*kicher* Gerade von dir, mit einer MAC-Sammlung zum absolut neidisch werden, hätte ich jetzt erwartet, dass du ihn hast *lach*
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Geändert von KarrieVogue (04.12.2008 um 15:36 Uhr)
Vielleicht PRO? Gerade LEs, die eher für die Endverbraucher konzipiert sind, würde mich die Menge echt wundern. Das muss ja ein Schuhkarton gewesen sein
![]()
es gab mal eine kollektion wo die dafür gedacht waren auch für den körper zu benutzen
da kann ich mich noch daran erinnen weil ich eine probe davon von der maccine bekommen hab, aber ich weiß nicht mehr was das war, die auf der pro seite haben auch nur 12 gramm
ne moment die große hat 30 gramm nicht 50 hab mich vertan
[edit]
So ist er an mir. Allerdings jeweils doofes Licht. Ich müsste mal draussen fotografieren ;).
Link in einem anderen Thread grad gefunden - Da könnte sie ihn tragen:
http://images.teamsugar.com/files/us...-Von-Teese.jpg
Geändert von preiselbeere (17.07.2011 um 16:03 Uhr) Grund: Bilder entfernt
Genial!
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
preiselbeere danke für die fotos der sieht super aus
Ich habe mir nun heute durch eure Anratung den Mac 239 gegönnt.Morgen werde ich ihn dann testen.
Wenn du Glow magst? Also der Stein an sich ist bei S&G etwas heller. Ich finde auch, dass der Glow etwas heller ist, aber direkt nebeneinander habe ich sie nicht getestet - war nie angekommen, Douglas hatte Probleme- habe aber gestern bei MAC nochmal geschaut... Er hat schon so paar gröbere Partikel, aber drundsätzlich ist er nur Glow, der ein wenig aufhellt. Mir war das aber viel zu stark. Mir reicht das dezente Glowen des LIGHTSCAPADE. Mehr vertrage ich auch nicht...
Ich frag hier auch nochmal nach, im Blush-Thread konnte mir noch keiner helfen. Wer von euch MAC-Junkies erkennt das in dem folgenden Video verwendeten Blush? Ist das Peaches? Genau so eine Farbe suche ich![]()
http://link.brightcove.com/services/...ctid1398260205
Ich wäre euch sehr dankbar
Ein wenig erinnert es mich an meine Lieblingsrougefarbe von MAC... Gingerly... aber dafür wirkt es in dem Video doch noch einen Tacken zu sehr rosé.
ist der Lippi Saint Germain Permanent?
ich hab den auf der hp gefunde ich dachte der war le
Der war bei den Euristocrats-Lippies (LE) im Frühjahr dabei. Die wurden fast alle permanent.
Geändert von JasminPaul (04.12.2008 um 23:52 Uhr)
ich hab eben meine pinsel gewaschen und gesehen, dass bei meinem mac 219er die silberne schrift ganz weg ist, nu sieht man gar nich mehr, dass er ein mac war und welche bezeichnung er hat, gut ich weiß das...aber trotzdem...
gehen bei euren auch die schriften ab mit der zeit?
Mädels - was bedeutet bei Pigmenten "foiled"??? Heißt das einfach, daß sie feucht aufgetragen wurden oder ist es was neues spezielles, was an mir bisher vorbeigegangen ist?![]()
So Far So Noir
Das ist in diesem Video von Make Up Geek schön erklärt![]()
Danke Schoko! Na, dann habe ich heute früh genau so mein Antique Green aufgetragen, ohne das Fachwort dafür zu kennen![]()
So Far So Noir
Ich "lackiere" die Schrift immer mit klarem Nagellack drüber, damit sie nicht abwischt. Den Tipp habe ich gleich zu Beginn von einer Kollegin bekommen. Damit der Lack nicht kreuz und quer aufgetragen ist, weil er im Licht ja schon reflektiert, klebe ich immer einen gerade Kasten mit Tesafilm auf dem Pinsel ab. Dann wird über die "Schablone" lackiert, trocknen lassen - fertig. Und keine Schrift blättert ab.
Geändert von Lynne (05.12.2008 um 17:37 Uhr)
Ich bin auch kurz mit klaren Nagellack drüber gegangen - allerdings nicht so ordentlich wie Lynne- mein Zahlengedächtnis lässt mich manchmal im Stich...
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
huhu
wieder mal eine frage an die kompetenten macjunkies hier...
welche farbe ist das? muss ich UNBEDINGT haben!
http://www.polyvore.com/tinted_lipgl...thing?id=26478
Geändert von hibiskus84 (05.12.2008 um 19:25 Uhr) Grund: link vergessen
C-thru
Ich werf auch mal C-Thru in die Runde.
Der macht die Lippen aber nur minimal heller. Hauptsächlich macht er nur Glanz, der aber sehr schön ist. IchC-Thru.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich würde ebenso sagen, es ist C-Thru. :)
hat jemand von euch das sheerspark powder aus der stylistics in Pave?
ist das mehr rosa oder braun?
Ich schleiche schon seit Tagen um den Pleasantry Mineralize Blush bei Ebay herum und bin mir einfach nicht sicher, ob ich den kaufen soll. Ich mag so knallig pinke Farben sehr gern für die Wangen, habe aber auch schon Dame und Pink Swoon, die in die Richtung gehen. Brauche ich Pleasantry? Hat jemand Vergleichsmöglichkeiten?
Freue mich und bin sehr dankbar für jede Hilfe!
Welches ist der schönste kühle Braunton von Mac?
Danke schonmal![]()