Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 750 von 1047 ErsteErste ... 250650700730740748749750751752760770800850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.961 bis 30.000

Thema: Mac-junkies

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac-junkies

der passionate wäre auf jeden fall etwas der ist voll knallpink
    ist auch der purste pink ton von mac den ich kenne
    wenn du willst kann ich schnell nen swatch machen wie der aufgetragen aussieht

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Post Haste gabs auch noch, aber der war bisschen anders als Passionate. Rötlicher?

Meine Laune...
    Angelic

post haste ist der nicht pro?
    der ist matte2 glaub ich

den passionate find ich aufgetragen etwas rötlich das liegt aber auch an seiner matten textur, der azalea blush hätte eigentlich den perfekten pink ton

Meine Laune...
    In Love

Ne, der ist nicht pro, auch wenn er matte² ist.

Ich hab grad auf der MAC HP mal die Beschreibungen angeschaut, da steht:

Passionate: Klarer, mittlerer Rot-Ton (matte)
    Post Haste: Leuchtend beeriges Pink (matte²)

Von daher würde ich eher den PH bevorzugen (aber halt jetzt nur von den Beschreibungen her), besonders weil die matte² noch bisschen besser sind, find ich.

Meine Laune...
    Angelic

ich glaube der post haste ist ein bisschen zu hell für ein klassisches pink
    kenn den aber nur von fotos hab den nicht da

Meine Laune...
    In Love

Hm, ich hab die beiden leider auch nicht.

Und ich seh grad im Wiki (da sind leider auch keine Fotos drin, soweit ich gesehen hab), dass der PH d/c ist...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ja das ist mein problem ich habe als ich letztens im pro store war nicht da nach geschaut (dummheit ich weiß!) und nun nur noch den Passionate im Kopf...

danke für die swatches Karrie... also der Blush hat genau den Ton den ich als e/s suche :) Passionate sieht doch etwas rötlich aus?

post haste hörte sich gut an von der beschreibung, danke Jana fürs raussuchen, aber wenn der d/c ist , ist es ja schon fast wieder ein problem :D

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Die Incis sind ok, das ist im Grunde echt arg, dass die ok sind
    Jezt muss ich das Zeug unbedingt testen
    Immer diese Anfixerei hier

ja ich finde die incis auch wirklich in ordnung, aber das ist jedermanns/frau empfindung unterschiedlich.desswegen wollte ich es noch einmal detailiert kopieren.
    du kannst dir ja auch erst mal das sample für 3 dollar bestellen, das reicht laut der seite für fast einen monat!:zustimm.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    danke für die swatches Karrie... also der Blush hat genau den Ton den ich als e/s suche :) Passionate sieht doch etwas rötlich aus?

post haste hörte sich gut an von der beschreibung, danke Jana fürs raussuchen, aber wenn der d/c ist , ist es ja schon fast wieder ein problem :D
    Passionate ist ein rötliches Pink, da ist meiner Meinung nach Post Haste eher ein reines Pink.
    Es ist ja auch gerade erst raus, dass er aus dem Sortiment geht, ich denke, der ein oder andere Counter/Store wird ihn noch haben. Ansonsten hab ich ihn bei Magi in Second Skin gesehen

Experte Avatar von honeycat

habe mir pigmente gekauft, 4 stück im ganzen

als ich sie alle am samstag das erste mal geöffnet habe, waren alle randvoll gefüllt. nur bei einem pigment fehlte oben ca. 1cm. nun wollte ich fragen, sind die immer bis oben hin bündig mit pigment gefüllt oder hatte ich einfach nur glück? oder war das 3. pigment evtl. der tester und sie haben mir im mac store das falsche eingepackt? (weil da ja oben mind. 1cm fehlte...hmmm
    ---Schnäppchenjägerin---

Blondinchen Avatar von MetalCat

Die Piggies gehen ja nach Gewicht. Und es gibt welche die sind besonders schwer und welche die sind eher leicht. Bei mir war zB das Dark Soul nicht bis oben hin gefüllt da es halt schwerere Bestandteile hat. Welches Piggie war es denn bei dir?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Passionate ist ein rötliches Pink, da ist meiner Meinung nach Post Haste eher ein reines Pink.
    Es ist ja auch gerade erst raus, dass er aus dem Sortiment geht, ich denke, der ein oder andere Counter/Store wird ihn noch haben.
    Sehe ich genauso. Zumal Passionate bei mir auf manchen Bases korallig herauskommt und somit schon fast zu warm für ein Pink. Romping finde ich ideal, aber der ist leider LE. Post Haste hat leider den Textur-Nachteil - großflächig auf dem beweglichen Lied sieht der bei mir nicht gut aus

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ja ich finde die incis auch wirklich in ordnung, aber das ist jedermanns/frau empfindung unterschiedlich.desswegen wollte ich es noch einmal detailiert kopieren.
    du kannst dir ja auch erst mal das sample für 3 dollar bestellen, das reicht laut der seite für fast einen monat!:zustimm.

Das werde ich auch machen -- eine Base mehr im Schrank
    Derzeit bin ich mit der Shadow Insurance hochzufrieden
    Und habe sie mir grade aus den USA PSen lassen von einer lieben Reisenden, da meine fast leer ist (hatte eine angebrochene zum Testen geschenkt bekommen). Ich bin sehr gespannt auf die PL-Base.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Muaahhha geil, stell ich mir grade vor. Aber...wieso kauft er die denn dann immer noch?

Weil er, wie ich schon schrieb, bei Geschenken schrecklich unkreativ ist.
    Ab und an schafft er es ja tatsächlich, vor mir am Counter zu sein (bzw. zum Counter zu kommen, bevor ich zum Pro Shop gefahren bin). Ich habe ihn schon erwischt, dass er sich die Release-Termine notiert - aber er schafft es halt oft nicht, zeitnah zum Counter zu kommen. Sic: Ich habs dann schon Ich finde das okay, für ihn zählt, dass er vor Ort war und etwas gekauft hat und bei MAC weiß er halt, dass er mir damit immer eine Freude macht. Ob ichs danach umtausche gegen andere Maccies ist für ihn zweitrangig.

Last but not least ist er glaube ich ganz froh über meine MAC-Addiction; so muss er sich nicht den Kopf zerbrechen, was er mir schenken soll
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von honeycat

achso die sind nicht alle gleich schwer? darauf wäre ich garnicht gekommen.
    bei mir wars das old gold, das leider nicht ganz voll war...aber wenn das normal ist, ists ja nicht so schlimm...dachte hald, er hätte mir evtl. den tester mitgegeben
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Es ist ja auch gerade erst raus, dass er aus dem Sortiment geht, ich denke, der ein oder andere Counter/Store wird ihn noch haben. Ansonsten hab ich ihn bei Magi in Second Skin gesehen
    danke für die Antwort, das hilft mir schonmal weiter, und ich werde einfach Magi im Seski mal einen Besuch abstatten ;)

Sehe ich genauso. Zumal Passionate bei mir auf manchen Bases korallig herauskommt und somit schon fast zu warm für ein Pink. Romping finde ich ideal, aber der ist leider LE. Post Haste hat leider den Textur-Nachteil - großflächig auf dem beweglichen Lied sieht der bei mir nicht gut aus
    romping hatte ich letztens als swatch gesehen, der wäre wirklich ideal gewesen, aber leider LE. :(
    Der Texturnachteil ist vielleicht nicht ideal, aber ich denke ich möchte das Pink eh nicht großflächig aufs ganze Lid plazieren, dass wär mir dann doch etwas zu pink :)

Ich denke ich werde es mit Post Haste probieren,

vielen danke für eure kompetente Beratung :)

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

War der e/s Newly Minted eine LE? War letzte Woche in Salzburg und wollte den haben, die hatten ihn aber nicht da und die Maccine (die sehr nett war) meinte, den gäbe es nicht mehr..

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    War der e/s Newly Minted eine LE? War letzte Woche in Salzburg und wollte den haben, die hatten ihn aber nicht da und die Maccine (die sehr nett war) meinte, den gäbe es nicht mehr..
    Soweit ich weiß ist der Pro

Forengöttin Avatar von *Crazy*

gibts in Köln und Berlin

Inventar Avatar von LIBling

seid ihr euch sicher, dass der Pro ist? Ich dachte der wäre seit letztem Jahr regulär zu bekommen? Ein paar von den matte² gibts ja auch im normalen Sortiment?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Der ist im regulären Sortiment, kann man z.B. beim Douglas Onlineshop bestellen.
    Mir ist auch nichts bekannt, dass er aus dem Sortiment genommen werden soll

Forengöttin Avatar von *Crazy*

in Köln meinten die im Mai noch dass er Pro wäre.

komisch .... na ja, wobei das bei MAC ja öfter vorkommt, dass die eine Hand nicht so recht weiß was die andere tut!

Wir waren am Samstag da und wollten einen Termin für die CoC Promo ausmachen, weil man uns gesagt hatte, dass da auch international MAC MUA da sind und nicht nur die normalen Maccinen. Erst hieß es alles kein Problem, dann sollten wir plötzlich direkt bezahlen, weil unser "Termin sonst nicht sicher" wäre. Als wir dann gefragt haben, ob man schon weiß, bei wem man geschminkt wird, haben sie gesagt, dass sie selber keine Ahnung haben, weil sie gar nicht wissen wer wann da ist und ob an jedem Tag MUA von außerhalb da sind oder nicht...... völliges Chaos!

Meine Laune...
    Relaxed

Der ist Newly Minted ist reguläres A-Sortiment.
    Viele B-Sortiment-Counter haben den nicht, der Counter hier hatte den auch ewig nicht.
    Die schieben aber ständig irgendwas von A nach B und von Pro nach A, blickt keineR mehr durch.

@ LIBling - wie und Ihr habt jetzt Euren Termin sofort bezahlt oder wie?
    Hört sich wirklich ziemlich chaotisch an ....

Meine Laune...
    Angelic

Ich komm auch nicht klar mit diesem A und B Sortiment... das ist sowas von undurchsichtig. Es wär auch praktisch wenns bei douglas online die refills gäbe. Aber die kriegt man wieder nur beim Counter mit A Sortiment... Und an die Pro Refills kommt man in Österreich gar nicht ran.
    Hoffe das Dougi heuer auch die Piggi Sets hat.

ja, wir haben einen Gutschein dafür bekommen und die Zusicherung, dass uns tatsächlich ein MUA schminkt und dass sie uns anrufen, falls keine da sein sollte. Ich trau dem ja noch nicht so ganz.... wir werden sehen. Eigentlich habe ich auch schon gar keine so rechte Lust mehr drauf. Die Maccinen beim Beck sind sowas von launisch und schwierig, da fühlt man sich als Kunde oft völlig seltsam.

Meine Laune...
    Angelic

eigentlich sollten ja die Kunden schwierig sein nicht die Verkäuferin ^^
    die maccinen sind oft schon seltsam drauf obwohl sie dann eigentlich doch nett sind...

Meine Laune...
    Relaxed

Also dass sie anrufen, sollte keine MUA da sein, glaube ich schon.
    Das wäre sonst der totale Reinfall für die Promo-Aktion, wenn da dann die Kundinnen vergrätzt werden

----

Zu den Sortimenten:
    Die sind auch nicht statisch Pro, A oder B - wobei natürlich die Pro Shops (bis auf manche LEs) am besten sortiert sind, keine Frage. Liegt ja auch in der Natur der Sache.

Bspw. ist der Counter hier in Dortmund eigentlich ein B-Sortiment-Counter.
    Es gibt keine e/s-refills usw. Aber man kann hier die PRO Longlasts kaufen usw.
    Die würfeln mittlerweile die Sortimente sehr individuell nach Anforderungen des Counters und, ich denke mal, auch nach flächendeckenden Kriterien... so dass man in einem bestimmten Umkreis den Großteil der Sachen dann schon bekommt. Jedenfalls erscheint mir das logisch, denn ich bekomme an diversen Countern in der Umgebung verschiedenste Sachen.

Meine Laune...
    Angelic

Wenn man dann zu allen Countern rennen muss um alles zu bekommen was man möchte ist das doch total unpraktisch. Da ist doch besser wenn einer alles hat.
    Ich finde es sollte in Wien endlich einen Pro Shop geben. Sehe keinen Grund wieso wir hier so keinen haben. Die Stadt ist doch groß genug und Bedarf ist bestimmt auch da.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Wenn man dann zu allen Countern rennen muss um alles zu bekommen was man möchte ist das doch total unpraktisch. Da ist doch besser wenn einer alles hat.
    Ich finde es sollte in Wien endlich einen Pro Shop geben. Sehe keinen Grund wieso wir hier so keinen haben. Die Stadt ist doch groß genug und Bedarf ist bestimmt auch da.

Man kann ja bestellen - bspw. im Pro Shop. Jedenfalls in Deutschland.
    Die Counter sind ja nicht grade klein bestückt, da bekommt man schon viel, die LEs sowieso und auch eine Menge des Sortiments.
    Jeden Counter mit allem zu bestücken ist ein ziemlicher logistischer Aufwand, ökonomisch ist das nicht Dass Wien allerdings keinen Pro Shop hat, ist mir auch total unverständlich.

Meine Laune...
    Angelic

in Österreich kann man leider nicht bestellen hat mir MetalCat erzählt
    sonst wärs ja auch kein Problem...
    klar kann nicht jeder Counter alles haben, aber in einer Sadt wie Wien wäre es schon angebracht einen Pro Shop zu haben oder zumindest bestellen zu können
    klar würde man dann auch gleich mehrere Sachen ordern und es würde sich für MAC auch bezahlt machen, weil wegen einem e/s bei pro zu bestellen wär auch doof
    kann man nix machen MAC hat wohl kein Interesse daran

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

meine maccine in graz meinte letztens dass ich mit kreditkarte in köln u berlin bestellen könnte

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    meine maccine in graz meinte letztens dass ich mit kreditkarte in köln u berlin bestellen könnte
    Ach interessant Wär interessant wenn da jemand mal anrufen würde und fragen. Denn bisher hat es ja immer geheissen nur innerhalb Deutschlands.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Angelic

echt? super einfach im pro shop anrufen und ordern? wie sieht es denn mit den versandkosten aus?

Meine Laune...
    Angelic

muss ich heut mal versuchen brauche eh ein paar e/s refills

metalcat ich mach mich mal auf den Weg zum Postkasten

Wer ruft nun im PRO Shop an? Vielleicht wärs auch sinnvoll wenn sich mehrere Österreicherinnen zusammen tun und zusammen bestellen wegen den Versandkosten!?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Man kann ja bestellen - bspw. im Pro Shop. Jedenfalls in Deutschland.Die Counter sind ja nicht grade klein bestückt, da bekommt man schon viel, die LEs sowieso und auch eine Menge des Sortiments.
    Jeden Counter mit allem zu bestücken ist ein ziemlicher logistischer Aufwand, ökonomisch ist das nicht Dass Wien allerdings keinen Pro Shop hat, ist mir auch total unverständlich.

Ich hab ja auch nix Anderes geschrieben
    Sie versenden nicht nach Österreich, die Info stimmt schon.
    Aber das war ja noch nie ein Problem.
    Es wohnen genug Beauties um und in Köln bzw. Berlin.
    Geändert von TheSource (22.09.2008 um 13:43 Uhr)

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Wer ruft nun im PRO Shop an? Vielleicht wärs auch sinnvoll wenn sich mehrere Österreicherinnen zusammen tun und zusammen bestellen wegen den Versandkosten!?
    sehe ich genauso nicht dass ich da was brauchen würde
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso nicht dass ich da was brauchen würde

Oh Gott die ganzen violetten Glitter....

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Oh Gott die ganzen violetten Glitter....
    sanitäter! metalcat hat die pro-seite entdeckt
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

einen lila glitter gibts auch bei der MetalX le

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    einen lila glitter gibts auch bei der MetalX le
    Ja den hab ich schon entdeckt, aber ob der so toll ist?