ah danke tuuli![]()
ääähm, hier könnt ihr die ganzen paletten aber ohne boxen haben..
nur wens interessiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2032%26fvi%3D1
ich finde ich brauche dringen subtle, bei Entremauve bin ich mir nicht so sicher
![]()
Zitat von Dunkelkönigin
*aber wegen zwanghaftem Beautyshopping gar kein Geld mehr hat*
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nochmal dankeZitat von Tira-Misu
. Weißt du zufällig, wie die anderen Farben auf dem Bild heißen? Die sind ja auch so schön
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Das müsste das Piggie Violet seinZitat von Astérisque
Edit: Lt. Ihrer HP hat sie benutzt:
MAC Beige-ing shadestick
*MAC Azreal Blue pigment on inner lid
*MAC Violet pigment on outer lid
*MAC White pigment to highlight
*MAC Blacktrack fluidline
*Cover Girl Lash Exact
Dann muss ich wohl Violet auch haben. Das sieht sooo schön aus.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Glaub ich auch nicht, aber das ist halt nun mal die Umrechnung...schade, dass ich grad nicht in den USA bin, dann würd ich mir glaub ich die ganze LE holenZitat von Schoko-Addict
![]()
Ich hab heute beim Counter angerufen und Release für die Sachen ist ca. Ende November. Also 1 Monat später als in den USA ... ich mag nicht solange warten *jammer*
Ich finds gut, weil ich weiß, dass ich zu der Zeit wenigstens Geld habe![]()
Bei uns in Stuttgart sollen Nocturnelle und Formal Black Anfang bis Mitte November eintreffenZitat von Darleene
![]()
Werd morgen wenn ich bei MAC bin meine Macine auch mal nerven![]()
Und jetzt hab ich grad mal eine sehr dumme FrageIn dem Face Brush Set sind ja der 187er ( der berühmte Skunk
) und der 190er drin...ich dachte immer der 190 wäre der einzige Foundationpinsel...jetzt hab ich gelesen dass soviele Beauties den Skunk als Foundationbrush nehmen...Welcher ist denn jetzt besser geeignet?
Ist das von Stadt zu stadt unterschiedlichZitat von Schoko-Addict
Ich bin am ersten Novemberwochenende ja in Dresden, vielleicht gibt es die ja dann schon da![]()
sagt mir bitte, dasss ich nicht spinneich habs getan..
drei eye paletten, 2 lip paletten und das basic brush set mit der schönen tasche mit perlenbesatz sind bestellt.
jaja, ich weisss.... teurer als auf der website von mac usa ausgewiesen... aber so in etwa wohl dem preis entsprechend wie bei uns...![]()
Wo hast Du denn bestellt??? Ich glaub ich möchte auch schon mal vorbestellen.. nachher ist alles wegZitat von Dunkelkönigin
![]()
Wo hast Du bestellt, Dunkelkönigin, bei Beck? Wieviel kosten die Brush Sets und die e/s Paletten?Zitat von Dunkelkönigin
Übrigens finde ich nicht, dass Du verrückt bistIch bin eher noch schlimmer, ich will aus Formal Black:
Cool Eyes
Smokey Eyes
Intense Eyes
Pink Lips
alle drei Brush Sets![]()
![]()
ich hab bei ebay geordert
die VK heisst sherry1122
e/s paletten 49,50 US $
LIp palette 44,50 US $
pinselset basic fringe 68 US $
Viva glam palette 48,- US $
![]()
Dunkelkönigin... Du kleiner Junkie.
Mensch, die warm eyes und die smokey Palette lachen mich ja auch an. Muss dann gleich ins Kadewe eilen, sobald es die gibt. Nein, Schmiddel, nicht bei eBay bestellen, nein nein nein.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ist es eigentlich so, dass es die LE e/s nicht als Refills gibt? Dann kosten die auch ganz normal 14,50€, oder?
![]()
Die LE e/s gibt es nicht als Refill (leider).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
oh gott, mein nächster MAC einkauf wird teuer werden.
ich brauch unbedingt von formal black:
- Subtle (da bin ich mir aber noch nich sicher weil ich eigentlich schon nen ganzen Pott Sunnydaze hab..)
- die smoked eyes unbedingt, die cool eyes und die warm eyes muss ich mir beide mal anguggen... als ich das letzte mal bei MAC war hat mir die Macine die Patternmaker Cool Eyes angedreht und ich find die Farben passen überhaupt nich zu meiner Augenfarbe (grün-bernsteinfarben)
- das tan lips set
- das eye brushes set
hilfe... mein armes konto![]()
So, ich hab heute am Counter vorbestellt.
Eye Brush Set, Warm Eyes Palette und den Nocturnelle Suspicious. Sie wusste nicht, ob sie die Warm Eyes Palette reinbekommt, aber sie hat mich zumindest dafür vorgemerkt. Falls sie sie nicht kriegen, kann ich immer noch nach München fahren.
Das Studio Mist hab ich mir auch angesehen, aber der hellste Ton ist leider wieder mal nicht passend. Da kauf ich dann definitiv das Studio Tech in NW15, das passt nämlich absolut perfekt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich glaub ich muss auch vorbestellenKanns eh kaum mehr erwarten!!
Ich hab mich jetzt zum Face Brush Set entschlossen, zu dem Pink Lips Set (also nicht die Palette) und die Smoked Eyes Palette
Zum Glück bekomm ich die meisten Sachen geschenkt ( noch bis X-Mas warten muss...)
![]()
@Tuuli
Falls du dich für das Studio Tech entscheidest, würdest du mir dann vll berichten wie du damit klar kommst?Such jetzt zum Winter auch ein neues( bisher Studio Fix) und weiß net welches...Studio Fix Fluid, Studio Finish Matte
So, ich hab meiner Ma grad aufgetragen, das ich zu Weihnachten die Viva Glam und die Warm Eyes Palette möchteich hab ihr gesagt, sie soll die heute noch beim Ludwig Beck bestellen
![]()
also die intense fixt mich ja auch ordentlich an![]()
![]()
@Claira11: Ich hatte auch schon das Studio Fix Fluid, mit dem war ich gar nicht zufrieden. Es lag wie ein doofer klebriber Film auf meiner Haut. Zudem fallen die flüssigen Makeups leider einen Ton zu dunkel aus und ich kann das dann im Herbst/Winter auf keinen Fall tragen. Ich hab also nur die Auswahl zwischen Studio Fix und Studio Tech. Ich hatte das Studio Tech nur auf dem Handrücken aber das ist ganz toll mit meiner Haut verschmolzen.![]()
@ Tuuli
Danke dir, vll sollt ich mir dann das Studio Tech mal genauer anschauen...Die Select Spf fand ich von der KOnsistenz auf meiner Haut schon mal toll, hab sie leider nicht vertragen.
Ich war ja heut nun auch beim Counter und die meinten auch so Anfang, Mitte November kommen die Sachen raus und da wollte ich natürlich gleich was reservieren lassenUnd was sagt der zu mir?? Da müssen sie schon warten bis die Sachen raus sind! Reservieren kann man grundsätzlich nicht!
Toll, gleich zu Hause beim anderen Counter in HH angerufen- und ach nee! Die Dame war super lieb und meinte sie rufe mich an sobald sie bestellen und dann würde das nur noch ne Woche dauern, bis die Sachen da sind. Und reservieren konnt ich auchGeht doch!
Sie meinte aber trotzdem, dass so schnell die Sachen dann noch nicht weg sein würdenAber man kann ja nie wissen...
Kann mir bitte mal jemand die Faxnumme von Ludwig Beck nennen?? Ich weiß, die schwiert hier rum, aber ich glaub ich hab heut tomaten auf den augen![]()
*googleisyourfriend*
LUDWIG BECK, Kaufhaus der Sinne
Marienplatz 11
80331 München
Tel. +49 89 23691-0
Fax +49 89 23691-600
![]()
Dankeschön
Dann bestell ich mir gleich mal meine Weihnachtsgeschenke
Ich lass mir die paletten jetzt auch schon bei specktra shoppen *g*
Sind insgesamt eh dann billiger als bei uns.. *g*
@claira: wo warst du denn und wo konntest du jetzt bestellen? will auch morgen hin, doreen kommt da von der schulung und weiß wohl noch genauer, wann die sachen kommen *freu*
liebe grüße
Devi
Heute ist mein Päckchen von Beck angekommen
.
Drin waren: e/s refill Stars'n rockets, Creme de violet, Expensive pink, Da bling und Woodwinked, Pigment Melon. Die Sachen sind soooooooooooo schön![]()
. Leider habe ich diese Woche nicht so viel Zeit, aber nächste Woche:
und
. Ich bin echt so happy
.
![]()
man kann also ludwig beck faxen was man haben will und die schicken das dann einem oder wie![]()
Also, ich schreib immer eine E-Mail oder rufe persönlich an, weil ich auch kein Fax habe. Die sagen mir dann Bescheid, ob alles da ist, und schicken es los.Zitat von nelarose
![]()
Hier schon mal Bilder von den neuen MSFs, kommen im Danse Look (der kommt Ende Dezember in den USA, es gibt die beiden aber schon bei ebay.com zu kaufen!) (habe die Bilder aus einem anderen Forum entliehen):
Glissade: golden peach with muted plum veining
Lightscapade: soft yellow, pastel pink, muted orange and soft blue veined together
Der untere ist ja schon ganz schön bunt.
Mich interessieren zum Glück beide nicht, schon wieder gespart (wobei der Bunte schon interessant aussieht, ist mal was anderes![]()
Geändert von Potion (19.10.2006 um 21:16 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich kann die bilder nciht sehen![]()
Ich kann leider gar keine Bilder sehen!?!?!?![]()
Danke Vanessa für die Bilder. Der Bunte ist ja, nunja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Den anderen finde ich klasse.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Sind sie nun zu sehen?
Liebe Grüße
Potion