Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 790 von 1047 ErsteErste ... 290690740770780788789790791792800810840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.561 bis 31.600

Thema: Mac-junkies

Großstadtprinzessin

AW: Mac-junkies

Ich hab keinen gekauft, der wurde mir von der Maccine geschenkt
    Rollickin' aus der Fafi LE.

Eigentich bin ich nicht der Türkis-Typ , aber hab's mal ausprobiert und mit einem Grau und Carbon drüber ein softes Smokey Eye gemacht. Das sieht echt ganz gut aus
    Save water - Drink champagne!

sucht Sonne! Avatar von winks

och das ist ja lieb
    ich habe heute auch eine ganz neue Farbe gekauft: contrast..
    ist mein erster blauer lidschatten..

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

contrast ist toll!
    Ich liebe blaue und blauschimmernde dunkle Lidschatten... nur stehen sie mir nicht so gut
    wie wirst du ihn kombinieren, hast du schon eine Idee?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

sucht Sonne! Avatar von winks

ich habe ja grün-braune augen. und die MACine meinte, ich solle ein dunkles blau nehmen (deep truth habe ich in einer palette). entweder mit idol eyes und dann den blauen im äusseren v bzw banane. oder ich umrande das auge mit dem blau.. kann ich mir auch noch gut vorstellen irgendwie wie kombinierst du den contrast?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    ich habe ja grün-braune augen. und die MACine meinte, ich solle ein dunkles blau nehmen (deep truth habe ich in einer palette). entweder mit idol eyes und dann den blauen im äusseren v bzw banane. oder ich umrande das auge mit dem blau.. kann ich mir auch noch gut vorstellen irgendwie wie kombinierst du den contrast?
    Ich bin zwar nicht Xelya, aber habe den Contrast auch.
    Vor kurzem habe ich ihn vor kurzem mit Beautiful Iris kombiniert (B. Iris auf's Lid und Contrast als dickere Liner) oder mit Smoke & Diamonds (Starflash LE, gleicher Look).

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Hmm klingt gut... irgendwie lande ich immer wieder bei türkis/petrol/mint... und das blau im Außenwinkel/Banane. Hatte auch schon Satin Taupe mit contrast/deep truth/star by night... war auch ganz nett.... Ich hab blaue Augen und zuviel blau... davor scheue ich noch zurück. Ich glaube, ich spiele heute mal mit Freshwater und Contrast...

Zitat Zitat von GolfGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Xelya, aber habe den Contrast auch.
    Vor kurzem habe ich ihn vor kurzem mit Beautiful Iris kombiniert (B. Iris auf's Lid und Contrast als dickere Liner) oder mit Smoke & Diamonds (Starflash LE, gleicher Look).
    Ah mit nem Lilaton... das ist ja auch ne nette Idee. Smoke & Diamonds fand ich bei der Starflash unspannend... ich Vollidiot. Gibts da eigentlich ein Dupe aus dem perm. Sortiment?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von krissie

Hallo ihr Lieben,
    ich suche einen rosafarbigen Lippie, der nicht zu pink und kräftig sein sollte, sondern natürlich und dezent . Ich hatte so an Syrup oder Patisserie gedacht. Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich?
    Hier noch mal ein Bild von mir http://img209.imageshack.us/img209/1152/dsc03840nw3.jpg.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Vielleicht Politely Pink?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Hmm klingt gut... irgendwie lande ich immer wieder bei türkis/petrol/mint... und das blau im Außenwinkel/Banane. Hatte auch schon Satin Taupe mit contrast/deep truth/star by night... war auch ganz nett.... Ich hab blaue Augen und zuviel blau... davor scheue ich noch zurück. Ich glaube, ich spiele heute mal mit Freshwater und Contrast...

Ah mit nem Lilaton... das ist ja auch ne nette Idee. Smoke & Diamonds fand ich bei der Starflash unspannend... ich Vollidiot. Gibts da eigentlich ein Dupe aus dem perm. Sortiment?
    Ich habe mal eben Deine Paletten aus dem anderen Thread gesucht. Probier mal den Contrast mit Tilt und/oder Surreal. Mit Silverring kann ich mir den Contrast auch gut vorstellen (ich habe nur Swan Lake, der dem ähnlich ist).

Ein Dupe für Smoke & Diamond gibt es nicht. Ich habe mit der Maccine einige Kombinationen von 2 Lidschatten auch ausprobiert, aber keiner kam an Smoke & Diamonds ran. Am ehsten kam noch eine Farbe (Namen verdrängt) mit dem Vex drüber in Frage, aber ich wollte das Orginal - und habe es auch an einem anderen Counter bekommen samt Versand.

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo, darf ich als relativer MAC-Neuling einmal hier hereinschneien und euch etwas erfahrungsmäßiges fragen?

Ich habe mich schon vor einer ganzen weile in die MSF Lightscapade verliebt, die ja nicht im regulären Sortiment ist - wie stehen wohl die Chancen dass sie nochmal in einer LE herausgebracht wird? Sowas passiert doch schonmal mit manchen Produkten, nicht?
    Vielleicht kann ich ja noch Hoffnung haben an eine ranzukommen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Kamali

2espresso:

Genau das MSF liebe ich auch aber habs nicht und ich hab hier auch schon mal genau deine Frage gestellt.Scheinbar warten viele BJs sehnsüchtig auf Lightscapade.Aber obs jemals kommen wird kann keiner sagen es gibt ja jetzt eine eigene Mineralize Linie bei MaC und da habe ich die Hoffnung das öfter mal alte begehrte Stücke neu aufgelegt werden.

Hoffen wir zusammen!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hoffe auch das lightscapade repromoted wird
    der petticoat kam ja auch wieder dieses jahr, es wäre schön möglich aber keiner weiß ob es jemals passiert... kann schon sein
    wäre jedenfalls super mal abwarten

nonstop Avatar von 2espresso

Es wäre toll weil mich als bekennendes Bleichgesicht so recht keine andere MSF anmacht ich aber doch eine haben möchte.
    Ich hoffe mit.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Kamali

Wie hell bist du denn 2espresso? Ich hab bei MAC auch den hellsten Ton.Aber wir Bleichgesichter können schon noch einige andere tragen denke ich.
    Mir gefällt Porcelain Pink noch sehr und ich glaube Glissade ist auch hell.Also es gibt noch welche für uns aber die gibt es eben auch alle nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage... Welchen Primer würdet ihr für eine Flüssigfoundation empfehlen?

LG und frohe Weihnachten!!!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    Welchen Primer würdet ihr für eine Flüssigfoundation empfehlen?
    Von MAC gibt es zwei Foundationprimer, einmal mit LSF und einmal ohne.
    Meiner Erfahrung nach unterscheiden sie sich deutlich in der Textur, die ohne LSF kam mir silikonlastiger und cremiger vor, die mit LSF erschien mir eher wie eine leichte Lotion.
    Für eine trockene Haut würde ich defintiv den Primer ohne LSF empfehlen

BJ-Einsteiger Avatar von cranberry

hi, ich hab den primer ohne LSF und bin damit voll zufrieden (hab ziemlich trockene haut) ich benutz den unter flüssiger foundation oder unter studio fix puder, funktioniert immer gut

Meine Laune...
    Angelic

der primer ohne den LSF ist echt klasse, hatte bis jetzt nur ein Pröbchen werd mir denn aber bald in full size kaufen

Meine Laune...
    Worried

Danke für eure Tips, ich habe mir gerade bei Dougi den den Prep + Prime bestellt. Bin ja mal gespannt.

Mir ist etwas lustiges passiert: Ich habe heute beim Aufräumen entdeckt, dass ich eine MAC-Pinselsammlung besitze. Ich hatte mir schon vor ein paar Jahren am Flughafen Heathrow ein Pinselset im Ledertäschen gekauft hatte, um meine letzten "Pfunde" loszuwerden... Ich dachte damals noch "Das ist aber ein stylisher Counter" und hatte mir dann das Set aufgrund des netten Täschchens geholt. Ich habe mich heute so gefreut, als ich den Zipper näher betrachtete und dann gemerkt habe was da so alles drin ist.

Meine Laune...
    Angelic

das ist ja ne lustige geschichte da hast du ein mac pinselset zu hause liegen und weißt es nicht
    welches ist es denn?

Meine Laune...
    Worried

Hmmm, darauf habe ich nicht geachtet. Ich bin leider im Moment auch noch (bis morgen) bei der Arbeit. Aber morgen werde ich gleich nachschauen und sie gleich mal benutzen. Es sind 5 oder 6 Stück. Die Tasche ist aus schwarzem Leder und hat eine quadratische Form. Ich würde morgen gerne mal ein Foto reinstellen.

Meine Laune...
    Angelic

ich habe von meinem Freund ein geniales Geschenk bekommen das muss ich euch zeigen

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich kann die bilder nicht sehen dabei bin ich soooo neugierig

Meine Laune...
    Angelic

echt gehts bei dir nicht? ich sehe sie
    gehts jetzt?

Fortgeschritten Avatar von Brianna

@KarrieVogue: das ist ja mal ein tolles Geschenk von ihm....find ich ausgefallen!!!! Weißt du ob er sie selber gemacht hat? oder gibt es so was zu kaufen ?
    Auf alle Fälle sehr lieb von deinem Schatzi!
    LG eure Brianna

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

jaaa, jetzt seh ich die bilder
    das ist aber ne süße idee! ist der becher innen ROSA ? dein freund ist ja echt lieb
    jetzt hast du dir ja erst ein brush-belt gekauft, sonst hättest du deine pinsel darin "parken" können

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    @KarrieVogue: das ist ja mal ein tolles Geschenk von ihm....find ich ausgefallen!!!! Weißt du ob er sie selber gemacht hat? oder gibt es so was zu kaufen ?
    Auf alle Fälle sehr lieb von deinem Schatzi!
    ja ne voll genial
    jap hat er selber designt ist echt super geworden

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    jaaa, jetzt seh ich die bilder
    das ist aber ne süße idee! ist der becher innen ROSA ? dein freund ist ja echt lieb
    jetzt hast du dir ja erst ein brush-belt gekauft, sonst hättest du deine pinsel darin "parken" können

ja der ist rosa
    hab eh dringen was zum tee trinken gebraucht meine schönen tassen sind alle kaputt und die passt wenigstens zu mir
    muss immer die face charts darauf angucken das sieht so genial aus
    ich glaube da muss er mir noch welche machen

Meine Laune...
    Happy

was für ein geniales Geschenk... DAS ist mal wirklich mit Überlegung und Liebe gemacht... netter Freund

Frohe Weihnachten übrigens, Mädels

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Tasse ist echt schön geworden. Dein Freund könnte in Serienproduktion gehen, ich hätt auch gern so eine.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die Tasse ist echt schön geworden. Dein Freund könnte in Serienproduktion gehen, ich hätt auch gern so eine.
    bei der serienproduktion hat die firma estée lauder aber auch noch was mitzureden copyrighttechnisch versteht sich.
    aber die tasse ist eine nette idee, für leute, die von mac gar nicht genug bekommen können.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von hibiskus84

jetzt nach weihnachte hab ich wieder bißchen mehr geld auf dem konto und liebäugle mit einem losen puder von mac. könnt ihr einen empfehlen? mir ist nich so ganz klar, was da die genauen unterschiede sein sollen, mal von dem Iridescent Powder/Loose abgesehen, denn glitzern mag ich nicht.
    Der Mineralize Sheersheen Powder/Loose würde mich interessieren, der kostet auch nur 18 euro. benutzt den jemand von euch?
    liebe grüße

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    bei serienproduktion hätte wohl estee lauder auch was mitzureden sollten wir denen mal vorschlagen
    also wenn mac mal so eine tasse rausbringt wisst ihr bei wem die idee geklaut worden ist

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    jetzt nach weihnachte hab ich wieder bißchen mehr geld auf dem konto und liebäugle mit einem losen puder von mac. könnt ihr einen empfehlen? mir ist nich so ganz klar, was da die genauen unterschiede sein sollen, mal von dem Iridescent Powder/Loose abgesehen, denn glitzern mag ich nicht.
    Der Mineralize Sheersheen Powder/Loose würde mich interessieren, der kostet auch nur 18 euro. benutzt den jemand von euch?
    liebe grüße
    ich hab das sheersheen in silver aura und auch das iridescent
    silver aura schimmert leicht und diese iridescent powder sind glitzriger
    ich finde das sheersheen super, das macht einen schönen teint über dem rouge verwendet oder als highlighter

http://mackarrie.blogspot.com/search/label/Mineralize

scroll etwas runter da ist es geswatched

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

die tasse ist wirklich total hübsch geworden!schön, dass er sich so viel mühe gibt
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    liebe grüße
    Ich benutze die Sheersheen Powder sehr gerne als Highlighter auf den Wangen Mag ich noch lieber als die Iridesent Powder!

Suchst Du denn ein schimmerndes Puder oder soll es eher mattieren bzw. den Teint optimieren? Im letzteren Fall wärst Du mit dem Blot Powder (gut zum Mattieren, aber nicht unbedingt bei trockener Haut) bzw. dem Select Sheer Powder besser beraten.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen

ich hab das sheersheen in silver aura und auch das iridescent
    silver aura schimmert leicht und diese iridescent powder sind glitzriger
    ich finde das sheersheen super, das macht einen schönen teint über dem rouge verwendet oder als highlighter

http://mackarrie.blogspot.com/search/label/Mineralize

scroll etwas runter da ist es geswatched
    Vielen Dank, die swatches waren sehr hilfreich

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Sheersheen Powder sehr gerne als Highlighter auf den Wangen Mag ich noch lieber als die Iridesent Powder!

Suchst Du denn ein schimmerndes Puder oder soll es eher mattieren bzw. den Teint optimieren? Im letzteren Fall wärst Du mit dem Blot Powder (gut zum Mattieren, aber nicht unbedingt bei trockener Haut) bzw. dem Select Sheer Powder besser beraten.
    Eigentlich suche ich wohl doch eher was zur Teintoptimierung. Als Highlighter wäre dann vielleicht ein msf besser geeignet... Denn komplett glitzern will ich nich *g*

Allwissend Avatar von stella29

Hallo MAC-Junkies,

sagt mal, kauft ihr auch über Ebay eure MAC ? da gibts zb den light flush noch usw... aber der preis + Porto ist ziemlich hoch. Oder wo kauft ihr noch so ausser bei douglas oder am Counter ?
    LG, Stella

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

bei mir gibts nur nen Dougi in der Nähe, bei Ebay trau ich mich nix von MAC zu kaufen.

Fortgeschritten

Über Ebay habe ich bisher auch noch nichts gekauft, obwohl es mich schon gereizt hat. Ich würde mich selbst nur ärgern, wenn ich ein Fake ersteigern würde, außerdem weiß ich nicht und möchte auch gar nicht wissen, wer mit seinen Pfötchen in dem Produkt war. Diesbezüglich bin ich etwas eigen.

Wenn ich ein limitiertes Produkt nicht bekomme oder verpasst habe, dann sehe ich das als ein Zeichen, dass das "Ding" einfach nichts für mich ist. Punkt.

Allwissend Avatar von stella29

ja dann soll es wohl nicht sein gute einstellung - so seh ich das nun mal lieber auch und schaue nicht mehr in ebay nach
    LG, Stella

BJ-Einsteiger

Kaufe meine MAC Sachen Online beim Dougi, da ich keinen Counter oder sowas in der Nähe habe.

Bei Ebay werd ich mich hüten etwas von MAC zu ersteigern. Die Gefahr ist mir einfach zu groß Fakes zu erwischen. Bei gebrauchten Sachen bin ich auch sehr eigen. Möchte in den Produken, wenn schon nur meine Finger drin haben.