Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 1047 ErsteErste ... 20506068697071728090120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten

Aw: Mac-junkies

hallo ihr,

hat jemand von euch das naval blue als pigment??? ich hab es gestern bekommen. wurde in berlin via telefon beraten. sie meinte es sei ein blau/lila (mehr lila) . mir steht mit meinen grünen augen gar kein blau. wie schätzt ihr denn diese farbe ein???

hab nur einen beitrag zu dieser farbe im thread gefunden...

lieben gruss
    mondkind

suri
    Besucher

Huhu,

also ich würde das auch als blau bezeichnen:

http://cgi.ebay.de/MAC-COSMETICS-PRO...QQcmdZViewItem

LG, Mellie

Fortgeschritten

hallo tulpenlady,

ja - ärger mich grade wirklich sehr! am telefon hat sie mir gesagt es sei zwar ein blauton - der aber sehr stark ins lila zieht und dabei grüne augen sehr zum leuchten bringt. sie selber hat grüne augen und trägt ihn gern...

naja... jetzt hab ichs schon zu hause. mal sehen - werde es am abend auftragen. aber normalerweise vertragen meine (hell) grünen augen kein blau. 22 euro für nix ???

Experte Avatar von Morgan

Mondkind: Du könntest ihn vielleicht umtauschen, oder bei Second Skin reinstellen (oder Abfüllungen davon)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von MONDKIND
    hallo tulpenlady,

ja - ärger mich grade wirklich sehr! am telefon hat sie mir gesagt es sei zwar ein blauton - der aber sehr stark ins lila zieht und dabei grüne augen sehr zum leuchten bringt. sie selber hat grüne augen und trägt ihn gern...

naja... jetzt hab ichs schon zu hause. mal sehen - werde es am abend auftragen. aber normalerweise vertragen meine (hell) grünen augen kein blau. 22 euro für nix ???
    Also ich habe ein Sample von Noval blue daheim und ich finde ihn schon arg dunkel. Ich kann ihn mit meiner Augenfarbe nicht benutzen. Er steht mir einfach nicht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

suri
    Besucher

Oje!

Das ist wirklich ärgerlich. Aber Du kannst bestimmt umtauschen.

LG; Mellie

goddess
    Besucher

ich find schon das Naval Blue zumindest lilane Reflexe hat, nur ob er sich "stark ins lila zieht" ist schon eine grenzwertige Aussage. Die Farbe ist nicht leicht zu tragen. Könnte sie mir bei mir (braune Augen) nur als Liner vorstellen.
    Frag einfach ob du es umtauschen kannst, MAC ist da eigentlich recht locker.

Fortgeschritten

mal eine frage an euch zu den pigmenten.

ich habe heute das pigment dark soul gekauft. mir fällt auf, dass manche migmente bis zum oberen rand gefüllt sind und manche wirklich ein paar milimeter (aber sichtbar) weniger drinnen haben. ich kaufe sie immer bei beck in münchen. ist euch das auch schon aufgefallen? woher kommt das? ggf. füllen sich die mädls dort selber was ab davon? jetzt muss ich erst mal beweisen, dass ich nicht abgefüllt habe

goddess
    Besucher

Die Pigmente werden nach Gewicht abgefüllt und nicht nach Volumen. Steht auch auf den Döschen drauf (7,5gr oder bei manchen 2,5).

Fortgeschritten

ach so ! d.h. es kann schon gut sein, dass bei manchen farben weniger drin ist fürs selbe geld??? gut zu wissen. ich wäre sonst morgen trotz papstbesuch in die stadt gefahren und hätte da mal ärger gemacht

Inventar Avatar von Padmita

Ein Foto von der Holiday Warm Lips-Palette:

Fortgeschritten

@goddess

du hattest mir mal einen link geschickt auf dem ich die MAC PRO sachen finden konnte. hab ihn leider nicht mehr. kannst du den noch mal posten??

ganz lieben dank!!

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo MAC-JUNKIES,

seit einiger Zeit habe ich durch euch MAC entdeckt. Ich benutze das Studio Fix Fluid in NC20 und bin begeistert. Das erste Make-up, das gut deckt und auch mal genau passt.

Jetzt hatten hier einige Beauties den Select Sheer loose Powder auch so gelobt und wollte ihn mir eventuell besorgen.

ich sattel also gerade meine gesamte Deko auf MAC um und wollte euch mal um eure fachmännische Meinung bitten!

Habe bei ebay ein Angebot diese Puders gesehen. Nun ist das aber die Farbe NW 20. Meint ihr der passt trotzdem, denn ich möchte eigentlich ein bißchen das Gelbliche des Studio Fix Fluid NC 20 abmindern.

Ist denn das Angebot seriös? Oder handelt es sich um eine Fälschung?

http://cgi.ebay.de/MAC-Select-Sheer-...QQcmdZViewItem

Naja, vielleicht sollte ich doch lieber an einen Counter fahren.

LG, die Chinekatze
    Geändert von chinekatze (10.09.2006 um 10:32 Uhr)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Und schon wieder so ein schlechtes Fake

http://cgi.ebay.de/Lidschatten-neu-M...QQcmdZViewItem

Hab dem Verkäufer geschrieben, mal schaun ob er sich meldet.
    Geändert von Potion (10.09.2006 um 10:38 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Potion Mistress

aber schon richtig mies!

sowas macht mich so wütend!

Inventar Avatar von Darleene

Ja mich auch.. ich schreib dem auch eine Mail... *grrr*

@Chinekatze
    Also von der Seite sieht das schon ok aus.. man bräuchte halt ein Foto von dem unteren Aufdruck. Also von dem Label..
    Allerdings kann man bei Ebay hald nie sicher sein.. rein thoretisch bräuchte der Verkäufer nur ein anderes Puder in die leere Dose füllen. Ich bin da deshalb bei so loosen Puder immer skeptisch bei Ebay...
    Geändert von Darleene (10.09.2006 um 15:54 Uhr)

goddess
    Besucher

@ Padmita

DANKE für das Bild. Das wird wahrscheinlich die beste Kollektion des Jahres :)
    Vorallem find ich die Aufmachung richtig toll. Nur 75$ wären ein bischen teuer, ist das vielleicht in AUD oder CAD?

@Darleene:
    Danke für deine Antwort.
    Ich hab diese "heidodibo" mal gefragt, ob der Ton etwas für mich wäre, wenn ich beim Makeup NC20 hätte. Ist wohl auch eine Beauty hier aus dem Forum und sie meinte, dass sie das ehrlich gesagt erst empfehlen würde an einem Counter zu testen, ob mir die Farbe trotzdem passt.

Na gut, das werd ich dann auch machen. Hoffentlich schaff ich es noch bevor die Auktion ausläuft...

Ist denn jemand hier, der auch ein NC-Typ beim Make-up ist und den Puder aber in NW benutzt, um nicht so gelblich, sondern frischer auszusehen?

LG
    Geändert von chinekatze (10.09.2006 um 18:33 Uhr)

goddess
    Besucher

Bei mir ging der Ausgleich mit NW statt NC ziemlich in die Hose. Frischer sah ich nicht aus, sondern mit meinem Farbton in NW also NW25 rot wie ein Indianer und mit dem helleren Ton wie Miss Piggy. Also praktisch dasselbe Problem dass ich immer mit Drogeriemarkt Makeup hatte.

@goddess: Ja, das sind AUD - und die Sachen sind da auch nochmal teurer als in den USA...

@ goddess:

Mmh, ja ich merk schon... vielleicht keine so gute Idee. Aber Danke für die Antwort! Dachte nur ich hätte das hier mal irgendwo gelesen, dass die ein oder andere Beauty das so macht mit dem Ausgleichen...

Inventar Avatar von Darleene

Ja ich nehme bei der Foundation NC30 (Studio Tech) und beim Puder NW20 (select sheer pressed)
    Aber ich würd mich an Deiner stelle echt beraten lassen, das ist bei jedem anders..

suri
    Besucher

schluck

WO und WANN kann ich die Holiday Warm Lips Palette kaufen?

LG; Mellie

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Das hier ist heute bei mir eingezogen (Ebay):
    Melton Mauve

Ist zwar verschwommen, die Farbe ist aber sehr gut getroffen.
    Liebe Grüße, Conner.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Morgan
    aber schon richtig mies!

sowas macht mich so wütend!
    Ich habe dem Verkäufer geschrieben, daß das eine Fälschung ist, er sich strafbar macht und die Auktion rausnehmen soll, ansonsten würde ich es ebay melden. Das war seine Antwort:

"Ich habe diesen Lidschatten aus einem Kaufhaus namens Century21 in New York.Vielleicht gibt es dort andere Produkte.Das es sich um eine Fälschung handelt,ist mir nicht bekannt."

Das find ich echt ätzend, werde ihn nun melden!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von RockinPrincess

Woran erkennt ihr denn auf Anhieb auf Fotos, dass es sich um Fakes handelt?

meine Schwester hat mir bei eBay ein MAC Pigment ersteigert, zum Glück ist es kein Fake. Naja, das denke ich zumindest weil ich restlos begeistert davon bin

Aber hier ist das jetzt ja schon öfters aufgetaucht, dass jemand von euch eine Fake entdeckt hat. Ich habe meiner Schwester gesagt sie soll das erstmal lassen.

Aber wie erkenne ich Fakes? Gibt es da bestimmte Merkmale auf die man achten kann?

Ich habe dem Verkäufer geschrieben, daß das eine Fälschung ist, er sich strafbar macht und die Auktion rausnehmen soll, ansonsten würde ich es ebay melden. Das war seine Antwort:

"Ich habe diesen Lidschatten aus einem Kaufhaus namens Century21 in New York.Vielleicht gibt es dort andere Produkte.Das es sich um eine Fälschung handelt,ist mir nicht bekannt."

prima! (so ein.....)

ich traue mich auch schon fast nicht mehr bei FAKebay was zu kaufen...

ich weiß auch nie, was ich von Verkäufern halten soll, die sich auf "privat" stellen - da kann man dann die Bewertungskommentare nicht lesen.

Forengöttin Avatar von Tuuli

VK mit verstecktem Bewertungsprofil vermeide ich, ebenso privatve ohne PayPal. Da geht mir zwar einiges durch die Lappen, aber ich hab wenigstens etwas Sicherheit.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Tulpenlady
    schluck

WO und WANN kann ich die Holiday Warm Lips Palette kaufen?

LG; Mellie
    Wahrscheinlich so im Oktober/November!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich war am Samstag auch MAC-shoppen.
    Meine Ausbeute:

- MAC Studio-Fix Fluid NC 30
    - MAC Select Cover Up NC 20 (umgetauscht)
    - MAC Pinsel Nr. 213
    - MAC Pumpspender für Studio-Fix Fluid
    - MAC Liquidlast Liner in Dress Khaki
    - MAC Powder Blush (ich glaub in Honour - jedenfalls ein super Brauton - mein euer HG)
    - MAC Plushglass Wet. Wild. Wonderful
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mal eben OT:

Also ich hab mein eBay-Profil auch auf privat, einzig und allein aus dem Grund, weil sonst zig neugierige Leute wie z.B. der Schwiegervater, meine Eltern oder Kollegen meine Käufe und Verkäufe durchwühlen und entsprechend dämliche Kommentare abgeben. So wie z.B. "Ach, Du musst ja Geld haben" oder "Was Du Dir alles leistest" .

Zu verbergen hab ich nix, das ist nur mein Recht auf Privatsphäre .

eBay-Namen sind ja leicht herauszufinden, man muss nur richtig suchen und aufpassen .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von catti

In der Century 21 verkaufe die nur Originalware!!!

Kalarigirl
    Besucher

Falls mal irgendjemand am Manchester Airport ist!! Dort gibts Mac!! Hab das gestern festgestellt, aber leider war ich schon pleite

goddess
    Besucher

Das Century 21 kenn ich :) Da verkaufen die High End Marken für einen guten Preis- zum Beispiel Prada Schuhe oder so. An eine Kosmetikabteilung kann ich mich garnicht erinnern aber ich war das letzte mal auch kurz vor 9/11 da. Es kann also gut sein dass es inzwischen eine gibt. Werd das mal recherchieren...
    Die Palette ist aber trotzdem ein Fake. Das sieht man alleine schon an der Schrift auf der Packung. Ich hab auch ältere MAC Paletten und die sehen trotzdem hochwertig aus. Und haben auch nicht solche billigen Applikatoren drin sondern normale Pinsel.

edit: ok also es gibt century 21s die cosmetic haben :o
    aber ich glaub dem trotzdem nicht!
    Geändert von goddess (11.09.2006 um 18:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von catti

Doch die hatten in der Century in der ersten Etage Kosmetik von Estee lauder und so, neben den Sonnnenbrillen. Aber defenitiv kein Mac, das wüsste ich!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier meine neuen Schätzchen aus A Muse (Charm Factor, 15 Minutes, Pink Maribu), Rockocco (Star und Accent Red) und Untamed (Wild 'bout you, Boldheart, La La Libertine, Truth&Light):

Aus der Patternmaker Colour Story:

Kalarigirl
    Besucher

BIn immer noch ganz happy über meinen Hue, nur leider trocknet der bei mir fürchterlich die Lippen aus. Ich kann ihn schon gar ned mehr benutzen, ohne das mir danach die haut in fetzen davon hängt

hallo Schoko - schöne Einkäufe. Freeform schaut ja toll aus
    Was für ein "dezentes" watermark

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von catti
    Doch die hatten in der Century in der ersten Etage Kosmetik von Estee lauder und so, neben den Sonnnenbrillen. Aber defenitiv kein Mac, das wüsste ich!
    Es gibt ja verschiedene Century21 in NY und der in dem ich war hatte das damals nicht. Aber wie gesagt es war 2 Wochen bevor die Anschläge auf das WTC waren und seit dem kann sich ja viel geändert haben.
    Könnte auch sein dass in einer anderen Filiale vielleicht auch MAC verkauft wird aber diese Palette sieht mir einfach zu billig aus. Das ist keine MAC Qualität.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@schoko
    wild about you find ich nicht schlecht

Gibt es eigentlich schon näheres über die Oktober-Kollektion, wird es überhaupt eine geben?