Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 793 von 1047 ErsteErste ... 293693743773783791792793794795803813843893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.681 bis 31.720

Thema: Mac-junkies

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac-junkies

so gehts jetzt
    aber ich würde da nicht hinfinden, wenn ich auf mac chat klicke hab ich da kein forum mit swatches zur auswahl

z6ymetal
    Besucher

Nein es steht unter (im Sinne von dadrunter) MAC Chat, nur ein paar cm. Kann man eigentlich nicht übersehen. Wenn du über MAC reden willst, klickst du auf MAC Chat, wenn du Swatches willst, klickst du auf den extra dafür erstellten Swatch Thread. Ganz einfach

Meine Laune...
    Angelic

ahhhhhhh jetz, ich hab das die ganze zeit als unterforum bei mac gesucht dabei ist das jetzt ja ein eigenes forum
    herje wie blöd kann man sein

Meine Laune...
    Angelic

weil mich immer so viele zur Satinfinish fragen hab ich alles mal auf meinem blog zusammengefast, wer sich dafür interessiert kann mal hier reinklicken:

http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...oundation.html

Allwissend Avatar von polaris

Achtung, ich habe bei Karstadt wieder die Schubladen-Boxen gesehen und habe mir wieder zwei mitgenommen

10€ das Stück

Meine Laune...
    Angelic

die sind aber toll
    leider gibts bei uns kein karstadt

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ja, die sind echt klasse. wo gabs die, bei den büro-sachen? oder waren die im angebot und standen irgendwo extra? hab die dort noch nie gesehen

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Oh, da muss ich direkt mal bei uns schauen, die sieht wirklich schön aus und ist auch von der Höhe her perfekt.

Ja in der Schreibwarenabteilung, aber mit Sicherheit nur wieder ein Aktions-Angebot, also LE

Forengöttin Avatar von Magi

Die hat Tuuli auch und ich hatte die da mal gesehen und bewundert - als ich aber meinen IKEA-Schrank hatte. Der wurde mir aber schnell zu blöd, zu groß und uneffizient, da waren die nicht mehr da . Gehe da jedes mal vorbei in Hoffnung, dass die die nochmal bekommen. Aber nu brauch ich die nicht mehr. Habe die von nem anderen Hersteller. Sind zwar nicht so schick, aber dafür die Schubladen noch weniger hoch. Optimierte Raumeinteilung...

Ich hatte mir nur einen gekauft gehabt und der wurde mir zu klein. Ich hatte echt kurz darauf bereut mir nur einen gekauft zu haben. Daher bin ich auch ganz oft im Karstadt noch mal vorbei um zu schauen, ob es welche noch gibt/wieder gibt.
    Ich hatte schon die Hoffnung verloren und letzt, als ich nach PC Zeugs schaute, kam ich zufällig an der Schreibwarenabteilung vorbei und sah sie. Ich bekam fast einen Herzinfarkt, weil ich mich so gefreut hatte

Forengöttin Avatar von Tuuli

Aaah, es gibt sie wieder.
    Ich komme mit meinen zweien locker noch hin. Hätte auch schlecht Platz für ein Drittes. Da passt wirklich viel rein. Hab mal meine Blushes alle reinsortiert und es passen summa summarum 20 Blushes (5 Reihen a 4) in eine Schublade. Also sehr geräumig.
    Geändert von Tuuli (05.01.2009 um 00:03 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Kamali

Karstadt? Morgen,sofort!

Meine Laune...
    Angelic

hach auch will in Ö gibts das schon wieder nicht
    steht da ein hersteller drauf?

lassen sich die schubläden eigentlich ganz rausziehen?
    Geändert von KarrieVogue (05.01.2009 um 10:44 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Stimmt,wenn du den Hersteller kennst,kannst
    du sie vielleicht auch bestellen!

Meine Laune...
    Angelic

hab schon geguckt, die sind alle nicht so schön oder teurer
    ich glaube selbst mit versand käme das noch billiger als hier welche für 30-40 euro pro stück zu kaufen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Dann auf jeden Fall!
    Wenn die bei euch so teuer sind......ist ja heftig!

Experte

Ich habe mal eine Frage zu den Farbtönen bzw. der Helligkeit vom Studio Fix Puder . Ich überlege momentan, ob das für mich Bleichgesicht farb- und helligkeitstechnisch in Frage kommen könnte.

Habe mir kürzlich den Studio Finish Concealer in NW15 gekauft, weil der für mich am hellsten von den Concealern gewirkt hat, und finde den von der Helligkeit her *halbwegs* passend, wenn auch leicht pinkstichig auf meiner Haut. NW10 wäre wohl von der Helligkeit her optimal für mich, aber das gibts ja leider beim Studio Finish nicht.

Meine Frage wäre nun, kommt das Studio Fix Puder in NW/NC15 denn auch so hell raus wie der Studio Finish Concealer in NW15, oder ist das dunkler bzw. dunkelt das (sehr?) nach?

Und wie siehts mit dem hellsten Neutral-Ton (dem N3) vom Studio Fix aus? Ich hätte ja am allerliebsten ein rein neutrales Kompakt-MU, da meine Gesichtshaut auch eher neutral mit nur ganz leichtem Gelbstich ist, und sämtliche Gelb-Rosa-Orange-Farbstiche bei mir sehr schnell nach "leicht komisch/unpassend" bis hin zu "leberkrank/Porky/Pocahontas" aussehen .

Wie ist das N3 von der Helligkeit her im Vergleich zum NW/NC15, weiß das vielleicht jemand ?
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hab schon geguckt, die sind alle nicht so schön oder teurer
    ich glaube selbst mit versand käme das noch billiger als hier welche für 30-40 euro pro stück zu kaufen
    Ich werd heute nach denen suchen gehen, wenn du willst könnte ich dir einen mitkaufen, falls ich sie finde, ich weiß aber nicht, was das Porto von D nach Ö kostet für so ein großes Teil?

ich wäre super dankbar wenn jemand mir die Maße von dieser Box nennen könnte.Dann weiß ich ob das in einen meiner Schränke passt.

Habe gerade mal für dich den Zollstock geholt.

Die Letterboxen von Karstadt haben folgende Maße:
    Höhe 34,5cm - Breite: 27cm - Tiefe: 34,5cm

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich werd heute nach denen suchen gehen, wenn du willst könnte ich dir einen mitkaufen, falls ich sie finde, ich weiß aber nicht, was das Porto von D nach Ö kostet für so ein großes Teil?
    das wäre super ich hätt sogar gern 2 mein freund hat für seine 2 münzboxen 17 euro versand bezahlt aus D die waren aber noch schwerer
    das wärs mir wert hier gibt es keine so schönen und die hässlichen kosten mind. 20 euro keine 10
    schreib mir einfach PN bevor du shoppen gehst

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen

tuuli kannst du mir sagen ob die boxen zum rausziehen sind oder stoppen die?

Forengöttin Avatar von Magi

Wenn ich dazu was sagen kann: meine stoppten auf halber Strecke (ist eher so ein Dokumentenformat). Das war sehr ätzend, weil die ganze Fläche dahinter nicht einsehbar war und auch wegen der geringen Höhe war nix mit dahintergreifen. Ich habe dann die kleinen Flügel an der Seite der Schiene einfach abgeknipst. Erst angeritzt, um die Brechrichtung vrzugeben (sonst splittert es) und dann mit Zange KNACK!. Nu gehen sie komplett raus.

Sie lassen sich schon sehr weit rausziehen. Bis etwa 10cm vor Schubladenende.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh, ich glaub, da muss ich auch mal zu Karstadt! Wie lang gibts die denn?
    Hoffentlich sind bis zum WE noch welche da.

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Achtung, ich habe bei Karstadt wieder die Schubladen-Boxen gesehen und habe mir wieder zwei mitgenommen

10€ das Stück
    oh menno die sehen ja toll aus. muss mal zusehen dass ich die bekomme!

Vielen Dank für die Maße

dann werd ich mal meinen Schrank messen gehen,aber das müsste passen

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen

wie hoch ist denn eine schublade? würden da vielleicht auch die mac pigmente ihren platz finden?

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

boar das wär genau das richtige für meine Sammlung

Zitat Zitat von LoveConnection1130 Beitrag anzeigen
    wie hoch ist denn eine schublade? würden da vielleicht auch die mac pigmente ihren platz finden?
    nur liegend.

So, hier einmal der Umtauschbericht, hatte ja ein paar Seiten vorher gefragt, wie das bei MAC ohne Kassenbon so aussieht.
    Erstmal war ich in Nürnberg im Müller. Dort meinte die Maccine, dass LEs nur solange umgetauscht werden können, wie sie noch vorrätig sind. Da die 6 Eye Palettes aber schon raus sind, wollte sie mir meine nicht umtauschen.

Danach war ich dann im Breuninger und hab mir eigentlich nicht mehr viel Hoffnungen gemacht. Dort hiess es dann auch erst, dass LEs gar nicht umgetauscht werden. Etwas zögerlich kam dann hinterher, dass es aber wohl doch möglich wäre, wenn ich direkt etwas mitnehme, was dem Warenwert entspricht. Da ich sowieso diverse e/s wollte also kein Problem, Bargeld hätte ich jetzt komplett ohne Bon auch gar nicht gewollt/erwartet.

Es wurden halt dann noch kurz die Persodaten aufgenommen und die Telefonnummer und dann wurde ohne Probleme umgetauscht.

Scheint also insgesamt davon abhängig zu sein, wie die Maccines so drauf sind.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

wieso wolltest du umtauschen aces? hab das nicht mitbekommen sorry! hat dir die palette net gefallen oder war se kaputt? ich schätze mal du hast sie nicht benutzt oder?
    aber ist doch klasse wenn sie dir dann gegen was anderes umgetauscht hat, was will man mehr
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    So, hier einmal der Umtauschbericht, hatte ja ein paar Seiten vorher gefragt, wie das bei MAC ohne Kassenbon so aussieht.
    Erstmal war ich in Nürnberg im Müller. Dort meinte die Maccine, dass LEs nur solange umgetauscht werden können, wie sie noch vorrätig sind. Da die 6 Eye Palettes aber schon raus sind, wollte sie mir meine nicht umtauschen.

Danach war ich dann im Breuninger und hab mir eigentlich nicht mehr viel Hoffnungen gemacht. Dort hiess es dann auch erst, dass LEs gar nicht umgetauscht werden. Etwas zögerlich kam dann hinterher, dass es aber wohl doch möglich wäre, wenn ich direkt etwas mitnehme, was dem Warenwert entspricht. Da ich sowieso diverse e/s wollte also kein Problem, Bargeld hätte ich jetzt komplett ohne Bon auch gar nicht gewollt/erwartet.

Es wurden halt dann noch kurz die Persodaten aufgenommen und die Telefonnummer und dann wurde ohne Probleme umgetauscht.

Scheint also insgesamt davon abhängig zu sein, wie die Maccines so drauf sind.
    Finde auch, dass die im Breuninger kundenfreundlicher als die im Müller sind ! Glück gehabt oder
    LG, Stella

Naja, ich hatte mir die 6 Cool Pigments aus der Little Darling Serie gewünscht, da meine Eltern aber mit der Produktvielfalt wohl ein wenig überfordert waren, und sich nur 6 und Cool gemerkt haben, ist es die 6 Cool Eyes Palette geworden. Hab dann auch nichts gesagt, weil sie sich schon so superviel Mühe gegeben haben.

Die Farben gefielen mir schon in der Palette überhaupt nicht, weswegen ich sie erstmal verpackt gelassen hab und mir dann hier die Swatches angeschaut habe. Wirklich schade, weil ich an einigen der anderen Paletten durchaus meine Freude gehabt hätte, die Paletten waren in dieser LE ja auch wirklich schön aufgemacht.

Bin auch komplett zufrieden, hab mich bei der Maccine auch mehrfach bedankt, da ich immer finde, dass alles was ohne Kassenbon abläuft einfach nur superkulant ist.

deine eltern sind aber auch süß verschusselt aber geht ja vielen so die sich nicht so mit mac auskennen, ist ja net grad ne kleine vielfalt
    na aber dann hat das ganze doch super geklappt, toll

Im Nachhinein bin ich auch fast ein wenig froh, dass es nicht die Piggies wurden, die LE Farbe vom Teal gefällt mir nämlich so überhaupt nicht und zwischendrin kam noch einiges an Piggies bei mir dazu, so dass ich jetzt mit den drei e/s sogar noch glücklicher bin.

Jetzt heißt es dann nur mal wieder überlegen, was ich noch an e/s aus dem Prostore haben möchte, dafür gabs nämlich einen Gutschein von meiner Schwester. Momentan kann ich mich nur gar nicht bei den hellen Grünfarben entscheiden. Seit ich das Cover von der Cosmobeauty (November 2008) gesehen habe, würde ich auch gerne die Farben für so ein AMU haben (ich finde dazu leider keine Bilder im Netz). Also Chrome Yellow auf jeden Fall, aber ob die andere Farbe jetzt Lime oder Bio Green wird, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich also doch wieder beide

Es ist so gemein:

Ich hab den Newsletter der amerikanischen Seite (also maccosmetics.com) abonniert und was muss ich da heute lesen???

"BE SUPERFINE IN 09
    SAVE 25% OFF EVERYTHING ONLINE"

north america only

Na super

es ist echt so mies schlimm genug das wir immer nur bei douglas bestellen können und da haben wir ja oft genug probleme mit und dann net mal diese prozente oh man

Forengöttin Avatar von Holly

Ja, ist echt schade und fies, dass wir nie in einen solchen Genuss kommen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen

Jetzt heißt es dann nur mal wieder überlegen, was ich noch an e/s aus dem Prostore haben möchte, dafür gabs nämlich einen Gutschein von meiner Schwester. Momentan kann ich mich nur gar nicht bei den hellen Grünfarben entscheiden. Seit ich das Cover von der Cosmobeauty (November 2008) gesehen habe, würde ich auch gerne die Farben für so ein AMU haben (ich finde dazu leider keine Bilder im Netz). Also Chrome Yellow auf jeden Fall, aber ob die andere Farbe jetzt Lime oder Bio Green wird, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich also doch wieder beide
    hallo aces high!
    wenn du gutscheine für den prostore hast, brauchst du chrome yellow nicht von dort zu holen, die farbe ist im regulären sortiment enthalten. KLICK
    bezüglich lime green oder bio green, ich würde dir empfehlen beide zu kaufen, der eine ist eher gelbstichig (lime green) und bio green ist ein hübsches kühles grün.
    lillith
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog