Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 804 von 1047 ErsteErste ... 304704754784794802803804805806814824854904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.121 bis 32.160

Thema: Mac-junkies

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Wenn ich so einen leichten Glow will, bin ich dann mit einem MSF oder mit dem Sheersheen besser beraten?
    mit dem sheersheen silver aura bekommt man so einen strahlenden porzellanigen schimmernden teint mir gefällt das sehr gut

wegen prep+prime kannst mir pn schreiben

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Wenn ich so einen leichten Glow will, bin ich dann mit einem MSF oder mit dem Sheersheen besser beraten?
    ich stimme karrie zu, die sheersheen powders sind besser geeignet, wenn du einen leichten glow auf dem ganzen gesicht möchtest. silver aura ist eine gute wahl, auch lucent finde ich persönlich ganz hübsch. lucent hat einen leichten rosé touch und gibt dir den glow, den du nach einem frühlingsspaziergang hättest.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von hibiskus84

lucent kann ich nur empfehlen! den hab ich mir auch genau für diesen zweck gekauft und ich finde ihn super. kein diskokugel-effekt, sondern ein schöner glow

Allwissend Avatar von stella29

wie ist silver aura ? einer ohne farbe oder ??? bin auch auf der suche nach einem ohne farbe
    LG, Stella

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    wie ist silver aura ? einer ohne farbe oder ??? bin auch auf der suche nach einem ohne farbe
    schau mal HIER schokoaddict hat da ein geniales foto im wiki gepostet, auf dem du den unterschied zwischen lucent und silver aura super sehen kannst.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

oh lieben dank für den link !!!!!!!!
    LG, Stella

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Krass für den Geldbeutel oder die eigene Entscheidungsfähigkeit?
    Krass für den Geldbeutel...das wird ein böser Monat.
    Ist es denn nun so?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wegen SheerSheen: Lucent sieht echt gut aus, aber ich hab Angst, damit wie ein rosa Ferkelchen auszusehen?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

lucent hab ich leider nicht aber auf den swatches sieht es sehr schön aus aber halt schon rosa..
    wenn du was farbloses willst um etwas glow zu bekommen ist das silver aura besser

Inventar Avatar von Sui

Kann mir jemand helfen?

Wie versende ich am besten MAC Pinsel in die USA? Also, welches Porto nehmen (ist nur ein Pinsel) und wie verpacke ich die sicher? Was schreib ich drauf?

Forengöttin Avatar von Magi

Als Brief. Dürfte 4,00€ kosten über 2cm Dicke (wenn gepolstert, dann müsste das so sein. Würde ich raten. Unter kostet´s 2,00€ bis 50g). Optionales Einschreiben ist auch nicht dumm + 2,05€.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    lucent hab ich leider nicht aber auf den swatches sieht es sehr schön aus aber halt schon rosa..
    wenn du was farbloses willst um etwas glow zu bekommen ist das silver aura besser
    oh, das hört sich gut an. denn rosa farbe im gesicht, finde ich nicht wirklich schön
    LG, Stella

Könnt ihr mir einen kleinen Tip geben ihr Junkies ?

Bin ein MSF - Fan und nun auch schon im Besitz von folgenden vier Stück:

Petticoat
    Soft & Gentle
    Shimpagne
    Light Flush

Nun würde ich gerne noch weitere haben, allerdings ohne Farbton !!! also einfach nur schönen Glow, kann auch gerne silber oder goldton sein. Über Lightscapade habe ich nur gutes gehört, und denke, den würde ich sofort kaufen wenn er mal wieder rausgebracht wird

Was aus den bald kommenden LE`s würdet ihr sagen wäre dann ein ?

Da ja soviele MSF bald wieder rauskommen würde mich Eure Meinung sehr interessieren !

MSF blonde aus der BBR wird wohl dann nichts für mich sein wenn ich den LF + Petti schon habe, oder ?

Merci
    LG, Stella

Blondinchen Avatar von MetalCat

MSF Blonde ist sicher sehr ähnlich wie der Petti, nur eben ohne die Adern. Hm, sowas wie Lightscapade ohne Farbe kommt glaub ich in nächster Zeit nicht raus.

Kann die nur das MSF Duo empfehlen, die eine Hälfte MSF natural und die andere schöner glowiger Ton ohne Farbe. War allerdings auch eine LE.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

aus welcher LE waren denn die MSF Duo ?

schade, ich hoffe auf die Wiederkehr des Lightscapade
    LG, Stella

Blondinchen Avatar von MetalCat

Aus der New View, die gabs im Sommer mal.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

ok, dankeschön !
    LG, Stella

kennt ihr das hier schon :

http://www.specktra.net/forum/f217/m...74/index3.html

ganz unten mit den vergleichsbildern der msf`s ?
    LG, Stella

Inventar Avatar von Sabby

Meine Schwester hat mir Heute so von der Select Foundation vorgeschwärmt. Nun hab ich aber gesehen, dass es die in meiner Farbe
    (NC15) gar nicht mehr gibt!
    Weiß von euch Jemand, wie die Farben ausfallen? Dann könnt ich die evtl. ja in NC20 kaufen???? Bei der studio fix hab ich auf jeden Fall NC15 - da führt kein Weg dran vorbei!

Bei mir, normale bis trockene Haut, dunkelte sie extrem nach. NC15 fiel wie NC20 auf und war extrem gelb-peachig. War bisher die schlimmste, farbuntreuste Foundation von MAC, die ich hatte. Und die "hässlichste" im Finish ... Streifig und hatte irgendwie nur farblich gewbnet aber nicht in der Strukur. Aber ist ja hautabhängig.

Bräuchte mal wieder von Euch Euren Rat

Bin auf der Suche nach einen GUT DECKENDEN Concealer !

Benötige ihn hauptsachlich um meine Augenringe und kleine Rötungen zu kaschieren... Kommt da etwas in den neuen LE`S oder könnt ihr mir aus der normalen Serie irgendeinen guten Tip geben ?

danke !
    LG, Stella

Make-up Artist Avatar von Sweet

Stella....Ja,mit der Well-Defined kommen neue Concealer

Vielleicht magst du dir die dann mal anschauen?
    Ist ja nicht mehr lange hin...

Ich habe im Moment den Select Cover-up und komme
    damit gut zu recht!
    Bin aber schon sehr auf die Well-Defined gespannt-
    auch was die Foundation angeht!

ok, dann warte ich mal die well-deined ab !!! danke !!
    LG, Stella

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Bei mir, normale bis trockene Haut, dunkelte sie extrem nach. NC15 fiel wie NC20 auf und war extrem gelb-peachig. War bisher die schlimmste, farbuntreuste Foundation von MAC, die ich hatte. Und die "hässlichste" im Finish ... Streifig und hatte irgendwie nur farblich gewbnet aber nicht in der Strukur. Aber ist ja hautabhängig.
    Danke Magi, dann überleg ich mir das nochmal. Die studio fix wär auch noch ne Alternative aber die deckt mir glaub ich zu stark. Für meinen Hauttyp (fettige Haut) wäre die allerdings ganz gut. Ich hab bloß nicht so viele Unreinheiten, dass die nötig wäre. Ausserdem betonen so stark deckende Foundations meine Poren.
    Naja, mal schauen!

Ich finde, dass STUDIO FIX FLUID in der Tat zu stark abdeckt und dabei die Trägerin stets sehr zugekleistert aussehen lässt. Es kommt mir vor, als würde es zwar farblich kaschieren, da überdeckt, aber Strukturmackel hervorheben, wie Hubbel oder sowas.

Viele schwärmen hier von der MINERALIZE SATINFINISH - für mich war die nix. Die hellste zu dunkel und zu gelb und mir gefiel die Textur nicht, aber die hat kleine Reflexe inne, sodass sie eben das Ganze nicht so plakativ erscheinen lässt. Oder eben die neue - vielleicht nen Versuch wert. Ich bin zwar gespannt auf sie, aber wenn ich lese, dass sie dunkel ausfällt, wird das wohl mal wieder nix. Mir passen leider nur wenige MAC Foundations - die meisten sind zu gelb, zu rosa oder zu dunkel

Ich habe hier zu HAuse noch ein abgefülltes Drittel der SELECT in NW20. Da dachte ich mir, ich mache mir den Spaß und benutze die mal. Die Entwicklung war so:

beim Auftragen war natürlich zu meiner helleren, neutraleren bis gelberen Haut extrem. Ich fühle mich, wie bei Karnevalsvorbereitungen - igitt
    vollständig aufgetragen, relativierte sich das ein wenig, weil man ja keinen Kontrast hatte bis auf Hals, aber ich sah so zugekleistert aus
    Puder drüber, etwas heller, und ich dachte mir: hmmm, ganz schön zugespachtelt, aber hat schon was. Sieht ja gar nicht so schlimm aus
    am Tisch mit Schatz sagt der doch tatsächlich: "Du siehst heute so zugekleistert aus" Und wenn es ihm auffällt - ich trage ja immer quietschbuntes AMu, heute auch, und dennoch fiel es auf
    Vorhin dann am Spiegel sah man JEDE PORE! SOgar aus Entfernung. Dazu der schöne Indianerrand am Kinn und Fältchen, die ich für nicht vorhanden hierlt, sahen aus wie Falten (Nasolabial, Knick im Kinn) und lauter Längststeifen auf der Nase ...

So viel dazu. Erfahrung hat sich bestätigt... Aber ist lustig es mal wieder aufgefrischt zu haben, dass ich die echt zu recht schei*e finde - an mir natürlich. Ich finde, da ist manch Drogerie-Billig-Foundation mehr ausgetüftelt und innovativ als diese Masse...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Echt krass... meine MakeUp-Blog-Göttin die schwärmt ja von der Select und sieht damit auch aus wie hingedrechselt.

Und die Satinfinish, nun ja wie gesagt, ich bin echt begeistert, hab sie heute schon den ganzen Tag drauf. Ich glaube KarrieVogue gefiel die auch oder

Aber Haut kann sooooo verschieden sein. Meine Freundin liebt ja Clinique MUs, bei mir wiederum dunkeln die total nach, bei ihr null...
    Liebe Grüße

Xixa

Der größte Unterschied wird wohl "trocken" oder "fettig" sein. Dazu vielleicht der pH-Wert der Haut. Und letztendlich natürlich das Ausgangsmaterial: wenn man nur farbliche Details abzudecken hat, dann sieht man natürlich perfekt aus. Aber wenn die Foundation nur reine, matte "Farbe" ist, ist logisch, dass sich Dellen oder Huppel abzeichen, Schatten werfen. Und das kenne ich so von der SFF. Ich wundere mich aber auch, wieviele Mädels mit eigentlich guter Haut so eine Spachtelmasse nehmen, wo was leichteres viel natürlicher aussehen würde und dennoch kaschiert ...

Meiner Erfahrung nach sieht man auf Fotos immer besser aus als live in puncto Hautbild. Das gilt für mich , aber auch als ich beim BJ-Treff war . Da weiß ich ja wie Bild und Realität aussieht und ungefähr, welches Produkt verwendet wurde.

Es ist natürlich auch Geschmackssache. Die DOUGLETTEN nehmen gern 3 Nuancen dunkler und zur Sicherheit auch 2 Schichten mehr. Sie sehen auf 20 Meter Entfernung dann auch wie aus nem Hochglanzmagazin aus. Vom Nahen dann aber möchte man sie dann doch bitte die Maske abzunehmen . Ich persönlich bin dann ein anderes Extrem. Ich nehme lieber bissi Restschatten unter den Augen und das ein oder andere durchschimmernde Pigmentnärbchen in Kauf, als dass ich mich zuspachtle. Leute, denen ich auf 20 Meter begegne, sind mir recht pup, daher brauche ich mich da nicht auftrackeln. Mir sind die Leute wichtig, die ich auf 20cm ranlasse und ich mich selbst im Spiegel sehe. Das ist meine Priorität. Dass man da eben nicht unbedingt geschminkt aussieht.

Fakt ist aber, dass man gute Deckkraft UND natürliches Aussehen erreichen kann - bei mir klappt das bestens mit ARMANI. Ich habe viele solcher Pigmentnarben und das Ergebnis damit ist sehr gut für mich.

Aber am Ende ist das schon sehr individuell. Beschaffenheit und Erwartungen weichen ab. Bei mir ist der Farbfaktor aber auch sehr ausschlaggebend, denn wenn die Farbe nicht stimmt, dann kann die Textur auch so toll sein... Wobei das bei anderen Marken nie so stark betont wird, wie bei einigen, v.a. den flüssigen MAC Foundations. Die gehen bei mir alle nicht wirklich. Die kremigeren schon eher.

Aso, ich denke aber auch, es ist eine Sache - Segen und FLuch zu gleich: wenn man viel herumprobiert und gezielt auf die Unterschiede von Produkten schaut, hat man schnell die Angewohnheit ZU nah hinzusehen. Das gilt zumindest für mich. Ich bin besessen vom Vergleichen und Bewerten ...

Als ich früher angefangen habe meinen Teint etwas zu ebenen, fand ich alles gut. Ob zu hell, zu dunkel. Es deckte ab und ich war glücklich... Da das so im Laden erhältliche Repertoir ja stets eher beschränkt ist, hatte ich mich schnell damit abgefunden und ging davon aus, dass ein Kompromiss nunmal Voraussetzung ist. V.a. farblich. Vielleicht ist das ja inzwischen zu nem Trauma umgeschwungen

Darum kann ich nur immer wieder sagen: FOUNDATIONS IMMER AUSPROBIEREN. IMMER! Und dann auch Geduldig sein und nicht beim ersten Auftrag kaufen. Es reagiert nunmal

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab grad bei Beck bestellt sagte das geht heute alles noch raus

- eine 15er Palette (empty)

und dann als Refill:

- Sumptuous Olive (hab mir die Farbe am Counter angesehen.... ich liiiebe solche Töne)
    - Deep Truth
    - Satin Taupe
    - Antiqued
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

super, deep truth ist der hammer der gefällt dir bestimmt
    Sumptuous Olive und Antiqued hab ich nicht, wenn du sie hast kannst du ja mal berichten wie du sie findest

ja die Satinfinish von der bin ich auch ganz angetan für trockene Haut ist die ein Segen und man sieht nicht so zugespachelt aus
    die SFF war auch okay aber für mich zu deckend, so viele unreinheiten hab ich nicht da kann man auch etwas mittel deckendes wie die Satinfinish nehmen, für trockene haut war sie auch nicht so vorteilhaft...

BJ-Einsteiger

Ich bin am L/S Dubonnet interessiert, ist das ein eher blaustichiges Rot?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

super, deep truth ist der hammer der gefällt dir bestimmt
    Sumptuous Olive und Antiqued hab ich nicht, wenn du sie hast kannst du ja mal berichten wie du sie findest

ja die Satinfinish von der bin ich auch ganz angetan für trockene Haut ist die ein Segen und man sieht nicht so zugespachelt aus
    die SFF war auch okay aber für mich zu deckend, so viele unreinheiten hab ich nicht da kann man auch etwas mittel deckendes wie die Satinfinish nehmen, für trockene haut war sie auch nicht so vorteilhaft...
    Jaaaaaa ich hab ihn am Counter gesehen, der ist einfach nur

Und die Satinfinish geb ich nicht mehr her
    Ich hab sogar meinen Freund mal "testen" lassen, nachdem ich vom Counter kam... ich hatte ja eine Gesichtshälfte mit der Satinfinish und eine mit meinem normalen Make Up (Chanel Double Perfection Crème Poudre und ein bissi mit Avène Couvrance aufgehellt).. und ich sagte, guck mal und fühl mal... rate mal welche Seite mit dem neuen MU geschminkt ist...
    und er hat so über meine Wangen gestrichen und sagte, keine Ahnung welche, aber die rechte Seite (das war die mit Satinfinish!) fühlt sich viel natürlicher an... die andere ist so *kchrr kchrr*
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

ist der Lovecrush Blush Sheertone Shimmer? hab heute das refill bekommen da steht ja nichts drauf..

Meine Laune...
    Angelic

Xixa du hast sie echt deinem freund raufgeschmiert

Make-up Artist Avatar von Sweet

..ist ein Sheertone

Meine Laune...
    Angelic

gut dacht ich mir schon die sheetone shimmer mag ich ganz gern die sind nicht so intensiv

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Xixa du hast sie echt deinem freund raufgeschmiert
    Neeeein er musste bei mir fühlen und raten welche Seite...
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

achsooooooo das hab ich jetzt falsch verstanden ^^

gut dacht ich mir schon die sheetone shimmer mag ich ganz gern die sind nicht so intensiv
    Manchmal ist so ein niedlicher "weißer Schimmel" so unterhaltsam zu lesen Ich bin auch so ein ungewolltes Genie im Doppelformulieren

Meine Laune...
    Angelic

herjemine ist mir gar nicht aufgefallen ^^