Coooooooool. Den hab ich gerade bestellt
.
Coooooooool. Den hab ich gerade bestellt
.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
wo kann man MAC einfach bestellen??Zitat von Mrs. Smith
VLG von Mieze![]()
Psssssssssssssssst.
Ich hatte gerade e-mail Kontakt mit einer netten Verkäuferin von Breuninger. Und hab mir gleich den BB-Shimmerbrick mit dem Pinsel für 34 Euro gesichert. Den muss ich nun doch haben (mal hü, mal hott)
Um Versandkosten zu sparen, wollte ich über 50 Euro kommen, deshalb gab es den e/s dazu. Hatte erst überlegt, mir den Bronze zu kaufen (den hast Du ja auch und der sieht sooo toll aus), bin aber beim Carbon hängengeblieben.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Typische Frauenlogik. So sind wir eben
Endlich jemand, der mich versteht!
Freu mich grad riesig, hab gestern von einer lieben Beauty 2 Riesenabfüllungen (ca. die Hälfte) von Apricot Pink und Coco erstanden! Zwar wird der Pott bei mir bestimmt trotzdem noch Jahre ausreichen, aber ich ärger mich jetzt schon das der nur LE war! Coco ist echt ein Traum![]()
@ Steinchen Ich hatte mir mal Proben von der Select geholt, von der Deckkraft etc fand ich sie klasse, aber leider hat sie bei mir Pickel gemacht![]()
Mit dem Studio Fix klappt es jetzt besser, aber der wird mir jetzt in Winter auch zu trocknend...wollt es jetzt mal mit dem Studio Fix Fluid probieren!
Hat das noch jemand und kann berichten?
Formal Black und Nocturnelle sind auf der HP!!!Und ich dreh gleich durch vor Vorfreude
![]()
Zitat von Claira11
oh mein Gott
es gibt 4 Eyes Paletten
drei davon will ich haben
ich mag auch so gern mal Coco testen
das nervt ganz schön mit den blöden LE
mag die alle im Programm haben
![]()
Geändert von Grashai (17.10.2006 um 18:16 Uhr)
Ich find die Sets mit den 2 Lippies und einem Gloss total schön, von denen wusst ich vorher gar nichtsWeiß jemand wieviel die kosten? Und die Lippenpaletten?
Und vorallem wann das alles endlich zu uns kommt???
Danke, Tira-Misu, das hilft mir schon sehrZitat von Tira-Misu
. Aber auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob der Azreal Blue mehr silber als blau schimmert. Ist das in Echt auch, dass man das Blaue kaum sieht? Ich bin immer noch so hin- und hergerissen, ob der wirklich zu blauen Augen passt. Den Accent Red kann ich mir da sehr gut vorstellen, aber Azreal Blue ...
. Hat jemand blaue Augen und kann berichten?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich muß die Smoked Eyes-Palette haben, sonst dreh ich durch!!!![]()
So Far So Noir
Vor allem gibt es ein Set nur mit AMU-Pinseln.
![]()
DAS habe ich auch schon erspitzeltZitat von Mrs. Smith
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die Pinselsethüllen sind ja wohl auch eine Augenweide, oder?!
Katy
Ich fürchte, das wird wieder eine teure Zeit. Dabei kann ich mich doch mit e/s und Pinseln schon totschlagen.l
Ich bin doch so schlecht im Umrechnen, was würde denn ca. das Augenpinselset und die Augenpaletten in € kosten?
Auf welcher Seite stehen die Preise denn? Irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt...![]()
Bei mir stehen seit kurzem auch keine Preisangaben in Dollar mehr daGenau seit dem Zeitpunkt wo ich auch keine Farben mehr sehen kann, sei es von e/s , Foundations, Lippies etc...
Ich bin so enttäuscht!Zitat von Claira11
Passionate ist ja knallepink und überhaupt nicht rot
Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch Suspicion, Subtle und Entremauve. Von den Paletten finde ich die warme sehr schön, aber ich habe eigentlich genug e/s.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
http://img.photobucket.com/albums/v3...evioleteye.jpg trifft es ganz gut (das Blau im inneren Augenwinkel). Für mich ist es schon hellblau, allerdings mit deutlichem Silberanteil. Für einen kühlen Typ sicherlich wunderschön.Zitat von Astérisque
Wunschliste:
Formal Black:
Warm Eyes Palette
Eyes Brush Set
(ich hab mir das Face Set aus dem Kopf geschlagen, da in dem speziellen fürs Augenmakeup 3 Pinsel drin sind, die ich sowieso kaufen wollte. Das Stinktier hol ich mir dann irgendwann in groß.)
Nocturnelle:
E/S Suspicion und Beauty Sleep
Das muss reichen, denn ich brauch noch eine Foundation. *kleinebrötchenbackenmuss*
Und diesen Brauenfixierstift muss ich mal testen, meine wirken unnatürlich matt, da sie ja nur dunkler sind durch den Brauenpuder und der glänzt nicht. Haarwachs ist auch nicht so die Dauerlösung dafür, mir ist das rumhantieren mit dem riesigen Topf und Bürstchen etwas zu viel.
*tuulifaulesockeist*
Geändert von Tuuli (18.10.2006 um 02:06 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Meine Wunschliste:
Viva Glam 6 Lips Palette
die warm eyes Palette
l/g All Women
l/s Embraceable
Die Augenpaletten: $36 = 28, 70€Zitat von katy1234
Das Augenpinselset:$48 = 38, 27€
Zitat von Manana
![]()
![]()
Gerade war ich auf der MAC-Seite, ich bin mal wieder derbstens angefixt!
![]()
Die Cool-Eyes-Palette und die Smokey-Eyes-Palette sind der Wahnsinn, die Viva Glam Palette sieht auch klasse aus.
![]()
Oooch, der Preis ginge ja noch für das AMU-Pinselset, oder?
Stimmt, 38 € ist echt nicht so viel. Hoffen wir dass es bei so wenig bleibtZitat von Mrs. Smith
![]()
Falls das nächste mal ne LE rauskommt oder du irgendwas umrechnen musst:Zitat von katy1234
http://[http://waehrungskurs.de/cont...hner/index.php[/URL]
Aber in deutschland ist das ja grundsätzlich immer viel teurer !
@Manana: Danke![]()
@Catti: Ja... leider *seufz*
Ja ich hab sie und find sie superZitat von Steinchen
und obwohl ich ich sie fast täglich benutze ist noch 1/6 in der pflasche drin. hab sie in februar gekauft gehabt.
sdie neuen sachen sehn ja toll aus
![]()
es gibt sie im ebay....
http://cgi.ebay.de/MAC-HOLIDAY-FORMA...QQcmdZViewItem
- Intense Eyes
- Warm Eyes
- Smoked Eyes
- Cool Eyes
- Viva Glam 6Lips
- Warm Lips
- eines der Lip-3er Sets (peach oder red)
- Eye Brushes
- Face Brushes
Ich glaub, mehr brauch ich nicht. Oder sind in den anderen Pinselsets noch lebenswichtige Pinsel enthalten?
Undbingt haben möcht ich diese Sets.. mit den Piggies.. die gibts aber leider nicht überall..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
piggies = pigments
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ein paar Bilder von Nocturelle:
http://img92.imageshack.us/my.php?im...thaul01tk2.jpg
http://community.livejournal.com/mac...78.html#cutid1
*grummel* Entremauve = Grape nur eyesafe, Subtle = Mix aus Coco und Sunnydaze
Das werden aber kaum die deutschen Verkaufspreise seinZitat von Manana
Letztes Jahr haben die Holiday e/s-Paletten 38 Euro und die Pinselsets 53 Euro gekostet
![]()
Geändert von SchokoAddict (18.10.2006 um 09:45 Uhr)