Tini. Nö, ich frag lieber Euch hier als irgendwelche affektierten Maccinen.
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Neeeeeee, sonst kauf ich halt irgendwas anderes Schönes im Pro Store (das ist ja leider das Problem).![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also ich würde sagen, wenn du die Banane selbst mit dem Blendpinsel malen / auftragen willst, dann 222 - wenn du nur blenden willst und zeitgleich einen guten Allrounder willst, der schier für alles super ist, dann den 217er...
Was ist denn eigentlich mit dem 223? Irgendwo hab ich hier gelesen, dass es viele Fans dieses Pinsels gibt.
Ich hab - neben dem 217er zum Blenden - nur den 224 und find den nicht so doll.![]()
Ja stimmt. Hatte ja ganz vergessen, dass man den noch bekommen kann. Aber den finde ich zum Auftragen besser als zum Blenden - 222 wegen Fluffigkeit dafür besser zum Blenden. Aber unwesentlich...
gibts den 223 denn nicht wieder bei der Brunette Blonde Redhead le?
ne hab grade nachgesehen bei der le kommt er nicht raus nur
#165 - Tapered cheek, highlight brush (LE) $24.00USD
#226 – Small tapered blending brush(LE) $24.50USD
#214 - Short shader brush (LE for counters, but will become permanent at MAC stores) $23
hat jemand ein foto von dem 223?
Der 223 ist ja so "lang"?
Und damit kriegt man eine Banane hin?
"Knicken" die Borsten da nicht irgendwie um?![]()
nääädie geben schön nach, der ist echt toll
![]()
Hmmm, den 223 werd ich mir bei Gelegenheit wohl mal bestellen, sollte der Onlineshop von Douglas irgendwann mal wieder richtig funzen.![]()
Also die Haare des 223 sind schon ziemlich synthetik-typisch. Sie "schellen" so ein wenig, sind an den Spitzen extrem fein und die "Frisur" ist wirklich sehr präzise, sodass man so eine richtig perfekte, softe Kuppel hat. Er hat einen wirklich sehr guten WIderstand für so nen Pinsel. Da hat MAC einmal mitgedacht bei was Neuem... Mir gefällt halt, dass man trotzt Blender Brush Attributen dennoch präzise arbeiten kann
...
das klingt ja gut...
ich glaube das sind die gleichen haare wie die vom 169er kann das sein?
Ja, aber ich finde sie noch etwas feiner. Sie scheinen nicht dieses quietschig, stumpfe zu haben...
Soviele Meinungen zu den Pinseln, am Besten man kauft einfach alle, dann hat man für jede Situation den Richtigen.
Geändert von Sabrina1304 (10.11.2008 um 22:56 Uhr)
genaualles kaufen ist ne gute lösung
Huhu
hab mal eine Frage an euch Experten.
Von Mac gibt es doch unter "Wunderwaffen" dieses "Matte".
Kennt das jemand von euch? Kann man sich das wie einen Primer vorstellen?
Ich benutze ja das kompakte SF und dort steht, das es ein müheloses und sehr gleichmäßiges Auftragen ermöglicht.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Danke schon mal...
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Leider etwas kostspielig alles zu kaufen.
Ich habe das MATTE, aber keine AHnung, soooo matt ist das gar nicht. Wenn ich da z.B. an andere Silikonbomben denke, wie z.B. den ERASER von PURE LUXE denke oder so ein Pröbchen, das ich von KANEBO hatte - die machten nen Mega Unterschied, so in Richtung BLOT. Aber das so lala... Hm, ich bin aber noch in der Testphase...
Ach Sabrina, Auto verkaufen, Klamotten ausmisten und mit Brot und Wasser zufrieden und angemalt leben![]()
Genau...ich verkauf alle meine Kleider...dann hab ich genug Geld für MAC und bin stets gut geschminkt. Dumm nur, dass ich dann nichts mehr zum anziehen habe und nackt losziehn muss
.
Es gibt bei MAC ja auch Airbrush und Cake-MakeUp - also für Bodypainting![]()
genau das ist ne gute idee statt klamotten bodypainting
paintsticks gibts auch noch...
Das ist vielleicht ne Idee für den Sommer aber was ist mit dem Winter. Ein bisselist das.
vielleicht gewöhnt man sich dran...
hab jetzt den 179 Body Buffer Pinsel, weiß noch nicht so recht wofür ich den benutzen soll
dachte da an gliterpuder für dekolte oder so...
hyacinth ist toll, wie hält der auf der waterline?
Weiß nicht, hab ich nie gemacht.
Magi, deine Makros sind immer große Klasse!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
boah so viele fotos magi
diesen mes in Persona.... hab ich noch nie gehört sieht aber toll aus bei welcher le war der?
Sind alle A MUSE
das war leider noch vor meiner le zeit... früher hab ich das nicht so mitverfolgt
Hab ich im SeSkiBist ja bald drin, wie ich gelesen hab
Ich habe auch ein Vergleichs-Video gemacht zu zumindest paar Nuancen, aber das kann noch dauern. Bis auch HEAT / ELEMENT sind die alle auch schön fein - H/E ist dafür pures Metall. Mag ich sehr gern, aber ist nun gar nicht meine Farbe. Den gibt es wohl wieder in der Extecion oder so
![]()