ja genau, so habe ich das auch gemacht karrie!
ja genau, so habe ich das auch gemacht karrie!
ich weiß nicht welchen liner ich mir kaufen soll den mystery, oder eye khol in Blooz oder Hyacinth...
brauch nämlich noch was zweites zum bestellen, will bei dougi noch das silver aura puder kaufen und im gratis versand zu kriegen brauch ich ja min. 25 euro
den mystery!
er ist wirklich phantastisch
ja?..es sind mitlerweile so viele..ich wollte wegen so einer frage auch keinen neuen aufmachen und hätte auch nicht gedacht, dass es dazu einen gibt..
nun habe ich ja ein paar antworten.
achso, nein den kenne ich wirklich nicht
ist ja jetzt auch beantwortet^^
mystery ist meiner meinung nach grün (ähnlich wie das pigment antique green) mit einem stihk ins türkiese..schau hier im beautywiki, da hat magi super swatches von gemacht!
beautyjunkies.inbeauty.de/wiki/MAC_Pencils
der sieht toll aus so eine mischung zwischen grün und blau... has vorher gar nicht gefunden im wiki
sind aber auch glitter partikel drin... jetzt überleg ich ob ich nicht doch den fly-by-blue nehmen soll und auch in der waterline anwenden...
ja sind auch leicht glitzerpartikel drin.
den fly-by-blue in waterline?sollste ja eigentlich nicht gell^^
Ich mach ihn auch in die Waterline![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wir sind hart im nehmen![]()
Ich war am Mac Counter und mich haben alle neuen LEs kaltgelassen - hab gar nichts mitgenommen. Soll ich mir Sorgen machen?
Hab irgendwie nen LE-Overkill, das ist mir gerade alles too much.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
waaaaas? ich könnte nie einfach alles links liegen lassen, nur bei der neo sci fi...
ja ich auch karrie, orange ist bäääh
so mädels ich bin im we, tschüüüüüss![]()
![]()
![]()
viel spaß heute abend
Ging mir genauso. Die neuen LE's haben mir gar nicht gefallen
.
Die Ungaro e/s, also den braunen und den violetten, haben mir gefallen, aber lila hab ich schon ohne Ende und von dem braunen hat mir die Farbabgabe nicht gefallen.
Petticoat hab ich eh schon, also durfte nichts mit. Muss auch mal sein![]()
gut wenn man den Petti schon hat... die anderen le sachen war auch nicht so der hammer bis auf das silver aura puder und den softflower e/s
mögt ihr den creme de violet? ich hab ihn, aber irgendwie kann ich mich nich mit ihm anfreunden, hab ihn auch erst zweimal benutzt... also er ist schon nicht schlecht aber irgendwas stört mich ich weiß aber nich was...
wie kombiniert ihr ihn? nur mit lila?
den creme de violet find ich voll schön
smoke signal piggi passt super dazu und ne heller lila farbe beautyful iris oder crystal
Geändert von Ivana (10.10.2008 um 22:50 Uhr)
bravdafür werd ich bei der red she said richtig zuschlagen da dürfen mind. 10 teile mit
hast du den spongebob drin mit der hoffnung das es bald ne spongebob le gibt?![]()
Also wenn hier "Persönlichkeiten" wie Spongebob genannt werden wird mir eine Rammstein oder Rolling Stones Le als Wunsch wohl niemand übel nehmen, oder?![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
die rolling stones sind doch geil muaahhh![]()
das muss ich mir mal aufschreiben damit ich mir das merk, vielleicht werd ich ja doch noch warm damit.den creme de violet find ich voll schön
smoke signal piggi passt super dazu und ne heller lila farbe beautyful iris oder crystal
irgendwie kommen mehrere mit dem parfait amour nicht klar... fand den von anfang an gleich toll vor allem smoke signal passt super dazu aber das piggi nehm ich momentan zu allem... ist wohl so ne phase
Naja zumindest waren sie das wohl mal
Ich würd mir von MAc mal was wünschen was nicht entweder elegant und ladylike oder Mädchenhaft wie die Kitty rüber kommt.Sicher ich steh auch auf Strass und Co aber mal so was verruchtes, was dunkles und böses....hm da würd ich drauf fliegen.
Die Icon LE mit Dita von Teese hatte sehr dunkle Töne, da war fast alles toll.![]()
Hello Kitty find ich persönlich doof, da wäre mir der Besitz fast schon ein wenig peinlich. Echt nicht mein Ding.
Wie wärs mit Glamrock?![]()
Viel Farbe, ein bißchen bombastisch und sicher ließe das Spielraum für viel Phantasie.
honey it's just makeup - not a magic wand!
so a la sweety glitter?
da wäre ich zwiespältig aber nicht abgeneigt....mit dem "fast peinlich" hast Du recht, ich mag diesen Kram auch nicht![]()
So in etwa ja.
Ich stell mir Musik oft farbig vor und wenn ich manche 70er Rockmusik vorstelle ist sie bunt, schräg und ein psychedelisch.
Hach, ich wünsche mir einen Plumage in Mineralized, das wär ne Schau. Soo schön wär das.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
der plumage ist wirklich eine schöne farbe leider nur matt
nächstest jahr muss doch mal irgendwas türkis-petrol-blaues kommen
früher mocht ich blau gar nicht .... aber mittlerweile würd ich auch ne petrol le kaufen
Volle Kanne!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.