Echt, Hello Kitty?Mist, da kommt bei mir auch wieder das kleine Mädchen raus.
Fänd ich echt toll!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Madame Edna hat auch mal bei Ally McBeal mitgespielt
hab auf specktra schon ein bild von der kollektion gesehen, verpackung lila mit pinker brille drauf ist jetzt nicht der hammer...
auf die kollektion kann ich verzichten
hello kítty klingt schon besserwenn es was schönes gibt werd ichs mir auf jeden Fall zulegen
Hello kItty hat mich jetzt so neugiereig gemacht dass ich sofort bei MAC nachfragen musste![]()
Haben auch Journalisten schon getan und haben weder ne Bestätigung noch ein Dementi bekommen
Sie rücken noch nicht so raus, obs was gibt oder nicht.
Ich denke aber schon.
Also bei Hello Kitty wäre ich dabei![]()
![]()
@Ivana
http://specktra.net/f250/mac-dame-ed...ection-113364/
hier der link
es gibt noch nicht viel zu sehen außer ein verschwommenes foto
aber das reicht schon, die aufmachung gefällt mir nicht so sonderlich...
eine kylie minogue le wäre mal toll, die ist immer so super geschminkt in den vids und konzerten
und mit dem K drauf würds auch zu meinem namen passen![]()
Also mich macht das auch überhaupt nicht an
Diese Brille erinnert mich irgendwie an Elton Johns Styling!![]()
ich hab auch ein hello kitty teil von h&m aber ein anderes als ivana, wenn diese gerüchte wirklich wahr sein sollten muss ich wohl oder übel die ganze LE kaufen.
die frage ist nur will ich das es wahr wird, oder lieber nicht ^^.
Hier mal ein Link zum Thema HK und MAC
Genau den habe ich auch schon gelesen!![]()
Also ich spare schon![]()
ja ich auch...
letzte woche hab ich nen hello kitty gloss, das e/s kit , badeschaum und ne nagelpfeile bekommen... alles von hello kitty, manchmal glaub ich ich werd jünger und nicht älter ^^
so toll hello kitty verrückt bin ich jetzt nicht, hab nur nachthemd und pantoffeln die sind ganz süß
aber so eine kleinigkeit aus der le wär bestimmt ganz nett
vielleicht gibts bei der madame edna le auch glitter oder tolle pigmente, das wäre dann eher was für mich
aber das styling von lippi und puder macht mich so gar nicht an...
das wird immer schlimmer jetzt diskutieren wir schon über le's nur weil es gerüchte über hk gibt
bald müssen wir 3 Jahre im vorraus planen![]()
Bei Dame Edna gehört die kreischige Brille einfach dazu. Es hat nie einen Sketch gegeben, wo sie kein irres Nasenfahrrad getragen hat und fett Lippenstift. Es hat immer etwas grotesk ausgesehen. Das ist einfach Kult.
Swatches oder Produktphotos gibts ja leider noch keine, aber hoffentlich gibts mal wieder richtige Farben und kein Larifari-Wischi-Waschi. Erdfarben und Nude wirds bestimmt nicht. Guuuuuut!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
da bin ich deiner Meinung Tuuli, knallfarben müssen her
und dazu ist madame edna wohl die richtige![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
guten Morgen liebe BJ's,
@ karrie:
ich muß dieses Thema noch einmal aufgreifen: sag 'mal, willst Du allen Ernstes behaupten, daß Mascara und nude Lidschatten mit "unscheinbar, schüchtern, langweilig, nichtssagend, doof" assoziiert werden sollte ?
"Graues Mäuschen" klingt ja dementsprechend, ich komme mir aber mit meinem sehr schlichten AMU aber keineswegs so vor - ganz im Gegenteil, finde ich - besonders weil ich ja zu den älteren BJ's gehöre - ein nudiges AMU stylish und ausdrucksvoll.
Zu mir und anderen - die es lieber nudig mögen - paßt so ein Paradiesvogel-look eben nicht - das bedeutet aber keinesfalls, daß man deswegen als langweilig abgestempelt werden sollte, das habe ich aber aus Deinem o. g. Text so verstanden.
Ist man darausfolgend nur mit buntem AMU ein interessanter Mensch ?
Und was dieses Zeichen () anbelangt: das heißt doch lediglich "Flop", ist also bestimmt nicht dermaßen abwertend gemeint, wie Du, Tuuli, es aufgefaßt hast.
Wie andere auch gesagt haben: die Auftragetechnik gefällt mir nicht so und die Farbe ... na ja, hab' ich doch schon alles erklärt ...
Es scheint mir aber so, daß man sofort in eine Mecker-Ecke gedrängt wird, bloß weil man anderer Auffassung ist, als die Mehrheit. Ich fand meine Kritik nicht zu harsch und glaube auch, daß Karrie alt genug ist, damit umzugehen.
Hoffentlich haben wir uns jetzt alle einmal ausgesprochen.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
und meine äußerung mit dem grauen mäuschen war nur auf mich bezogen
natürlich ist nicht jeder der nur wimperntusche und nude makeup benutzt ein graues mäuschen, das hat mehr etwas mit der Einstellung zu tun
uuui ich habe gerade von der hello kitty le gelesendas wär der
![]()
liebe Grüße Summer
Hat von euch schonmal jemand über die HP eine Frage an einen Artist geschickt ? Und wenn ja, wielange habt ihr gewartet?
Ich.
Gedauert hat die Antwort etwa einen halben Tag. Hatte die Frage spätabends abgeschickt und Mittags war die Antwort da.
Also ich hab vor einigen Tagen oder so ne Frage geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.
@ karrie und die anderen:
ok; laßt uns über Wichtigeres reden !!![]()
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
ich warte nämlich auch schon ne Weilegut, ich hab mir die Info schon im Forum besorgt, aber es geht ja ums Prinzip
![]()
Notfalls in Englisch über die amerikanische Seite. Die sind schneller.![]()
ich hab am donnerstag eine frage gemailt und noch keine antwort... liegt vielleicht daran das jetzt wochnende ist
hat jemand von euch den 169 rouge pinsel? seid ihr zurfrieden damit?
Geändert von KarrieVogue (14.09.2008 um 17:50 Uhr)
Den 169er hab ich... ich mag ihn gerne.![]()
Ich hab den 169 auch, benutze ihn, um meine Wangen zu konturieren![]()
Ich hatte mal nen Chat - US natürlich. Ich hatte da also ne Frage, da verwies die mich an den Service. Waren gar zwei Fragen. Eine zu den MU-Nuancen, die rausgenommen werden - die andere bezüglich der Copyrights der Bilder. Ich stellte also beide Fragen an die eMail-Adresse, die sie mir gab. Die bezüglich des Copyrights habe ich auch hier auf der deutschen Website gestellt - nie ne Antwort bekommenIch hatte da gefragt, ob wir in unserem Wiki die Originalbilder und -texte nehmen dürfen
Naja...
Ich habe den 169, aber ich habe den noch gar nicht richtig benutzt. Er fühlt sie soan. So wie nasse Kreide aufa Tafel
... So stumpfer Plastik halt. Aber dennoch glaube ich, dass er nicht übel ist. Aber ich habe da halt schon nen anderen, von dem ich einfach nicht lassen kann. Den uralten 144er
... Der 169er ist halt deutlich steifer, u.a. auch weil kleiner, als der 168. Dazu sind die Borsten verhältnismässig dick. Darum kann man damit sicher sehr präzise konturieren. Aber für soften Auftrag, wie z.B. den Apfelbäckchen selbst, ist der eher weniger geeignet
![]()
ich suche auch einen zum konturieren, nur der 168 war irgendwie nicht so meins... der wird mit der zeit irgendwie komisch da stehen die haare weg und der wird breiter
den 144er kenn ich gar nicht, war wohl vor meine mac zeit
den 174 gäbe es noch, ist der größer als die anderen beiden?
waaas------dame edna LE?
finde ich ausgesprochen amüsant und bin dann damit wohl alleine, denn hello kitty kommt mir nich ins haus!!!das geht gar nich![]()
Ja, der 144er ist noch aus der Steinzeitnummerierung. Das ist auch so ein schräger Konturenpinsel aus Echthaar - wunderbar. Ich wünschte, die hätten noch diese PinselHabe auch nen alten 2er - das ist so ein kleiner, flacher - den benutze ich täglich für alles irgendwie...
Das mit dem 168er stimmt. Der spreizt. Ich finde den für Konturen auch nicht so gut... Also nur, wenn´s ein Hauch Farbe ist. Eher so für diejenigen, die nur eine Farbe nehmen, sonen Mischmasch aus Kontur und Farbe. Allerdings ist der 169er synthetisch und ihm dürfte das Abstehen auch nicht erspart bleiben.
174er kenne ich nicht... Ich habe noch den 162er, der ja schon fast wie ein e/s-Pinsel ist
... Der ist extrem präzise. Das ist ja ein ca. 14mm dicker Rundpinsel mit gerade abgeschrägter Auftragefläche. Die Borsten sind relativ kurz und dicht, sodass der schier gar nicht spreizt und so ne richtig feste Linie malt. Ich glaube, der ist nix für den Alltag. Eher für spezielle Looks bei Shootings oder so
... Ich habe den gelegentlich für die Augenringe genommen und wollte noch mit ihm herumspielen. Habe den ertauscht, glaube ich. Gekauft hätt ich den wohl eher nie...
den 162er find ich nirgens.. gibts vielleicht nicht mehr
vielleicht wäre der 109 noch einer alternative der ist auch etwas kleiner
der 169 ist ganz schön teuer dafür das er nur aus synthetischen haaren ist...
sonst nehme ich für rouge den 187 wenn es nicht so intensiv sein soll
136se oder den 182se buffer brush
aber den perfekten pinsel fürs konturieren hab ich leider noch nicht gefunden