Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 817 von 1047 ErsteErste ... 317717767797807815816817818819827837867917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.641 bis 32.680

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Also das Puder hab ich. MAch ich dann morgen - also ich versuche dran zu denken xxx

Sagt mal, ich meine, irgendwem hier war mal auch ein SHADESTICK kaputt gegangen... Ist eeeewig her. Mir ist´s nun auch passiert. Bei voll eingedrehter Mine lässt sich durch stundenlanges Drehen leider nix mehr wieder nach oben schieben Ich kann nu gut 80% des SEA ME nicht mehr benutzen . Der Mechanismus ist hin...

Gibt es einen Trick? Meint ihr, MAC tauscht das um? Ich bin bissi pissig, auch, weil es gerade DER ist.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Magi, mir ist auch der Drehmechanismus beim Sea Me kaputt gegangen Ich hab den Rest einfach in ein kleines Döschen gefüllt.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

mir ist der bluberry shadestick auch beim drehmechanismus kaputt gegangen.

ich hab ihn in ein döschen gefüllt und außen beim verschluß zusätzlich mit tixo verklebt, damit er nicht frühzeitig austrocknet.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich meine, irgendwem hier war mal auch ein SHADESTICK kaputt gegangen... Ist eeeewig her. Mir ist´s nun auch passiert. Bei voll eingedrehter Mine lässt sich durch stundenlanges Drehen leider nix mehr wieder nach oben schieben Ich kann nu gut 80% des SEA ME nicht mehr benutzen . Der Mechanismus ist hin...

Gibt es einen Trick? Meint ihr, MAC tauscht das um? Ich bin bissi pissig, auch, weil es gerade DER ist.
    liebe Magi
    mir ist das auch schon passiert.
    es liess sich gar nicht mehr rausdrehen.
    frag mich nicht wie, aber ich habe es irgendwie geschafft den unten aufzubekommen und das ding dann einfach von unten ein stück rauszudrehen, und seit dem kann ich wieder ganz normal drehen. verstehst du, wie ich das meine?
    muss halt nur aufpassen, dass ich ihn nicht komplett bis zum anschlag nach unten drehe, aber es funkt wieder.
    bei dem drehmechanismus ist unten wohl irgendeine art stopper und wenn das ding abbricht, dann lässt sich nix mehr drehen, wenn man es aber ein stück wieder rausdreht und dann eben nicht mehr bis zum anschlag nach unten dreht, dann geht es.
    ich müsst nochmal nachschauen wie ich das genau gemacht habe. dann kann ichs vielleicht genauer erklären.

das mit dem döschen umfüllen ist natürlich auch eine möglichkeit.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Das Umfüllen würde ich gern vermeiden. Ich glaube nicht, dass ich ihn dann jemals wieder benutzen würde, weil das Zeug ja schon sehr hart ist und ich schon so zu faul für Shadesticks geworden bin. Was dann erst, wenn mich das Mühe und Kraft kostet

Danke Noriko, allein die Hoffnung, dass es irgendwie geht, macht mich aber froh. Ich werde mal herumfriemeln... DANKE

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das Umfüllen würde ich gern vermeiden. Ich glaube nicht, dass ich ihn dann jemals wieder benutzen würde, weil das Zeug ja schon sehr hart ist und ich schon so zu faul für Shadesticks geworden bin. Was dann erst, wenn mich das Mühe und Kraft kostet

Danke Noriko, allein die Hoffnung, dass es irgendwie geht, macht mich aber froh. Ich werde mal herumfriemeln... DANKE
    Willst du nen leeren aber noch funktionstüchtigen s/s von mir haben? Kann man den umtopfen ?
    Wollte die Hülle eigentlich Back2Macen aber ich könnt ja auch dein kaputtes Teil hinbringen, das wär ja wurscht.
    Allerdings würde ich es wohl erstmal mit ner Reklamation versuchen, das machen die bestimmt.

Ich versuche es erstmal mit Norikos Tipp... Wenn´s dann nicht klappt, dann schaue ich weiter. Ich will die Tage sicher mal nach Hamburg, dann lasse ich die friemeln . Wenn alle Stricke reißen, komme ich vielleicht darauf zurück. Aber ich weiß gar nicht, ob das die Mühe lohnt . Welche s/s hast du denn leer bekommen?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Den Shimmermint, aber den hab ich gar nicht leer bekommen. Den hab ich im BB in der TB gekauft und er war so vertrocknet, dass er beim ersten Nutzungsversuch in 1000 Teile zersprang .

Nett ...

Allwissend Avatar von Sahry

Hallo ich suche von Mac einen rosa Lippenstift. Es soll nicht so ein grelles und auffälliges Barbie rosa sein sondern einfach die Lippen schön dezent hell rosa färben. Habt ihr da vielleicht einen Tip? Ich hab schon im Wiki geguckt, aber da sind ja nicht wirklich viele rosa Töne vertreten.

Freu mich über jeden Vorschlag und schon mal Danke!!!!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Kamali

Vielleicht wäre Plink! etwas? Nicht vom Bild im Wiki erschrecken lassen das kommt so gar nicht hin.Die Farbe ist nicht aufdringlich oder Barbiemäßig

Experte

@Sahry vielleicht Angel oder aus der Cremeteam LE Creme Cup

Fortgeschritten

Angel und Creme Cup sind beide schön. Letzterer finde ich geschmeidiger auf den Lippen.

Ja ich find auch beide schön. Muss ich mal die Woche noch zum Store und mal in natura schauen. Aber danke für eure Tips
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Angel find ich auch super obwohl der schon relativ deckend ist Creme Cup ist sicher dezenter den hab ich noch nicht will ihn mir aber kaufen
    sonst ist noch der B-Babe aus der Brunette Blonde Redhead Le sehr schön

sonst fallen mir nur LE farben ein das wird dir nicht recht viel nützen

Krieg ich den B-Babe denn überhaupt noch?

Also der B-Babe ist schon ein Traum.Den hab ich gleich 4 Mal.Der kommt aber schon eisig rüber.Ist nicht bloß rosa.Aber schööööön

aber ob du den noch kriegst Versuchs auf jeden Fall

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wenn er noch nicht ausverkauft ist, ofiziell gibts die BBR LE ja noch
    vielleicht hast du Glück der ist echt total hübsch ohne aufdringlich zu sein
    beim dougi online ist er leider schon weg

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche von Mac einen rosa Lippenstift. Es soll nicht so ein grelles und auffälliges Barbie rosa sein sondern einfach die Lippen schön dezent hell rosa färben. Habt ihr da vielleicht einen Tip? Ich hab schon im Wiki geguckt, aber da sind ja nicht wirklich viele rosa Töne vertreten.

Freu mich über jeden Vorschlag und schon mal Danke!!!!
    Bei den permanenten:
    Lovelorn - cremiges Rosa.
    Rue d´Bois - schönes, neutrales, schimmerndes Rosa.
    Hot Gossip - leichter mauve-Einschlag, wirkt aber sehr natürlich noch das Rosa... je nach Hautfarbe/Farbtyp bei manchen Beauties mehr als bei anderen.
    Milan Mode - einfach zauberhaft.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Angel vielleicht noch?
    Aber Lovelorn kann ich auf jeden Fall auch empfehlen.

Ich war ja gestern wieder im Breuninger und... ich weiss nicht. Ich fand es ein wenig befremdlich, dass die Verkäuferin mich extra und aus heiterem Himmel darauf hinwies, dass ich jetzt schon HK Sachen vorreservieren könnte. Ich will gar keine vorreservieren? Hm. Das ist für mich Negativ-PR jemandem das so aufzudrängen... aber ev. bin ich auch zickig, muss es ja nicht annehmen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, hab mal ne Frage zu den msf naturals: Wollt mir so einen beim Dougi bestellen und weiß jetzt aber nicht so genau, welche Farbe ich nehmen soll. Generell bin ich ne NC15. Hab also die Wahl zwischen dem msf "light" und dem "light medium" (das ist doch dunkler als light und heller als medium, oder?). Was denkt ihr, ist denn besser?

kann man msf "light" als Highlighter benutzen? macht es jemand?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Öhm ich benutzt das im ganzen Gesicht, als Highlighter ist er wohl zu wenig schimmern.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von koala

ahso, danke! dann brauche ich etwas anderes.

Mädels, was benutzt ihr als Highlighter? (fürs Gesicht)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Naja die Mineralize Sheersheen Powders zB oder MSFs wie den Lightscapade oder das MSF Duo oder andere passende MSFs aber nicht den light der ist ja nur ein Puder. Bei der Grand Duo LE kommen tolle Blushes mit Highlightern raus, das wär ja vielleicht was für dich.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen

Ich benutze momentan wenns schimmern soll den MSF Blonde und wenns matter sein soll den Dame Edna Spectacle.
    Ansonsten auch mal schimmernden Lidschatten (zB Shroom). Richtig platziert und verblendet sieht das toll aus!

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen

Ich liebe Highlighter, die lassen einen so schön strahlen. Von MAC am liebsten Emphasize, oder Cream Colour Base Pearl, manchmal auch zusätzlich Pigment Vanilla darüber.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Ich benutzte als Highlighter auf den Wangenknochen die Cream Colour Base in Pearl und wenns auffälliger sein soll Mineralize Sheersheen Powder in Lucent und bei gebräunter Haut Sheerbronze

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Als Highlighter auf den Wangenknochen MSF Soft and Gentle, ansonsten CCB Fawntastic
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Bei den permanenten:
    Lovelorn - cremiges Rosa.
    Rue d´Bois - schönes, neutrales, schimmerndes Rosa.
    Hot Gossip - leichter mauve-Einschlag, wirkt aber sehr natürlich noch das Rosa... je nach Hautfarbe/Farbtyp bei manchen Beauties mehr als bei anderen.
    Milan Mode - einfach zauberhaft.
    Hab mir die heute angeguckt und mich total in den Milan Mode verliebt. Danke für den super Tip

Ich hab mal eine Frage zu dem MSF Light Flush. Ist der warm oder kalt. Weil meine Freundin ihren Abgeben möchte nur leider weiß ich nicht ob der für Sommertypen geeignet ist. Die Fotos im Wiki sahen oft rosig aus, aber wirklich schlau wurde ich nicht draus.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mal eine Frage zu dem MSF Light Flush. Ist der warm oder kalt. Weil meine Freundin ihren Abgeben möchte nur leider weiß ich nicht ob der für Sommertypen geeignet ist. Die Fotos im Wiki sahen oft rosig aus, aber wirklich schlau wurde ich nicht draus.
    Ich finde schon, dass er für Sommertypen geeignet ist. Wie man auf meinem Foto sehen kann, ist der Grundton schon rosa/pink. Er hat bronzene Adern, aber die fallen nicht so sehr ins Gewicht

Inventar Avatar von Sabby

Kann es sein, dass der dem Petticoat sehr ähnelt? Ich find den lightflush sehr schön!!!

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich hatte ihn und mir war er zu warm...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir die heute angeguckt und mich total in den Milan Mode verliebt. Danke für den super Tip

Gern geschehen

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der dem Petticoat sehr ähnelt? Ich find den lightflush sehr schön!!!

Lara hat Recht, er ist etwas wärmer als der Petticoat - wobei wir schon festgestellt haben, dass das wirklich von Haut zu Haut variiert, wie der Light Flush dann "herauskommt". Bei manchen Beautys richtig kühl, bein anderen neutral und bei wieder anderen eindeutig warm. Das ist bei pudrigen Sachen häufiger so, bei Minerals-Kosmetika noch eklatanter, da die eigene Hautchemie noch mehr mitmischt als generell.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Danke für eure Antworten. Leider wohnt meine Freundin weiter weg also wäre es nichts mit vorher testen. Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich hab noch mal ne kurze Frage. Was passiert eigentlich mit den Restbeständen wenn eine LE abgelöst wird? Jetzt kommt ja die Hello Kitty was passiert dann mit den Restbeständen der BBR? Werden die zurück geschickt oder weiter verkauft oder wie?

Also Ich habe ja mal gehört das die Sachen zurückgeschickt werden müssen.Nur so kann sicher gestellt werden das nach Ablauf einer LE nichts mehr verkauft wird.Allerdings habe ich letztens beim Düsseldorfer Dougi in die Schubladen geschaut und echt nen Schreck bekommen.Das war voll mit der Dame Eda das glaubt man kaum die meinten dann düster das das richtig mies gelaufen ist...hmm ich bin sicher hätt ich was gewollt hätten sie es mir noch verkauft

Allwissend Avatar von devilina

@sahry: du bistb heute bei mac in hh gewesen? gibt es was neues wg. hello kitty? ich bin langsam schon paranoid aber ich doch kitty und will am mo in ruhe aussuchen können

Nein ich war heute in Hannover am Counter. Ich hab aber gestern mit dem Store in Hamburg telefoniert. Also von der Hello Kitty haben die alles bekommen. Von den Grand Duos haben die allerdings nur zwei Farben bekommen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Allwissend Avatar von devilina

Danke! Dann hoffe ich mal, dass es wirklich bei Mo. bleibt!
    Wann gehst dun denn hin?