Aaaah ja, vielen Dank :D
Langsam blicke ich dadurch..
Ihr seid echt super ;)
Aaaah ja, vielen Dank :D
Langsam blicke ich dadurch..
Ihr seid echt super ;)
Machen wir gern![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich zum Einstieg in MAC im Wiki schlau zu machen, da findest Du ganz viele Fotos, aber auch allgemeine Infos (z.B. finishes der Lidschatten, Lippenstifte, Bezugsquellen, Preise etc.):
click
Die Barbies loves MAC Serie gibt es nicht mehr, oder?
Barbie Loves MAC war eine Limited Edition (LE), Infos dazu gibts ebenfalls im Wiki
Was es aktuell bei MAC zu kaufen gibt, findest Du auf der HP von MAC.
Nein, das war letztes Jahr. Du könntest auf Ebay.com fündig werden. Wird allerdings dann bestimmt ziemlich teuer.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Nein das war eine LE.
Wenn du etwas Bestimmtes suchst, hast du vielleicht Glück über ebay.com oder eventuell auch über unsere Tauschbörse (Second Skin).
Diese LE's immer :( Wusste wohl, dass die schon letztes Jahr war.. Aber hätte ja sein können, dass die ab und zu auch mal was ins Standart-Sortiment übernehmen..
In der Barbie Loves Mac war alles limitiert bis auf 2 Liquidlast Liner.
Nee, leider nicht.Das passiert eigentlich selten bis nie. Eher werden manche Farbe noch mal in anderen Collectionen als LE wieder aufgelegt. Teilweise aber auch unter anderem Namen.
Wo ich gerade darüber nachdenke, so spontan fällt mir nichts ein, dass LE war und fest ins Sortiment übergegangen ist.![]()
Die Slimshine Lippies waren LE, die sind dann ein paar Monate später ins feste Sortiment aufgenommen worden.
Hmm.. Schade..
Naja, je länger ich mir die Farben bei Wiki angucke, desto verrückter werd ich ;)
MAC-Junkie im Wachstum xD
Stimmt
Wir sollten einen dicken-fetten Warnhinweis an die Überschrift der Freds pappen, wegen sehr hoher Anfixgefahr: Betreten auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung für den anschließenden Kontostand.
Halt am besten schon mal deinen Geldbeutel fest![]()
You are my life now...
lool, mein Geldbeutel ist schonmal vorgelaufen zu Douglas.
Ihr Lieben,
morgen komme ich zu MAC und ich möchte einer lieben Freundin einen Lipglass (Dazzleglass oder wie sie alle heißen) schenken.
Sie ist ein blonder Sommer, einer von der Sorte, die knackebraun werden, wenn die Sonne sie nur mal kurz anzwinkert ohne Sommersprossen.
Ich hätte für sie gern etwas in die Richtung YLBB. Nicht zu nude, sondern schon sichtbar, aber dezent.
Was würdet ihr empfehlen?
Das ist sie:
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich liebe den Plushglass Ample Pink.
Geht bei meinen Lippen ins Altrosa, hat keine Glimmerpartikel und sieht sehr sehr hübsch aus.
Hallo,
ich wollte euch nur kurz berichten, daß ich gestern problemlos depottete Eyeshadows im Proshop in Köln zurückgegeben habe.
Sie meinte, daß sie die Döschen auch ohne Pfännchen zurücknehmen würden, aber man dann eben die Pfännchen nicht auch noch back2macen könnte, ist ja eh klar.
Ich hab mir übrigens den Lippenstift hug me ausgesucht![]()
@Aromatisch: Ich finde ja auch die Lipgelees sehr nett. Cellopink und Moistly!Sehen beide in der Tube enorm intensiv aus (und zwar fast zum
), auf den Lippen sind sie aber sehr schön zart und transparent, betonen einfach nur die Lippenfarbe (Cellopink in rosa, Moistly in einem ganz zarten Rotton).
Ich mag beide sehr, sehr gern!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Wo bekomme ich denn die leeren Quads her, außer einem Pro Shop? Hab schon bei ebay geschaut, da gibt es auch nix. Ich hab viel zu viele einzelne Macies![]()
Bei einem MAC Counter mit erweitertem Sortiment.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Grrr, als ich im Februar da war, ging es nicht!![]()
Da hat sie nur meine mit Pfännchen + Aufkleber genommen. Aber es ist immer noch so, dass man Adresse angeben muss und haarklein aufgeschrieben wird, was abgeliefert wurde und welchen l/s ich mir ausgesucht habe?
Geändert von Tira-Misu (05.08.2008 um 17:05 Uhr)
Sie hat auch bei der Chefin gefragt (naja oder was weiss ich wer sie ist, die Blonde mit Pony und scheinbar der Verantwortung *g*) .. aber sie hat sie dann ohne ein weiteres Wort genommen.
Und ja, man muss alles da aufschreiben. Keine Ahnung wieso.Aber ich bin eh in der Kundendatei von daher passt schon.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Vielleicht fahre ich dies WE nach Berlin, dann gucke ich bestimmt auch kurz im Prostore vorbei. Mal schauen, was sie sagen. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich genug leere Teile zusammenbekomme.
@sweet: nee, ich glaub das geht nicht...sie meinte ihre Container + Aufkleber + Pfännchen...oder?
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
...wäre ja nicht schlecht!
Ich wollte auch nochmal hier etwas Werbung für unseren neuen ANTI-FAKE-Thread machen![]()
wie, ihr musstet die namen der dinge aufschreiben, die ihr abgegeben habt? ja aber beim entpotten nehm ich doch auch den namens-aufkleber runter und kleb ihn aufs pfännchen. und wofür wollen die denn wissen, was alles abgegeben wird? so nach dem motto "dann wissen wir auch welche e/s von den kunden viel benutzt werden"? oder hab ich das nu nur falsch verstanden und die wollen nur wissen, obs z.b. 6 e/s sind oder 4 l/g, 1 e/s und 1 pinselreiniger?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich meine sie schreiben z.B. 4 e/s, 1 l/s usw. Aber in dem meisten Countern müssen die Aufkleber vorhanden sein damit sie die Verpackungen nehmen![]()
Mag jemand vielleicht das Antique Green Piggie mit mir teilen? Allerdings hab ich zwei Probleme. Ich krieg es nicht in Ö und ich hätte gerne den Original-Pott![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich habe hier ein paar Piggie-Samples und komme damit leider nicht so ganz klar.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? (Forensuche habe ich benutzt)
- Welche Base ist emfehlenswert? Ich habe die Manhattan Base, aber damit setzt sich alles ab.
- Wie tragt Ihr die p/g auf? Mit den Fingern? Mit Pinseln? Und ggf. welche Pinsel?
Danke Euch!![]()