Der obere gefällt mir super gut !
Der obere gefällt mir super gut !
@Tira-Misu: Der erste ist rein optisch echt schön, aber peach steht mir leider so gar nicht![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich seh die bilder. Der bunte sieht wirklich sehr interessant aus![]()
Also ich glaub ich bin grad extremst angefixt von dem oberen![]()
den oberen finde ich auch hübsch! aber bei dem anderen bin ich noch unsicher... diese guerlain perlen gi´bt´s ja auch mit bunten farben..
ich bin sehr gespannt, wie die in echt aussehen!
liebe grüße
Devi
@ devilina
Also die in der Mönkebergstraße waren wie gesagt "etwas unkoorperativ"![]()
Telefoniert hab ich dann mit denen Am neuen Wall, ich hoffe ich hab das auch richtig verstanden mit dem reserviertSie meinte sie schreibt die Sachen erstmal für mich auch und ruft dann an sobald sie da sind!
Sagst du Bescheid wenn du morgen was neues weißt?![]()
@claira: klar, mache ich! ich bin so gespannt, ob sie schon was konketes sagen kann! schreibe dann morgen gleich, wenn ich etwas neues weiß!
liebe grüße
Devi
Wieviel ungefähr könnte denn dieses Schätzchen kosten??
![]()
hallöchen!
kann mir jmnd sagen ob ich denn alles bestellen kann, in diesem mac-laden in köln?![]()
weil hier in ffm haben die nicht alles was ich haben mag...![]()
![]()
@Kalarigirl: Letztes Jahr hat so ein Set 45,- Euro gekostet. Es war aber noch ein Lippenpinsel dabei.![]()
Zitat von Mephisto
Guten morgen,
ja man kann in köln im store auch telefonisch oder per fax bestellen und bekommst es zugeschickt .. köln ist ja auch ein prostore und hat viele viele schöne sachen![]()
ah das ist ja toll! dankeschön,süßeZitat von DieKriegerin
!
ja hier in FFM gibts soweit ich weiss keine pigments und ausserdem sind die frauen die am counter arbeiten ziemlich nervig![]()
![]()
Ich hab gerade meine Formal Black Bestellung bei Beck aufgegeben
- Warm Eyes
- Insense Eyes
- Smoked Eyes
- Eye Pinselset
Sie sagte mir allerdings das sie noch gar nicht genau wüßten wann im November die Sachen kämen![]()
Zitat von Grashai
hui! was sit das? ist des neu?![]()
Zitat von Awrora
ich hab mich jetzt doch für die Viva Glam Paledde entschieden![]()
Schau mal hier MACZitat von Mephisto
![]()
Zitat von Grashai
oha! was für farben!!!!das ist toll:
http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD10944
was das wohl kostet?! und das kommt dann im november?*blöd frag*
Soo hab grad die Viva Glam und die Warm Eyes Palette bestellt.![]()
Haben die zu Dir sagen können wann die Sachen reinkommen?Zitat von Kalarigirl
![]()
Ich hab denen eine Email geschickt![]()
das peachige MSF find ich extrem schön, auch wenn ich mir das mit lila nicht so vorstellen lann![]()
oh ich will auch vorbestellen...Zitat von Kalarigirl
kannst du mir die email addy geben?
ich hab an info@ludwigbeck.de geschrieben![]()
was bestellst du denn??
ich sehe aber die piggie-sets nicht... die würden mich am meisten interessieren
Wann kommen sie den?
Liebe Grüße von Lioara
Letztes Jahr sind die Sets Anfang Dezember erschienenZitat von lioara
![]()
Achso... na dann muss ich doch noch warten...
Ich finde die Paletten super schön, aber ich will eher die Pigies haben. Ich werde mir aber auf jeden Fall die Paletten anschauen. Ich weiss nicht, ob ich eine mitnehme...![]()
Ich habe nochmal die Pinselsetsgeschaut. Das eye-Set sieht ganz gut aus, wobei mein Lieblingspinsel 219 nicht dabei ist
Dafür aber 2 Eyeliner Pinsel und ich benutzte sowas net ;-( Das basic Set habe ich und das Face Set ist fast unrelevant für mich, da ich kein Make up und kein Concealer benutze.
man kann sagen: mein Geldbeutel hat (vielleicht) nochmal Glück gehabt!!!!
Ich bin super zufrieden mit meinen MACies aber auch meine anderen Marken sind super schön und gut.... ich versuch halt nicht zu übertreiben (wie klingt das für eine BJ???). Ich müsste eigentlich nie wieder e/s kaufen; ich würde locker bis 90 Jahre damit auskommen
![]()
Geändert von lioara (20.10.2006 um 20:42 Uhr)
Liebe Grüße von Lioara
Im Eye Set ist doch nur ein Eyelinerpinsel dabei, der 209? Lioara, da sind übrigens noch ein Pinsel zum Blenden drin (217) und so ein abgeschrägter Schattierpinsel (275), so einen wollt ich schon ewigZitat von lioara
Im Basic Set ist übrigens Dein 219er dabei, ebenso wie all die anderen Pinsel aus Deinem Patternmaker Set![]()
ein blendpinsel? Erzähl mir doch sowas nichtIm Eye Set ist doch nur ein Eyelinerpinsel dabei, der 209? Lioara, da sind übrigens noch ein Pinsel zum Blenden drin (217) und so ein abgeschrägter Schattierpinsel (275), so einen wollt![]()
Bei spectra gibts inzwischen einige tolle Formal Black Swatches, v.a. von den Lidschattenpaletten![]()
![]()
Wer mal schauen mag: Hier gehts lang
@princesa: Ein anständiger Pinsel zum Blenden braucht frau auf jeden Fall![]()
oh die intense ist ja der wahnsinn
Und schoko du hast absofort anfix verbot![]()
![]()
hmm...weiss denn nun jemand was so eine palette kostet???![]()
ich weiss ich nerve,aber das wäre so lieb![]()
Zitat von Mephisto
Zitat von Schoko-Addict
![]()
Zitat von Schoko-Addict
![]()
![]()
die Smoked-Palette möchte ich auch unbedingt haben, schon alleine weil der e/s Club dabei ist![]()
welcher ist das denn überhaupt in der Palette? Im Töpfchen sah der irgendwie ganz anders aus![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Was sind denn diese Pigment-Sets? Sind da mehrere Piggies in kleinerer Größe drin? Und was für Farben? *neugierigbin*
Und dann noch eine Frage, für die ich mich ganz schönmuss: wofür benutzt man die MSFs? Habe auf der Homepage nur zwei dunkle gefunden und nicht so schöne Farben wie die Bilder, die hier gepostet wurden. Was ist denn an den MSFs so toll?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
MSF kannst du als Rouge benutzen, oder sogar noch über einem anderen. Sie geben einen wunderschönen Glow ab, aber sehr dezent. Ich könnte nicht mehr ohne und besitze bereits 3 Stück (Shooting Star, Shimpagne, Porcelain Pink). Auch als e/s habe ich sie schon getestet, auch sehr schön![]()
Huhu,
also bei Ludwig Beck habe ich heute telefonisch vorbestellt und die Sachen sollen Anfang November bis ca. 12. November ausgeliefert werden.
LG; Tulpenlady
Die MSFs sind auch immer limitiert und deshalb auf der Homepage nicht zu sehenZitat von Astérisque
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Danke für eure schnellen Antworten. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer, was Mac angeht
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
ich überlege mittlerweile auch ob ich nicht lieber bei Beck bestelln soll, nachher bekomme ich keins mehr. Aber drei Paletten kaufen ohne sie vorher gesehn zu haben![]()