ich kanns ja gerade bei den matte² farben absolut nicht verstehen - vor allem jetzt, wo ich doch gerade erst mit signed sealed angefixt wurde. ich hoffe ehrlich gesagt, dass die liste nicht stimmt![]()
ich kanns ja gerade bei den matte² farben absolut nicht verstehen - vor allem jetzt, wo ich doch gerade erst mit signed sealed angefixt wurde. ich hoffe ehrlich gesagt, dass die liste nicht stimmt![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich finde es auch komisch, vorallem da die Matte2 ja noch sehr neu auf dem Markt sind![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab signed sealed noch gar nicht, muss ich mir wohl nächste Woche mal genauer anschauen wenn der so toll ist
![]()
Also dass Matte² d/c werden, schockiert mich jetzt aber auch
Trotzdem danke fürs Liste posten Tira![]()
Hmja, die Matte2 haben mich ja eh noch nie interessiert, aber Surreal rauszunehmen find ich ja echt ne Unverschämtheit!
Nur damit sie weiter so viele ähnliche LE-Nuancen wie Aquavert oder Warm Chill rausbringen können![]()
You are my life now...
Gut, daß ich morgen eh nach M fahren werde, dann muss mindestens Signed Sealed mit und vielleicht noch Blanc Type, da ich null mattes weiß habe.![]()
Ich finds ziemlich schei, äh schade.![]()
Surreal ist mir wurst.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab grade wieder im Wiki gestöbert und eine tolle Farbe entdeckt: Whim(leider LE (Rococo)- was sonst). Kennt eine einen Lidschatten/Pigment was-auch-immer der ähnlich aussieht?
Das war ein Mineralize Eye Shadow. Also ich würde ihn als blassen CORNFLOWER bezichnen. Wobei - ich habe den ewig nicht hergenommen. Für mich ist der bissi blass...
Geändert von Magi (13.04.2009 um 21:40 Uhr)
Surreal?!Die anderen interessieren mich nicht, da sie mir sowieso nicht stehen, aber SURREAL?!
Gibts die Shadesticks eigentlich noch?
Oh nein, nicht Signed sealed und Surreal!!!Jetzt hab ich extra bei der Cool Heat den Warm Chill nicht mitgenommen weil ich mir später Surreal holen wollte und Signed Sealed wurde mir auch so sehr empfohlen! Na da muss ich dann aber noch ganz schnell zuschlagen... finds trotzdem eine Gemeinheit.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
naja, surreal ist schon ne schöne farbe. aber sind wir doch mal ehrlich: der kommt sicherlich nicht täglich zum einsatz. wenn man den also mal gekauft hat, wird der schon einige zeit halten. vor allem wenn man bedenkt, dass solche oder ähnliche farben ja auch öfters in irgendwelchen LEs auftauchen. surreal ist also schon ziemlich ersetzbar
bei solchen basics wie signed, sealed sieht das hingegen anders aus. ich kauf ihn mir zwar erst morgen (endlich komm ich wieder nach frankfurt, in wiesbaden gibts ja leider keine refills....), aber ich wurde schon recht gut von jay und sourcy angefixtdie farbe passt sich ihrer umgebung an, sie hat all das, was man bei carbon vergeblich sucht. ein schöner gleichmäßiger auftrag, die perfekte bananen-farbe - von mir aus könnten die carbon über den jordan schicken. aber so ne geniale farbe wie signed, sealed?
die sollten sich mal die absatzzahlen bei den PROs anschauen und dann genauer überlegen, was sie auslisten.....
ich finde den auch viel toller als Carbon. Lässt sich viel fluffiger blenden
![]()
Maaaan, jetzt fixt mich hier doch nicht so an![]()
You are my life now...
ich hab aber doch eigentlich eine Abneigung gegen dunkle e/s...![]()
You are my life now...
achso
ich hab letztens bei ebay Glück gehabt und 4 Refills für 20€ ersteigert. Darunter auch der Signed Sealed. Sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft (weil dunkel). Nach dem ersten Test war ich aber angetan.
die geben einem AMU aber meist genau die kontur, die es braucht![]()
oh mann...jetzt bin ich angefixt mit signed, sealed..![]()
Oooch, ich hab ja nix gegen dunkel.![]()
![]()
Siehe meine Quads - da is halt kaum was richtiges dunkles bei![]()
You are my life now...
Da fehlt mir ein dunkler Allrounder. Vielleicht gibst du ihm eine Chance. Gerade wenns elegant sein soll sind matte, dunkle Farben doch wundervoll, auch wenn du sie nicht großflächig einsetzt. Ich finde was Dunkles in der Lidfalte betont die Augenform einfach wundervoll. Brauchst du definitiv.
Zumindest würde ich jedem empfehlen einen dunklen Allrounder zu haben.
Das ist wie der schicke Hosenanzug, den man im Schrank haben sollte.![]()
![]()
es gibt schlichtweg dinge, die BRAUCHT man. eventuell nicht unbedingt jetzt und gleich, aber irgendwann wird man glücklich sein, sowas zu haben![]()
You are my life now...
Knight Divine hab ich auch, ich mag aber keine Frosties als Banane. Lieber Matte, Matte² und am liebsten Veluxe. Die Konzistenz vom Femme Noir ist irre, leider gibts fast nichts in Veluxe.![]()
Aber kann ich denn einfach so Frost und Matte in einem AMU verwenden? Ich hab da irgendwie Skrupel...![]()
You are my life now...
Was sollte denn passieren?
das Auge könnte explodieren weil die 2 sich nicht verstehen![]()
![]()
Ne, ich meinte, ob das nicht seltsam aussieht, wenn das Lid glitzert, und die Lidfalte total matt ist.
Kann's ja nicht ausprobieren, weil ich keinen matten e/s habe.
You are my life now...
Naja, es hängt davon ab, wie du applizierst - aber eigentlich blendet man die ja schon mehr oder weniger und dann wird auch das matte e/s leicht schimmrig. Sie verschmelzen ja irgendwie... Einfach mal ausprobieren
Ich trage CARBON zu allem. Ohne geht nicht. Dann lieber ohne Mascara also ohne CARBON
![]()
Sagt mal, ihr MAC-Spezies, welchen Pinsel findet ihr am optimalsten zum "normalen" Auftrag von Lidschatten?
Und gibt es diesen auch in kurzer Form (SE)?![]()
Doch, das geht schon..
Was bei mir irgendwie nicht funktioniert ist, Mineral e/s + matter MAC oder matte² , das ruiniert irgendwie alles
239 und 217 .Den 239 gab es auch in irgendwelchen den Sets, allerdings fand ich nur den Formal Black SE wirklich gut.
Ich glaube die Short Editions sind nicht mehr ohne weiteres zu bekommen.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ama, mit dem signed, sealed kannst nichts falsch machen.
Du wirst es nicht bereuen
----
Die d/c-Listen versauen mir in letzter Zeit mehr und mehr die Freude an MAC.
Der Unterschied zwischen Pro-Kaufverhalten und regulärem Kaufverhalten ist eklatant; ebenso sieht es mit den Foren aus - die Empfehlungen in den Pro-Foren weichen sehr häufig radikal ab, da wurde der Carbon bspw. durch die Bank weg zerrissen, während er in vielen regulären Userforen lange gehyped wurde (mir will sich zwar nicht erschließen warum, der e/s ist Schrott - war aber so). Und die Masse der Leute kauft natürlich eine andere Stückzahl als die, in Relation dazu gesehen, wenigen Profis.
Der signed, sealed sieht im Pott dann auch nicht wie eine tolle Farbe aus, der kommt sehr unscheinbar daher, hat einen (scheinbaren) dreckigen Rotstich, sieht schmutzig und bissi bäh aus - nichts, wonach Otto Novmalverbraucherin mit erhöhtem Puls gleich greift beim Counterbesuch. Ich habe hier auch lange Monate gegen die Windmühlen angeredet mit meiner Liebe für den signed, sealed - bis Jay den dann kaufte und dann wurde es ein Selbstläufer. Was kein Wunder ist, der e/s spricht für sich. Anders Carbon. Der kommt im Pott so super-schwarz daher, verspricht den Matt-HG schlechthin (und damit multifunktionale Anwendungsmöglichkeiten) und ist einfach nur ein Blender, der nix kann. Jedenfalls im Direktvergleich. Da waren Manhattan-LE-Schwarz-Lidschatten zum Teil besser.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fürchte, der geht aus dem Sortiment.
Wir können versuchen, massenweise in der Zentrale in Muc anzurufen, um das zu verhindern; aber ob wir Erfolg haben werden, ist zweifelhaft.
Also deckt Euch besser ein![]()
Geändert von TheSource (16.08.2008 um 09:46 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das ist natürlich schade, KrümelchanBei Dougi online scheint er auch schon ausverkauft
![]()