Guten Abend zusammen
weiß hier zufällig jemand, ob es im Züricher MAC refills gibt?
Ja gibt es. Aber nur bei Jelmoli. Es gibt auch Paletten usw
gute idee metal, ichh kanns leider nicht, weil ich keinen account habe!
schaut ihr mal danach?die person täte mir echt leid
kurzes OT:jelmoli ist super!da war ich auch schon als ich in zürich meine schuhe gekauft habe..![]()
Geändert von Seachant (28.07.2008 um 23:25 Uhr)
hm.....aha!
sehr setsam, marktbewusst und gewinnbringend sehr unlogische erklärung.wer photographiert schon das kaputte um es zu verkaufen???
danke crazy!
Ja, also das ist wirklich merkwürdig!![]()
Ähm wie kann man denn bitteschön den falschen fotografieren?
Ich finde die Antwort unglaubwürdig.
Wieso stellt diese Person nicht das gemeinte Produkt ein?![]()
Also wer auf die Auktion reinfällt tut mir leid.![]()
Naja, das ist Ebay.de. Dafür hab ich eh keine Worte.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich auch nicht, desswegen habe ich auch keinen account.aus überzeugung!
aber viele andere und die tun mir wie dir auch sehr leid, tuuli
Naja wer bei ebay kauft ohne sich vorher zu informieren und gegebenfalls nachzufragen und dann auf sowas reinfällt...muss mir der leid tun? Ich glaube nicht
Nicht nur die Verkäufer sind schuld, denn wenn es nicht immer Leute geben würde die sowas oder Fakes kaufen, würde es die gar nicht geben.
Mir gings darum, dass der Verkäufer, wenn er DIESES fotografierte Etwas tatsache verkauft, sein Fett weg kriegt.
Und dazu nochmal: wer ist denn erst so blöd das Falsche zu fotografieren und auch noch so blöd das Falsche reinzustellenEine sehr selbstzerstörerische Ausrede
OT Ende.![]()
Wieder eine erflgreiche Schlacht der BJs!Eigentlich müsste MAC dieses Forum subventionieren!
Mir tun solche Käufer schon immer leid, denn meistens sind es ja "Neulinge", die von MAC gehört haben und es sich auf normalem Wege nicht leisten können. Und wenn man nichts von diesem Forum und dem Seski weiß, bleibt ja nur ebay. Als vor ein paar Monaten diese Cream shadow Paletten auf ebay waren, hab ich auch mal eine Käuferin gewarnt und das war genau so ein Fall, mittlerweile ist sie bestimmt auch BJ-Mitglied.
Zurück zu MAC: Kann mir jemand ein e/s Dupe für das Lovely Lily Pigment empfehlen? Beautiful Iris vielleicht?![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
schaut mal hier, ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde aber das ist doch auch ein Fake?![]()
-> http://cgi.ebay.de/Mac-Make-Up-Eye-S...QQcmdZViewItem
Hallo ihr Lieben,
ach, ich bin ganz aufgegergt.Habe mir heute (durch erfolgreiche Anfixerei aus dem Forum und auf Youtube) meine ersten Mac-Produkte gekauft. Eine Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation, einen Paintpot in Rubenesque und einen Blush in Fleur Power.
Habe natürlich alles schon ausprobiet und muss sagen- ich bin begeistert!! Jetzt muss es nur noch den Langzeittest bestehen, ich hoffe so sehr, dass ich keine Pickelchen o.ä. bekomme
Ist das bei einem von euch schon mal passiert?
Liebe Grüße,
mikado
Mal schnell aus dem Wiki kopiert:
Frag die Verkäuferin doch mal nach der Batch-Nummer hinten drauf, die sollte ja Aufschluss darüber geben, wie alt der e/s ist und ob das alte Design dazu passtWICHTIG: MAC hat seine Verpackungen im Laufe der Zeit, allerdings schon ne Weile her, verändert. Darum kursieren noch wenige, alte Exemplare herum. Es hadelt sich dabei um zwei Versionen von Schrabdösschen. Die einen bergen ein Pfännchen gleicher Größe, wie die aktuellen und sind ebenfalls aus einem mattem, schwarzem Plastik gefertigt - und noch ältere, mit größerem Kern. Hier befindet sich eine Linie auf dem transparenten Teil des Deckels und das MAC-Logo NICHT mittig, sondern ganz an der linken Seite. Allrdings sind diese eher rar und oft auch begehrt![]()
![]()
You are my life now...
ich habe gerade zwei riesen Schnäppchen gemacht auf ebay!Habe das Pigment Sweet Sienna und den MSF Light Flush beides für je unter 14 Euro ergattert!Jetzt hoffe ich das es auch Originale sind
aber der Verkäufer hat auch sonst viel Markenkosmetik angeboten...
Freu mich grad so...![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Wow, das nennt man wirklich ein Schnäppchen!![]()
ist es die hier??
http://myworld.ebay.de/dpapaifsaf
bei der hab ich schon öfter gekauft, die ist sehr nett und alles orginal was ich hatte!!
ich wunder mich auch immer wie jemand so viel mac kram verticken kann..
nee, ist diesmal von jemand anderes...aber von dieser Verkäuferin hatte ich auch schon öfters was...sehr zu empfehlen...aber ich hab mich auch schon oft gefragt, woher die vielen Sachen stammen
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Falls jemand die nächsten 9 Stunden noch Pigmentsamples bestellen möchte:
http://girlmeetsmakeup.ecrater.com/category.php
hat eine Aktion: 10% sparen bei einem Einkauf ab 10$ (200SAVE10) und 20% sparen ab 25$ (200SAVE20).
Die hat zwar keine Pfännchen und Magnete, aber immerhin 95 Pigmente (Pro-Piggie: im Döschen 2,90$ und im Tütchen 1,85$) und einige p/p und skincare.
Ich hatte den Discount ganz vergessen und hab gerade noch bestellt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
....endlich sind sie da..........
Geändert von Sweet (22.08.2008 um 16:15 Uhr)
@ sweet sind das diese ProPiggies?
Soooo ich brauch auch mal Hilfe als Neu-Braunfan.
Ich habe mich grad mal durch die Swatches im Wiki gewühlt aber so richtig fündig bin ich nicht geworden (und bei Specktra wird man verrückt so viele Postings kommen raus wenn man Farbnamen sucht )..
Ich suche ein Mittelbraun, das etwa die Helligkeit/Dunkelheit von Cork hat, aber nicht so ins bronzige geht, weitaus kühler.. mhja. Textur egal, wobei nicht zu schimmerig wäre schön.
Quarry vielleicht? Sieht mir etwas zu dunkel aus aber die Richtung stimmt.
Copperplate?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Copperplate ist ein sehr schöner kühler Braunton!Null Bronze oder Gold, mehr so mit Einschlag ins Braune...Textur ist *überleg* ich glaube Matte². Definitiv nicht schimmerig.
...ich könnte dir heute Abend einen Swatch machen, wenn's keiner in der Zwischenzeit nicht schon macht!
*edit* Ich glaube ich hab schon mal einen gepostet, ich such mal! Moment!
*nochmaledit* Okay, hier hatte ich mal geswatcht, die Quali der Bilder ist echt mies. Handy-Cam halt...ich kann aber heute Abend noch einen Versuch starten...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=26966
Geändert von Jay (30.07.2008 um 11:22 Uhr)
@ Euch MAC LE-Durchblickerinnen
Kann eine von Euch bitte, BITTE ein "MAC LE Kalender"- Fred eröffnen, wo alle LE chronologisch aufgelistet werden, mit Erscheinungsdaten, Links zu Swatches usw.??
Ich weiss nicht wie es Euch liebe MAC-Junkeis geht, aber ich komme mir langsam total konfus und gaga vor, weil ich mir die LEs zwar selbst immer im Notizbuch aufliste, aber mit den vielen Sub-LEs und vorgeschobene LEs blicke ich nimmer durch!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Aaaaaaah danke Jay- das dürfte eigentlich genau der Ton sein den ich suche.
Ist Quarry denn deutlich dunkler - falls den hier zufällig jemand hat?
Nicht dass ich nachher beide brauche.. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Max und Moritz: im Wiki ist so eine Kategorie![]()
Hm, ich habe Quarry und bin eben beim Vergleichen der Swatches auf der MAC HP auch etwas ins Grübeln gekommen, was die Unterschiede betrifft.
Ich denke, es spricht angesichts Deiner Suche mehr für Copperplate...
Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass er besser deckt wegen des Finishes (ich finde immer, man sieht den Quarry kaum, benutze ihn also selten)... Und vermutlich geht der Quarry mehr ins pflaumige als ins braune ...
Du brauchst also evtl. nicht direkt beide. Es sei denn, Du bestehst darauf![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@ Max und Moritz
Guck mal hier: http://specktra.net/f165/mac-collect...ul-08-a-56315/
Da sind alle Kollektionen aufgeführt und es wird ständig was erneuert. Wenn man die einzelnen Kollektionen anklickt, sieht man die offizielle Mac-Beschreibung und etwas weiter unten ist dann jeweils noch ein Link zu den Swatches (wenn schon vorhanden). Finde die Seite super und habe sie schon lange unter meinen Favoriten abgespeichert![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich habe leider keine Swatches griffbereit, nur Bilder von den Lidschatten an sich:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1625
Oben direkt der erste Link im zitierten Text ist ein beschriftetes Bild (aber halt Blitzlicht, entsprechend sind die Farben für die Tonne). Die anderen Bilder sind aber Tageslichtbilder, d.h. die Farben sollten hoffentlich passen.Die Sortierung ist genauso wie auf dem Blitzlichtbild, die Namen kann man sich dann also da raussuchen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Puuuuuuuh danke Euch. Ich denke mal ich werde mich für Copperplate entscheiden. Klingt immer mehr nach dem was ich suche.
Vielleicht komme ich ja mal dazu mir Quarry live anzusehen aber dann lass ich den erstmal.Und lass mir nen Refill aus dem Pro Shop mitbringen statt dessen *g*