Ich habe einen Gutschein für ein "Kurz Makeup" bei MAC, kann mir jemand sagen was die am Counter da genau drunter verstehen? Ist das dasselbe, wie das normale Schminken am Counter (wofür mein keinen Gutschein braucht...) oder aufwendiger![]()
Ich habe einen Gutschein für ein "Kurz Makeup" bei MAC, kann mir jemand sagen was die am Counter da genau drunter verstehen? Ist das dasselbe, wie das normale Schminken am Counter (wofür mein keinen Gutschein braucht...) oder aufwendiger![]()
Ich brauche auch bitte einen Tipp:
Könnt ihr mir sagen, ob der Springbean Lustreglass Sommertauglich ist oder auf den Lippen zu warm rauskommt? Bei MUA lese ich immer was von caramel- und honigfarben, das klingt nicht gut.
Ich find das Grün aber einfach rattenscharf!!!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Soweit ich mich erinnere, sieht man von dem Grün an sich nicht mehr so viel. WIrkt eher golden. Aber könnte sein, dass ich da was durcheinander bringe...
Genau! Ich meinte auch, dass ich einfach gern mal in der Uni grünen Lipgloss aus der Tasche holen möchte und dann die Gesichter der Anderen sehen.
Gelesen habe ich, dass der sehr sheer und zart rauskommt. Aber ich frage mich halt: Warm oder tragbar?
Wahrscheinlich muss ich eh warten, bis ichs am Counter testen kann. Aber lieber informiere ich mich vorher hier.![]()
Margaret Cho
Meiner Freundin wurde die Farbe empfohlen, da sie von Natur aus eine sehr rote Lippenfarbe hat. Und wer das gerne neutralisieren möchte ohne sich deckende Foundation oder ähnliches auf die Lippen zu schmieren kann spring bean bedenkenlos benutzen. Sie hat es am Counter ausprobiert und es schimmerte auf den Lippen tatsächlich nur golden, das allerdings ziemlich stark glitzernd. Ich weiß ja nicht, was du so bevorzugst![]()
Meiner Freundin wurde die Farbe empfohlen, da sie von Natur aus eine sehr rote Lippenfarbe hat. Und wer das gerne neutralisieren möchte ohne sich deckende Foundation oder ähnliches auf die Lippen zu schmieren kann spring bean bedenkenlos benutzen. Sie hat es am Counter ausprobiert und es schimmerte auf den Lippen tatsächlich nur golden, das allerdings ziemlich stark glitzernd. Ich weiß ja nicht, was du so bevorzugst
Danke schön!
Nein, das klingt leider nicht so, als wäre es was für mich.![]()
Margaret Cho
Ich habe gestern nun doch nicht bestellt. Ich bin leider nicht sehr entscheidungsfreudig.Aber die Palette sieht schon sehr viel versprechend aus. Danke für den Tip!
Ich habe einen ProShop in der Stadt, von daher könnte ich das Powder testen, oder ich hole mir doch einen matten Blush, der ein wenig ins bräunliche geht, z. B. Harmony. Damit könnte ich wahrscheinlich auch Konturen setzen.
Ich suche hauptsächlich einen Puder/Blush, der nicht zu stark rosa/pink/rot ist. Bei mir sieht das einfach merkwürdig aus.![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
@Guapa: Ich hab mir auch den Harmony zum Konturen setzen geholt. das klappt super bei mir und sieht natürlich aus. Kann ich dir also nur empfehlen![]()
sagt mal, ich lese, dass die glosse von MAC so toll sein sollen - welchen würdet ihr nehmen wenn ihr sonst immer dunkelbraun / brauntöne als Lippenstift tragt ?
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77986
oder anderen glosse ?
LG, Stella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Habt ihr schon die süßen Geschenkverpackungen von diesem Jahr gesehen?![]()
Ich find die richtig schön!
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
da werde ich mir wohl selbst was schenken müssen![]()
Hat jemand von euch das Brow Set in Clear?
habs mir eben bei dougi bestellt, bis jetzt benutz ich immer haaspray damit meine brauen in form bleiben aber das nervt mich
bleiben mit dem brow set sie brauen gut in form?
Sorry, leider nicht.
Wollte es mir evtl. mal irgendwann kaufen.
Hab auch irgendwie nie Probleme mit den Brauen. Sie liegen immer richtig.![]()
Das ist dann natürlich doof. Das Browgel gibts ja auch in clear. Als ich noch meine Naturhaarfarbe hatte, benutzte ich das gefärbte Gel von Shiseido, das hatte ein toll konzipiertes Kammbürstchen. Leider lang schon vom Markt.![]()
Ansonsten vielleicht ganz normales Haargel für stärkeren Halt ausprobieren. Ist ja dann auch sehr sehr günstig.
Oh,die Verpackungen sind echt schön!!!!!!!!!!!!!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
109![]()
Ist etwas OT, aber ich muss es unbedingt loswerden
Habe vorhin beim MAC Counter in Karstadt am Limbecker Platz angerufen und gefragt, ob sie den Petticoat noch haben. Die Maccine fragte ihre Kollegin und wie ich hörte meinte sie: "Nee, Petticoat, nee, was hat sowas bei uns zu suchen?!" Und die Maccine am Telefon meinte zu mir: "Hören Sie, Sie haben ind er Kosmetikabteilung angerufen. Wir haben keine Petticoat-Röcke!" Ich habe mich gebogen vor Lachenund meinte, dass ich den MSF Petticoat meine. Dann erst hat sie´s geschnallt... Dann sagt sie auch noch: "Ach sooo, davon haben wir mehr als genug." Ich: "Können Sie mir einen zurücklegen, wieviele haben Sie denn?" Sie: "Vier." OMG, VIER sind für sie mehr als genug
... Muss mich beeilen, um noch einen zu ergattern... Aber diese Frau war echt der Hit...
![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Das ist ja eine mehr als coole StoryAber echt typisch
![]()
Ich musst gerade voll lachen wegen der Petticoat Story.
Die sind ja echt der Knaller
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich in meiner (noch im Wachstum befindenden) MAC-Sammlung noch immer keinen Lippenstift besitze (dafür ungefähr 30 Stück von anderen Marken in allen erdenklichen Farben).
Ja und jetzt sitz ich hier und bin ganz felsenfest der Meinung, dass das ja nicht sein kann und dass ich diesen Mißstand beenden muss - und jetzt weiß ich nicht, welche Farbe. Das lässt mich jetzt sicher wieder nicht mehr schlafen *kicher* *zitter*
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Ist das dieses Dita-Rot?
Möglicherweise.
Das hier triffts an meinem Bildschirm eigentlich ganz gut:
http://www.makeupandbeautyblog.com/w...swatches-2.jpg
Hallo MAC Fans !
so, eben kam meine Bestellung:
Sheerbronze Puder und Gold Deposit Puder.
Soll ich ehrlich sein ? Bin nicht sehr begeistertSchlagt mich !
Sheerbronze Puder ist ok, aber der gold deposit glitzert und der Farbton...
Nun hab ich noch den soft + gentle bestellt. Hoffe, der ist nicht so dunkel und glitzrig ?!! Wie ist eure Meinugn zu s&g ?
Würde den golden deposit auch gerne wieder verkaufen - einmal gebraucht, für 10 euro ! Hat jeman interesse, oder will tauschen mit einen anderen Farbton ?
BITTE MEEELDEN !
LG, Stella
Und da gabs doch mal so ein Teil, das man unterm Lippenstift verwenden konnte, wenn man eine ziemlich pigmentierte Lippenfarbe hat... Gibts das noch?
Makeup ist da nicht so die Lösung, das setzt sich so komisch in den Lippenfalten ab, aber ich möcht auch mal nen nudigeren Lippenstift tragen, aber meine Lippenfarbe scheint da immer durch.
SOFT & GENTLE ist gar nicht dunkel. Ich finde gar, der hat kaum Farbe und spendet nur Glow, recht viel Glow und das nicht zu eisig... Ist OK.
Du darfst außerhalb des SECOND SKIN bzw. nicht ohne Verifizierung Sachen verkaufen, kaufen, einstellen, PSen etc... Mehr dazu im HILFE-Forum. Schade, ich hätt ihn allein aus Neugier genommen... Halt ihn warm, bis du mitmischen darfst
![]()
Mich erinnert der S&G fast ein wenig an Shimpagne......