Das obere Foto erinnert mich an den VIVA Glam VI Lipglass...
Das obere Foto erinnert mich an den VIVA Glam VI Lipglass...
You are my life now...
Kommt sicher auf die eigene Lippenpigmentierung an. Bei mir wirken auch viele "eher warme" Lippensachen rosa bzw. pinkig, weil ich ziemlich blau-mauve-stichige Lippen habe, aber grundsätzlich, ohne das Mitspielen von eigenen, verfälschenden Farbakzenten sieht Florabundance wohl eher so aus. Wie in der Hülse halt. *find* Bei mir kommt er aber auch bissl anders rüber.
Der Lippie oder Gloss auf dem Pic hat für mich aber was von nem Rosa/Mauve mit nen ziemlichen Blaustich. Cultured zum Beispiel find ich recht passend. Viva Glam VI triffts aber auch sehr, sehr gut.
Geändert von JasminPaul (13.08.2008 um 00:10 Uhr)
Mädels,ich brauche euere Hilfe ! Ich habe 10 MAC Pigmente,und liebe sie alle vor alem Melon,Golden Olive,Golden Lemon. Ich möchte weitere Pigmente kaufen,allerdings kann ich sie nicht testen.Ich habe mal gelesen,dass manche Pigmente sich unterscheiden,angeblich sind die schlechter,die in der Dose keine Kugelchen bilden. Also die Frage,kann ich mir ohne Sorgen weitere Pigmente bestellen (Vanilla,Chocolate Brown,Copper Sparkle,Dark Soul,Chartreuse,Tan...) oder müsste man sie vor dem kauf unbedingt testen,da unterschiede bestehen !?
Benutzen kann man dir alle und schön sind sie auch. Vanilla, Chocolate Brown, Chartreuse & Tan sind von der Textur, wie du sie magst. Copper Sparkle ist wie Helium, Rose, Steel Blue flockiger und nicht ganz so fein.
Am besten guckst du hier mal durch (bitte etwas runterskollen). Da sind alle drin.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bei mir klebt generell keine MAC Tusche unter den Augen, die bleiben auf den Wimpern - Panda war ich seit ich die durchteste gar nicht mehr. *g*
Hatte ich vorher auch nur bei Nivea sonst..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hatte das bei fast jeder, ob jetzt Essence oder Mac. Aber vielleicht wage ich nochmal einen Versuch.
Vielen lieben Dank Mädels, dann werd ich die mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
hat denn jemand von euch schon mal davon gehört dass jemand die plush-lash oder grundsätzlich ne andre mac-mascara nicht vertragen hat?
ich hab die jetzt seit rund 3-4 wochen - find sie auch toll für meine wimpern ... doch seit rund 1,5 wochen fallen mir total viele wimpern aus?!![]()
*gelöscht*
Geändert von Tira-Misu (16.08.2008 um 11:05 Uhr)
Boah ich glaub ich wäre jeden Tag aufs neue überfordert was ich benutzen soll. Aber eine schöne Sammlung hast du
.
Toll, einfach traumhaft Tira
![]()
Boh Tira! Super und das sieht trotz der Menge sogar übersichtlich aus!!!
DankeIch bin mit dem Schmink-Malm auch super zufrieden
*omg* Tira, was für eine Sammlung? Gab es denn jemals überhaupt sooo viele Piggies?? *staun*
Wo hast du denn die weißen Körbchen her? Sowas find ich total praktisch. Ich hab im Moment die Häkelkörbchen von Ikea, aber deine scheinen von der Größe her sehr praktisch zu sein.
![]()
Das ist ja der Hammer!
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tira ich bin neidisch![]()
Sehr schön Tira-Misu... du bist der Pigment-Junkie, ich der Lipgloss-Junkie...
Vor meiner BJ-Zeit hatte ich gerade mal 4-5 Lidschatten, Make-up war eigentlich nur Wimperntusche und eben Lipgloss... darum haben sich die eben angehäuft.
Tira, wow tolle Sammlung hast Du da!![]()
[QUOTE=Amaryllis;3719117]Sourci, du meinst jetzt nicht den Pro Store, oder?
[QUOTE]
Nee, war hier am Counter - und sie haben den RM nicht, der wurde nicht geliefert und wird auch nicht mehr geliefert werdenIch weiß schon, warum ich - wann immer ich es vermeiden kann - die Counter meide (außer fürs nette Quatschen
) ... jfjonfnarnlknfonalnfn
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Tira: Was musstest Dir denn anhören vor zwei Jahren? Irgendwas á la protzig und unnötig, überzogen und braucht keineR so viel?
![]()
Sehr schöne Sammlung; hatten wir ja letztens mal per PN das Thema mit dem Sammlungs-Fotos; also ich werde nicht fotofieren- finde es aber toll, dass Du Deine jetzt mal eingestellt hast
![]()
Schön sortiert zudem
![]()
Hm, sag mal... du hast nicht zufällig gesehen, ob die die MES Duos noch hatten?![]()
You are my life now...
Tira: Deine Sammlung ist echt superschön![]()
hach tira, ich hab deine sammlung (speziell die piggies) damals schon geliebtimmer wieder schön anzusehen. was mir auffällt: du hast ein neues regal für die piggies, beim alten waren die regalböden ja auf die piggie-höhe angepasst. kommen in das dunkle regal noch mehr regalböden damit die restlichen piggies auch noch reinpassen? den anblick von ALLEN fand ich damals nämlich schon absolut toll
hast du denn nen überblick wieviele piggies du insgesamt hast? führst du liste?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@MetalCat: Ich antworte mal für TiraMisu.
Die weißen Einteiler gibt es ebenfalls bei Ikea, hab sie bei der Schrankeinrichtung gesichtet.![]()
Dürfte bei den Pax Schranksystemen zu finden sein. Ist aus der Komplement Serie.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90122587
Oh wie toll, danke. Die gibt es ja sogar in schwarz![]()
Ich hab da mal ne Frage zum 187 Stinktier- sind die weißen Haare eigentlich länger als die schwarzen oder sind die alle gleichlang?
Die Schwarzen sind tatsächlich kürzer ja.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
upps- aeryss war schneller!![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Wow Tira, tolle Sammlung![]()
. Finde ich total cool
. Hast du eigentlich ALLE Piggis beisammen? Oder fehlt dir noch was?
Beim ersten Bild war ich vor allem total beeindruckt wir hübsch du deinen Nickname auf den Schrank "tätowiert" hast, bis ich dann gecheckt habe, dass du bloß deine Bilder signiert hast![]()
Hat jemand von euch den 183er Brush? Der war ja LE und ich hätte ihn ganz gerne, daher müsste ich ihn über ebay kaufen. Wäre toll wenn jemand ein Foto von dem Pinsel reinstellen könnte damit ich das mit den ebay Fotos vergleichen kann.![]()
![]()
Schade, vielleicht überlegst du es dir mal!? *hoff* Oder du schickst mir mal eine Foto-pmIch verspreche, ich mache keine bissigen Kommentare.
Vielleicht magst du doch mal ein paar Schätze einzeln fürs Wiki fotographieren? Gerade bei den alten Collections fehlt es besonders. Ich würde sie auch reinstellen, wenn du dafür keinen Nerv hast.
Ach, doofe Kommentare halt, "alle" neidisch
Aber im Ernst ich finde, dass sich die Atmosphäre in den letzten Jahren hier schon sehr verändert hat. Anfang 2005 hat mal ein Newbie einen MAC-Thread hier eröffnet und im Eingangspost ihre MAC e/s gelistet. Erinnert sich noch wer daran?Langlang ist es her.
Das Ganze artete zu einem richtigen Zicken-Hau-Drauf-Thread ausDas wäre heute nicht mehr vorstellbar, vorallem da die Sammlung im Vergleich zu den meisten aktiven MAC-Junkies jetzt zwar sehr ordentlich, aber nicht so atemberaubend war. Damals wäre ein MAC Unterforum nicht möglich gewesen. Ich glaube ich bin schon zu lange hier
Du erinnerst dich daranStimmt optisch fand ich das auch schöner, da standen alle Pigments in 5 laaangen Reihen untereinander. Den Regenbogen vermisse ich auch. Leider war dieses Regalsystem an ein anderes großes Regal angebaut und nach dem Umzug hatten wir für das Möbel keine richtige Verwendung mehr. So sind die kleinen in den Malm gezogen und ein paar in das dunkelbraune Regal im Flur.
Ja, ich führe eine Liste, aber nicht speziell für die Kleinen sondern auch so insgesamt. Macht mir einfach Spaß.
Danke TuuliJa, die sind von IKEA fürs Pax-System
Gibt es so im Set und ich finde die total praktisch.
Danke! Überfordert trifft es nicht ganz, aber ich stelle immer wieder fest wie schön manche Farbe sind und ich sie zu selten würdige.Das ist auch der Grund, warum ich zur Zeit keine weitere große Palette mehr anfangen möchte. Vorallem da ich ja immer steif und fest behaupte, ich sammle Pigments und keine e/s
![]()