Ui supi, ganz lieben Dank
Ins Seski komm ich ja noch nicht rein...ich ticker ihr mal 'ne Nachricht![]()
Ui supi, ganz lieben Dank
Ins Seski komm ich ja noch nicht rein...ich ticker ihr mal 'ne Nachricht![]()
gern geschehen, sag ob du erfolg hattest!![]()
Ich dachte, euch könnte das interessieren: Ich habe hier und da aufgeschnappt, dass die hellen HYPER REAL Powder ein guter Dupe für LIGHTSCAPADE seien. Das musste ich doch mal testen. Habe heute meinen EXTRA LIGHT bekommen. Die ersten Tests waren- aber schaut selbst: oben grob mit den Fingern drüber gekreist - dann etwas am Handrücken abgewischt - aber dann gut verrieben und in der Intensität, in der man das Zeug wohl auch trägt ganz unten:
Auf dem Gesicht muss ich das noch nebeneinander testen, aber ich habe das Puder so aus Jux auf meine Augenringe getupft und der Schimmer hat sie bissi neutralisiert, wegreflektiert![]()
danke für die bilder magi..aber den lightscapade kann er finde ich nicht dupen--leider, sonst würde ich ihn kaufen.
Doof ist, dass das HRP etwas unscharf wurde... Also alle 3 Bilder sind schon sehr extrem - viel Produkt. Das, was ich am Handrücken abgestreift habe, war kaum unterscheidbar. Nu weiß ich grad nicht, ob der der hellste ist. Da gibt es ja verschiedene Lights bei dem Puder...
Also wenn man mehr Glow will, würde ich glatt sagen PLAIN MICA ins Gesicht Pudern. Oder grobes Boron Nitride. Ich weiß zwar meinen LIGHTSCAPADE zu schätzen - finde ihn aber auch etwas überbewertet. Mir gefällt er so als Stück - aber wenn es um den reinen Effekt geht - das ist kein Kunststück25€ würde ich heute nicht mehr dafür hinblättern - geschweige denn mehr
![]()
Danke MAGI!
Ich bin zwar überzeugt das es nix schöneres als den Glow von Lightscapade gibt aber ich bin beruhigt das ich nicht die einzige bin die nach einem Ersatz für ihn sucht.
Und ich finde schon daß HRP, deinen Bildern nach zu urteilen, nah dran kommt![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ne um gotteswillen, ich würde auch nie für einen MSF oder sonst ein produkt so extrem viel hinblättern, wie so manchr ebayer....ich hab ihn verpasst und dabei bleibts wohl auch für mich.
ich suche noch nach terra del sol pudern, als alternative.
aber vl lag es wirklich an der menge, ich habe mir das untere bild nochmal angesehen und da war der unterschied schon sehr gering..das stimmt magi!!
ich habe gerade die belavance glow base spf 10 von la biosthetique für mich entdeckt.soll eigentlich unter der foundation getragen werden, ich mache es aber umgekehrt und tupfe sie auf die wange, die nase und über die lippe..und es sieht sehr schön aus
http://www.biosthetique.haarfummlers-hairshop.de/
Die TERRA DEL SOL haben keinen annähernd ähnlichen Puder... Der helle ist ganz grob und auch farblich anders. Verschmilzt nicht so mit der Haut und glitzert halt mehr als er glowt.
Dann noch auf die Schnelle nen Auszug aus meinem heutigem TB:
Ich habe mein GEsicht mit HYPER REAL FOundation grundiert - ist ja schon viel GLow für ein MU, aber abgepudert schon erträglicher. Farbe und Textur, sowie Deckkraft gefallen mir - aber in der T-Zone für mich einfach nicht tragbar. ISt halt wie MU mit ner MIschung aus PINK OPAL und VANILLA Piggie.
Aber was ich zeigen wollte: ich bin schon seit Wochen dem "Geheimnis" der CCBs auf der Spur. Ich kam nie klar mit denen - aber dennoch gibt es so viele NUancen davon. Nu wollte ich sie erstmal als CREAM BLUSHes nutzen und wollte einen zum Konturieren - auf der Website sah FAWNTASTIC gut aus - live ist der viel heller und durch das Frostfinish auf der Haut genau wie mein Teint. So habe ich ihn - sowie mein Pinkes CCB (irgendwas mit Fuchsia) aufgepinselt und das war das Resultat. Man sieht den Hauch pink nicht, aber in erster Linie GLowt es nur. Muss dazu sagen: es war UNTERM Puder - und glowte dennoch so gleichmäßig. Vielleicht gefällt es ja wem
Ich werde das noch mehr untersuchen![]()
hab dich schon dafür gelotet magi--aber den im tb!
finde ich klasse, dass sich mal jmd an die ccb rangetraut.
mein start zu dieser "sucht" wird wohl die ungaro LE sein--ich hätte sie genau wie du, als cremeblush genutzt.
im pro sortiment gibt es in der tat sau viele nuancen und es wundert mich sehr, dass der fawntastic bei dir so milde und soft rauskommt.aber das alte spiel mit den mac hps kennen wir ja schon...
terra del sol also doch keine alternative?
na gut, dann muss ich es eben mit meiner neuerrungenschaft aushalten, siehe oben.die ist wirklich toll und sonst gibts ja noch rouge bunny rouge...chanel hat auch nette sachen (jaja, chanel und ich)
ist das erste bild fawntastic und das zweite mit full fuchsia?
wirklich klasse die bilder!ich glaube, ich starte mal einen ccb thread, vl gibts ja noch mehr erfahrungen...
mal ein aktuelles Pic meiner Lipglasse (incl. eben gerade wieder angeschafftem Viva Glam VI SE, den ich verbummelt hatte)
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
ich baller Euch mal zu- hier noch swatches
![]()
Bert Brecht
Hab mal ne Frage an euch, hat jemand die Glitter Brilliants in Jam Session, Red, Grey, Black oder Jewelmarine?
Bei ein paar bin ich mir nicht sicher ob sie echt sind. Wär toll wenn jemand fotos posten könnte von den originalen. Von dem Sticker unter und so.
@ kay das sind wirklich sehr schöne swatches, ich hab mich gerade spontan in Plus Luxe verliebt :)
das ihr mich hier so böse anfixen müsst
aber ich hab ihn schon auf meiner wunschliste *ggg*
jajajaaaaaa - plus luxe ist GENIAL- ich liebeliebeliebe ihn!für mich ein total tragbares, frisches, strahlendes aber immer noch natürliches Pink!
Aber mindestens genauso schön ist oversexed- ich liebe die beiden, weil sie so transparent-farbintensiv sind![]()
Bert Brecht
Ich steh ja auch total auf Glitter aber ich hab bisher nur ganz wenige von Mac, weil ich nie weiß wann ich die benutzen soll. Ich gehe nur relativ selten abends in Clubs etc. und für alles andere finde ich die meistens too much.
Wann tragt ihr die denn so?
Ich verwende die Glitter auch tagsüber öfter mal als glitter eyeliner mit mixing medium eyeliner, das hält dann auch super. Und es funkelt so schönDen Reflects Gold Glitter nehm ich auch gern als ''Highlighter'' unter den Brauen her, der ist nicht ganz so intensiv das glitzert nur dezent.
hier chatreuse und jewelblue als eyeliner
unten crystalled yellow
purple
in echt funkelt der glitter viel mehr, das auf fotos zu bringen ist recht schwer
Ich hab die Glitter bisher als Liner mit MM eyeliner benutzt oder damit so kleine "Glitzer-Tupfen" an die oberen Wimpernspitzen gemacht.
Was auch schön ist ist ein schlichtes schwarzes AMU und die Glitter nur ganz leicht drauf getupft, so kann man die sogar tagsüber tragen find ich.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
danke Karrie, jetzt bin ich mit Chartreuse Glitter angefixt![]()
QUOTE=*Crazy*;3850595]danke Karrie, jetzt bin ich mit Chartreuse Glitter angefixt[/QUOTE]
ja der Chatreuse ist schon hübsch
ich hab leider von meinem über die Hälfte ausgeschüttetdas Waschbecken war dann schön glitzrig, konnte zum Glück noch einiges mit Löffelchen retten
[
Geändert von KarrieVogue (06.09.2008 um 12:52 Uhr)
der ist aber auch fetzig
![]()
oh nein
Schade, thebodyneeds hat das nicht als Sample![]()
wie viel zahlt ihr eigentlich so für ein sample? bei ebay zahlen die ja teilweise 5euro inklusive versand, für ein bisschen glitterstaub ... das find ich etwas übetrieben weil die ganze Dose kostet ja ''nur 20'' drum mag ich samples nicht so
und dann hat man meistens auch unterschiedliche Döschen
Darf ich anmerken, dass z.B. REFLECTS GOLD Glitter identisch ist mit z.B. Coastal Scents INTER GOLD SPARKS. Ich habe auch so ein türkises GLitter von denen und von der "Textur" sind die wie die MACies - und die Farben scheinbar auch nicht fern
http://www.coastalscents.com/cfwebst...category_ID=96
Nur der Preis ist ein Bruchteil![]()
ich bestelle hier
http://www.thebodyneeds.com/pigments.html
da kostet ein Sample 1,59$ das ist total ok. Kommt halt noch shipping dazu. Leider haben die dort nicht alles.
@Magi
Visagisten benutzen auch oft Glitter aus dem Bastelladen, das Ergebnis sieht auch toll aus damit
mir hat mal eine gesagt das es gar nicht anders ist als MAC Glitter, das ist aus dem gleichen Material
Nur ist es im Bastelladen nimmal so billig wie bei CS - wobei ich aus dem Bastelladen schon nur sehr grobes Glitter kenne... Die hier sind ja für kosmetische Zwecke getestet. Wäre sicher im Prinzip nicht wils Bastelkram zu nehmen - aber ich meine, die gibt es echt nur in gut sortierten
Und da Crazy eh bei CS ordert
![]()
Schöne Bilder Karrie
Ich meine, Padmita hatte neulich auch tolle Glitter von Pure Luxe, die sind ja auch sehr viel günstiger als Mac. Also ich denke bei Glitter muss es nicht unbedingt Mac sein, kann mir nicht vorstellen, dass die Inhaltsstoffe da groß anders sein können![]()
Kennt jemand von einem anderen Shop so etwas wie MAC 3D Glitter außer CS mit dem silberen?
Geändert von Tira-Misu (06.09.2008 um 20:26 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
huhu mädels,
ich liebe ja meinen mineralize eye shadow odd couple sehrund ich verwende die lila monoseite sehr sehr oft-das macht sich auch schon ganz schön an einer böses kuhle bemerkbar
kennt ihr einen e/s oder ein piggie, von mir aus auch einen kohl power der dieser farbe echt nahe kommt?
ich würde mir gerne so etwas zulegen, die farbe bringt meine augen so gut zum leuchten.
Hallo Kimalia,
vielleicht gefällt Dir das Pigment Violet dann gut. Ich kann es nicht im Vergleich zu odd couple swatchen weil ich odd couple nicht habe und nur im Sotre bewundern konnte. Das könnte aber in die Richtung gehen.
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
ich hätte mal eine Frage kennt jemand ein Piggie oder e/s der dem bang on blue aus der C-shock relativ nahe kommt ?
Viele Grüsse Sonja
@ kimi vielleicht dieses Pigment Violet. Ich hab nämlich da! ich weiss halt eben nicht wie lila das odd couple ist?
ich habe die e/s FLOURISHING u. FEMME NOIR im sek.skin
Ich hab hier eine ähnliche Frage gestellt und Schoko war so lieb ein paar Swatches zu posten:
Vielleicht hilft dir das weiter. Das Piggie Violet kommt aber schon recht nahe.
Edit: Ich hab mir vor ein paar Wochen *Achtung billig!* das uma Duo làmour toujours (lila und sehr helles flieder) gekauft weil odd couple nicht mehr erhältlich war. Die Farbe kommt über ner Base fast hin- ich bin absolut zufrieden!
Geändert von Krümelchan (07.09.2008 um 13:26 Uhr)
Ich hab vor ein paar Tagen mal meine gesammelten MAC Grünnuancen geswatcht. Oben auf dem Shadestick Lucky Jade, unten auf dem Shadestick Overcast. Den grössten Unterschied sieht man meiner Meinung nach, wenn die Sonne seitlich draufscheint, dann wirken die Farben auf dem Overcast etwas blasser und auf dem Lucky Jade voller/satter
Von rechts nach links: Piggi Golders Green, Fresh Green Mix Aderseite, Fresh Green Mix Monoseite, Humid, Juxt, Greensmoke, Piggi Kelly Green, Piggi Chartreuse, Piggi Golden Olive, Eyepopping, Summer Neutral, Piggi Gilded Green
![]()
You are my life now...