Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 781 von 1047 ErsteErste ... 281681731761771779780781782783791801831881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.201 bis 31.240

Thema: Mac-junkies

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    wie augenbrauen zählen nicht?

den 213 finde ich gar nicht sooo toll also 3 pinsel ohne augenbrauen, wa? hm 219, 239 und *hähä den 242 mag ich aber auch

Ohne Augenbrauen

242 vs. 231?

231!

(Den 242 leih ich mir dann von Dir )
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ihr redet ja immer noch über pinsel

mal was anderes hab mich eben geschminkt und mein Prep+Prime Skin Pröbchen das erste mal verwendet
    es ist der wahnsinn wie schnell das in die haut einzieht und die haut ist soooo glatt danach das makeup verteilt sich wie von selbst
    war total überrascht wie toll das ist, benutzt das jemand von euch auch?

sucht Sonne! Avatar von winks

Hier ich, Karrie.
    Also zur Zeit nicht, aber ich hole mir nächste Woche wieder. Ich finde das macht die Haut gleich viiiiieel schöner..

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Schade, nächste Woche komme ich nicht hin, werde die erste Dezemberwoche hinfahren
    Ich sehe grade, Du bist meine "Generation", nur ein paar Jährchen jünger... Du wirst den 231er lieben

.
    Ja, ich renn auf die 40 zu und mit den Jahren weiss ich die "festeren" Pinsel gegenüber den fluffigeren immer mehr zu schätzen.
    Erste Dezemberwoche? schade, ich bin dann erst in der 2. Dezemberwoche wieder da... (1. Dezemberwoche bin ich in HH, da gibts immerhin nen Store)

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ihr redet ja immer noch über pinsel
    mal was anderes hab mich eben geschminkt und mein Prep+Prime Skin Pröbchen das erste mal verwendet
    es ist der wahnsinn wie schnell das in die haut einzieht und die haut ist soooo glatt danach das makeup verteilt sich wie von selbst
    war total überrascht wie toll das ist, benutzt das jemand von euch auch?
    Ja, ab und an, ich hab beide p+p skin... manchmal ist es ein Traum, manchmal aber eher ein Alptraum. Hängt bei mir davon ab, welche Pflege und Foundation ich nutze: mit SBT (o.a. silikonfreue Pflege) + prep+prime + Armani Hydra Glow = Foundation liegt auf der Haut rum
    Mit ner silihaltigen Pflege + dem Rest hält das MU (meistens) länger und es ergibt ein superseidiges Finish...
    Geändert von Xelya (23.11.2008 um 13:18 Uhr) Grund: Wort vergessen... ich werd alt
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

gute idee mit dem ausleihen
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    gute idee mit dem ausleihen

Findsch auch

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ja, ich renn auf die 40 zu und mit den Jahren weiss ich die "festeren" Pinsel gegenüber den fluffigeren immer mehr zu schätzen.
    Erste Dezemberwoche? schade, ich bin dann erst in der 2. Dezemberwoche wieder da... (1. Dezemberwoche bin ich in HH, da gibts immerhin nen Store)

Die Demakationsgrenze habe ich schon überschritten und den 231er dann auch komplett für mich neu entdeckt.
    Hach murks, gerade dann bist Du in HH?
    Bist Du denn schon am 06.12. zurück?
    Da haben wir nämlich BJ-Treffen hier und es reisen auch einige Beauties aus MS an

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Hier ich, Karrie.
    Also zur Zeit nicht, aber ich hole mir nächste Woche wieder. Ich finde das macht die Haut gleich viiiiieel schöner..
    ja das ist wirklich ganz toll, die haut ist gleich so glatt und geschmeidig
    das hätte ich nicht erwartet, selbst mit foundation darüber fühlt es sich noch klasse an es ist als ob ich gar nichts im gesicht hätte

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen

Ja, ab und an, ich hab beide p+p skin... manchmal ist es ein Traum, manchmal aber eher ein Alptraum. Hängt bei mir davon ab, welche Pflege und Foundation ich nutze: mit SBT (o.a. silikonfreue Pflege) + prep+prime + Armani Hydra Glow = Foundation liegt auf der Haut rum
    Mit ner silihaltigen Pflege + dem Rest hält das MU (meistens) länger und es ergibt ein superseidiges Finish...
    ich hab darüber die Mineralize Satinfinish Foundation das ist ganz wunderbar

Meine Laune...
    Happy

Hach murks, gerade dann bist Du in HH?
    Bist Du denn schon am 06.12. zurück?
    Da haben wir nämlich BJ-Treffen hier und es reisen auch einige Beauties aus MS an
    ahaaa... wo ist denn "hier" ? Und wie spät trefft ihr euch? Könnte sein, dass wir Nikolaus feiern, weil mein zuckersüßes Patenkind da Namenstag hat... auf jeden Fall bin ich da NICHT in HH... wär in Düsseldorf... das dürfte näher an euch dran sein, gelle?

Himmel, ist das deshalb
    bis später!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

"Hier" wäre Dortmund.
    Wir treffen uns meines Wissens so gegen 11 Uhr im Cafe Max, bzw wenn du nicht weisst, wo das ist: es treffen sich einige Beauties vorher am Hbf und gehen dann gemeinsam da hin

Schau mal hier: Klick!

OT aus.

Meine Laune...
    Happy

Amaryllis,
    passt ja gut
    endgültig OT aus

Allwissend Avatar von comi

hallo!
    nur eine kurze frage.
    ich hätte gern den 222er pinsel.
    ist der aus dem pro sortiment?
    und könnte man den beim beck beziehen?
    Lg

Forengöttin Avatar von Tuuli

Beck müsste ihn definitiv haben, da es ein A-Counter ist.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Angelic

gibt es den 222er denn nicht auch bei douglas online?

ich suche einen rosa Lip Pencil auf der mac hp sind die beschreibungen leider nicht ideal...
    es sollte in etwa so eine farbe sein ein klassisch bonbon rosa http://www.ballons-ballons.de/images/latex%20rosa.jpg
    hat jemand von euch einen tipp?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nein, den 222er gibts nicht (mehr) bei Douglas online. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund weil es weder Refills noch Palletten da gibt. Das macht Douglas für mich als Bezugsquelle ziemlich unattraktiv. Da kann ich auch gleich ab und an nach MUC fahren.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe eben erfolgreich entpottet.
    Dramatische Erfahrung, der Nervenkitzel...

Also mit Kerze finde ich blöd. Aber dann habe ich es mit dem Fön probiert und das hat hervorragend funktioniert! Sogar das Etikett konnte ich ablösen und auf die Rückseite kleben.

Seid ihr stolz?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Seid ihr stolz?
    Totaaal!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schlummi Avatar von Jay

Aber ich kenne ja das erhebende Gefühl des erfolgreichen Depottens...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Allwissend Avatar von comi

Danke für die Hilfe bei dem Pinselproblem.
    Und wirklich schade, dass Douglas da nur so eine geringe Auswahl hat, das wäre der einfachste Weg, da "mal eben" zu bestellen.
    So werde ich dann doch warten, bis ich das nächste mal nach Düsseldorf komme. Die haben ja A-Sortiment und sollten den 222er ja haben.
    Schönen Start in die Woche wünsch ich schonmal!

Forengöttin Avatar von Kamali

wenn er nicht grad ausverkauft ist haben sie ihn in Düsseldorf da werd ich ihn mir bald auch kaufen morgen hüpfen bei MAC allerdings erst noch ein paar andere Schätzchen ins Tütchen (es hat auch Nachteile so nah bei MAC zu wohnen)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Deswegen bin ich teilweise sogar froh nicht in der Nähe eines Stores zu wohnen, dieser "ach komm, nur einmal Schauen"-Drang würde wohl viel zu oft umschlagen.

Aber dadurch hab ich zumindest vor den Beautyjunkies Geld gespart, weil ich wenig im Internet bestellt hab. Auf die Bilder der offiziellen Sites kann man sich ja gar nicht verlassen. Sehr schönes Beispiel dafür immer die Douglas Seite, das Bild vom Dark Soul p/g, sieht absolut nach hellgrau aus.

Aber seit ich jetzt hier die ganzen Swatches anschauen kann, naja die Finger jucken schon wieder

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

huhu :)

ich meine ich hab irgendwo mal gelesen das man von den piggies tester bekommen kann? hab ich mich da verlesen oder kann man sich wirklich in macstores kleine abfüllungen (so wie parfüm proben bei dougi :) ) eines piggies kostenlos geben lassen?

und.. die little darlings solls ja nur in macstores mit a sortiment geben, kann man die dann vllt online bei beck bestellen?
    Hier in der nähe ist leider kein mac store

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

ja, einst gab es auch abfüllungen von piggis in macstores, heute leider nicht mehr.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

pati
    Besucher

Ich werde leider erst in 2 Wochen nach Düsseldorf zu Mac kommen weil ich zurzeit nicht die Zeit habe nach Düsseldorf zu fahren aber dann kommt ein neuer Concealer und wahrscheinlich, wenn ich ihn bis dahin noch nicht im second skin bekommen habe, auch der 239.

Als Concealer habe ich gerade den Studio Finish in NC 30.Der ist mir aber leider etwas zu dunkel und auch zu Gelb.Meint ihr da währe für mich NW besser?Und dann in 25?

Wenn ich ihn nähmlich auf der Haut auftrage dann habe ich oft das Gefühl, dass die Farbe bei Concealern erst ganz passend ist und dann mit der Zeit bei mir anders wird, bzw. nachdunkelt und ich hab nicht die Zeit da 2x hinzufahren und dann erst ausprobieren und dann kaufen nur ich bin da dann am schwanken zwischen 20 und 25 weil das 30 schon etwas zu dunkel ist aber halt nicht sooo viel.

Wenn es euch hilft, bei Alverde habe ich 01 und die Farbe passt sehr gut.

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    ja, einst gab es auch abfüllungen von piggis in macstores, heute leider nicht mehr.

LG Ella
    schade... kann man den piggies noch so im laden testen wie sie auf der haut wirken oder muss man quasi auf gut glück kaufen dass die farbe auch noch hinterher schön aussieht?

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

testen darfst du so ziemlich alles im store die haben massig aufsteller mit allem rumstehen. nur abfüllungen kriegst du in deutschland leider nicht mehr, in österreich z.b. schon
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

bei uns in ö gibt es auch nicht von allem mehr abfüllungen.

piggis gibts nur wenn die maccine das verbot bricht das auch bei uns gilt.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

echt schade das mit den piggies..

aber weiß denn jemand ob man die little darlings online bei beck bestellen kann? die haben ja ein A sortiment mit refills usw..
    hab gelesen bei dougi kann mans nich online bestellen, und der nächste mac store ist zuweit weg.. leider..

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ja, bei Beck dürften sie die Piggie Sets bekommen.
    Aber einen online Shop haben die nicht, entweder per Mail oder telefonisch bestellen...

genau so wie jana es sagte ansonsten beim mac prostore in köln bestellen, das geht ebenfalls telefonisch

meinte ich ja per mail oder telefonisch bestellen

kreditkarte hab ich leider nich, sonst hätt ich schon längst was beim pro store bestellt

dann bleibt dir auf jeden fall beck

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe bei dem Pinselproblem.
    Und wirklich schade, dass Douglas da nur so eine geringe Auswahl hat, das wäre der einfachste Weg, da "mal eben" zu bestellen.
    So werde ich dann doch warten, bis ich das nächste mal nach Düsseldorf komme. Die haben ja A-Sortiment und sollten den 222er ja haben.
    Schönen Start in die Woche wünsch ich schonmal!

Ich wiederhole mich: Bestell(t) doch im Pro Store.

LG Ella

Wie Ella schon schreibt: Gab es mal. Abfüllungen sind - wegen der neuen EU-Richtlinie - nicht mehr legal.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich werde leider erst in 2 Wochen nach Düsseldorf zu Mac kommen weil ich zurzeit nicht die Zeit habe nach Düsseldorf zu fahren aber dann kommt ein neuer Concealer und wahrscheinlich, wenn ich ihn bis dahin noch nicht im second skin bekommen habe, auch der 239.

Als Concealer habe ich gerade den Studio Finish in NC 30.Der ist mir aber leider etwas zu dunkel und auch zu Gelb.Meint ihr da währe für mich NW besser?Und dann in 25?

Wenn ich ihn nähmlich auf der Haut auftrage dann habe ich oft das Gefühl, dass die Farbe bei Concealern erst ganz passend ist und dann mit der Zeit bei mir anders wird, bzw. nachdunkelt und ich hab nicht die Zeit da 2x hinzufahren und dann erst ausprobieren und dann kaufen nur ich bin da dann am schwanken zwischen 20 und 25 weil das 30 schon etwas zu dunkel ist aber halt nicht sooo viel.

Wenn es euch hilft, bei Alverde habe ich 01 und die Farbe passt sehr gut.
    Ich wüde 20 nehmen, den Concealer darf ruhig etwas heller sein als das MU

----

Zu Beck: Da bestell ich nie wieder, auch nicht bei den Nur-drei-Counter-LEs Ewig gewartet - und dann war die Bestellung auch noch unvollständig.

pati
    Besucher

Ich wüde 20 nehmen, den Concealer darf ruhig etwas heller sein als das MU
    Okay danke, dann gucke ich mir den NW 20 auch mal an .

na ja nicht jeder verfügt ja über eine kreditkarte, da muss man dann leider selbst zum store fahren

Meine Laune...
    Angelic

bei uns in ö gibt es auch nicht von allem mehr abfüllungen.

piggis gibts nur wenn die maccine das verbot bricht das auch bei uns gilt.

LG Ella
    genau piggis bekommt man nur in ausnahmefällen wenn die einen kennen usw.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

So, grad hats mich überkommen und der Gutscheincode von Douglas, den hier eine nette Beauty gepostet hat musste eingelöst werden.
    Ich erwarte also:
    Paint Pot Blackground (seit ich das Base Tutorial im Wiki gesehen habe, war ich einfach sehr stark angefixt)
    Paint Flammable (der Blick über den pinken Tellerrand hat ergeben, dass mir Rot inzwischen auch sehr gut gefällt).

Allwissend Avatar von Karni Mata

darf ich nochmal mit den pinseln anfangen

ich gehöre zu den älteren semestern und habe erst jetzt, quasi in meinem spätherbst den fluidliner für mich entdeckt.....leider klappt es mir dem 209er nicht......meint ihr der 210er ist eher für meine athropischen, faltigen lider geeignet?

liebe, bißchen frustrierte grüße

Carmen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    darf ich nochmal mit den pinseln anfangen

ich gehöre zu den älteren semestern und habe erst jetzt, quasi in meinem spätherbst den fluidliner für mich entdeckt.....leider klappt es mir dem 209er nicht......meint ihr der 210er ist eher für meine athropischen, faltigen lider geeignet?

liebe, bißchen frustrierte grüße

Carmen
    ich bin ja erst 19 also zu den faltigen lidern kann ich nicht so viel sagen
    hab mir jetzt aber auch den 210er gekauft weil mir der 209er zu groß und ungenau ist
    source die auch schon etwas älter ist hat auch schon öfter gesagt das der 210er viel besser ist für ihre lider, das ist auch so die allgemeine meinung hier

Inventar Avatar von koala

wie macht man das? gibt es ein online-shop?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)