Hiess es nicht auch mal dass der Femme Noir aus dem Programm geht? Den gibts nämlich immer noch....
Hiess es nicht auch mal dass der Femme Noir aus dem Programm geht? Den gibts nämlich immer noch....
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also ich hatte den letzt im Töpfchen noch in der Hand... jetzt wo war das, war in 4 Countern in der letzten Zeit, aber ich glaub es war in Karlsruhe... und beim Dougi kann man ihn ja auch noch bestellen...
Es sind halt "Reste", die noch abverkauft werden![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Source für deinen Beitrag über Carbon/Signed,Sealed.....
Das sind alles sehr interessante Aspekte!
Ich bin ja auch erst vor kurzem von Signed,Sealed angefixt
worden und total begeistert.....
Und wie du sagst-so wie er im Pott aussieht,habe ich ihm
bis dato keine Beachtung geschenkt.
Gut,ich bin ja auch noch nicht so lange "auf MAC",aber gerade
dieser so ein klasse Basic ist,da wäre ich niemals drauf gekommen.
Und lässt er sich dazu für Anfängerinnen wie mich auch noch
traumhaft einfach auftragen!!!!!!!!!!
Ich habe eben noch schnell ein Backup beim Dougi
bestellt................
@ Source: du hast mich vor kurzem schon mit Signed Sealed angefixt, jetzt weiß ich erst recht dass ich ihnDu hast vollkommen recht, am Counter hat mich der so gar nicht überzeugt im Pott aber ich bin ein Fan von Multitalent-e/s und werde ihn mir auf jeden Fall holen, sowas lass ich mir nicht entgehen!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab mir grad die e/s base gegönnt. Hätte nur eine kleine Frage dazu.. Tragt ihr sie mit Pinsel oder mit dem Finger auf? Wenn mit Pinsel, mit was für einem? Schminkt ihr direkt danach weiter oder wartet ihr, bis sie "fester" ist?
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Ich habe den SIGNED, SEALED auch noch keine Beachtung geschenkt. Liegt vielleicht daran, dass ich schon zig dunkle e/s habe, leicht lila, leicht blau, leicht grün (SOULSONG, BLU NOIR, TYPO, GREYSTONE und und und) und irgendwie kommen die bei mir eh nie soooo unterschiedlich raus. Ich arbeite ja auch immer mit dem dunklem ÜBER den Lidschatten, die zuvor aufgetragen wurden. Dadurch vermischten sie sich und es entsteht ein recht homogener Übergang. Das Problem bei mir ist: mit ist es nie dunkel genug, darum, egal welche fast schwarze, leicht nuancierte Farbe ich nehme: CARBON nehme ich immernoch in den WInkel, damit es schön "tief" wird. Theoretisch sieht man dann aber von der dunklen Nuance als Banane dann aber nix mehr... Aber es gefällt mir besser so mit CARBON...
Ich nehme mir immer vor, die Finger davon zu lassen, aber es ist dann wie ein "i" ohne Tüpferl...
Ich kann nicht so ganz den Hass gegen CARBON verstehen. Ich gebe zu, es gibt genug MACies, die da mithalten, diese VELVET-Mogelpackungen, die im Töpfchen extrem schimmern, wie z.B. VELVET LADY aus der Metallics Palette. Sieht am Ende genauso aus... Aber warum CARBON so verschrien ist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Naja, es wird ja immer viel geredet, aber zu sehen bekommt man nix
. Keine Negativbeispiele und dazu dann nen Vergleich, wie es besser geht
...
Hat jemand von euch ein AMu-Bild mit Signed, Sealed? Würde gern sehen, wie der so wirkt. Ich bin ja schon offen für gute, dunkle Nuancen, aber sehr viele durften schon gehen, weil sie geswatched zwar unterschiedlich aussahen, aber auf dem Auge mit anderen e/s einfach keinen Unterschied ausmachten... Aber ich bin ein großer Fan von Kontrasteffekten - also mir ist bewusst, dass auch, wenn sie wie schwarz auf dem Lid aussehen, dennoch durch Komplimentärkontraste andere Farben hervorheben. Bei mir hat NEHRU total schwarz auf dem AMu aussehen total meine blauen Augen zum Leuchten gebracht
...
Aber wenn alle Stricke reißen, seh ich das als Kompliment: gut in seinem Fach ist man nur, wenn man aus Schei*e Gold machen kann - und ich mag meine AMus mit CARBON...
Diese ganze Signed, Sealed Geschichte bringt mich zum grübeln, ob ich den auch noch brauche... Ich habe schon Graphology, sind die sich dann nicht zu ähnlich?
Ganz abgesehen davon, sollte ich die matte in schimmernd Kombi einfach auch mal probieren, irgendwie fühle ich mich gerade so festgefahren
LG
Bothi
ich hab Signed Sealed hier verwendet (das dunkle in der Lidfalte)
![]()
Klasse dankeschön!![]()
Najaaaa.... ich finde die Farbe hübsch... aber mit Carbon ist sie für mich nicht vergleichbar
Carbon ist ein schönes, hartes, mattes Schwarz. Und genau das erwartet man davon doch, oder? Ichmein Carbon und mag es nicht mehr hergeben. Allerdings sind meine AMUs auch ziemlich knallig auf Konstrast fixiert... dafür finde ich Carbon perfekt!
Ich weiß ehrlich nicht, was an ihm verrissen werden könnte....
Pro Carbon ![]()
Ich seh nicht, was an dem "Schrott" sein sollte, ist wohl sehr subjektiv.Nichts destotrotz hab ich mir Signed, Sealed bestellt, ich will ja mitreden können.
![]()
Ich find auch, dass Schrott ne ziemlich harte Beleidigung für ihn ist... Das hat er nicht verdient, der Gute. Darum würde ich gern mehr Gründe dafür wissen. Aber ich muss auch zugeben den nie großflächig verwendet zu haben. Vielleicht ja darum
... Subjektiv wird´s auf jeden Fall sein. Dass man etwas nicht so pralle findet, ist ja auch OK - aber gleich SCHROTT
... Wir 3 haben wenigstens postive Argumente in Bildform dagegen
...
Danke Crazy, das sieht hübsch aus. Die Farbe ist nett, aber dann wird wohl eher die Textur das Geheimnis der Sabberei sein, nehme ich an. Die Farbe finde ich ja jetzt nicht sooo einmalig. Ist MATTE² nech? Ja, die sind gut. Wobei so sehr ich die Textur liebe - mir ist nun schon bei nem zweiten MATTE² aufgefallen, dass sie verblassen. Also binnen einer MInute ist diese deckende, samtige Textur futsch und eine Tarnmusterschicht tritt in Erscheinung. Nach NEWLY MINTED ist es mir nu mit VIBRANT GRAPE passiert
... Ich muss es mal mit anderen Bases versuchen. Bei VG war das jetzt nicht so extrem - bei NM hat es sogar nach 3 dicken Schichten diese Zauberei vollbraucht
.
Vibrant Grape ist aber keine matte 2 sonder ein Satin.
kurze Zwischenfrage:
welches ist das grasigste Grasgrün (e/s) im perm. Sortiment?meine sind entweder zu khaki-angehaucht, zu blau/türkis-stichig oder zu hell (fresh green-mäßig) ...
Ideen?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Hier sieht er in der Tat wieder anders aus. Bissi vie VELVET MOSS, scheint aber auch am Licht und dem anderen e/s zu liegen. SIGNED, SEALED steht aber aus meiner Sicht keineswegs in Konkurrenz zum CARBON - oder ist der auch schwarz
... Von der TExtur aber glaube ich das schon. Kann sein... Woebi ich CARBON für nen MATTE unglaublich soft finde...
Das AMu ist sehr cool, aber mir wäre es dann doch nicht dunkel genug. Aber ich gehe davon aus, das kann man auch dosieren
Aber natürlich. Ich kriege es nach einem Jahr immernoch nicht hin - die PRO-Sortiments-Erweiterung von MATTE² zu unterscheiden
...
Swimming find ich grasig.
Stimmt, SWIMMING ist grasig - aber es gibt schönere, leider PRO oder LE Nuancen. Aber ich finde, es lohnt sich zu vergleichen und zu suchen, denn SWIMMING wäre mir 11,50€ nicht wert. Da kann man auch p2 & Co. nehmen. Die haben schönere Grüns in softerer TexturMeine Lieblinge WONDERGRASS, BIO GREEN, GUACOMOLE oder in matt auch LIME evtl. auch als Piggie GOLDER´s GREEN
falls es hilft (ohne Swimming)
http://www.youtube.com/watch?v=c_mbqFNSMSc
Geändert von Magi (16.08.2008 um 14:07 Uhr)
Ja, das stimmt - so dunkel wie CARBON ist nicht jedermannsAber meins
Also TYPO ist dem S,S ja schon ähnlich oder? Nur bissi mehr ?braun?lila?bordeaux? ??? Also ich stehe ja schon so auf solche mischmasch-Farben. Wie MOTHi z.B.... Der Gedanke an eine undefinierbare Dunkelfarbe gefällt mir. hat nich szufällig wer rechts Carbon links Signed, Sealed wa?
![]()
nee, soll ich sie auf der Hand swatchen Magi?
Alex, hab schon so nen Swatch bei MUA gesehen. Ich denke, den Unterschied, den ich nicht kenne, kann ich nur live sehen. Ich komme mal bei dir vorbei und schaue es mir an - und lasse mich anfixen...
dann musst du aber schnell kommen, sonst gibts ihn nicht mehr![]()
danke nadl!
@magi:
ich finde signed sealed nicht undefinierbar.
im topf sieht er zwar bordeaux-rotstichig aus, auf der haut aber ist es ein "weiches schwarz" - bei dem ich keinen speziellen farbeinschlag feststellen könnte.
@Crazy: Kannst du trotzdem mal nen Swatch auf der Hand machen? Ich würd gerne mal gucken
Hab heute ein bordeaux-schwarzes AMU OHNE Signed, Sealed gemacht. Braucht man den denn wenn man Shadowly Lady und Beautymarked schon hat?
mach ich. Momentchen![]()
Danke, schade. Dann brauch ich ihn wohl nicht... Zu wenig Mysterium in dem Fall... Habe gerade Typographic weggegeben, weil er einfach zu langweilig ist... Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, ob SOULSONG aus dem DIANA 1 Quad so in die Richtung geht, aber scheinbar nicht...
Ich glaube, für meine blauen Augen ist ne andere Dunkelnuance dann doch praktischer. Du hast grüne Augen oder? Dann wäre ein nicht vorhandener, aber irgendwie versteckter Lilaeinschlag ja nicht übel...
so hier links ist Signed Sealed und daneben Carbon
dann hab ich noch 2 andere dunkle geswatched. Links Typographic, rechts Graphology. Textur ist bei beiden wie bei Signed Sealed und wenn man einen davon hat, braucht man sich SS nicht doppelt zulegen finde ich.
![]()
Oh... ich glaub um Typographic komm ich langfristig auch nicht rum.
Ich bin nun echt sehr gespannt auf den Signed, Sealed, auf dem Foto kommt ja doch ein Lila-Stich rüber. Was ich durchaus hübsch finde.![]()
Hast du zufällig Shadowly Lady? Würde mich interessieren wie der im Vergleich dazu aussieht. Der Signed, Sealed fällt ja total in mein Beuteschema. Ich mag so Töne ja total![]()
Shadowly Lady hab ich nicht
und einen lilastich hat SS auf jeden Fallwas man auf dem Auge aber gar nicht so sieht finde ich.
Muss ich mir nächste Woche unbedingt genauer angucken![]()
Ja, dann wird er wohl doch so ne undefinierbare Farbe laut Magi-Wortschatz sein. Eine, wo alle Farben der Farbskala beinhaltet sind und je nachdem, womit es kombiniert wird, kommt eine andere nach Kontrast hervorVersteht einer,w as ich meine? Die Frage für mich ist nur: sieht man das bei offenen Augen im Spiegel oder ist das so ne
Sache. Wo das Ergebnis zwar wunderschön ist - aber auch ersetzbar und nicht zu unterscheiden von einem Look mit einer Farbe, die ich schon habe. Das ist im Moment mein Dilemma - Sucht vs. Verstand
... Normalerweise entscheide ich sowas ja über die TExtur-Schiene, wo S,S sicher gewinnt, aber normalerweise gilt sowas eher für Lid-Farben und nicht Shader. Hach, ich explodier gleich. Ich bin wohl kein MAC-Junkie mehr, dass ich über sowas nachdenke und nicht einfach kaufe
...
Dieser leichte lila/braun-Einschlag und die Beschreibung von MAC (black maroon) lassen mich irgendwie zweifeln, ob mir die Farbe steht
Ich schau ihn mir die Tage mal an, aber ich glaube, Typographic überzeugt mich eher![]()
You are my life now...