Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 756 von 1047 ErsteErste ... 256656706736746754755756757758766776806856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.201 bis 30.240

Thema: Mac-junkies

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac-junkies

hab heute alle meine lippis und gloss verkehrt rum in eine box gestellt, weil ich das schon bei vielen so gesehen hab und es fällt dann auch nicht alle im schrank um...

macht das nichts wenn man die verkehrt rum stehen hat? ich mach mir da irgendwie sorgen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das habe ich mich auch schon gefragt, Karrie.
    Aber praktisch ist es ja...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    Nein London Life hatte ich direkt als ich ausm Dougi raus war draufgetan und jetzt nach dem Essen ist es Cockney

Ich möchte auch Fotos sehen
    @Sweet: ja der Russian Red ist echt der ich finde frau fühlt sich direkt viel verruchter, wenn sie ihn trägt

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Was auch supi ist, ist dubonnet mit russian red-gloss betupft!
    Ich mag den schneewittchenlook

LG

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    Was auch supi ist, ist dubonnet mit russian red-gloss betupft!
    Ich mag den schneewittchenlook

LG
    Sag mir doch sowas nicht *ichmusssparenichmusssparen*

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    argh die Verkäuferin von meinem 266er meint, sie hätte den auch und ich könne ja zum counter gehen, die würden mir schon bestätigen dass der echt ist - das kann doch echt nicht sein!
    Also natürlich kann das keiner von uns garantieren. Aber die Haare sind schon sehr ungewöhnlich. Zumal ich den 266SE total schlecht finde im Vergleich zum 266FS, weil der halt total schmal und präzise ist. Deiner sieht aber noch fetter aus, als der SE. Total unordentlich und Quali der Haare für nen Liner-Pinsel - sollte der echt sein, dann würde ich mich direkt bei MAC beschweren ... Viel Glück

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ...
    Ach ja magi hab eben meine full fuchsia ccb ausprobier. Zum allerersten mal als e/s base benutzt! Ich weiß ja das du ein ccb fan bist, bisher konnte ich mir das gar nicht vorstellen vorher als base ccb zu verweden. Aber es geht ganz toll. Der Lidschatten wird recht intensiv und es kommen die Farben über der ccb toll zur geltung. Glaube ich muss mir mehr kaufen!
    Als ich meine vor Eeeeewigkeiten mal als e/s-Base hernahmt, klappte das GAR nicht. Aber ich hatte den Fehler gemacht das zu dick aufzutragen, denke ich. Bisher bin ich noch nicht zu gekommen das mal wieder auszuprobieren. Aktuell nehme ich die nur als Blush (Base)... Ist FF frost oder cream?

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hab heute alle meine lippis und gloss verkehrt rum in eine box gestellt, weil ich das schon bei vielen so gesehen hab und es fällt dann auch nicht alle im schrank um...

macht das nichts wenn man die verkehrt rum stehen hat? ich mach mir da irgendwie sorgen
    Also praktisch ist es ja, aber bei den GLossen läuft doch der ganze Rotz zum Hals hin, und wenn man das Produkt dann öffnet, dann glibbert das doch um den Applikator ... Ich finde schon liegend so lala. Seitdem ich mein BROW SET stehend aufbewahre, finde ich den deutlich appetitlicher...

Lillice
    Besucher

Mein Russian Red Gloss kommt leider viel zu selten zum Einsatz, muss das dringend mal ändern

Meine Laune...
    Angelic

@Magi

dann sollte ich die glosse wieder normal hinstellen, bei den lippis macht das aber nix oder?

Die full fuchsia müsste cream sein, am sticker steht nur cream color base und die farbe
    ich hab sie mit dem 242 dünn aufgetragen und hatte drunter auch noch prep+prime
    hatte die schon drauf weil ich das schon routine mäßig immer mache und dann ist mir erst eingefallen das ich mal die ccb verwenden will, weil normalerweise nimmt dann nicht auch noch prep+prime oder?

das ist mein ergebnis, fürs erste mal ganz okay find ich:

in meinem tb gibts mehr fotos dazu

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

also ich hab meine glosse auch stehend gelagert, aber nicht falsch rum, ich hab einfach die Aufkleber von der Verpackung nochmal auf den Deckel geklebt, damit ich die Bezeichnung sehe und sie nicht verkehrtrum lagern muss. ^^

Ja, das habe ich mir auch überlegt. Bzw. den von den Pappverpackungen. Aber eigentlich ist mir nur wichtig die Glosse so an sich zu sehen und nicht deren Namen... Daher ist´s mir Pappe. Aber ich habe ja noch übersichtlich viele und plane auch nicht die zu vermehren...

Also unter CCBs würde ich schon ne Base nehmen. Zwar niemals P&P , aber schon was Bewährtes. Ob das eigentlich laut MAC nicht vorgesehen ist, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass CCBs zu wenig Sille enthalten, um die Funktion einer üblichen e/s-Base zu gewährleisten

Meine Laune...
    Angelic

bei mir hats super geklappt mit prep+prime drunter, könnte mich nicht beklagen es hält noch immer bombig
    hatte auch noch nie probleme mit der mac prep+prime, vielleicht liegts ja an meinem trockenen hauttyp...

was nimmst du denn als base her, sind paintpots oder shadesticks besser?
    wie lang hält die ccb bis sie schlecht wird?

Ja, das habe ich mir auch überlegt. Bzw. den von den Pappverpackungen. Aber eigentlich ist mir nur wichtig die Glosse so an sich zu sehen und nicht deren Namen...
    ups , ich meinte auch den von den pappverpackungen, den hab ich genommen. ich hab viel zuviele Glosse, also sichtbar gelagert könnte ich die auch auseinanderhalten, aber ich seh bei meinen eben nur von oben drauf und da ist der name immer hilfreich, wenn man keine zeit zum rumwühlen im kästchen hat ^^

Alles ist besser als P&P ... Hast du schonmal ne andere Base genommen? Ich finde, da kann man gleich Foundation oder Leitungswasser nehmen. Oder den Lidschatten weglsassen, weil die eh alles Schöne daran schluckt. Ist nur meine Ansicht - aber ich habe bisher noch nie Lob über die Base gehört. Schön, dass es bei dir funktioniert, aber ich nehme das Lob erst für Bares, wenn du bestättigst schon einmal ne andere genommen zu haben

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hatte ne riesige Abfüllung vom P&P Eye und hab die nicht zu Ende ausprobiert. Mieseste Base von Welt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Angelic

hihi ist die echt so mies
    ich hatte wirklich noch nie eine andere ich fand das ergebnis aber auch recht ordentlich bin jetzt
    früher hab ich gar keine base benutzt erst als ich angefangen hab mac zu kaufen

mal ein anderes thema... ich hab bei ebay eben einen shop entdeckt der e/s refills und pinsel verkauft
    werden refills auch gefälscht? und wie siehts mit eher seltenen pinseln aus, also der 263, 109, 205, 272.... habt ihr da schon mal von fälschungen gehört?
    ich würd da gern etwas kaufen, bewertungen sind 100 pro postitiv

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

hast du einen link von diesem shop?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Angelic

http://shop.ebay.com/merchant/making...Q_fromZQQ_mdoZ

du hast ein neues bild, fesch fesch

ja heute war mir mal nach gelber kim......

ich finde, die refills sehen echt aus!

Meine Laune...
    Angelic

und die Pinsel auch? also vom ausshen her würd ich auf jeden fall sagen ja, aber bei pinseln bin ich schon so vorsichtig geworden

oh bei pinseln möchte ich da nichts sicher sagen.pinsel kaufe ich eigentlich nur am counter!
    einen lippen pinsel im travel/kappenformat habe ich dort gekauft und der ist ganz sicher echt.
    aber ansonsten...wäre ich vorsichtig karrie.
    aber vl kennt ja jmd den shop hier und kann dir zu den pinseln präzisere auskünfte geben.

Meine Laune...
    Angelic

es ist zwar immer recht verlockend... aber es ist einfach so ein hohe fake risiko das ist schon krass
    bei ebay.usa gibts mittlerweile genauso viel fakes wie originale
    bei den lidschatten sieht man es wenigstens sofort, bei pinseln ist es so schwer

Also "Mittlerweise" und "genauso viele" finde ich nicht ganz richtig. Ich denke, die Anzahl der Fakes wächst proportional zur Popularität (Marktanteil)... Gerade bei Pinsel schätze ich den Anteil bei 75%. Bei Produkten sicher nicht so hoch, aber man weiß nie, was nu wirklich Fake und was nicht ist, denn auch bei Kosmetika gibt es inzwischen Expemplare, die fast genauso gut sind, wie das Original. Also optisch. Auch Lidschatten, nicht nur Piggies und nicht nur diese exotischen Paletten etc. Siehe Specktra. Es ist beängstigend.

Ich dachte erst, MAC sollte mal irgendetwas Spezielles an die Boxen anbringen, wie einen Holoprint, um das einzudämmen, aber die Reaktion vom Service machte . Viele Plagiate sind doch eigentlich gut für MAC und was auch immer für ne Firma: denn die Leute kaufen dann halt nur noch bei MAC selbst, um zu gewährleisten, dass man was Echtes bekommt.

Was lustig ist: ich habe leider bei eBay nen Fake der NARS Night Series Mini Palette ergattert (inzwischen aber das Original gekauft ) und die e/s sind da nicht annähernd dem Original ähnlich , aber gar nicht mal so schlecht. SChöne Textur, gute Deckfraft und sogar nett anzusehen ... Naja.

Ich kaufe eigentlich so gut wie nix mehr bei eBay. Ab und an, wie neulich die COLOUR FORMS Palette, aber sonst. Dann lieber SeSki oder bei MUA tauschen

Wie funktioniert das eigentlich bei MUA?
    Ist das eine reine Tauschbörse oder werden auch Sachen verkauft?
    Man schreibt die Person einfach an und bespricht alles per mail, oder?

Margaret Cho

Ne, nur tauschen. Angebote, wo PAYPAL o.ä. erwähnt wird, werden gesperrt. Aber natürlich kann man auch mal ein Preisangebot machen, allerdings ist das wohl bei vielen, vor allem Alteingesessenen nicht gerngesehen.

Also du hast da ne SWAP LIST und eine WISHLIST und listest da deine Sachen. Der Großteil aller Marken ist in einer Datenbank, sodass du das schonmal für jedes Produkt voreinstellen kannst, was dann bei der Suche hilft. Du kannst dann beide Listen anderer Leute halt auch abrufen und suchen, ob´s was gibt, was du magst, dann schaust du, ob du wsa hast, was die Person sucht. Die meisten sind wirklich WISHLIST ONLY, aber wenn du nix findest, was du abgeben kannst, kannst du natürlich dennoch anschreiben und die schauen sich deine Swap List an. Die Wahrscheinlichkeit für einen Swap liegt so bei 10%, würde ich sagen. Aber immerhin.

Die meisten da sind in den USA und viele verschicken aber auch nicht international. Dazu schreiben sie was in ihre "Signatur"...

Aha. Danke!
    Dann ist das nichts für mich, denn ich will ja gar nichts weggeben. Nur neu dazu haben...

Margaret Cho

Meine Laune...
    Angelic

von MUA hab ich ja noch nie was gehört
    und tauschen ist auch nix für mich weil ich fast nie sachen habe die ich weggeben will, außer ab und zu neue doppelte sachen
    ins seski darf ich noch nicht... sonst hätt ich da bestimmt schon einiges gekauft
    bei den limitierten sachen ist das fake risiko auch sehr gering, weil um eine ganz neue le zu fälschen brauchen die auch etwas zeit
    viele le's die man im store nicht mehr bekommen hat muss man sich dann eben anders wo besorgen
    es ist auch eine Kostenfrage, Nagellacke sind z.B. recht günstig da rentiert es sich nicht die im internet zu kaufen
    aber lippenstifte kosten is den USA 14 Dollar und bei und 17,50 Euro da rentiert es sich schon in den USA zu kaufen

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Frage AW: Mac-junkies

ich war gerade da schmökern http://specktra.net/f250/mac-mineral...-a-106701/aber wo ist plötzlich petticoat geblieben?
    ich dachte das wird repromoted.
    wißt ihr was?
    LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Petticoat ist bei der Sheer Minerals LE dabei, hier: http://specktra.net/f250/mac-sheer-m...t-08-a-105092/

am 4. Oktober soll sie erscheinen :)

sarah{M}
    Besucher

und ich werde petticoat ergattern !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sarah{M} Beitrag anzeigen
    und ich werde petticoat ergattern !
    ich auch wird mein erster msf

sarah{M}
    Besucher

meiner auch , ich bin ja noch ganz frisch mac süchtig . ich freu mich jetzt schon seit wochen auf den 4ten oktober, wahnsinn *gg*. vorallem hab ich dann eine woche ferien, dann kann ich auch ganz viel üben ^^.

z6ymetal
    Besucher

Wofür nehmt ihr die MSF eigentlich? Ich habe auch noch keinen aber glitzrig und schimmernd wie die sind, kann man die doch höchstens als Highlighter nehmen oder? Deswegen haben die mich bis jetzt überhaupt nicht interessiert.

Meine Laune...
    Angelic

ich würde den als Rouge verwenden, oder auch als Highlighter

@SarahM du wohnst du in der Nähe vom Pro Shop ne?

sarah{M}
    Besucher

ich dachte auch als highlighter, evtl. über rouge, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^.

sarah{M}
    Besucher

karrie ja genau .

z6ymetal
    Besucher

Gut, dann brauche ich das wirklich nicht

Ich kaufe Pinsel fürderhin nur noch hier oder am Counter

Mal was erfreulicheres, könnt ihr mir ein schönes gut deckendes Pink empfehlen?
    Piggie oder e/s ist eigentlich egal. Darf ausnahmsweise auch Matt sein!

LG

de mutti Avatar von godmother

wie wärs mit stars n rockets e/s? <sieht genauso aus wie pink pearl p/g - pro>

hm, ich glaube der schillert mir zu sehr... matt wäre in dem Fall glaube ich besser - darf so richtig neonpink sein!

LG

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Honey Lust ist noch ein wenig kupferfarbener und intensiver als Honesty, der ist eher dezent.
    dankeschön
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"