meinst du`?auch online?
hachdanke schoko
![]()
meinst du`?auch online?
hachdanke schoko
![]()
Ach Süüüße!
Den Mystery wollte ich auch und hab ihn auch nicht bekommen, ich trauere mit Dir!
Aber vielleicht kriegen sie wirklich nochmal ne Nachlieferung - war in der Vergangenheit auch schon so!
Es gibt vielleicht noch Hoffnung!
Dafür hab ich aus Frust 1 Lippe, 1 Lippiepalette und 1 e/s aus der Starflash bestellt.![]()
@Kim: Ja, das war auf den Onlineshop bezogenWar bei Naughty Nauticals zumindest so, dass einzelne Sachen ausverkauft waren und nen Tag später wieder verfügbar
![]()
och ivana, du auch?ja das ist wirklich gemein
ok, dann warte ich noch ein wenig ihr beiden,danke- vl haben ivana und ich ja glück!
Ich hoffe ja bei den Kohl Powers, dass die doch noch permanent werden.
Die waren jetzt schon drei Mal bei LEs dabei und regelmäßig gab es eine riesige Begeisterungswelle.
Ich habe ja vor rund einem Jahr einen Mystery ergattert und liebe ihn. Jetzt wollte ich nach dem Raven sehen, befürchte aber, dass ich etwas spät dran bin. Naja. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich wollte halt gerne den aus dem Set, weil da eben noch andere Pinsel mit dabei sind. 187/188 sind halt einzeln in FS ziemlich teuer...
Geht der 187 für Rouge so schlecht?
Jana - ich glaube du und Crazy redet gerade so richtig schön aneinander vorbeiSie meint wohl mit klein den SE und du den 188...
Ich für mein Teil mag den 187 am liebsten für schimmerigen Blush und Bronzer, den 188 nehme ich für Highlighter, da man damit so schön präzise die Wangenknochen bearbeiten kann, der 187 ist mir dafür zu groß.
So Far So Noir
stimmt, ich habe davon geredet
Mal eine Frage an Euch. Ich suche mir gerade meinen nächsten Back2MAC Lippie aus, es soll diesmal ein roter sein, also richtig rothab ich noch nicht. Könnt ihr mir da einen empfehlen der zu mir passt?
Ein aktuelles Foto seht ihr in meinem TB auf Seite 460![]()
Was soll der Lippie für ein Finish haben, Crazy?
Ich könnt mir bei Dir Lady Danger (matte) und Lady Bug (lustre) gut vorstellen.
Geändert von SchokoAddict (06.08.2008 um 21:17 Uhr)
hat jemand von euch erfahrungen mit den mac parfums? ich überlege mir Creations Hue: Turquatic Heat zu kaufen. wie lange halten die düfte und entwickeln sie sich beim tragen noch stark?
Russian Red ist schön, auch zu roten Haaren und als warmer Typ.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hello,
sagt mal haben die MAC Puder eigentlich Sillis?habe gesehen,dass der mineralize skinfinish Sillis hat..
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
schau am besten hier nach, da stehen die inci aller produktekommt immerhin ganz aufs produkt an, das blot powder loose scheint soweit ichs gerade seh keine zu haben (aber nen filmbildner), das blot powder pressed hat aber silis. daher: am besten direkt bei dem produkt schauen, das dich interessiert
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
mach ichMuss erstmal wieder entpotten
![]()
ab wieviel leeren maccies kann man sich was neues aussuchen? 5 oder 6???
Hier findest Du alle Infos zu BACK2MAC![]()
eine frage an die mac experten
habe eben in einem auktionshaus gestöbert und eine schöne mac farbe entdeckt. die farbe ist mit dem namen A19 angeschrieben. finde sie aber auf der mac homepage nicht. ich habe bis jetzt auch noch nie gesehen dass mac liedschatten mit ziffern angeschrieben sind. kann es sein dass es bei einer LE mal solche bezeichnungen gab? oder ist es vermutlich ein fake?
merci![]()
---Schnäppchenjägerin---
Jetzt habt ihr mich doch tatsächlich mit dem Lady Bug angefixt (juiced yellow tomato)
Wenn die Farbbeschreibung so passt, dann...![]()
You are my life now...
MAC Lidschatten haben immer einen richtigen Namen. Diese Nummernbezeichnung ist nämlich nur der Batchcode, der sagt, wann der Lidschatten hergestellt wurde.
Wenn der Verkäufer also keinen Namen angibt, würde ich die Finger davon lassen...
You are my life now...
Naja A19, ist die Produktionsreihe. Klingt so erstmal nicht nach Fake, trotzdem hatte jeder e/s einen Namen.
Poste doch hier mal die Auktion, vllt kann es dann jemand besser beurteilen...
http://cgi.ebay.de/NEU-26-Stuecke-MA...QQcmdZViewItem
Sieht schwer nach Fake aus, nech?
das wäre die auktion:
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem...Nr=0&PageNum=1
ich habe dem verkäufer noch eine frage geschrieben ob er nicht nochmals nachschauen könnte, ob da ein anderer name steht.
ich habe eben das gefühl, dass ich schon mal eine ladung fakes ersteigert habeda ein paar von meinen ersteigerten liedschatten kaum farbe abgeben. deshalb hab ich bei ungenauen angaben jetzt immer bedenken....
---Schnäppchenjägerin---
Weiß jemand, ob die in Hamburg bei Mac (in welchem, da gibts glaub ich mehrere...) Back2Mac ohne Pfännchen aber mit Aufkleber zurücknehmen? Weiss da jemand was aktuelles? Im Wiki ist die Info ja schon von 2007....
ui ja, diese ebay auktion mit den vielen macs liedschatten wo direkt au tailand versendet werden, kann mir nicht vorstellen, dass das originale sind. hat auch keine farbangaben....obwohl die farben würden mir alle gefallen![]()
---Schnäppchenjägerin---
@honeycat: Das Döschen ist so abgerundet und der Schließmechanismus ist auch anders. Wenn du dir die Originaldöschen anschaust, siehst du einen eklatanten Unterschied.
honey it's just makeup - not a magic wand!
du hast recht, jetzt fällt mir das auch auf mit den rändern
danke, danke, danke für den hinweis
die selbe verkäuferin bietet auch noch diese pallette an wo ich kaufen wollte:
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem...Nr=0&PageNum=2
meinst du, das ist dann auch ein fake?
---Schnäppchenjägerin---