Schau mal hier![]()
Schau mal hier![]()
You are my life now...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@bijouterie: ja gibt eswar auch total überrascht war insgesamt schon 2 mal da
![]()
heute hab ich mir gekauft die e/s: digit, crystal, moons reflection und carbon
dann noch MSF natural in light medium und den 217er pinsel :)
die maccinen da sind auch total lieb und hilfsbereit!
aber die haben keine Refills,oder?
Danke nochmals für die Info. Ich habe auf ihrer Route leider nur einen Pro Store gefunden. Sie fahren von San Fransisco die Westküste hinauf bis nach Kanada (Vancouver Island) und dort gibt es den ProStore. Sonst gibt es laut Internetseite weder in Californien, Oregon noch in Washington auf der Route einen Pro Store, finde ich recht merkwürdig. Ich hoffe das sie es bis nach Vancouver Island schaffen, das ist zwar der Plan, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist ändern sich die Pläne schnell mal weil die Zeit knapp wird oder man die Route doch ändern will.
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
hat irgendjemand den concrete gesehen? in frankfurt gabs ihn schon nicht mehr...und ich wollte den doch unbedingt nochmal haben![]()
bei nem blick ins wiki fällt dir auf: der ist leider d/c
eventuell hast online noch glück, da hab ich meinen im dezember noch ergattert![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
bei der mac -homepage ist vorsicht geboten, gerade wenn es um die farben von e/s geht. besser hier nachfragen, wie du es gemacht hast, koala. die e/s sind zu teuer, um einen fehlkauf zu tätigen![]()
@ kamali: ob die refills haben, weiß ich leider nicht..
müsstest du eventuell anrufen und fragen?![]()
ne ok.Ich bin sicher ich hab auch dort längst angerufen auf meiner verzweifelten Digit Refill suche damalswollte nur nochmal genau nachfragen,ob du auch wirklich nur einen im Pot gekauft hast weil die gibts hier auch noch.Dennoch besser zweimal fragen
![]()
achso ok
gibts da aber generell keine refills oder nur von einigen wie auch dem digit nicht?
eigentlich sollte der nachdem was im Wiki steht gar keine Refills haben.Aber es gibt ja so einiges merkwürdigeswie beispielsweise einige Douglas die Refills verkaufen sollen
![]()
Für alle Reiselustige unter euch:
MAC gibts jetzt auch Duty Free im Frankfurter Flughafen![]()
Schön wenns hilft Westkind
Frankfurt?Warum nicht am Düsseldorfer Flughafen?!
könnt ihr mir einen tipp geben, welche farbe dem concrete am nächsten kommt? denn den werde ich wohl nicht mehr bekommen...
echt ich trau mir das irgendwie nicht.. welchen pinsel nimmst du dafür?ich nehm auch die fluidliner für die waterline - komm damit super klar und hält ewig
ich nehm den ultra fine eyeliner pinsel von BB - ich denke wichtig ist, dass man f/l ohne glitzer nimmt - glitz&blitz und so wär da wohl nicht so gut.
ich nehm zB immer den nightfish und hatte damit noch nie problemeirgendwie mein ich auch dass mal wo stand dass die glitzerlosen waterlinetauglich sind
![]()
instant human - just add coffee
stimmt ich hab nur den blitz+glitz als schwarzen liner das wäre dann wohl nicht so toll
muss ich mal ausprobieren mit einem glitzerlosen f/l
Hey....
hoffe ihr könnt mir helfen...
Hab aus der metal urge le den pink platinum eyeshadow und find das er mega schlecht auf den pinsel/sprich aus dem pöttchen zu bekommen ist - es bleibt kaum was am pinsel hängen sag ich jetz mal aber das "muster" is schon total verschmiert
dann dacht ich mir - versuchste mal mitm finger,weil der ja so weich ist und fast cremig - aber auch das bringt nicht den gewünschten erfolg
die farbe is so schön - nur leider schieb ich immer nur mehr krümel durchs pöttchen und nix bleibt am finger,geschweige denn das man mit dem bisschen am pinsel was gescheites aufs auge bringt
hat jemand ähnliche probleme bzw weiss rat???
damit bist du nicht die einzige.Ich hab zwar keinen Shadow aus dieser LE,hab aber die Beiträge gelesen und da gings fast den meisten wie dir.Schau mal in den Urge Thread,da wirst du einiges an Tipps finden.Es scheint wohl sehr auf die Base anzukommen.
Viel Erfolg!
Stimmt...das ist ein guter Vorwand!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hey ich hab mal eine Frage und zwar wo kann ich leerpaletten von Mac kaufen?? Hab schon die suchfunktion benutzt, hab aber nichts gefunden. danke schonmal!!!
Schnegge, ich lieb dich!!!
Bei Beck z.B. kannst du die auch bestellen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Leerpaletten gibt es auf jeden Fall in den Proshops, also in Köln und in Berlin.
edit: zu spät
Das ging ja schnell. Danke. Wisst ihr auch wie teuer die dann sind?
die 15er e/s paletten und 6er Blush Paletten kosten 15,50 oder warens 16?
Danke Karrie!!! Dann überleg ich ob ich mir eine zulege. Meine Sammlung ist zwar noch klein, aber das wird schon.![]()
Ich hab grad auch noch ein Video vom entpotten gesehen und da macht Enkore(schreib ich den richtig?) die innenhülle (ich hoffe ihr versteht mich) mit einer zange kaputt. Kann ich die Döschen dann trozdem Back2Maccen oder muss der innenteil ganz bleiben?
Sweetdevil: du kannst dir ja mal bei Youtube das Depotting-video von Makeupgeek angucken, ich glaube da sagt sie das man die leeren Dinger auch zu B2M bringen kann....habs allerdings noch nicht versucht...
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
manche nehmen die kaputten döschen bei b2m und manche nur mit den metallpfännchen drin je nachdem wem man erwischt
hab ich hier gehörtich entpotte meine nicht, nur mal einen... jezt kauf ich nur mehr refills