Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 1047 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: MAC-JUNKIES

So einen Paint werd ich mir auch bei meinem nächsten Besuch holen, brauch eh mal sowas wie eine Base
    Ich glaub schon, dass es alle nicht limitierten e/s als Refill gibt , aber sicher weiss ich das nicht Ich möcht mir auch so ne Palette holen, hab bei eBay einige Refills ersteigert und die brauchen schliesslich auch ein Zuhause

Gesperrt Avatar von reh

Na ich werd mich einfach mal überraschen lassen...
    Hab mir Swimming, Humid und Greensmoke ausgeguggt als E/S...

Eine Frage hätt ich noch: Gibts die Disney TLC eigentlich noch? Oder sind die schon ausverkauft? Das is ja auch ne LE...
    Ich hätt so gern einen davon...

Meine Laune...
    Cheerful

@reh: Humid hab ich als Refill, das ist ne klasse Farbe, ein ganz tolles Grün
    Obs die Disney Sachen noch gibt, weiss ich nicht , aber ruf doch einfach mal bei nem MAC-Counter an

Gesperrt Avatar von reh

Na ich geh Samstag eh hin, wenn es noch welche gibt freu ich mich, wenn nicht darf stattdessen ein Lipglass mit...

Dani
    Besucher

Bei mir ist demnächst auch mal wieder was gefällig

Was könnt ihr mir für meine Wangen empfehlen?
    Ich kenn mich da bei MAC noch nicht so aus

Außerdem will ich so 'nen Pinsel für die Lippen haben. Also den ich in einen Glass tauchen kann und damit auftragen kann, hab sowas noch nicht hier

Forengöttin Avatar von Haruka

@Dani: Frag doch einfach mal am MAC Counter nach, die sind da sehr kompetent

Dani
    Besucher

Habe hier keinen Counter bei mir
    Der nächste ist in OB im CentrO, aber da bin ich diese Woche erstmal nicht

Meine Laune...
    Cheerful

Dani schrieb:
    Was könnt ihr mir für meine Wangen empfehlen?
    Ich kenn mich da bei MAC noch nicht so aus

Außerdem will ich so 'nen Pinsel für die Lippen haben. Also den ich in einen Glass tauchen kann und damit auftragen kann, hab sowas noch nicht hier
    Für die Wangen finde ich die Mineralize Skinfinish total genial, macht so einen schönen Glow Kannst ja mal schauen, ob Du noch einen aus der Lingerie-Kollektion bekommst Ansonsten gibts ja von MAC Puderrouge in verschiedenen Finishes, also z.B. matt oder leicht glitzernd oder auch Cremerouge. Ne weitere Möglichkeit wäre z.B. auch ne Cream Colour Base, das ist ein Multi-Funktionsprodukt, das man u.a. auch als Rouge benutzen kann Ich selbst hab neben den MSFs ein paar Puderrouges und kann die empfehlen, sind wirklich sehr schön und lassen sich super autragen Bin da ja auch nicht gerade begabt, aber bei den MAC Rouges bekomm ichs hin

Wie meinst Du das mit dem Pinsel Bei den Lipglassen sind doch Applikatioren dabei, mit denen kann man doch super Lipglass auftragen? Wenn Du so einen Lippenpinsel suchst, ich könnt Dir einen abgeben, da ich ihn mehrfach hab, ist allerdings ne SE und damit short-handle

Dani
    Besucher

Wenn ich einen neuen Glass habe, möchte ich ihn ja erst testen und wenn er mir dann nicht gefällt, evtl. vertauschen
    Tja und dann wäre so ein Pinselchen ja nicht schlecht, denn dann bleibt der Applikator schön sauber für die nächste Beauty
    Danke für deine Tipps, Schoko
    Wegen dem Lippenpinsel schreib ich dir gleich mal ne PN

Meine Laune...
    Cheerful

Ah , jetzt versteh ich, was Du meinst Ne andere Möglichkeit neben dem Lippenpinsel wäre noch, einfach mit einem dünnen Plastikstäbchen oder Wattestäbchen die Farbe vom Lipglass-Applikator abzunehmen So kann man die Glasse bei meinem Counter testen.

Dani
    Besucher

Auch keine schlechte Idee, aber so ein Lippenpinsel würde mir doch schon sehr gut gefallen
    Sind die von MAC denn gut?

Inventar Avatar von Padmita

@Dani: Du kannst auch einfach am Counter fragen, ob du so einen Einmal-Applikator mitnehmen kannst...

Hat jemand eigentlich das Pigment Steel Blue? Ich hab's heute benutzt, aber das ist ja sowas von bröselig, daß ich überhaupt nicht weiß, wie man das vernünftig zum halten bekommen soll ! Es sieht so ähnlich aus wie Rose von der Konsistenz her, aber Rose läßt sich viel besser auftragen!

Ich habe heute Platinum, Tilt und Steel Blue benutzt, und Swish als Blush:

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

boaaahhh! so schön!

aber immer nur glitzerfarben, wie wäre es mit matten farben?? das ist etwas schwieriger, da brauchen wir nachhilfe

Meine Laune...
    Cheerful

Dani schrieb:
    Auch keine schlechte Idee, aber so ein Lippenpinsel würde mir doch schon sehr gut gefallen
    Sind die von MAC denn gut?
    Ja, soweit ich das beurteilen kann, schon Ich muss gestehen, ich benutze so einen Lippenpinsel nur bei meinen Tastis, weil die keine Applikatoren haben und als Öffnung nur so ein kleines winziges Löchlein haben und sonst die Tubenöffnung verschmiert

@schnuffica: Matte Farben sind doch langweilig Und ich find Padmita stehen die Glitzer e/s einfach super

Inventar Avatar von Padmita

@schnuffica: Ich habe ein paar matte Farben, aber ich finde, es gibt da einfach nicht soviel Auswahl an Farben ... Auf meiner Website sind ein paar (ältere) Looks mit z.B. den Ultra Mattes von Monave, und auch bei anderen Looks ist schonmal die eine oder andere matte Farbe mit dabei. Aber findest du matte Farben wirklich schwieriger ? Ich finde, man kann nicht so viel mit ihnen kreativ machen, wenn man nur matte Farben benutzen will - und von den Farbkombis her kann man sich an anderen Farben orientieren, z.B. kann ich einen Flieder-Look sowohl in matten als auch in glitzernden Farben machen. Tagsüber benutze ich auch öfters einfach eine matte Farbe auf dem Lid und eine in der Lidfalte, aber so ein Look ist erstens sehr einfach und zweitens nicht sehr variabel. Wenn du mir sagst, was genau du an matten e/s schwieriger findest, kann ich dir vielleicht eher weiterhelfen! Es wird aber auf jeden Fall *irgendwann* noch ein Tutorial für Tages-MU mit matten Farben geben, ich soll nämlich für Monave genau so eins machen...

@Schoki: Danke für das Kompliment !

Inventar Avatar von sayna

bin mac auch verfallen
    erwarte:
    Vanilla, Melon, Fuchsia, Golden Olive, Teal, Rose, Kitschmas, Cornflower, Golden Lemon, Old Gold
    für je $2.00 (inkl. shipping)

Meine Laune...
    Cheerful

@sanya: Na dann viel Spass mit den Piggies Würd mich freuen, wenn Du dann berichtest

Inventar Avatar von sayna

klar! bin schon soooo gespannt!!

Inventar Avatar von Mondschein81

Ne kurze dringende Farbe: Gibt es von Mac einen Creme Liedschatten in der Farbe Flighty frost?
    Hier die Ebay Beschreibung: Sie bieten hier auf 3,2g Cream Liedschatten von MÄC in der Farbe "Flighty frost".
    Ist das eine Fälschung?

Gesperrt Avatar von reh

ich hab bei ebay.com was gefunden von MAC in der Farbe Flighty

was Cream Color Base is weiss ich jedoch nicht, vielleicht kann wer von den Experten hier weiterhelfen.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

@Mondschein,
    die Farbe gibt es :). Das ist eine Cream Color Base, also sie ist cremig. Sie können als Rouge, Lidschatten oder Lippenfarbe eingesetzt werden. Deine Farbe ist allerdings "For lip and body use only (not eye safe)"
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von cloverette

WOOOOOHOOOOO!!!

heute gekauft:

THUNDER

PINSEL #219

PINSEL #239

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Wow, feine Sachen hast du dir ausgesucht.
    Den 219 hab ich auch, der ist so toll.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Zeanra

Wofür ist der denn; ist das ein Lippenpinsel?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Meine Laune...
    Cheerful

@Zeanra: Hier die Beschreibung des 219-Pinsels von der MAC-HP

"For precision shading on lid, in eye crease or along lash line. The soft, smooth fibers of this brush are gathered into a pencil-shaped tip. It is ideal for blending eyeliner into eye shadow to create a smoky looking eye. M·A·C professional brushes are hand-sculpted and assembled using the finest quality materials. They feature birch, linden and ramin wood handles, nickel-plated brass ferrules."

@cloverette: Tolle Sachen, die Du Dir geleistet hast, die beiden Pinsel hab ich auch, die sind spitze Die Thunder Quad möcht ich mir auch anschaffen

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Thunder!!
    WOW -

Fahre ja am WE nach München und da gibts MAC!!!
    Mein armes Patenkind, das mit mir unterwegs ist.
    Bin schon die ganze Zeit auf der Suche was ich alles haben möchte...
    Und dieses Thunder-Teilchen gefällt mir wirklich seeeehr gut!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Blauauge Avatar von Bjalla

cloverette schrieb:

THUNDER
    Die ist aber schön

Hasenmannfrau
    Besucher

Die würd mir aber auch gefallen!

Magst Du uns den Preis verraten?

gluckend ...

ich bin am freitag etwas "außer kontrolle" geraten ... hatte bis jetzt "nur" matte Farben von MAC, aber mit denen kam ich überhaupt nicht klar ..
    also am freitag in die stadt und was soll ich sagen - außer den beiden e/s amber light und bronze (beide frost) mussten dann auch noch zwei pinsel mit!

Pinsel 187

und

Pinsel 211

den 224 habe ich schon und ich muss sagen, schminken war noch nie sooo einfach!

also: herzlichsten dank fürs emsige anfixen!!!!

lieben gruß

julibri

Inventar Avatar von Darleene

@julibri
    Oh ich liebe matte Farben
    Auch bei den Lipsticks

Bei mir ziehen in Zukunft der Lippenstift Peachstock und das Olive Brush Set ein
    Beides zu einem guten Preis bei Ebay gekauft *freu*
    Das Set für 49 Euro und den Lippenstift für 9 Euro zum Sofortkaufen, Nagelneu!
    Bei uns kosten die Lippenstifte allen schon 17 Euro

Meine Laune...
    Cheerful

@Hasi: Die Quads liegen um die 38 Euro in Deutschland

black
    Besucher

Ich hab gerade zwei neue Schätzchen ergattert... den MAC goldmine e/s und den MAC Rummy (Limited Edition) e/s!!

Ach ja, den Creme de Violet e/s hab ich heute drauf.. zusammen mit Mylar e/s und dem Kitschmas Pigment!

gluckend ...

@darleene - irgendwie habe ich mit denen den bogen nicht raus, die sehen bei mir immer total unauffällig oder viel zu dick aufgetragen aus ... die goldene mitte konnte ich da noch nicht finden!
    mit den frost komme ich deutlich besser klar!

Hasenmannfrau
    Besucher

38 EUR?

Meine Laune...
    Cheerful

@Hasi: Wenn Du bedenkst, dass sonst ein e/s im Töpchen schon 14,50 Euro kostet bzw. ein Refill für die Palette ca. 10 Euro und ein leeres Quad um die 5 Euro, dann kommt man mit der Thunder Quad doch gut weg Ausserdem sind alle oder fast alle Farben der Thunder Quad limitiert/exklusiv

@ hasenmann- musste sogar mehr als 38euro zahlen, naemlich etwas ueber 39euro, da in england gekauft. aber es lohnt sich, die farben sind sooo schoen! hab schon viele bilder gesehen, wo leute die farben aufgetragen haben- einfach himmlisch!

uebrigens, thunder wird in england wie warme semmel verkauft. ich glaube, das gleiche wird in deutschland passieren. also, wenn interesse da ist, dann unbedingt sofort kaufen!

black
    Besucher

Hasi, ich versteh dein Entsetzen schon... Ich frage mich oft selber auch, wieso ich so viel Kohle in MAC investiere... Denn eigentlich.. wenn man bedenkt, dass es nur Schminke ist....

Sacana
    Besucher

@hasenmannfrau: ich hab die Palette auch gekauft und finde sie einfach und das beste - die kostet ja doch NUR 34 Euro (zumindest in Frankfurt). Was Cloverette gesagt hat, kann ich allerdings bestätigen - es gibt wohl einen richtigen Run auf die Paletten (weil viele, die sie im Internet gesehen haben, schon vorbestellt hatten). Ich wollte eigentlich ja am liebsten noch ein bisschen warten, aber dann bekam ich doch Panik und hab direkt zugeschlagen. Finde halt, dass die für meine grün-braun-gold-grauen Augen super ist

LG Sacana

Sacana schrieb:
    grün-braun-gold-grauen Augen
    ??? du glueckliche! ich will deine augen sehen!!!

Sacana
    Besucher

..oh, so spektakulär wie's klingt sind die wirklich nicht! Aber eben ein ziemliches Mischmasch: Um die Pupille braun, dann grün mit goldenen Sprenkeln und außen ein grauer Rand. Hier sieht man's vielleicht ein bisschen:

LG Sacana