Ich finde auch, dass zumindest ein paar counter mehr mal das A-Sortiment führen könnten, ich muss meine Refills sonst immer bestellen oder psen lassen, weil meine Counter in der Nähe die nicht haben.
Ich finde auch, dass zumindest ein paar counter mehr mal das A-Sortiment führen könnten, ich muss meine Refills sonst immer bestellen oder psen lassen, weil meine Counter in der Nähe die nicht haben.
der douglas hat das A sortiment ja nicht, deswegen findet man den auf der seite nicht
ich finde das voll unübersichtlich mit dem A sotiment... hab bis vor kurzem noch gedacht das es die refills nicht gibt am normalen counter
das haben die alles versteckt
stimmt der 222 ist nur nicht auf der douglas seite auf der normalen mac paige schon...
Ich habe den 217er und den 224er will aber dennoch den 222.
Mal schauen, ob es ihn noch in Karlsruhe gibt...
das ist die MAC sucht man muss alles haben![]()
nö, aber Pinsel sind ein Muss![]()
bin auch noch dran so ziemlich alle pinsel zusammenzukriegen
momentan muss ich aber auf andere le's sprarenpinsel gibts ja immer noch
weiss jemand, ob nc25 eher für helle oder dunklere haut gedacht ist? auf der homepage kann ich es so schlecht beurteilen. ich bin eher der hellhäutige typ.
---Schnäppchenjägerin---
das kommt ganz drauf an, wie hell du bistalso ich nehme NC25 und bin relativ hell... bei den meisten foundations geht es ja mit NC15 los von daher ist das dann 2 stufen dunkler... wir haben ein paar gute swatsches im wiki, da kannst du ja mal schauen...am besten ist es natürlich immer, sie am counter zu testen...teils variiert die farbe sogar etwas von foundation zu foundation...das hat mir zumindest mal eine maccine erklärt, dass ich nicht bei studio fix die gleiche nuance haben muss wie bei satinfinish...
liebe Grüße Summer
falls du nicht die gelegnheit hast bei einem counter zu testen: ich habe meine foundation im moment im sekond skin...falls du interesse hast, melde dich einfach...ist noch so gut wie voll...
liebe Grüße Summer
Ich nehme NC15 bei der Foundation und Puder, bei Concealer NW15
kannst du auf den Fotos gleich sehen wie hell das ausfälltt, NW20 ist dann schon 2 nuancen dunkler würd ich sagen
Hab heute endlich mein Teal Pigment Pröchen ausprobiert, die Farbe ist der Hammer. Hier die Ergebnisse:
hab verwendet:
e/s Steamy
e/s Crystal Avalanche
Pigment Teal
Fluidline Blitz+Glitz
Loud Lash
Blush Emote
Iridescent Loose Powder Silver
Slimshine Lipstick Voile
Prep+Prime Lash
Prep+Prime Eye
Foundation Studio Fix Fluid NC15
Select Sheer Loose NC15
Studio Finish Concealer NW15
hübsch Karriegehst du heute noch aus, so schick wie du bist?
Karrie.....wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Blush-Kombi finde ich ja soooo toll!!!!!!!!!!!!
Das gibt einen Glow.....![]()
Karrie, das ist umwerfend, und so sauber gearbeitet.![]()
danke ihr Lieben![]()
@Malika
wir waren nur einkaufen, hatte nur Lust mich zu schminkensonst gehen wir nirgens hin
@sweet
das Iridescent Puder ist so toll, die maccine hat mir mal ein Pröbchen davon mitgegeben, werd mir wohl bald die große Dose kaufen
@Schneeweißchen
mit dem tollen Piggi braucht man sich gar nicht großartig anstrengen das amu trägt sich praktisch wie von zauberhand auf![]()
Geändert von KarrieVogue (12.09.2008 um 19:30 Uhr)
Das sieht echt toll aus!![]()
Der Powder ist wirklich der Hammer....
Und Teal liebe ich ja auch!
Hatte ich heute auch im AMU.................![]()
Ich war heute auch mit meinem Freund einkaufen, natürlich auch bei MAC. Und ich hab dank ihm wieder mehr gekauft als ich eigentlich wollteIch bin so lange um den Mylar rumgeschlichen bis er gesagt hat du nimmst den jetzt auch noch mit und basta
![]()
@Malika
du hast aber einen lieben Freund
gut dass unsere Freunde Verständnis für die Schminksucht haben
meiner hat mir am Mittwoch ein paar Sachen besorgt weil er in der Nähe vom MAC Store war
die Maccine dort kennt ihn schon und freut sich wenn sie ihn sieht, weil dann eingiges gekauft wird![]()
@Karrie
er bestellt demnächst nochmal MAC bei seiner Schwester (die grad in Kanada wohnt). Weils da soviel billiger ist wird wieder richtig zugelangt![]()
@Malika
das ist ja praktisch! Da kosten die e/s refills nur 7 euro und lippenstift 10
meiner hat leider keine Verwandten in Kanada oder Usa![]()
eine bekannte hat mir von New York ein paar Sachen mitgebracht, weiß noch gar nicht wie viel es gekostet hat bis jetzt wars gratis, die vergisst immer mir mal zu mailen was sie jetzt kriegt dafür
@Jay
dankefreut mich das du es ''geil'' findest
Nicht "geil". "Richtig geil"!
![]()
![]()
oh sorry dann ''richtig geil''
hab mich auch bemüht![]()
Hab grad meinen neuen Pro Longwear Lustre Lipcolour in Sappho ausprobiert. Ist gar nicht so einfach den wieder von den Zähnen zu kriegen
Und da wir grad beim Thema sind, ja mein Freund hat den ausgesucht![]()
die Longwear sind super ich mag die total gerne
üeraupt wenn man essen gehen will oder knutschendann verschmiert es nicht
hab mir ein paar aus der Lustre Twins LE zugelegt, die sind superhübsch
der den ich heute gekauft habe ist mein erster. mal sehen wie er sich so bewährtwenn ich gut damit klar komme kaufe ich noch ein paar
![]()
meinen ersten longwear lippi hat mir mein freund mitgebracht weil er was kussfestes wollte![]()
bekommt man nur mehr mit make up entferner runter... hält echt bombig
die ich vorher hatte habens nicht so gebracht, der von Loreal taugt nichts der sah so trocken aus und ging komisch zum Auftragen
bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, das Auftragen war super leicht, sehr angenehmes gefühl auf den Lippen und ging mit essence 2Phasenreiniger problemlos wieder abmusste ihn wieder abmachen weil ich gleich noch weggehe und die dunklen Lippen nicht wirklich zu Jeans und Schlabberpulli passen
![]()
Karrie, das AMU ist traumhaft. Du hast eine tolle Technik![]()
danke Crazy
freut mich das euch das amu so gut gefällt![]()
Und noch ein Kompliment von mir Karrie *WOW*
Damit warst du nur einkaufen? Eigentlich müsstest du dieses Make-Up richtig ausführen
Grüßle Nadl
danke nadl
wir könnten in die karaoke bar nebenan gehen aber ich kann nicht singen![]()
So wie du grad aussiehst brauchst du nicht singen zu können, bist trotzdem ein Hingucker![]()
KarrieVogue. Echt schön!!
@ Malika
stimmt auch wieder das machen manche stars ja auch so, siehe Paris Hilton
@Franzüüü
dankeschön
Hingucker? Aber hallo!
Ich finde das sieht im Gesamtbild richtig toll aus, obwohl es nicht in mein Ideal passt.
Richtig toller Look!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Karrie ich find`s auch wunderschön, sehr schöne technik
![]()
boah karrie ich bin grad vom stuhl gefallen das ist ja der hammer, du solltest unbedingt im lidschattenthread mitmischen, wirklich!