vor allem find ich die smokey auch so schön
Aber 75 dollar find ich schon![]()
vor allem find ich die smokey auch so schön
Aber 75 dollar find ich schon![]()
Letztes Jahr haben die Holiday-Paletten (natürlich mit anderen Farben, aber auch mit 6 Farben, die Paletten hatten auch dieselbe Form und Grösse) 38 Euro gekostetZitat von princesa
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 70 $ kosten sollen um 40 Dollar/Euro ist wohl wahrscheinlicher
![]()
das waren glaube ich australische $
bei specktra stand zumindest, dass sie teuerer als sonst sein soll. Angeblich wäre das aufgrund der besonders edlen Verpackung.Zitat von Schoko-Addict
Wieviel sind denn 75 australische Dollar?
@princesa Umgerechnet sind das genau 44,20Euro![]()
dann bin ich aber erleichtert
Dann muss ich sie mir doch nicht verkneifen![]()
ich bin noch neu hier und deshalb sag ich erst mal welche mac produkte mir gefallen und welche ich demnach besitz![]()
powerpoint kajal in braun und schwarz(benutz ich aber nie, macht mich zu blass)
lipglass in c-thru und oyster girl
zoom lash mascara
lidschatten in bronze und so ein pink
getönte tagescreme und foundation(find ich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht toll)
Ich hab mal eine dringende Frage: hat irgendjemand von euch die e/s Stars'n Rocks und Creme de Violet? Sind zwischen den beiden große Unterschiede, so dass es sich lohnt, beide zu kaufen? Auf der Homepage sehen die ziemlich gleich aus. Den Creme de Violet habe ich in Echt gesehen und fand ihn sooo schön, aber die Veluxe Pearl Effekte finde ich auch so toll und bin dann auf den Stars'n Rocks gestoßen. Hoffentlich kann mir jemand helfen
.
Übrigens habe ich mir letzte Woche mein erstes Pigment gekauft, Tan. Ich bin so begeistert. Die Farbe ist traumhaft schön und das Auftragen und Blenden funktionieren super. Aber was mich etwas verwundert hat ist, dass ein Beipackzettel beilag, auf dem stand, dass man einige Farben nicht an den Augen und andere nicht auf den Lippen benutzen darf
. Was soll das denn heißen? Irgendeine Farbe stand bei beiden, so dass man die doch nirgendwo benutzen kann, oder? Vielleicht auf die Wangen stäuben oder so. Aber ich fand das seltsam.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hi Asterique,
ja, das schreibt MAC fast auf jedes Pigment. Ich persönlich benutze sie überall. Ich denke, Mac schreibt es drauf, dass wenn sich z.B. das Auge wegen eines Pigments entzündet (durch Glitzerpartikel o.ä.), dass MAC dann keine Haftung übernimmt. Wegen Stars' N 'Rocks, hab ich. Ich glaube Creme de Violet ist ein klarer Lila Ton oder? Nämlich Stars' N 'Rocks hat noch einen heftigen Blauschimmer mit drin. Also je nach Lichteinfall schimmert es Lila bzw. Lila-Bläulich!
Hoffe ich konnte dir helfen
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Danke, Stylish_Babe. Das hilft mir sehr weiter
. Ich hatte befürchtet, dass der Stars n Rockets irgendwie in die Plum-Richtung geht, weil die Beschreibung auf der Mac-Homepage so komisch ist. Der Creme de Violet ist ein ganz reines Flieder, ohne Blaustich. Dann müssen wohl beide bei mir einziehen
. Hatte ich eh vor, ich habe nur auf die Bestätigung gewartet
![]()
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hallo Mac-Liesen!
... ich brauche mal akut und ganz dringend in der nächsten halben Stunde eine Anfixung
Was haltet Ihr von Retrospeck und/ oder Goldmine zu blau-grauen Augen??
hmmmmmm?
Ich bin eigentlich eher kalthäutig, aber vor zwei Wochen habe ich mir Vex und Patina aufschwatzen lassen und bin totaaaaaaaaaaal begeistert, obwohl ICH Patina jetzt eher als wärmlich empfunden hätte
also soll ich... soll ich nich....?
LG
Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
an die Macaholics : auf HSE wird dieser Philippe Chansell ja immer als Macmensch angepriesen. Hat jemand schon mal seine Sachen "gegen" die von Mac gelegt ? Was sagt ihr dazu ? Ich bin zu "neu" bei Mac und kenn den Chansell gar nicht, um da eine Meinung zu haben....
Weiß denn jemand ob es in England Back 2 MAC gibt??
Könnt ihr mir sagen, zu welchen Kollektionen die Pigmente Shimmertime, Sunpepper, Dazzleray und Accent Red gehören und ob es die noch gibt? Wahrscheinlich bin ich wieder viel zu spät, aber irgendwie ist mir auf der Mac-Homepage gerade erst aufgefallen, dass die als Limited markiert sind, und ich finde die doch sooo schön.
![]()
Shimmertime, Sunpepper, Dazzleray gehören zur She Shines LE, die war im Juni... vielleicht hast Du Glück das es irgendwo noch Restbestände gibt
Accent Red gehört zu Rockocco und die war im September, denke da könntest Du noch was bekommen![]()
Dann kann ich sie mir ja doch leisten *freufreu*.Zitat von Manana
Ich werd sie mir von Schatzi zu Weihnachten schenken lassen.![]()
hier gibts swatches...
http://specktra.net/showthread.php?t=56743
Die Warm eyes ist soooooooooooooo schön![]()
ich will auch die warm eyes![]()
Oh gut, die drei Paletten sprechen mich nicht an *puh*![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Warm Eyes und Smokey Eyes![]()
Cool Eyes und Smokey Eyes -->Die Pinselsets sehen auch toll aus
![]()
die Pinselsets habe ich noch gar nicht gesehen! Bitte zeigen!
Schau mal hier auf Seite 3, 5 und 7Zitat von Morgan
![]()
Die Holiday-Paletten sind ja wunderwunderschön!Ich tendiere aber eher zur "Warm Eyes Palette", die Cool Eyes gefällt mir nicht so gut.
Aber was ich seltsam finde, ist daß das Fräulein am Counter gesagt hat, es würde dieses Jahr keine Pinselsets mehr geben. Entweder hat sie keine Ahnung oder das sind US-Only Teile (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann), naja mal sehen, was da so kommt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
OMG!! Wann ist da der Release? Ich will da ja so einiges haben..
Die Pinselsets sehen nachaus
Die Partybags die unter den Pinseln zu sehen sind, sind ja auch toll
![]()
waaahhh.. ich bin ganz irre... ich schau mir die Fotos gar nicht mehr an *g*
Ich ruf mal bei MAC an.. und frag wann die rauskommen *ungeduldigspring*
Oh mein Gott, sind die schöööön, wisst Ihr schon, ab wann es die bei uns gibt?
Ich versuch´s noch mal:
Hat eigentlich niemand von Euch Mac-Profis den Goldmine e/s und kann mir was dazu sagen?z.B. wie er zu blauen Augen aussieht- oder zumindest bei eher blassem Teng? Büüüdde...
Habe mir den Retrospeck gegönnt und bin ganz unsicher wie ich ihn kombinieren soll. Habt Ihr da vllt. Tipps?
Liebe Grüße
Kay
Bert Brecht
Ich werd beim nächsten Mal meine Lieblings-MACine fragen, die sagt mir das sicherZitat von Tuuli
Ich denke aber schon, dass es die Pinselsets auch bei uns geben wird, letztes Jahr gabs die auch zusammen mit den Holiday-Paletten
![]()
Für USA ist schon am 19. Oktober Release, ich denke bei uns dann im irgendwann im November....die Piggiesets etc. werden dann bestimmt wieder im Dezember rauskommenZitat von Darleene
![]()
Ich hab den Goldmine, und ich hab auch blaue Augen. Der e/s bringt meine Augen schön zum leuchten, und auch zu meiner hellen Haut passt er sehr gut, da er relativ hell und zart ist. Ich verwend ihn gern, um kräftigere Töne ein wenig abzuschwächen bzw zu verblenden.
Geändert von roguedoll (12.10.2006 um 15:30 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich würd Dir ja gerne helfen, hab aber dunkle Augen...ich kombiniere Goldtöne gerne zu Grün, falls Dir das was hilftZitat von kay
Zu Retrospeck kann ich nix sagen, den hab ich nicht![]()
Ich hab retrospeck und Goldmine....
Ich muss gestehen das ich Goldmine noch nie verwendet hab![]()
Total drauf vergessen *g*
Retrospeck liebe ich.. ich kombinier den gerne mit Ricepaper + Coco beach + Tan.. also mit Neutralen Farben und brauntönen...
Danke Euch, Ihr seid einfach top!!
Ich habe Retrospeck zu diesem Grün ...Fiction kombiniert- bin aber noch nicht so überzeugt. Ich probiere es noch mal mit neutraleren Tönen.
Darleene- Du hast ihn vergessen ???Also ich nehme ihn gerne
![]()
Dann schlendere ich heute mal zum Counter, frage nach den Formal Black Releases und schau mir Goldmine doch noch mal näher an... Turquatic- Du hast mich fast schon überzeugt
Danke noch mal!
P.S.:
Was ich ja wirklich unglaublich fantastisch finde, ist das Face-Pinselset. Mit dem Stinktierin klein!!! suuuper
Bert Brecht
Ich will auch die Warm Eyes und Smokey Eyes...aber bin doch nur ne arme Schülerin![]()
ich werde arm sein nachdem fomal black da war![]()
Gute IdeeZitat von kay
Berichtest Du dann, was die MACinen zum Release Date von Formal Black sagen?