Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 713 von 1047 ErsteErste ... 213613663693703711712713714715723733763813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.481 bis 28.520

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Ja aber das ist es ja: es ist NOCH nicht im Wiki. ICh glaube, dass viele Köpfe zu sehr an WIKIPEDIA kleben, dass es alles ne Enzyklopädie aufgebaut sein muss: Stichwort Beschreibung. Dabei ist das nur eine Variante ein Wiki zu nutzen.

Man kann z.B. ein Opfer ungeschminkt fotografieren und zeigen, was man step by step für Farben dafür hernehmen könnte. Das alles super übersichtlich für die "Nachwelt" und nich unzugänglich verstaut für auserwählte Mitglieder.

Es spricht auch nix gegen Meinung im Wiki, insofern man sie als solche kennzeichnet.

Es geht ja nicht darum was schon im WIki ist, ob es ausreicht, sondern was noch alles ins Wiki kann. Natürlich ist Diskutieren begrenzt, aber ich sehe da keinen Vorteil in einer Gruppe gegenüber dem bisherigen Konzept. Eben WEIL es parallel zu einem öffentlichem Bereich läuft.

Ich finde, dass ist auch für die Popularität des Forums ein großer Schritt nach hinten ... Bisher war es unter den deutschen Seiten immer im Google ganz vorn, u.a. eben auch die Wiki-Ergebnisse. Wenn nu alles in einem privaten Bereich versteckt ist, wird das Forum als MAC-Quelle irrelevant. Was mir theoretisch egal sein kann, aber naja...

OK; vielleicht ist auch der Grund, weil ihr nun alles gern in der Gruppe haben wollt. Die Swatches, die Tipps, die Ideen - und wozu dann noch das Wiki, wenn es alles da ist. Super, dann fühle ich echt so bissel Enttäuscung, dass alle Arbeit bisher für die Katz war, weil der Aufbau einer deutschen MAC-Quelle nu stagnieren wird. Das ist so bissi meine Furcht. Mir wäre es lieber, man würde propagieren mehr im Wiki zu posten, sodass es eine echte MAC-Quelle ist, wie es SPECKTRA oder MACPRODUCTGALLERY ist. Also dass DAS der erste Ort ist, an dem sein Wissen und seine Swatches geteilt werden und sekundär in den Threads...

Also versteht mich nicht falsch. ich will hier keine Überzeugungsarbeit leisten, dass ihr es sein lasst. Ich will nur mitteilen, wie ich mich in dem Moment fühle als großer Anhänger des Wiki

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen

Man könnte diesen Thread und vielleicht auch die LE-Threads durchaus im öffentlichen Bereich lassen, dort können sich auch Anfänger und Neueinsteiger informieren. Ich glaube nicht, dass dieser Thread hier verwaisen würde.

Für alles, was mehr ins Detail geht, wie Swatches, Dupes, Nachbauten, Vergleiche, Farbberatung, Tipps und Tricks zu Pinseln, Entpotten usw. hätten wir dann die Gruppe.

Wenn der MAC- und die LE-Threads "oben" normal weiterlaufen, sehe ich nicht, was wir gewonnen haben.

Bei Fragen, die mehr ins Detail gehen etc. könnte man die "Neuen" auch auf die Gruppe verweisen (abgesehen davon, dass wir den direkten Link zur Gruppe bzw. zum Anmeldeformular auch ins WIKI einbauen können).

Was LEs betrifft - wir könnten einen Thread aufmachen "Mac Limited Editions", wo wir immer jeweilige Neuigkeiten posten (wer halt als erstes davon Wind kriegt) und für Details (Diskussionen, Promobilder, Swatches) gehts in die Gruppe.
    Aber wenn wir dann 2 unabhängige Thread pro LE haben, einen oben und einen für die Watches, Diskussionen etc. wird das nicht übersichtlicher Für Bilder, Tipps & Tricks gibt es doch schon das Wiki.
    Vielleicht wäre es möglich, es noch besser mit diesem Fred zu verlinken? Über einen Button vielleicht?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Also ich finde keinesfalls, dass das Wiki durch eine Gruppe ausgedient hat
    Ich bin durchaus dafür, dass das weiterhin ausgebaut wird.
    Ich fände eine Gruppe einfach insofern praktisch, dass man ungestört speziellere Mac Threads eröffnen kann, ohne andere Beautys dadurch zu belästigen. Ich denke auch, dass es dabei in erster Linie ums diskutieren geht
    Ich hoffe jetzt erstmal noch mehrere Meinungen dazu zu hören - eben auch durch die Umfrage. Das heisst ja erstmal noch garnichts.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ich fände eine Gruppe einfach insofern praktisch, dass man ungestört speziellere Mac Threads eröffnen kann, ohne andere Beautys dadurch zu belästigen. Ich denke auch, dass es dabei in erster Linie ums diskutieren geht
    Ich hoffe jetzt erstmal noch mehrere Meinungen dazu zu hören - eben auch durch die Umfrage. Das heisst ja erstmal noch garnichts.

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Also ich hatte nicht das Gefühl, dass bisher sich jemand wirklich gestört gefühlt hat. Der Auslöser der Diskussion war die Ordnung und Übersichtlichkeit - die mag in einer Gruppe bestehen, aber nicht, wenn im Forum weiterhin fleißig weitergemacht wird.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also ich hatte nicht das Gefühl, dass bisher sich jemand wirklich gestört gefühlt hat.

Möglich, aber wie gesagt halte ich mich z.b. durchaus mit Threads zurück, die ich für sehr praktisch erachten würde.

Der Auslöser der Diskussion war die Ordnung und Übersichtlichkeit - die mag in einer Gruppe bestehen, aber nicht, wenn im Forum weiterhin fleißig weitergemacht wird.
    Kann ich jetzt ehrlichgesagt nicht nachvollziehen

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also ich hatte nicht das Gefühl, dass bisher sich jemand wirklich gestört gefühlt hat. Der Auslöser der Diskussion war die Ordnung und Übersichtlichkeit - die mag in einer Gruppe bestehen, aber nicht, wenn im Forum weiterhin fleißig weitergemacht wird.
    Ich sehe das genauso. Sicher ist der aktuelle Stand der Dinge nur semi-optimal, aber die gleichen Themen im Forum, in der Gruppe und im Wiki führt nur dazu, dass statt auf den Verweis der Forensuche, ein Verweis her muss "habe ich da schon gepostet".
    Ich bin einfach skeptisch, vor allem da wir ja schon mal ein eigenes, ausgelagertes Forum hatten. Was leider nicht lange wegen mangelnder Beteiligung geklappt hat.
    Geändert von Tira-Misu (10.08.2008 um 16:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ein Sammelthread ist unübersichtlich und ne Gruppe vielleicht nach ein paar Tagen uninteressant. Ich hatte ja mal ein Privatforum, das nach kurzer Zeit tot war. Fremdforen sind halt in so fern sehr problematisch, da sie nur eine begrenzte Anzahl an Usern zulassen und da kostenlos nur eine begrenzte Anzahl an Features bieten.
    Vielleicht würde es in einer in die BJ integrierte Gruppe anders laufen. Keine Ahnung.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Naja, das wäre ja kein Fremdforum Und selbst wenn es sich nicht rentieren würde, Gruppen können ja auch wieder gelöscht werden. Bin mir aber ziemlich sicher, das eine MAC-Gruppe großen Anlauf finden würde

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Warten wir einfach das Umfrageergebnis ab Das ist jetz hier doch bloß ein "Aussage gegen Aussage"

Also ich finde, dass das einen Riesenunterschied macht, ob ich extra auf eine andre Seite switchen muss um an Infos zu kommen, oder einfach im selben Forum einen Klick mache.

Aber ich würde auch meinen lassen wir die Umfrage doch einfach eine Weile laufen.. (ich habe kein bestimmtes Datum als Ende gewählt!). Jeder hat dazu seinen Standpunkt und es geht ja nicht darum ihm diesen streitig zu machen, sondern einfach Meinungen zu hören.

@Fremdforum:
    Davon war nie die Rede, ich hab nur geschrieben wie es damals war.

Nehmen wir die Weihnachtskollektion RED SHE SAID. EIn solcher Thread existiert bereits hier im Forum. Ich gehe davon aus, dass in der Gruppe auch ein solcher entstehen würde. Sagen wir, ich bekomme eine der Paletten super früh und kann Swatches machen und berichten: wo soll ich posten? Im Wiki landet es auf jeden Fall - aber, soll ich es in einer geschlossenen Gruppe posten wo eine begrenzte Anzahl von Menschen lesen kann posten oder in der öffentlichen Gruppe, wo auch mal jemand wenig aktives drüber stolpert und dem die Palette gefallen könnte? Sagt nicht in beiden, denn dann heißt es, ich muss beide Threads verfolgen und dann Fragen dazu beantworten, die sich 100%ig wiederholen werden.

Und wenn man sagt: entscheide dich: warum sollte ich ein für viele hilfreichen Thread gegen einen geschlossenen tauschen, wo nur 153 Mitglieder dazu was sagen können - wenn ich theoretisch ein Feedback von 1000 Leuten, die gerade zufällig da sind, erfahren könnte. Das ist nur so mein Gedankengang. Meine Theorie.

Inventar Avatar von honigkopf

Also ich finde die Streiterei hier einfach überflüssig.

Wer nicht in die Gruppe mag, kanns ja lassen und wer sich für MAC interessiert bzw. eingehender diskutieren will oder Fragen stellen möchte, kann ja selbst entscheiden, wo er postet.

Ich sehe es einfach so, dass viele Fragen hier einfach untergehen bzw. viele gute Antworten auf einer der vielen hundert Seiten dieses Threads zu finden sind.

Wie viele Neuankömmlinge haben wir, die bereits im ersten Posting gesagt haben, ihnen ist dieser Mammut-Thread zu unübersichtlich?

Und es mag sicher die eine oder andere Beauty geben, die z.B. Gesichtsbilder nicht im öffentlichen Bereich posten mag, damit sie Tipps bekommt, welche Farbe ihr am besten steht.

Sicher, ein Unterforum wäre die eleganteste Lösung gewesen, aber das geht nun mal nicht - und es ist doch wohl nichts leichter, als einen Neuankömmling, der Fragen hat, einfach freundlich darauf hinzuweisen, dass wir für MAC inzwischen eine Gruppe haben, weil die Threads zu groß und unübersichtlich geworden sind. Die Anmeldung ist ja wirklich nur ne Formsache von 2 Clicks und fertich.

In einer Gruppe oder einem Unterforum könnten wir bestimmte Themen oben festtackern, dazu könnten z.B. auch allgemeingültige Infos oder Links zum Wiki gehören usw.

Was z.B. Dupes betrifft, gehen die Meinungen ja auch auseinander - alleine jetzt die Colour Forms. Ich halte Top Hat und Fertile für fast identisch, andere sind anderer Meinung. Nun, was davon gehört ins Wiki und was nicht? Hat nur eine Seite recht oder ist es eher subjektives Empfinden?
    Könnten denn nicht BEIDE Meinungen hilfreich für Dritte sein?
    Da isses doch besser, einen Diskussionsthread z.B. über sich ähnelnde Farben aufzumachen und z.B. das Resultat solcher Diskussionen ins Wiki zu verfrachten.

Ist halt nur die Frage, ob eine solche Diskussion auch alle anderen Beauties im öffentlichen Bereich interessiert....

Aber auch hier wieder - das ist nur MEINE Meinung.

Ich bin jedenfalls für eine Gruppe - wie sie angenommen wird, wird sich letztendlich zeigen.

Grüße, Gaby
    Geändert von honigkopf (10.08.2008 um 17:44 Uhr)

Ich sah das gar nicht als Streit - sondern als Austausch Pro und Kontra der Eröffnung - die sich schon erübrigt. Sorry, wenn das so aufgefasst wurde.

Ich empfinde das hier auch nicht als Streit.
    Vielleicht hat da jeder eine individuelle Auffassun. Was für mich ein reger Austausch ist, ist für Andere schon ein Streit.
    Unter Streit versteh ich sowas:

Ist ja nicht so.

Ich finde die Atmosphäre hier auch nicht als streitgeladen.

Inventar Avatar von honigkopf

Naja,

wenn ich die Diskussion um das Thema verfolge, sehe ich das schon als Streit an - wobei die Diskussion ja nicht nur HIER, in diesem Thread, stattfindet.

Aber auch hier wieder - nur MEINE Meinung.

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Geändert von leogecko (10.08.2008 um 18:40 Uhr) Grund: OT verschoben

Für mich war das kein Streit - aber das, was hier jetzt losgeht, sieht mehr nach einem aus ...

Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Mir ist was aufgefallen, also was passiert.

Bisher hatte ich nur einen 242SE aus nem Set. Nu habe ich fast gegen meinen WIllen einen Full Size bekommen (ein Swap) und ich bin völlig baff. Bisher war ich ja überzeugt, dass der 242SE ein guter Ersatz für den FS ist. Weil ja synthetisch. NIX DA: der FS 242 ist eine Mischung aus Synth und Naturhaaren Und das merkt man auch. Ich habe bisher nie verstanden, warum alle den 242 für e/s etc. nehmen, weil ich fand, der SE nahm die Farbe kaum auf. War auch so schrecklich steif, die Haare gaben kaum nach und nu das. Der 242 ist GENIAL. Damit geht alles genauso wie mit anderen Voll-Echthaar-Pinseln Ich bin nu so froh mich zu dem überreden hab lassen...

Mit Piggies habe ich den noch nicht ausprobiert, aber ein normaler e/s gibt total prima. Bin sehr angetan und werde das auf Dauer auch unter die Lupe nehmen... Also noch ein Pinsel, den ich BESSER EIN SET-Liste streichen kann. Im Moment ist eigentlich nur noch 190 und 187 drauf und das lohnt ja immernoch. Da kriegt man die andren für lau sozusagen

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Ich lese nun schon seit Ewigkeiten hier im Forum heimlich mit und dachte, ich meld mich endlich mal an.
    Noch bis vor Kurzem war ich der "nur Wimpertusche- und Puder- Typ". Das hat sich schlagartig geändert, als ich hier ein bißchen mehr von Mac gehört habe....auf einmal brauche ich Lidschatten, Concealer, usw und vor allem Pinsel. Schön für mich, schlecht für meinen Geldbeutel......
    So, jetzt hab ich auch gleich eine Frage an euch Experten.
    Ich möchte mir jetzt nach und nach Pinsel von mac anschaffen. Bisher habe ich den 150 und den 219 und bin begeistert. Als nächstes hätte ich gern einen Pinsel zum Blenden...und da liegt mein Problen. Ich habe ein bißchen auf der Douglasseite gestöbert und da steht halt bei mehreren Pinsel die Beschreibung "zum Blenden"; so bei 217, 275, 272. Ja was denn nun? Welchen würdet ihr denn einem kompletten Anfänger empfehlen? Hab hier im Forum schon gesucht, konnte aber nichts dazu finden, worin sich diese Pinsel eben unterscheiden.
    Oje, entschuldigt, ist ein bißchen lang geworden...

Hi,
    willkommen bei den MAC-junkies
    Schön, dass du mitschreibst. Ich mag am liebsten den 272 dafür, aber es gibt sicher auch andere Meinungen. Der 275 ist schön für den Highlightfarben, der ist breiter.

Also ich denke, so ein guter Pinsel ist schon der 217 - den 272 habe ich LEIDER nicht, würde gern vergleichen, aber dürfte etwas ähnlich sein. Der ist wohl kleiner und das könnte interessant sein.

So sehr ich den 275 liebe - ich glaube, das ist schon so ein recht spezieller. Für Highlighter allein ist er einfach zu teuer. Da reicht ja sogar Finger for free ... Ich mag ihn zur sehr exsaktem Blenden für krasse AMus. Da kann man sehr präzise mit ihm arbeiten - für natürliche Looks, wo man schnell einen schönen, geblendeten Effekt zaubern will, ist der 217 schon toll. Auch toll für Creme-Lidschatten oder auch Concealer Darum ein richtiger Allrounder. Habe gerade (mit dem oben genannten 242) meinen zweiten bekommen ...

Es gibt ja noch mehr Blendpinsel, aber ich finde nicht, dass die besser sind...

BJ-Einsteiger

ach, ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich nur pudrige Texturen verwenden möchte. Ich bin wohl irgendwie zu blöd Cremelidschatten zu benutzen...sieht bei mir aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Genauso ist es bei Cremerouge, obwohl mir gesagt wurde, dass das für Anfänger viel leichter wäre als Puderrouge.
    Ich hab mich letztens von einer Mac- Dame beraten lassen und war da gar nicht glücklich darüber. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mit unbedingt den teuersten Pinsel andrehen wollte. Hm, enttäuschend, denn sonst sind da sehr nette und kompetente Damen.

Experte Avatar von tinkarella

hallo liebe nox
    als basic e/s pinsel immer 239 zum draufpacken und 217 bester blendpinsel ever..
    mit wachsenden fähigkeiten lohnt der 272 auf jeden fall..

wenn ich nur einen kaufen könnte: 217 allrounder..
    frag doch beim nächsten mal die maccine ob du mal benutzen darfst um zu sehen welcher dir liegt.. mein lieblingsmacci macht sowas!!
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Der 217er ist

Sowohl für e/s als auch für Concealer. Ich brauche dringend einen zweiten, ich benutze ihn nämlich wirklich täglich, am liebsten für Beides!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
    Der 217er ist

Sowohl für e/s als auch für Concealer. Ich brauche dringend einen zweiten, ich benutze ihn nämlich wirklich täglich, am liebsten für Beides!
    ..und nendritten und nen vierten, helle farbe dunkle farbe und einen der immer sauber bleibt nur zum blende!!
    wird noch

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Genau
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hab mir grad die f/l Non Conformist sowie die Paint Matisserie auf ebay gesichert
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hab mir grad die f/l Non Conformist sowie die Paint Matisserie auf ebay gesichert
    non conformist wird dir sicher gefallen, den kannst du auch gut als e/s base benutzen
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

BJ-Einsteiger

Lieben Dank für die schnellen Antworten

Ich seh schon, dass wird ein teures Hobby. Egal, es macht so viel Spaß.
    Ich möchte mir jetzt erst mal eine Grundausstattung anschaffen. Deshalb möchte ich für den Anfang nur zwei, max. 3 Pinsel fü die Augen, einen Foundationbrush, einen für concealer und einen für Rouge. Den Rest lass ich mir dann schenken, zu Weihnachten und so.
    Ich denke, als totaler Anfänger benötige ich da noch nicht so viel.
    Ach, noch eine wichtige Frage (oje, ich glaube, ich werde euch noch ziemlich löchern). Da gibt es für rouge zwei pinsel. einmal den 116 und dann noch den 129. Ist da ein großer Unterschied? Klappt das Auftragen mit dem einem besser/ leichter als mit dem anderen?
    Fragen über Fragen....

Viele Grüße von der ahnungslosen Nox

Zum 116 Blush Brush kann ich nichts sagen, aber ich habe und liebe den 129er. Den kann man auch prima für Puder verwenden und hat so 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Vielleicht bekommst du noch weitere Meinungen, aber als Basic und Einsteigerpinsel ist der 129er schon richtig toll.

Also 3 Pinsel für Augen wirst du sicher finden, die zu deiner Technik passen.

Foundation-Brushes gibt es auch diverste. Was für MU benutzt du denn? Flüssig, Creme oder Puder? Für flüssig gibt es 3 tolle aus meiner SIcht: 190 - 187 - 109 Für Creme: 190 und 109 und für Puderfoundation oder MF dann eher 180, 181, 182 und 183, denke ich.

Also ich habe lange den 190 verwendet, der ist auch gut, aber irgendwie nicht irgendwie so herausragend. Er hat synthetisches Haar, ist als Set-SE-Variante auch sehr gut, aber auch durch andere, synthetische MU-Brushes ersetzbar. Im Moment benutze ich für Flüssig eigentlich am liebsten Finger. Da wird der Auftrag doch so, wie ichwill. Für Creme liebe ich seit Neuestem den 109. Ist unkonventionell, aber wirklich ganz toll... 187 ist so der Geheimtipp. macht nen Airbrush-Effekt, aber ist bissi teuer, besser, wenn man einen hat für Effektpuder und relativ groß. Am besten wäre es, wenn du das am Counter mal einfach vorführen lässt. Ein kleiner Anhaltspunkt, wie das so geht mit dem, falls du ihn nicht kennst:

http://www.youtube.com/watch?v=cD9RgrZSlrc

Also ich habe zwar die 194 Concealer Brush von MAC, aber finde den nicht so pralle. ich nehme den lieber für PaintPot Cream Lidschatten - dafür dann aber den 217 als Concealerpinsel ... Ist super klasse. Ehrlich. Wenn nicht Finger, dann den ... Aber halt jetzt für Augenpartie. So punktuellen Kram, hm, da würde ich dir noch was anderes ans Herz legen. Den 213, weil synthetisch und sehr klein... WEnn es MAC sein soll. Da gibt es aber auch Gutes woanders.

Bei Rouge gewinnt bei den beiden bei mir 116. Die beiden sind im Prinzip ähnlich frisiert - der 116 ist aber kleiner. Ich find´s präziser damit. Geschmackssache

Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für die schnellen Antworten

Ich seh schon, dass wird ein teures Hobby. Egal, es macht so viel Spaß.
    Ich möchte mir jetzt erst mal eine Grundausstattung anschaffen. Deshalb möchte ich für den Anfang nur zwei, max. 3 Pinsel fü die Augen, einen Foundationbrush, einen für concealer und einen für Rouge. Den Rest lass ich mir dann schenken, zu Weihnachten und so.
    Ich denke, als totaler Anfänger benötige ich da noch nicht so viel.
    Ach, noch eine wichtige Frage (oje, ich glaube, ich werde euch noch ziemlich löchern). Da gibt es für rouge zwei pinsel. einmal den 116 und dann noch den 129. Ist da ein großer Unterschied? Klappt das Auftragen mit dem einem besser/ leichter als mit dem anderen?
    Fragen über Fragen....

Viele Grüße von der ahnungslosen Nox

hahaha du bist bald besitzerin des 187
    absoluter superpinsel unser heißgeliebtes stinktier.. schau mal in den pinselthread: lobgesänge
    da kannst du foundation, rouge, flüssig und pudrig mit auftragen..

der 129 ist der klassiker, ich glaub der 116 ist kleiner.. hab 3 129er..

für rouge alsda wären noch 168... ich scherze, nein ich führe das hier nicht aus .. husch husch in den pinselthread mit dir hierlang;)

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Hallo Mädels!

Irgendwann vor ein paar Wochen hab ich eine Seite entdeckt wo alle MAC Lidschatten und Kombinationsmöglichkeiten aufgeführt waren. Natürlich hab ich sie nicht gespeichert und finde sie jetzt nicht mehr. Kennt jemand von euch diese Seite?

Danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Sassy Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Irgendwann vor ein paar Wochen hab ich eine Seite entdeckt wo alle MAC Lidschatten und Kombinationsmöglichkeiten aufgeführt waren. Natürlich hab ich sie nicht gespeichert und finde sie jetzt nicht mehr. Kennt jemand von euch diese Seite?

Danke
    meinst du die hier ?

http://www.macmakeup.net/index.htm

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Sassy: Ich kann Dir diese beiden links anbieten:

click

nochmal click

@Nox: Ich mag fürs Rouge lieber etwas größere Pinsel, daher ziehe ich den 129 dem 116 vor. Mit dem 116 bekomme ich mein Rouge einfach nicht so schön geblendet wie mit dem 129.
    An AMU Pinsel mag ich den 239 fürs bewegliche Lid, den 219 für die Lidfalte und den 224 zum Blenden.
    Mein absoluter Liebling für Foundation ist der 187
    Geändert von SchokoAddict (10.08.2008 um 21:33 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hi, hi

mein Liebster schüttelt nur noch fassungslos den Kopf, wenn ich ihm erzähle was ich jetzt ja soooo dringend brauche
    Ich benutzte die moisture rich foundation von bb und ich hab eben hier gelesen, dass ein foundationbrush da eine tolle Anschaffung sei.
    So und jetzt wühl ich mich mal durch den Pinselthread

Fortgeschritten Avatar von Sassy

DANKESCHÖN ihr Lieben. Ja, die wars.
    [SIGPIC][/SIGPIC]