Das mit dem Schimmel raff ich nich![]()
Geändert von Xixa (26.01.2009 um 16:34 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
Neeeee, das meinte ich niciht
... Wusste gar nicht, dass man das auch so deuten kann. Ich meinte eher:
gut dacht ich mir schon die sheertone shimmer mag ich ganz gern die sind nicht so intensiv
Als ob es wider Erwarten dezent sei bei dem NamenSorry
Und wein weißes Pferd heißt Schimmel - wenn man davor das Atribut "weiß" vorsetzt, ist das doppelt gemoppelt![]()
ich schreib nie wieder was über sheertone shimmer![]()
Geändert von KarrieVogue (26.01.2009 um 21:34 Uhr)
Wir sind schon ein bekloppter Haufen!![]()
wem sagst du das ^^![]()
Magi ich glaube das Eichhörnchen hat dich gebissen![]()
ne das waren die aggro tauben die magi gepiekst haben
lustig eure durcheinander gemoppelten und jeder-was-anderes-meinte dinge zu lesen, ich werd auch schon ganz kirre![]()
Huhu Mac-junkies!
sagt mal - gibt es eigentlich iwo eine Übersicht von den ganzen MAC-LEs?
Mir ist ca im Oktober 2005 ein Lipgloss abhanden gekommen welches ich sehr geliebt habe... vielleicht ist es ja mittlerweile permanent - und ich weiß es nicht?
es gibt einen Blog da sind die LE's aufgelistet http://colorstorycollections.blogspo...d-january.html
welches gloss war es denn?
Mania-
im Wiki gibt es einen Kalender mit den LEs
Dort kannst du schauen...
Auch die LEs der vergangenden Jahre sind dort
gelistet.
Und wegen des Glosses kannst du auf die MAC-HP
schauen-dort ist das permanente Sortiment zu finden.
edit: Karrie war schneller!
Wir haben im WIKI eine tolle Übersicht, allerdings "nur" bis 1996. KLICK!
IHR SEID SOOOO KLASSE!!!hab ihn gefunden - und ja - es war ne LE...
![]()
![]()
kann aber sein dass er mal re-promoted wird! also nicht die hoffnung aufgeben
welcher war es denn? vielleicht weiß ja jemand hier eine ähnliche farbe
Ich platz gleich...Ich will irgendeinen Douglas-Verantwortlichen erwürgen. Jetzt sofort!
Die Gutscheinkarten kann man jetzt wieder einlösen - toll - wurd auch mal Zeit. Aber, nachdem ich mich dann freudestrahlend durch die MAC-Palette gewühlt habe (so 1 Stunde) und meine Bestellung fertig hatte, hätte ich 40 Euro zuzahlen sollen. Klar, kein Problem, macht Frau ja gern.
Aber: Als Zahlungsmethoden hatte ich nur Douglas-Card und Kreditkarte. Hallo? Ich besitze weder das eine, noch das andere.
Auch nach hochschrauben oder leicht runterschrauben der Bestellung: Nix... nur KK
Ich hab soooooooo nen Hals, genau in dieser Stimmung schreibe ich jetzt auch eine entsprechende Mail an Douglas. *platz*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich versteh nicht ganz was dir passiert ist Nienchen
Du hattest als Zahlungsmethode nur Kreditkarte oder Douglascard aber besitzt keins von beidem?Ich komm nicht mit
Und nur KK? Hä
Bitte um Aufklärung![]()
Eintrag gelöscht
Geändert von Kamali (28.01.2009 um 14:58 Uhr)
dreifachen Eintrag gelöscht.Sorry mein PC spinnt und nimmt alles mehrfach an..
Geändert von Kamali (28.01.2009 um 14:59 Uhr)
Sie wollte per Rechnung oder Bankeinzug bezahlen und Douglas bot als Zahlart nur KK oder Douglas Card an...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Wie hoch war denn der Warenwert? Ich glaub bis 100€ gehts per Rechnung und drüber nur mit Plastikgeld.
Möglicherweise wird der Komplettwert zugrunde gelegt ganz unabhängig davon ob ein Gutschein eingelöst wird.
Ich hab gestern probeweise eine Bestellung zusammengestellt aber nicht abgeschickt und bei mir gehen alle Zahlungsmethoden, kann sogar meine bevorzugte einstellen. Aber ich hatte deutlich unter 100€ drin. Brauch ja momentan eigentlich gar nichts. Brauchen nichts, wollen immer.![]()
Geändert von Tuuli (28.01.2009 um 16:44 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich glaube bei neuen kunden verlangen sie jetzt einfach KK egal wie viel wert
nö
ich hab erst im dezember zum ersten mal über dougi online bestellt (also eindeutig nach der ganzen umstellung) und hatte da auch alle auswahlmöglichkeiten. lag aber unter 100€, weiss daher nicht, wie es drüber aussieht
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich hab heute übrigens 4 e/s entpottet, mein erstes mal
Und es hat auch fast auf Anhieb geklappt und die e/s sind unversehrt *freustolzbin*![]()
Liebe Grüße
Xixa
super![]()
Um Licht reinzubringen: Lara hat es richtig erfasst. *g*
Ich hab wirklich alle möglichen Varianten probiert. Über 100 unter 100. Immer nur Douglas-Card und KK.
Mir hätte auch Nachnahme gereicht, da wär ich glücklich gewesen - keine Chance. Heute Morgen dann der Brüller, ich habe dieselbe Bestellung nochmal in den Warenkorb gepackt (hatte es mir nach X Versuchen dann notiert) und die Gutscheinkarte weggelassen:
Da war dann plötzlich Nachnahme. Ich fühl mich sowas von verar***...ähm veräppelt.
Unglaublich.
Ich will diesen dämlichen Gutschein nur noch loswerden, dann geh ich direkt zum Counter.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das Problem scheinen die aber ab und an schonmal zu haben...bei diversen Le Aktionen haben mehrere geklagt, das die gewünschte Zahlart nicht ging, obwohl es bei einer anderen Bestellung schon geklappt hatte...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
kurze Frage:
bei der MAC foundation bedeut das zb. NC15 oder NW15
dann cold + warm , also für kalte und warme Farbtypen oder für was stehen die Buchstaben ?
sorry wenn ich so dumm frage...
LG, Stella
vllt. sind die e/s robuster als die puder?
mir ist nämlich mein blot powder auf den teppich gefallen (die dose war geschlossen), nun habe ich statt pressed looseer ist wirklich in 1000 kleine teilchen zerbröselt - unmöglich
aber klar, man kann depotten nicht mit runterschmeissen vergleichen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Tabatha, du kannst dein Puder wieder pressen, Encore hat ein Video darüber bei Youtube