Das wusste ich schon durch die Youtube videos ;) trotzdem Merci
Naja ich mag Braun, Grün und Lila...passt auch am besten zu mir...vielleicht noch Smokey Farben und ein bissel Gold...platz is ja vorhanden *g*
BIO Green ist super das ist das schönste grün überhaupt
Das habe ich schon als Swatch gesehen und es wie blöde bei Douglas gesucht...steht mit ganz oben auf der Liste ;)
den gibts nicht bei douglas der ist PRO den gibts nur in Berlin und Köln
www.macpro.com
ich hab ein foto von dem ich such es dir raus wenn du magst
Ja ich weiß...habe nur gedacht den gibts auch bei Douglas...habe ihn dann eben auf deiner besagten Seite gefunden...
Und da ne Freundin jeden Monat mindestens einmal nach Brlin fährt...geb ich ihr ne Liste mit die se ab arbeiten muss ;)
Und wenn du Lila gern magst, kann ich dir den Piggie Violet empfehlen. Der ist halt kein reine Eyeshadow![]()
ja violet ist superschön
wie sind eigentlich die Paint Sticks?
Mir gefallen die zwei hellen Farben sehr und ich habe überlegt ob man sie gut als Base verwenden kann. Habt ihr Erfahrungen?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
magi hatte schonmal was über die geschrieben. die sollen doch ziemlich pro sein, halt für bühnenauftritte oder so toll, aber nix was den ganzen tag hält. dürftest im grunde ihren bericht finden, wenn du hier im thread suchst![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ok gut punkt hat sich erledigt.![]()
Dann kann ich ihn mir wortwörtlich abschminken. Danke dir![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich hab auch einen
als base würd ich die nicht nehmen, die sind zu wenig haltbar dafür und zu weich
für mich ist das eher eine spielerei... wenn man halloween makeup macht um sich das gesicht damit anzumalen oder so
aber es gibt chromaline, sieh dir die mal an da gibts einen ganz weißen
sky blu ist leider nicht dabei...
Hallo,
ich war gestern zum ersten Mal im Leben bei einem MAC-Stand. WOW! So viele tolle Farben! Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich suche einen gut haltbaren Kajal/Eyeliner-Stift und einen Mascara. Ich sehe bei im Grunde allen Kajals nach ein paar Stunden aus wie ein Waschbär.
Die Mac-Dame hattemit Technakohl Eyeliner Greyprint aufgetragen, jedoch sah ich am Abend wieder wie beschrieben aus. Als Mascara hatte ich Splashproof Lash Bllack.
Ich würde mich sehr, sehr über Kommentare freuen,
lg nana
ganz ehrlich...die mascara von mac finde ich alle nich sooo bombe, da gibts bei anderen marken besseres. hab ich hier im mac-forum gerade nicht laut gesagt...
Das Waschbärproblem kenn ich nur zu gut. Ein super Tipp ist denke ich die Fluidline aufgetragen mit dem 208er, 209er oder 211erPinsel, je nach persönlichem Belieben. Gibts in 10 Farben und kostet ca. 19 €. Das hält prima den lieben langen Tag. Es gibt auch noch den wasserfesten und lang haltenden Powerpoint Eye Pencil, der steht auch noch auf meiner Liste, allerdings habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Geändert von hibiskus84 (15.01.2009 um 10:28 Uhr)
Oh, liebe Hibiscus, ganz lieben Dank für den Tip!!!!!!Ich werde mir das dann auftragen lassen, auch wenn sie mich wohl blöd anschauen werden, dass ich schon wieder da aufkreuze. DANKE!
Hab auch mal wieder ne Frage - gibt es von MAC einen Lippenstift der in etwa so wie der helle Hintergrund-Farbton der BJ-Website ist? Also, relativ hell-mittel flieder/mauve?
Lg, Mondschein81
anstatt fluidlines kannst du auch den neuen penultimate liner testen, das ist ein filzer, geht superoder auch liquidlast liner, die halten ewig da kannst auch mal baden gehen
letzteres gibts in unterschiedlichen farben
bei der hello kitty und der bbr werden lippies in flieder rauskommen, da könnte was dabei sein![]()
ich hab die Fluidline und bin davon auch begeistert.
den Powerpoint Eye Pencil der oben schon erwähnt wurde hab ich auch und muss sagen mit der zeit sieht man auch mit ihm aus wie ein Waschbär.
Vielen Dank euch allen! Ich war gerade beim MAC-Stand. Die Verkäuferin sagte, in grau gäbe es kein Fluidline, also hat sie mir das in schwarz mit leichte Goldschimmer aufgetragen. Ich habe grün-braune Augen.Sie sagte, dass das Fluidline nur am oberen Wimpernkranz verwendet werden könnte. Als ich ihr nochmals mein Problem schilderte, dass bei mir gerade unten alles verwischt, ging sie gar nicht mehr darauf ein :( Sie hat einen abgeschrägten Pinsel verwendet. ALso, dann werde ich am besten den 208er und 210er Pinsel nehmen? Ich möchte einen möglichst natürlichen Look. Sind die Pinsel alle abgeschrägt? Und es hält bei euch auch unten?
Geändert von nana9 (15.01.2009 um 13:55 Uhr)
für fluidlines nehme ich immer entweder den 208er oder den 209er, der 209er macht eine zartere linie, finde ich.
ich benutze die fluidlines alle auch um unten zu umranden, das hält bei mir gut, ich habe aber auch generell eher wenig probleme damit, das etwas verwischt.
wenn du aber z.b. unten einen eye kohl zum umranden nimmst & dann nochmal zusätzlich mit einem e/s in einer ähnlichen farbe rübergehst (ich benutze da immer den 263er), dann dürfte auch nichts verwischen.
ja leider gibt es da kein grau
ich hab auch den mit gold schimmer blitz+glitz heißt der
der abgeschrägte pinsel war der 208er , der 210er ist ganz dünn und nicht schräg, der 209er ist dicker als der 210 und auch nicht schräg
meinst du ob man die auch in der wasserlinie verwenden kann oder nur am unteren lid?
wenn man nicht entfindlich ist geht auch auf der waterline, hab ich sogar mal letzte woche probiert hat super geklappt wusste vorher auch nicht dass das geht die mädels hier haben es mir gesagt
auf dem unterlid kannst du den ohne weiteres verwenden, mach ich öfter da verwischt auch nichts
Ich habe mal gelesen, dass man Fluidliner mit Schimmer nicht auf der Wasserlinie auftragen soll.
ich habs gemacht und hab nix negatives gemerkt.... wahrscheinlich weil die partikelchen einfach zu klein sind um die augen zu reizen, so wie mit den pearlglide linern die verwenden auch viele auf der waterline
hab nur den blitz+glitz in schwarz
Zu der Frage nach nem Lippie in der Farbe unseres Forumhintergrunds: Aus dem regulären Sortiment würd ich mal einen Blick auf Oystergirl werfen.
MAC*alicious: Wo kommt denn bei der BBR ein Flieder Lippie raus?
Ich weiß jetzt nur von dem Lavender Whip in so einem Ton aber der kommt bei der Creamteam raus.Hmmm *grübel*
Ich habe am Samstag einen CdN in London ge-B2M-t. Ich hatte das hierzulande vor, aber an unserem neuen Counter, darf man nur aus einer "Resteschublade" aussuchen. Da hatte ich den abgeschrieben und dann im PRO-Store die Aufsteller gestürmt und verliebte mich in einen nuden Ton daraus. War dann doch CdN - die Creamsheens sind da also schon regulär im Aufsteller ohne gesonderte Finish-Bezeichnung. Weiß das aber nicht für hier, denke abe,r dass es auf Dauer gewiss einkehrt. Als ich aber unsreren frischen MACcino hier in HB nach Creamsheens fragte, sah der so ausDie LE gab es hier ja nicht, weil der Counter erst später entstand.
... Der kriecht sogar auf e/s Bade in die Lidfalte
Ich habe ihn mal in einem Regenbogen-AMu stellenweise auf dem Lid verwendet, als ich das Piggie noch nicht hatte und so lang keine Reibung entsteht, ging es. Aber dafür braucht man sicher nicht den Stick.
Der Hype um die wasseraktiven Bases wie KRYOLAN Aqua oder diese M... irgendwas ist doch grad im Umlauf - im Schlimmstfall ginge also vielleicht das Cake-Makeup in "Sky Blue."
Es gab mal 2 graue LIMITIERTE Fluidlines. Die mag ich auch deutlich lieber als das schwarz, allerdings sind die auch unangetastet auch schon alt. Zur Not: misch BLACKTRACK mit FROSTLITEoder vielleicht was anderem, Weißen.
Ich mag die f/l nicht so auf der w/l. Ich fühle sie und das mag ichnicht. Ich bin aber gerade total verliebt in die URBAN DECAY 24/7 GlideOn Pencils. Erst seitdem ich die nehme, weiß ich, dass meine roten Augen scheinbar von den PowerPoints in der Wasserlinie kommen
Leider haben die aber nicht die perfekte Farbe wie mein "Industry"
Aber naja, ich bing rad sehr auf dem Geschmack BLAU zu traugen
![]()
hallo ihr lieben
weiss jemand einen lookalike zum AMBIANCE aus der letzen smokey eyes palette? oder will ihn abgeben?
ne freundin von mir will den unbedingt jetzt haben - und ich hab meinen verkauft
ich bin für tips echt dankbar![]()
instant human - just add coffee
HA ich wusste ja der CdN würde dir gefallen
In Bonn im Douglas gibt es bei dem regulären Lippe-Aufsteller ne Cremesheen Abteilung und die sind da normal eingeordnet.
Der Counter ist aber auch noch sehr neu. Vermutlich haben die das da direkt mit eingebaut. Wie es woanders ist, weiß ich nicht. Aber die scheinen das ja dann überall irgendwann zu machen.
LG
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber er ist hell genug. MYTH und Konsorten, also die hellsten unschimmrigen sahen nur fies aus an mirBin schon sehr gespannt auf einen TEst. Ich hoffe sehr. Ich bunker 2N, aber mein Leben ist noch so lang und wer weiß, ob meine BackUps nicht mal den Geist aufgeben werden
![]()
Hallo
ich hab mal eine Frage zu dem Prep+Prime.
Ich habe sehr tockene Haut und brauch immer eine Creme unter dem Make-up.
Meine jetzige creme unter dem Make-up (Moisturelush) ist mir zu fettig.
Mein Make-up (Mineralize satinfinish) hält darauf nicht.
Kann ich das Prep+ Prime benutzen oder würde das meine Haut zusätzlich austrocknen? Hat jemand erfahrung mit dem Prep+Prime das noch zusätzlich einen Sonnenschutz hat?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte![]()
Danke Mädels... ich krieg ihn jetzt zwar über ebay... aber ich will eh auch noch nen anderen (jetzt wo alle langsam ihre Frühlingsfarben rauskramen wollen, will ich nen dunklen Winterlippie). Ich vermute, die Maccine (sie ist neu) hatte einfach keine Ahnung... und ich fand es dann auch etwas unverschämt, den Counter zu durchsuchen und hab es dementsprechend auch gelassen...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hallo
ich weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin,aber ich hab von ebay.com einen beautypowder in hullabaloo gekauft und wollt wissen ob das wirklich so ist, dass da nur eine ganz dünne goldene schicht oben drauf ist und darunter eine normale matte farbe ist?bin etwas verwirrt!
Ja, so ist es. Es ist nach einmal Benutzung stellenweise weg. Der Schimmer ist auch nicht so pralle. Flittrig. Das darunter ist ein zarter Blush - ist OK, aber nix Besonderes...
danke magi für diese nette und schnelle antwort!
Kein Problem MAC*aliciousbei den ganzen LEs kommt man schonmal durcheinander.Ich dachte schon ich hätte etwas Fliederfarbenes übersehen.