die sieht eigentlich ganz echt aus
die sieht eigentlich ganz echt aus
ne, die dürfte echt sein. so LE-paletten zu faken lohnt meist nicht wirklich - zu viel aufwand. das ist übrigens die formal black smokey eyes palette
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Die Palette sieht echt aus, der Mono dagegen gar nicht.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hier ist ein Promo Bild von Mac aus der Formal Black LE
http://img221.imageshack.us/img221/989/eyeki8.jpg
honey it's just makeup - not a magic wand!
Menno wir antworten aber auch alle drauf.![]()
Für ältere LE ist immer das Wiki hilfreich.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Oh menno.... Ist diese Palette ein Traum oder was? Ich bedaure nicht schon früher zu MAC gefunden zu haben und ich bedaure weiterhin, dass Douglas MAC nicht schon immer online vertrieben hat
Die Palette wäre heute MEIN
Boah, ist die toll..........![]()
Das bedaure ich auch. Jedoch war die Formal Black LE 2006 - und da hats hier noch gar keinen Counter gegeben.Aber die FB Paletten sind extrem
und
.
ich hab mal schnell ein bild von der smoked eyes geschossen:
vielleicht ist das hilfreich.
also diese palette gefällt mir schon sehr. ich werde sie evtl. kaufen.
sind die farben matt? die beiden dunklen sehen glänzend aus.
habe der verkäuferin geschrieben ob es sich wirklich um ein original handelt da die ecken runder sind und woher sie den mono liedschatten hat. bin ja mal gespannt ob ich ne antwort kriege.
ist schon mies diese fakes und sie werden nur ein paar euro günstiger verkauft wie die originalen im laden.
---Schnäppchenjägerin---
Sagt mal, wie lang musstet ihr denn immer auf eure Versandbestätigung von Douglas Online warten?
Ich bin sooooo ungeduldig...
Und wie lang dauert es dann noch von der Bestätigung bis zu dem Moment, wo ihr euer Päckchen bekommt?
![]()
![]()
Also ich hab gestern um ca 11 Uhr bestellt, zwei Stunden später kam die Versandbestätigung und gerade kam die Mail, dass was in der Packstation für mich liegt!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hatte die Pinsel am Sonntag morgen bestellt, am Montag nachmittag die Versandbestätigung und gestern sind sie gekommen![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Douglas ist ja im Moment sehr fix!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@lillith
Ich hab ja leider nur die cool eyes.
Dann müsste meine ja auch bald kommen, hoff ich.
Ich hab nämlich gestern um ca. 20 Uhr bestellt, bis jetzt ist aber noch keine Versandbestätigung da.
Nicht, dass die Bestellung irgendwie verloren gegangen ist, oder so!![]()
Ich hab ein neues Zuhause für meine Maccies:
Der Koffer ist wie für MAC gemacht:
Piggies passen von der Höhe her perfekt rein, Glosse und Lippies liegen dank "Ribbelchen" bombenfest und unten in dem großen Fach liegt auch alles schön gepolstert.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Der Koffer sieht ja toll aus! Wo hast Du ihn denn her?
lg
ist das besagter Koffer vom Aufbewahrungs-Thread?
Der sieht wirklich toll aus![]()
Genau - das ist das OBI-Schmuckstück!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
. In pink wow. Gefällt mir echt gut!
@Liria: Pöööhse Anfixerin...ich hab Schatzi (der hat frei) grad zu Obi geschickt, Koffer kaufen (wenn noch einer da ist)![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
will auch so ein koffer, was kostet der? in welcher abteilung bei obi findet man ihn? und ist er ständig im sortiment? weiss nämlich noch nicht, wann ich hin komm
---Schnäppchenjägerin---
@honeycat: (wenn auch OT) gikostet 19,99 €, Abteilung weiss ich nicht, ist ein Angebot...Näheres findest du hier
BOAH der Koffer ist ja toll! ... gibts den auch in anderen Farben?
gibt es noch in blau und in schwarz...ich habe Schatzi mit dem Auftrag geschickt, einen zu kaufen und was soll ich sagen: "hatten sie nicht"...allerdings hat Schatzi nach einem "Aluscherenkorb fürs Fahrrad in pink"gefragt
Ich hab eben noch einen gekriegt![]()
Männer...![]()
hi
dann klink ich mich auch mal in den thread ein! fahr am samstag mal wieder nach kölle und werde natürlich auch beim mac shop vorbei gehnwollte mir ein sculpting powder holen...farbe weiß ich nicht...bin ein sehr blasser sommer...hoffe da sind kompetente MACerinen die mich beraten können. habt ihr vllt sonst noch tipps für mich was ich mir mal näher anschauen sollte? vorallem was die pro sachen angeht. dieser thread is ja sooo lang das kann ich net alles in 2 tagen durchlesen
ich hab übrigens noch fast nix von mac...nur 2 blushes und 1 e/s....würde mich also sehr über tipps freuen
![]()
Was sind denn derzeit so Deine Prioritäten?
Eher e/s, eher Teint oder Lippies, Pinsel oder...?
Ansonsten ist vlt. der MAC-HG-Fred nützlich *klick*![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
oh den HG thread kannt ich noch gar net, danke! da werd ich mich mal durchlesen. also bis auf lippen und bunte e/s (mach meistens nur lidstrich oder smokey eyes) bin ich für alles offenund wie gesagt grade die pro sachen...weil da kommt man ja nicht so leicht ran wenn ich mich nicht irre?!
Gibts jetzt auch im normalen Shop, aber was ich dir empfehlen kann und einist, ist die cream colour base fabulush....kann man auch für die lippen verwenden und natürlich als blush
![]()
Hab mal wieder eine Frage. Bin Winter und habe grün-braune Augen. Würdet Ihr Humid als kaltes grün bezeichnen? Jemand schon probiert?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Oh danke, dann hat sich das gleich für mich erledigt.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
So, auf Aeryss Anregung versuche ich es mal hier. Ich habe vor knapp nem Jahr (ja, ich weiß, ich bin eine von den ganz Fixen) einige Piggie-Anfüllungen bekommen und weiß nicht wie die Kinder heißen.
Also: Kommisarin Rosenrot bittet zur Beweissicherung und Personalienkontrolle.
Hoffe die Fotos taugen was und ihr könnt mir helfen
Unter der unteren Farbe links meine ich ein "Pinked Mauve" entziffern zu können, kann das stimmen?
![]()
Pinked Mauve kann stimmen. Das grüne könnte Pastorale sein.
Rechts unten könnte Softwash Grey sein.