Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 754 von 1047 ErsteErste ... 254654704734744752753754755756764774804854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.121 bis 30.160

Thema: Mac-junkies

Multitalent;-) Avatar von Lara168

AW: Mac-junkies

Hier die versprochenen Fotos:
    Palatial

wobei der duochrome grüne Schimmer leider nicht eingefangen wird
    In der Gesamtansicht

und
    der London Life

tja und irgendwie sehe ich auf dem Foto aus, als würde ich Hamster und kleine Kinder zum Frühstück verspeisen

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Boah tooooolll besonders der london life steht dir sooo gut!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Lara die Lippis stehen dir super, mir gefallen beide gleich gut
    nana wie ein menschenfressender Hamster siehst du doch nicht aus

@Glamy und Karrie: !
    hmm Schatzi hat behauptet, dass ich so aussehe, wenn ich so schaue...böser Schatzi

Inventar Avatar von farbsatt

Hey ich schon wieder...
    hab mir heut das Studio Fix geholt und hab mal ne doofe Frage (doofe Fragen gibts ja eigentlich nicht...) Mit welchem Pinsel tragt ihr es auf, wenn ihr einen benutzt? Mit dem Stinkie?

@farbsatt: ich meine mich auch zu erinnern, dass da ein Schwamm bei sein sollte...

Ja Schwämmchen hab ich grad entdeckt, aber ich glaube ich trage sowas lieber mit dem Pinsel auf...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Hey ich schon wieder...
    hab mir heut das Studio Fix geholt und hab mal ne doofe Frage (doofe Fragen gibts ja eigentlich nicht...) Mit welchem Pinsel tragt ihr es auf, wenn ihr einen benutzt? Mit dem Stinkie?
    Du meinst das Kompakte, nicht? Da müsste ein Schwämmchen dabei sein, wenn Du es damit aufträgst, wirds deckend. Mit einem Puderpinsel kann man es ebenfalls gut auftragen, dann wirds natürlicher.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit dem Stinktier aufgetragen schön aussieht

@Lara: Der London Life steht Dir super Mir persönlich ist der (übrigens ebenso wie der hochgelobte Rue d'Bois) zu warm, aber bei Dir macht er sich extrem gut!

Ja die Maccine hat auch gesagt mit Pinsel wirds natürlicher, deswegen möchte ich das probieren und weil mir das lieber ist... hab nur vergessen zu fragen, welchen Pinsel sie empfiehlt. Ich werds mal testen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Lara-
    der steht dir wirklich ganz toll!!!!!!!!!!

@Sweet und Schoko: !
    @Schoko: Ich habe ja jetzt auch den FnS und ich muss sagen: der ist extrem heftig...nix für den Alltag...an dir hingegen sah der richtig gut aus

Lillice
    Besucher

@farbsatt: ich benutze meinen 187 SE für meinen Studio Fix Puder und bin ganz zufrieden damit

Inventar Avatar von Bothi

Hey ich schon wieder...
    Das ging ja flugs

Man kann das sehr gut mit dem Stinkie auftragen, wird dann recht natürlich. Ich nehm immer den 134er, das deckt stärker.

LG

Bothi

Ok danke euch

z6ymetal
    Besucher

twixtbetwixt hat alle ihre MAC Face Charts hochgeladen (über 400). Rechts neben dem Video sind die links zu den einzelnen Jahren. Das Passwort ist TwixtBetwixt (Groß- und Kleinschreibung muss gleich sein).
    Viel Spaß beim Angucken
    Geändert von z6ymetal (24.09.2008 um 19:38 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Tolle Fotos, Lara

Der London Life steht Dir sehr gut - wieviel Lays sind das?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Okay ich unwissendes Huhn weiss nicht was Lays sind, aber ich vermute mal, dass du die Schichten meinst
    Sind zwei...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ja die Maccine hat auch gesagt mit Pinsel wirds natürlicher, deswegen möchte ich das probieren und weil mir das lieber ist... hab nur vergessen zu fragen, welchen Pinsel sie empfiehlt. Ich werds mal testen
    Ich trage mein Studio Fix mit nem Kabuki auf. Wird ganz toll. Gute Mischung zwischen total deckend (Schwämmchen) und zuuuu durchsichtig (normaler Puderpinsel oder 187er).

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Lara... Laralein... nähere Dich mir!
    Leider, so hübsch Du auch bist, muss ich Dich umbringen!

Da tippe ich mir im blöden Internet die Finger wund, um den Palatial noch zu bekommen, Douglas online behauptet steif und fest, den nicht zu haben, Beautys gehen für mich bei den Countern auf Jagd - und Du bestellst Dir den einfach mal eben.

Aber ich bekomme nun über SeSki ein Exemplar.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Da tippe ich mir im blöden Internet die Finger wund, um den Palatial noch zu bekommen, Douglas online behauptet steif und fest, den nicht zu haben, Beautys gehen für mich bei den Countern auf Jagd - und Du bestellst Dir den einfach mal eben.

Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Hier bin ich liebe Aromatisch
    Das tut mir echt leid, dass du soviel Mühe hattest den zu shoppen...Ich meinte es ja eigentlich nur gut, als ich ins Forum geschrieben habe, dass man sich bei Douglas beeilen müsste, weil nur noch einer da wäre....
    Und als ich die geordert habe war auch tatsächlich einer da...da muss doch eine andere pöhse BJ sich den geschnappt haben....unverantwortlich so was!!!
    Aber Gott sei Dank hast du ja noch einen bekommen, sonst hätte ich dich zur Entschädigung wohl mal mit meinem kuscheln lassen müssen
    Und du weisst doch-das Glück ist mit den D*****

aura*suavis
    Besucher

Hallo Ihr,

ich bin ja ein totaler MAC Neuling noch kein richtiger Junkie aber schon total angefixt von Eurer Begeisterung.

Und da im i-net Make Up bestellen ein bisl doof ist bin ich nach der Arbeit hier in Hannover zum Duglas wo es auch MAC gibt.

Den riesigen Counter habe ich sofort gefunden u auch die Cult of Cherry Liedschatten udn es gab sogar noch den Spiced Choclat Quad - denn der hats mit wirklich angetan.

3 Dougletten in Reichweite und jeder sagt mir sowas wie nee da gibts extra eine von Mac sie kann mir da nicht weiter helfen. Und sie wisse auch nicht wo MAdame ist... Zu der dritten meinte ich denn leicht säuerlich ob die nichts verkaufen wollen, das kann doch nicht sein das hier keiner bedient (es waren ja noch 3 weitere Kunden da). Daraufhin meinte sie ob ich denn wisse was ich will, denn beraten kann sie nicht bei MAC. Also habe ich ihr gezeigt was ich will... Und dann riss sie eine Schublade nach der anderen auf, und nochmal und nochmal usw usw. Udn dann endlich die Verpackung aber wleche Farbe wie heißt das?? Ich beim suchen geholfen... Und dann endlich da war die richtige Palette!!!

Als ich nach den Pries fragte (wußte ihn ja hatte im i-net vorher geschaut) meinte sie das wisse sie nicht sie guckt mal an der Kasse aber MAC ist nicht so teuer eigentlich untere Mittelklasse vom Preis her. Ist halt Ansichtssache...

Also ich fands voll net von der Frau dass sie mich dann doch bedient hat. Aber ansonsten fand ich den Service eher bescheiden.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Jagd nach dem Palatial

Allwissend Avatar von sve

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die Jagd nach dem Palatial
    ...also ich hab gebunkert
    Liebe Grüße,

Sve

*flüsterdamitaromatischnichthaut* ich hab auch einen in Benutzung seit gestern und ein Backup

quirky Avatar von venera

huhu,

ich habe mal wieder eine frage.

gibt es in der farbintensität unterschiede bei den lipgelees?
    also klar: ein durchsichtiger lipgelee bleibt wohl durchsichtig, aber ich schwanke beispielsweise zwischen den farben moistly und sugar shock (wobei ich letztere ohne zu testen bestelen müsste).
    moistly fand ich augetragen ganz hübsch, aber ich hätte mir eigentlich noch einen tick mehr farbe gewünscht...
    oder muss ich da eher bei den lipglossen schauen?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    huhu,

ich habe mal wieder eine frage.

gibt es in der farbintensität unterschiede bei den lipgelees?
    also klar: ein durchsichtiger lipgelee bleibt wohl durchsichtig, aber ich schwanke beispielsweise zwischen den farben moistly und sugar shock (wobei ich letztere ohne zu testen bestelen müsste).
    moistly fand ich augetragen ganz hübsch, aber ich hätte mir eigentlich noch einen tick mehr farbe gewünscht...
    oder muss ich da eher bei den lipglossen schauen?
    Huhu venera

es gibt da tatsächlich Unterschiede, die drei Lipgelees aus der C-Shock LE (Mega, Sugar Shock und Mega) sind im Gegensatz zu den permanenten Lipgelees viel höher pigmentiert
    Die Lipglasse sind i.d.R. stärker als die permanenten Lipgelees pigmentiert

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Huhu venera

es gibt da tatsächlich Unterschiede, die drei Lipgelees aus der C-Shock LE (Mega, Sugar Shock und Mega) sind im Gegensatz zu den permanenten Lipgelees viel höher pigmentiert
    Die Lipglasse sind i.d.R. stärker als die permanenten Lipgelees pigmentiert
    hallo schokoaddict!

also ist der sugar shock stärker als der moistly? das klingt ja vielversprechend.
    lustigerweise dachte ich immer, die lipgelees seien höher pigmentiert als die glosse. wieder was gelernt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    also ist der sugar shock stärker als der moistly? das klingt ja vielversprechend.
    Ich hab den Moistly nicht, von den permanenten nur Lu-Be-Lu, Lilacrush, Jellicious und Valentine's. Ich hatte auch mal noch zwei andere, aber die habe ich wieder weggegeben. Jedenfalls war bei allen permanenten, die ich kenne, die Pigmentierung nie so hoch wie bei den dreien aus C-Shock.

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich hab den Moistly nicht, von den permanenten nur Lu-Be-Lu, Lilacrush, Jellicious und Valentine's. Ich hatte auch mal noch zwei andere, aber die habe ich wieder weggegeben. Jedenfalls war bei allen permanenten, die ich kenne, die Pigmentierung nie so hoch wie bei den dreien aus C-Shock.
    danke, genau diese antwort brauchte ich. das klingt wirklich gut.

jetzt habe ich mich aber auch noch selbst mit dem liglass russian red angefixt...

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

der russian red ist super toll, überlege schon die ganze zeit den haben zu wollen, bzw. bedarf es da keiner überlegung...aber das blöde bafögamt ist sooooo langsam und ich MUSS doch die manish palette haben

Ich hau nicht. Oder nur selten.

Wenn Palatial tatsächlich so glorreich ist, wie ich das mittlerweile erwarte, dann muss ich eben back-ups aus Amiland ordern. Ebay.

Was anderes: Lackiert ihr die Schriftzüge auf euren Pinseln, damit die nicht abblättern? Sieht das nicht blöd aus? Ich würde die ja schon gern erhalten...

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe meine Fake-Kuriositäten-Gallery mal wieder aufgefrischt. Hatte da in den letzten Monaten so einiges angesammelt...

http://magi.redio.de/gallery/index.p...al=MAC%20Fakes

Ich hau nicht. Oder nur selten.

Wenn Palatial tatsächlich so glorreich ist, wie ich das mittlerweile erwarte, dann muss ich eben back-ups aus Amiland ordern. Ebay.

Was anderes: Lackiert ihr die Schriftzüge auf euren Pinseln, damit die nicht abblättern? Sieht das nicht blöd aus? Ich würde die ja schon gern erhalten...
    Ich mache das nicht. Ich erkenne die Pinsel ja am Kopf und orierntiere mich beim Auswählen ja auch nur daran. Ich weiß die Nummern eigentlich auch ausm Kopf. Und das Abblättern ist mir persönlich jetzt egal. Höchstens nicht, wenn ich die plane wieder abzugeben. Aber das mache ich ja bei Pinseln, die ich nicht benutze, darum reibt da auch nix ab ... Keine Ahnung. Das kann man machen als MUA im Store, wo man den Kunden dann auch die Nummer präsentieren will, aber ansonsten. Ohne diese Blingbling gefallen mir die gar besser. Außerdem teste ich jeden Pinsel via Kratztest...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Lustigerweise reiben sich die Nummern an den Pinseln nur an denen aus Japan ab. Meine Mac Pinsel aus Frankreich und USA sind da resistenter. Die Teile aus den Sets sind auch schon "namenlos".
    Mein 222er hatte nach 5 mal Benutzen schon keine Nummer mehr. Mir ist das auch nicht soo wichtig. Ich kenn die Nummern ebenso wie Magi aus dem Kopf.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir müssen die Nummern aus "optischen" Gründen schon dran bleiben, ich bin da sehr eigen.
    Ich fass sie halt (wenn ich grad dran denk) möglichst so an, dass ich nicht immer auf die Nummern fasse...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Lustigerweise reiben sich die Nummern an den Pinseln nur an denen aus Japan ab. Meine Mac Pinsel aus Frankreich und USA sind da resistenter. Die Teile aus den Sets sind auch schon "namenlos".
    Mein 222er hatte nach 5 mal Benutzen schon keine Nummer mehr. Mir ist das auch nicht soo wichtig. Ich kenn die Nummern ebenso wie Magi aus dem Kopf.

Mein 219er ist France-made. Der hat so gut wie keinen sichtbaren Schriftzug mehr. Und etwa drei Jährchen oder so auf dem Buckel.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Kommt wohl auf die verwendete Farbe und die Tiefe der Prägung an.
    Ich achte echt nicht drauf, ab ist ab. *g*
    Ist ja kein Mangel oder Qualitätskriterium. *find*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Die Nummern sollen aber nicht abgehen. Behalten mag. Ich weiß die Nummern zwar auch aus dem Kopf (andernfalls wäre das bei meinen 4 Pinseln auch kein Zeichen besonderer geistiger Frische...), aber ich finde es hübscher.
    Die Idee hab ich von der Youtuberin Julieg(3 Ziffern, die ich grad nicht weiß), die gesagt hat, dass sie das immer so macht. Ich glaub, ich probiere es einfach mal bei einem Kurzen. Denn ich möchte die schon richtig benutzen können, also einfach zugreifen ohne Nachdenken.

Margaret Cho

Das machen sehr viele. Auch die, die es nicht empfehlen. Man sieht es dann in VIdeos, wenn sie sie benutzen.

Also ich finde beides nicht so toll. Weil dieser Klecks Lack einfach affig aussieht - aber so ein ausgefranster Pinselname doch auch. Ich finde es eigentlich TOTAL peinlich, dass MAC sowas macht ... Denn die Fake-Pinsel erkennt man ja oft daran, dass die Aufschrift unverwüstlich ist. Ich find´s zum Lachen, dass in der Hinsicht die nachgemachten besser sind als die Originale. Und nach so vielen Jahren ausgebleichter Logos und vor allem nach schon mehrfach gewechselten Griffdesigns hätte ich bei diesen Preisen eigentlich erwartet, dass die das nachbessern. Wenn bei nem 60€ 136er Pinsel das Logo abgeht, finde ich das echt unverschämt.