In Düsseldorf gibt nen eigenen Store in den Schadow-Arkaden. Bei Schnitzler gibt's bobbi Brown.
Aber am besten shoppt man MAC hier in Köln, denn hier gibt es die Pro-Sachen.
becca
In Düsseldorf gibt nen eigenen Store in den Schadow-Arkaden. Bei Schnitzler gibt's bobbi Brown.
Aber am besten shoppt man MAC hier in Köln, denn hier gibt es die Pro-Sachen.
becca
ich hab springsheen undZitat von shiva
ihn. Es ist ein dezentes rosa-peach mit leichtem Schimmer
In Düsseldorf ist MAC etwas versteckt. Man muss links an den Shadowarkaden vorbei, es liegt also nicht direkt an der Einkaufsstraße.
shiva... ich hab auch 2 Mac Blushes: Pinch O Peach und Peachtwist.
Finde beide ganz toll, obwohl ich glaub ich im Peachtwist meinen neuen Rouge-HG gefunden habe. Das ist genau meine Farbe
.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ Schoko-Addict:
Sorry, dass ist mir dann später auch aufgefallen...
Trotzdem genial, auch die Kombi mit Black Tied und Knight Divine![]()
Ich hab Dollymix und liebe ihnZitat von shiva
Ein ganz tolles Rosa/Pink und glitzert auch nicht so sehr, zaubert eher einen schönen Schimmer auf die Wangen
@Bothi G:fürs Kompliment!
weiß eigntlich einer wann jetzt was kommt- zumindest ungefähr![]()
Soll Nocturelle (oder so) im Oktober oder erst im November kommen? Und Formal Black dann im Dezember??????
Ich bin verwirrtund würde doch so gerne wissen ob ich vorsparen sollte oder nicht
In Amiland gibt es die neue LE doch auch noch nicht, oder?
Ich hab mich grade durch den kompletten Mac-Thread gelesen![]()
Dabei hab ich als erstes festgestellt, dass ich einfach zu wenig Geld verdiene um mir die ganzen tollen Sachen zu leisten.
Eine Frage habe ich da aber mal, habe hier und bei eBay schon häufig diese kleinen Pigmente gesehen. Sind das besondere Größen die man eigentlich nicht zu kaufen bekommt, aus LE's oder so? Oder sind das auch ganz reguläre Größen, die man kaufen kann?
![]()
Das sind Sondergrössen aus vergangenen LEs, meist handelt es sich um Sachen aus den WeihnachtssetsZitat von RockinPrincess
![]()
aber du kannst auch bei ebay - oder hier im board - so genannte Samples kaufen. Da sind dann kleine Abfüllungen von den großen Mac-Pötten. Damit kannst du erstmal super testen, ob dir eine Farbe zusagt, bevor du dir den großen topf zulegst.
Becca
habe heute wieder zugeschlagen:
3 Pinsel
Pinselreiniger
2 Lidschatten
Kajal
Supiprobenzuschlag vom PieperBin ganz baff
![]()
Super, supreme, ich freu mich für DichZitat von supreme
Wie gefallen Dir denn die MACies?
suuuuuper - bin echt schwer angetan![]()
@ Becca
Man kann über diese Seite an MAC Pigmente kommen? Wie???![]()
@Bothi G: Es gibt hier eine Untergruppe, die nennt sich Second Skin. Da tauschen und verkaufen die Leute aus dem Board hier ihre ungeliebten Sachen. Du mußt Dich aber für diese Gruppe anmelden. Frag am besten mal die Forumsbetreiber.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich poste mal ein paar Fotos von meiner Sammlung....
Die Paletten:
Chill - Orb - Brule - Shroom - Vanillia
Ricepaper - Gorgeous Gold - Goldmine - Woodwinked - Retrospeck
Amber Lights - Bronze - Honesty
Carbon - Club - Plumage - Beauty Marked - Moth brown
Knight Divine - Dazzlelight - n/a - Bitter - Metamorph
Medowland - Aquadisiac - Brill - Moon's Reflection - Jewel Blue
Paradisco - D`bohemia (zum verkauf) - Pink Freeze - Seedy Pearl (zum verkauf
) - Beautyful iris
Die Pigmente:
(melon fehlt am Foto)
Die Lippglasse:
Lippenstifte:
... und hier links im Bild mein Liebling.. Strawberry Blonde
Die MSF`s:
![]()
Geändert von Darleene (05.10.2006 um 09:45 Uhr)
@Darleene,
wow, was für eine tolle Sammlung!Kannst du mir sagen wie die e/s der 1. Palette heißen (ab dem Motif (?) 2. Reihe Mitte)?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Die Farben sind hald am Foto nicht ganz so real leider.... aber der mittlere ist goldmine und dann gehts weiter mit Woodwinked + Retrospeck.
Retrospeck mag ich ganz besonders gern.. geniale Farbe. Sieht aufgetragen genial aus..
Ich werd die Farben noch alle dazuschreiben![]()
ich bräuchte bitte eure hilfe bzgl mac pinselreiniger
verwende ich den so pur auf die pinsel und wasch den nicht aus?
die dame hat mir beim erklären nichts von auswaschen oder abtrocknen gesagt
also reiniger drauf und das wars ?
da ist ja viel alcohol drin und da mach ich mir sorgen
reinigen tut er viel besser als zB babyshampoo (empfehlung aus dem forum). die investition lohnt sich also
die dame sagte sowas wie : kurz abklopfen
bisher hab ich die pinsel danach in ein tuch gedrueckt
das sollte man lassen![]()
Hallo supreme,
ich habe auch den MAC Pinselreiniger und bin super zufrieden damit.
Ich handhabe ihn so :
2 Kosmetiktücher in die Handfläche
einen "Schuss" Reiniger drauf
Pinsel daraufh hin- und herstreichen
fertig :o)
- hat mir übrigens das Mädel am Counter damals so empfohlen
Viele Grüße
Deenie
ich hab sie heute in den Reiniger getunkt und mit Wasser nachgewaschen
aber ich glaub, das braucht man nicht
werden denn deine Pinsel so auch von Innen sauber?
@ supreme
also - wie gesagt- ich gebe nur etwas Reiniger auf´s Tuch
und fahre mit den Pinseln drüber
Die Puder-/Blush Pinsel sind von "innen" bei mir nicht schmutzig, von daher reicht es sie über das Tuch zu streichen
Bei Lippen bzw. Concealer-Pinseln lege ich die Pinselhaare auf das Tuch und drücke mit beiden Fingern zu und zieh den Pinsel wieder zurück + das ganze ein paar Mal *schlecht zu erklären*
Weisst du was ich meine ?
So funktioniert´s bei mir bisher einwandfrei - und ich hab i.d.Regel keine klatschnassen Pinsel, sondern könnte sie gleich wieder benutzen
Viele grüße
Deenie
ok - werde ich beim nächsten Mal auch mal so probieren![]()
@Darleene,
danke schön!Ich glaube den Goldmine muss ich mir mal näher angegucken.
@supreme,
was kostet der Pinselreiniger?
er kostet 11.-
TB ging grad in die Pipeline![]()
ich habe bei specktra eben die neuen pinselsets und die (holiday?)sets gesehen (also mit den kleinen pigmenten und lipgelee und so): wisst ihr, wann das zeug zu uns kommt??
und kommt es überall hin??
liebe grüße
Devi
ich hab eben die warm eyes Palette aus Form Black gesehn und hyperventiliere gleich![]()
@princesa wo hast du die denn gesehen, kannst du den link hier mal rein posten? danke ;)
hallo ihr Lieben, kann mir jemand von euch sagen, wo ich noch Jeweltone und Ponpous Blue aus der TECHNACOLOUR Linie bekomme?!ich weiß ich bin bischen spät dran
![]()
Liebe Grüße, Zena
Ich war heute im neuen Douglas in Hannover und habe ein bisschen bei Mac geshoppt.
Mit durften:
- Lipgelee Dewy Jube
- Plushglas Plus Luxe
- Lipliner Redd
und mit wollte noch der Lippe Power House, aber der war nicht mehr, deshalb hab ich erstmal ne kleine Abfüllung bekommen. Bin irgendwie auf dem rot Trip, was meine Lippen angeht
Aber irgendwie hab ich mir den Douglas schöner und größer vorgestellt. Und der Mac Counter war auch so klein, aber die MAcine war niedlich
An der Kasse wurde ich dann gefragt, ob mich eine von Mac oder Douglas beraten hat (für die Kasse irgendwie). Ja, hätte ich einen roten Lipliner gekauft, wenn mich eine von Douglas beraten hätte *lol*
http://www.specktraZitat von MakeUpJunkie
.net/showthread.php?t=56743
biddeschön
oh danke princesa!
Zitat von princesa
Die ist ja echt schön![]()
Ab wann gibts die denn?
Funktioniert Specktra bei euch allen?Ich scheine die einzige zu sein bei der es nicht geht... Mag doch auch schöne Bildchen sehen
![]()
Hast du zufällig gefragt, ob die da auch Refills haben? Ist die Auswahl denn ganz gut oder eher wenig?Zitat von Miss_Faye
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
hab mir gerade die Formal Black Palette angeschaut
mensch ist die schön (eigentlich gefallen mir beide Paletten
)
Wann kommen die denn zu uns???wären ja prima Weihnachtsgeschenke
![]()
Zitat von Astérisque
Nee, hab ich nicht. Hab mich gerstern nur für Lippenzeugs interessiert
Aber ich fand die Auswahl irgendwie kleiner, als im Store. Und irgendwie war das ganz schön hektisch da, weil auch noch die ollen Douglastanten da rumgerannt sind und ein männliches Model wurde ganz blau angepinselt.
Nein, haben sie leider nicht. Auch keine Pigmente. Aber ich find die Auswahl ok und der Maciner, der mich bedient hatte, war super nett.Zitat von Astérisque
Danke, Miss-Faye und Tira-Misu. Das ist aber schade, dass die auch keine Pigmente haben. Aber ich werde da auch mal persönlich hingucken, sobald ich mal wieder in Hannover bin
. Freue ich mich schon
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
wahrscheinlich Dezember, nur sollen die 75 Dollar kostenZitat von jeanny99
![]()
Weiß jemand was die Holiday-paletten sonst gekostet haben![]()
75 DollarZitat von princesa
Dann kosten die bestimmt 70 Euro hier.
![]()
![]()
Ich fang dann schonmal an zu sparen.