Green als pressed pigment dort bestellt.
Dummerweise hat sie mir das nicht geschickt, sondern nur 2 leere Pfännchen, 2 Magnete und das Pigment im Döschen.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie wohl das gepressten DBG nicht mehr, k. A. warum!
Daher kann ich dazu nichts sagen...
Hm, na ja ich wollte mich eh mal ans pressen von meinen Pigmenten machen, dann kann ich dort ja die Pfännchen, die Magnete und mal zum testen ein bereits gepresstes bestellen...haben die ne lange Lieferzeit?
Also es dauert bei mir immer maximal 10 Tage bis das Zeug da ist.
Nur einmal hat es 4 Wochen gedauert, aber da konnte die Frau nichts für, ich glaube das Päckchen war beim Zoll (meinte da war ein Zollstempel drauf, erinnere mich aber nicht mehr so genau)! Auf jeden Fall hat sies laut Poststempel gleich nach der Bestellung losgeschickt!
Ich find den Laden auch deshalb so super, weil sie diese Pfännchen haben und Magnete auch!
ich bestelle dort auch bald Pfännchen und Magnetein der ersten Augustwoche.
Es ist halt blöd, wenn man sich die Sachen ansonsten bei unterschiedlichen Shops zusammenkaufen muss
Ich glaub ich schick da einfach mal ne Bestellung los, die haben ja auch ein paar etwas seltenere Pigment-Samples![]()
Coastalscents hat ja inzwischen auch eine 15-er Palette mit Pfännchen und sehr günstig dazu, hat die jemand von euch schon mal gesehen/getestet (ich warte ja immer noch darauf, dass man da wieder mit Paypal zahlen kann)
Und genau deshalb bestelle ich auch dort!
An bestimmte Piggies kommt man einfach nicht mehr ran!
Ich mein OK, dafür sind die Samples schon recht hochpreisig.
Werde demnächst bestimmt mal wieder ein gepresstes Piggie bestellen, mal schauen, ob diesmal einer ankommt!
Aber zuerst muss sich mein Geldbeutel erholen - bin zu pleite von Cool Heat, Electroflash, Sonic Chic und Colour Forms kommt auch noch!
Zeit für einen lukrativen Zweitjob!![]()
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber woher die Zeit nehmen
Colour Forms wird für mich auch richtig böse wegen der zwei Pinsel-Sets, die ich haben möchte (meine ersten (Pinsel-) Maccies!)![]()
Einige Leute sind echt schamlos...
Achja und es heißt seid!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
loool
ja, seiT und seiD ist nämlich ein Unterschied!
Wären das nur die einzigen Fehler... PRODUCKTE
... Im Ernst, ich würde nie nie nie in einem Shop kaufen, der auf diese Weise Werbung betreibt
... Zieht das? Also lohnt es sich ehrlich ein Forum zu stürmen, zu be-spam-men und sich so zu blamieren? Bringt das Umsatz? Also wer nicht einmal richtig buchstabieren kann und keinen Anstand besitzt, auf dessen Qualität und Service vertraue ich nicht. Auf das Wort in puncto Replika erst recht nicht - und Geld anvertrauen sowieso nicht
... Das ist echt unterste Kanone
...
Ich sag nur eins: SPAM. Kaufen würde ich da nie im Leben. Echte Louis Vuitton kennen die doch auch nur vom Hörensagen. Nicht dass ich so eine Tasche überhaupt haben wollte...![]()
okay, was habe ich denn hier verpasst???Von welchem Shop sprecht ihr? *liebguck*
Ah jetzt habe ich es gesehen, hat sich erledigt![]()
hallo, wisst ihr noch was die heatherette paletten gekostet haben, ich beobachte bei ebay und will keinen sammlerpreis zahlen..
ich find mit der forensuche nix.. und der link unten an der colorstory im wiki funzt nich![]()
schau mal hier
das müsst ihr euch mal anschauen
http://nessasarymakeup.blogspot.com/...otta-love.html
@ tinkarella, ich beobachte auch seit wochen die heatherette paletten bei ebay, konnte aber noch keine ergattern, aber wenn du glück hast gehen die zur zeit nicht mal so hoch, letztens lief eine unter 25 euro aus, ich habs nur leider verpasst :(
Sind die denn so begehrt? Ich hab beide, und mag beide irgendwie gar nicht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab das Trio 2, hätte aber gern noch das Trio 1 wg. des e/s MoodRing, also falls du dich entschließen solltest, dein Trio irgendwann mal hergeben zu wollen, darfst du mich gerne mal anpn'en ;)
der link von polaris ist ja cool! ich kannte den blog zwar schon , aber ich find den cd-ständer für die MAC Palletten super toll! :)
Wird wohl Zeit, dass ich mit dem depotten anfange ;)
Statt MOODRING kann man auch MEADOWLAND hernehmen. Der ist zwar rar, aber solo vielleicht bissi günstiger. Aber erstmal finden...
danke für den Tip Magi, ich halte meine Augen mal offen :)
Sollte es wen von euch auch interessieren: was so los ist "da unten" bei den MSFs
So, es dauert wohl noch einige Sekunden - YOU TUBE ist bissi lahm mit dem... was auch immer sie mit dem Video machen, nachdem es hochgeladen wurde... Ich labber mal wieder bissi viel, aber es sagt mehr als 1000 Bilder
http://youtube.com/watch?v=yLdPztedgRg
Viiielen Dank für das Video Magi!
Wirklich interessant die Anatomie eines MSF!![]()
Betrug!!!![]()
You are my life now...
Nee eigentlich nicht
Denn die MSFs sind nach oben gewölbt wohingegen die anderen Produkte wie e/s FLACH sind.
Ok, klar die gehen dann tiefer.
Also sooo sehr Betrug ist das nicht!![]()
Weiß einer von euch wie man die macht? Seitdem ich einen me/s hab, interessiert mich, wie die die Marmorierung hinbekommen...![]()
du meinst wie die hergestellt werden ? Sie werden gebacken.
Ich würde sagen, so wie Marmorkuchen - verschiedene "Breie" in ein Gefäß, aber NICHT gut durchmischen...