Den Viva Glam VI habe ich auch, der ist wirklich wunderschön![]()
Den Viva Glam VI habe ich auch, der ist wirklich wunderschön![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
mal eine frage an alle Mac Profis
ist dieser Lippenstift echt??
http://cgi.ebay.de/MAC-FROST-LIPSTIC...QQcmdZViewItem
die Hülse sieht so komisch aus, und es steht auch kein Name dabei, sondern nur eine nummer
Also ich würd das für eine Fälschung halten, was meint ihr
Bin grad total von der loud Lash mascara angefixt
http://www.cosmoty.de/news/1113/
Die kommt auf jeden Fall zu mir. Ich liebe die Mascaraleins von MAC. Da passt der Preis, und das Ergebnis ist top. *klimper.![]()
Wirklich?? Bin eh auf der Suche nach einer neuen, und den preis find ich echt o.k
Wenn man schaut was eine Loreal mascara mittlerweile kostet, ist zu der Mac nicht mehr viel hin.
Die kommt eh erst im Oktober, bis dahin kann ich meine anderen mascaras aufbrauchen
Ja, also ich find vor allem die Zoom Lash ganz toll.
Besser als die effet faux cils von YSL sogar, und die macht bei mir wirklich super Wimpern..
Ich wart eh schon länger auf eine neue Mascara von MAC.![]()
Super, dann hab ich jetzt auch schon einim Oktober
ich finds eher bescheidenZitat von Mrs. Smith
kann mich damit gar nicht anfreunden - aber vielleicht sollte ich meinen monitor neu einstellen
sitz hier grad m it pigmenten & lipglass vorm rechner - die farben sind komplett anders als in real
![]()
instant human - just add coffee
Hallo Ihr,
ich suche schon eine ganze Weile, aber ich werde nicht recht fündig. Ich habe mittlerweilen 5 MAC-Verpackungen gesammelt - könnte mir noch mal jemand kurz erklären, wie das mit diesem back to MAC funktioniert??? Bzw. glaube mich erinnern zu können, dass das in Deutschland eh nicht geht...
![]()
![]()
Geändert von opalizam (19.09.2006 um 15:23 Uhr)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hülle sieht sehr nach Fake aus!Zitat von Kalarigirl
Denk auch das das ne Fälschung ist! Die Kappen der Lippies laufen doch oben immer so rundlich aus und nicht so wie auf dem Photo. Oder gabs vll früher mal einen anderen Style dafür?
Kann immer noch keine Farben auf der HP sehen!!! Alles grau!!
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass MAC-Sachen KEINE Nummern haben, also sieht der Lippie mir auch sehr nach Fake aus.
Will auch unbedingt den Viva Glam VI Lippie und den Gloss....muss aber leider warten, bis mein Gehalt drauf ist![]()
Geändert von Pinkangie (19.09.2006 um 20:01 Uhr)
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Für sechs leere Verpackungen bekommst Du einen Lippie gratisZitat von opalizam
Leider gibts BACK2MAC nicht in D, falls Du aber mal in die Schweiz kommen solltest, kannst Du da BACK2MACen.
mädels, habt ihr es eigentlich im abspann gesehen?
Fluch der Karibik II
"make up provided by m●a●c"
hat doch was, oder?![]()
...wegen dem lippie - würd auch sagen fake: bei mac gibts definitiv nur farbnamen, keine nummern![]()
Kennt eine von Euch das Mineralize Skinfinish in Juicy Naked bzw. shimpagne?
Sind sie sehr dunkel?
Könnte über 10 Ecken ran kommen, kenne aber die Farben nicht.
Shimpagne ist hell. Juicy Naked kenne ich gar nicht.
Du meinst bestimmt die beiden MSFs bei eBay, nichtZitat von kleopatra
Ich hab beide, Shimpagne ist goldbeige und relativ hell, Naked You ist dunkler und hat grösseren Glitter drin, ist aber nicht so dunkel wie z.B. Shooting Star.
Naked you bei ebay, aber Shimpagne hat ne Bekannte über 10 Ecken, sie kommt damit nicht zurecht.
Ich glaube wenn, dann kommt nur Shimpagne in Frage...
Danke für Eure flotte Meinung!
Ok Leute, ich brauch jetzt mal professionelle MAC - Hilfe
Und zwar gibt es hier wo ich wohne kein MAC, aber ich fahre im November nach Dresden und weiß, dass ich es da bekommen kann. Natürlich ist das die optimale Gelegenheit für mich, mir meinen ersten (oder auch einen 2.) MAC Lidschatten zu kaufen. Nur möchte ich auch eine Farbe haben, die mir gut steht, weil die MAC Sachen (für mich) zu teuer sind, als dass ich mir einen Fehlkauf leisten könnte.
Wär total lieb, wenn ihr mir ein paar Sachen vorschlagen könntet
Pigments gibt es da in Dresden übrigens nichtAlso nur Lidschatten
Ich zeig euch nochmal 2 Bilder von mir
Ich weiß wohl, dass es da auch Verkäuferinnen gibt, die mich beraten können, aber manche Leute wollten mir schon Sachen andrehen, die überhaupt nicht gut an mir aussahen und deswegen trau ich vielen Leuten in Läden generell nicht mehr![]()
das ding ist für 23,06€ weggegangenZitat von Potion Mistress
![]()
da sin die leutchens aber selber schuld sorry....MAND IN FRANCE????? erst richtig hinguck dann bieten...aber na ja ...is mir ja auch schon im eifer des gefechts passiert
Selbst schuldZitat von Kalarigirl
![]()
Haha, das mand in France hab ich jetzt erst gesehenZitat von kikidabest
![]()
@Manana,
hübsch bist du!!!![]()
Gut vorstellen könnte ich mir:
- Woodwinked (gedecktes Gold)
- Sumptuouse Olive (Oliv-Gold)
- Vex (schwer zu beschreiben Beige-Grau-Grün-Rose-Neutral)
- Hush (zartes, warmes Rosa mit Schimmer)
Zu deinen wunderschönen, braunen Augen passt gut alles Grüne, wenn du das tragen magst. Guck dir mal Sumptuouse an, wenn es kräftiger sein kann, wäre auch Humid toll.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Zitat von Tira-Misu
Toll sieht bestimmt auch an Dir aus:
-Amber Lights (gold-peach-brown)
-Honey Lust (peach-bronze)
-Expensive Pink (pink-gold)
-Paradisco (pink-koralle-gold)
-Cranberry (warmes burgunderrot)
-Greensmoke (olivgrün)
-Fiction (gedecktes grün)
-Humid (intensives grün)
@Tira-Misu So vielen Dank!Ich hab grün grad übrigens erst für mich entdeckt. Vor meiner AMU bzw. Lidschattenzeit dachte ich immer, das wär nur was für Omas
@Schoko-Addict 1000x Dank! Du hast mir ja auch so viele Farben genannt und die Beschreibungen hören sich schon so schön an![]()
Wie gesagt, dauert es eh noch ein Weilchen bis ich dahin fahre, aber ich werd euch dann mal mitteilen für welche Farbe(n) ich mich letztendlich entschieden habe
![]()
Ich war heute bei MAC
Meine neuen MAC Schätze:
Viva Glam VI Lippie
e/s Surreal
MAC Pigment Fuchsia Abfüllung (hätte etwas mehr sein können)
So sieht der VIVA GLAM VI auf den Lippen aus:
![]()
Oh der Viva Glam gefällt mir aber. Wäre direkt was für mich. Die Abfüllung ist ja wirklich winzig.
Wer von Euch benutzt denn den Foundationpinsel von Mac ?? Wie sind Eure Erfahrungen ?
Überlege ihn mir zu holen..........
*ich, hier* Habe ihn aus einem Set mit kurzem Stil. Ich benutze zwar nicht oft MU, aber so 6, 7 mal habe ich ihn schon getestet und er ist wirklich klasseZitat von catti
MU lässt sich streifenfrei verteilen und das ganze ist irgendwie ne leichte Hautmassage und sehr angenehm
![]()
So, die liebe Schoko hat mich etwas mit den Pigmenten angefixt.![]()
Und zwar, indem sie mir Abfüllungen von Cornflower, Fuchsia, Violett und Frost geschickt hat.
Tja, jetzt bin ich so angefixt von den Piggies, dass ich grade bei Ebay eine Abfüllung von All Girl ersteigert hab.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich wollte nur mitteilen, dass ich mein erstes Pigment gekauft habe, und zwar Sunpepper. Steht mir ausgezeichnet und meiner Mama auch, obwohl es so rötlich ist. Die Anderen Pigmente die da waren sahen allerdings nicht so spannend aus. Ausser vielleicht melon... aber es wird ja hoffentlich irgendwann mehr geben(LE)
Ich hab heut mein ersten Mac Blush bekommen und zwar Pinch o Peach. Ich liebe den![]()
@jenny
also die Abfüllung ist ja wirklich mini![]()
Hat jemand von euch schon die Plush Glasse??? Ich hab mittlerweile zwei, Full for you und Wet, wild & wonderful und ich bin hin und wegich mag sie beinahe lieber als die normalen Glasse, die Lippen werden besser durchblutet und dadurch sollen sie voller werden
jedenfalls glänzt es schön und ist angenehm kühl auf den Lippen
![]()
Ja, die dumme Nuss hätte ruhig was mehr reinlegen können. Das reicht grad mal für einmal schminken (wenn überhaupt).Zitat von princesa
Aber ich hab Fuchsia jetzt auch über Ebay ersteigert.![]()
Die Abfüllung reicht vielleicht für ein Auge![]()
Das kenn ich nur zu gutZitat von jeanny99
mit den Pigment Abfüllungen sind die leider sehr geizig
Ich hab mir in Oberhausen auch zwei aus Rockocco abfüllen lassen und es waren auch nur winzige Brösel![]()
Also die Jungs im Pro Shop in Berlin haben uns damals Abfüllungen angeboten, wir hatten nicht mal gefragt, und die waren echt reichlich. Hat richtig Spass gemacht dort einzukaufen![]()