Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 825 von 1047 ErsteErste ... 325725775805815823824825826827835845875925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.961 bis 33.000

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von snowdrop

AW: Mac-junkies

Hi, Meriban,

ja, ja, die nichtendenwollende Suche nach dem MLBB / YLBB Lippie hört auch bei mir nicht auf (obwohl ich doch den Brave habe, verstehe ich eigentlich auch nicht, daß ich einem NOCHBESSEREN nachjage , )
    wie schön, daß wir da Gleichgesinnte sind !!

Also, Brave ist mein abosluter HG, was MAC lippies anbelangt, Faux ist auch sher schön, aber er kommt bei mir einen Hauch zu fliederfarben 'rüber.

Bilder habe ich leider nicht, aber bei MUA sind gute swatches !!

Nun habe ich schon soviel Gutes über den Dolce Vita von Nars gelesen (ihn aber noch nie live gesehen), daß ich unbdingt ein MAC dupe von diesem Irrsinnston haben muß, der soll angeblich universell MLBB sein und wird als "sheer dusty rose" beschrieben.

Habe dewegen einen extra thread aufgemacht, um von andern BJ's Tipps zu bekommen, Brave ist da schon 'mal eine sichere Bank, ebenso soll der Rue d'Bois in diese Richtung gehen, genaus wie Cosmo.

Deswegen habe ich mir diesen Rue d' Bois auch kommen lassen und bin nahezu begeistert; ein sehr schöner rosig-roter Ton mit der Betonung auf LIPPENROT, wirklich MLBB, wenn er nur nicht diesen ganz leichten Glitzer hätte, der ist frisch aufgetragen nicht erwähnenswert und bringt Volumen, aber wenn der lippie (ist lustre finish) so langsam schwindet, dann bleiben diese pearl-Partikel zurück ... ansonsten eine wunderschöne aboslut natürliche lippenrote Nuance !! Nahezu unsichtbar - nur eben schöne gesunde und gepflegte, intensive Lippen.

Wenn Du einen lippenroten lippie suchst (ich interpretiere das als authentisches ROT), dann kämen evt. auch Cosmo (eine Stufe kräftiger als der Brave und cremiger) oder Fast Play infrage, die sind mit amplified finish und sehen sehr elegant aus, so wie gut durchblutet, vor allem der Fast Play; der geht aber auch ein ganz kleines bisschen ins bräunlich-mauvige.

Midimauve habe ich auch, den hat man mir letzten Sommer im MAC Store in Düsseldorf aufgeschwatzt, der kommt bei mir auch ziemlich bräunlich-mauve heraus, ist aber im Sommer mit gebräunter Haut wohl ganz passabel.

Ich finde, man sollte eine perm line nur mit MLBB -Tönen herausbringen, dann hätte diese Sucherei ein Ende, aber letztendlich hätten wir dann auch nur halb so viel Spaß den richtigen zu finden ....

Btw: Capricious kenne ich nicht, ob der auch noch in meine MLBB-Sammlung muß ?????

PS: Laß dich bloß nicht von den Bildern und Beschreibungen der MAC HP irritieren, so sehen die aufgetragen gar nicht aus !
    Geändert von snowdrop (19.03.2009 um 11:36 Uhr)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

ich habe gerade im Wiki den swatch vom sugar baby gesehen und glaube sagen zu können, daß MAC Rue d'Bois wunderbar ähnlich ist, wenn der Wiki swatch die Farbnuance authentisch 'rüberbringt.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Definition von "dunkel" bei Lippen wäre noch genau zu klären vor einer Empfehlung. Also rötliche Lippen bei einer Mitteleuropäerin sind jetzt nicht zu vergleichen mit dunklen, bräunlichen Lippen einer Südeuropäerin oder (noch krasseres Beispiel) den Lippen einer schwarzen Beauty. Zur Neutralisierung der Lippenfarbe eignet sich LEP gut.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten

Danke für Eure Antworten

Meld mich später nochmal, dazu, hocke grade im Büro...

LG
    Meriban

BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    kann mir vielleicht einer von euch sagen ,wo ich die mac paletten kaufen kann .....im shop gibt es sie leider nicht wie viele andere dinge auch gibt es da vielleicht einen speziellen shop???
    ???

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bilgen, meinst Du die leeren?

Edit: Wenn ja Breuninger Stuttgart
    Geändert von Eleonora (19.03.2009 um 14:48 Uhr) Grund: Edit eingefügt

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hi Mädels,

welchen Lipliner würdet ihr denn zu orangestichigen roten Lippis empfehlen? vielleicht Lip Pencil in Redd?
    der Cherry passt nicht so gut

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lippie "Sugar Baby" aus der Essence LE gekauft vor einiger Zeit. Der ist bei mir fast ein YLBB, wenn ich ihn nicht zu stark auftrage. (Magi, den hast Du ja auch, nicht wahr? Hab ich auf Deinem Blog gesehen )

Gibts einen Lippie bei MAC, der so ähnlich ist?
    Wie bereits angesprochen Rue d'Bois, das war mir als ich Sugar Baby im Februar gekauft hatte auch sofort aufgefallen. Der Lidschatten Love Me Tender war ebenfalls ein super Kauf, der passt genial zu Dovefeather. Hier hatte ich beide beschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1476
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Massemonster

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

welchen Lipliner würdet ihr denn zu orangestichigen roten Lippis empfehlen? vielleicht Lip Pencil in Redd?
    der Cherry passt nicht so gut
    Den Redd nehm ich immer für "warme" knallig-rote Lippies, passt perfekt. Brickt kommt evtl noch in Frage, aber ich glaube, der ist etwas abgetönter/dunkler.

Meine Laune...
    Angelic

werds mal mit Redd versuchen

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Bilgen, meinst Du die leeren?

Edit: Wenn ja Breuninger Stuttgart

ich dachte es gibt schon fertige sets... oder muss man die immer selber zusammen stellen

aura*suavis
    Besucher

Die fertigen SETS sind limitiert! Deshalb bekommst du die nicht immer.

An was hast du denn speziell gedacht?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    ich dachte es gibt schon fertige sets... oder muss man die immer selber zusammen stellen
    das sind immer limitierte Paletten im normalen sortiment gibts keine
    weiß auch gar nicht wann demnächst welche kommen vielleicht im Sommer wieder da gibts momentan nichts, zu weihnachten gibt es immer welche
    hätte eine mit blau tönen und warmen tönen im seski, kannst du da schon rein?

das sind immer limitierte Paletten im normalen sortiment gibts keine
    weiß auch gar nicht wann demnächst welche kommen vielleicht im Sommer wieder da gibts momentan nichts, zu weihnachten gibt es immer welche
    hätte eine mit blau tönen und warmen tönen im seski, kannst du da schon rein?

nein leider noch nicht.... aber danke für eure antworten jetzt weis ich ja bescheid

Forengöttin Avatar von Magi

meine sind von natur aus recht neutral aber gar nichtmal soooo hell, da kommen die lippis immer so rüber wie auf den swatches, kann daher auch gut online kaufen
    deine sehen ja schon krass rot aus, das sind schneewittchen Lippen
    hast du schonmal probiert mit grünem concealer drunter? wenn der nicht zu sehr austrocknet müsste das ganz gut klappen
    Ich habe keinen grünen Concealer ... Aber ich mag Concealer auf den Lippen nicht . Ich wollte mir mal was mixen. Iiiiirgendwann .

Mir war eigentlich nie so recht bewusst, dass meine Lippen irgendwie stärker rot sind. Erst als ich bei SPECKTRA las wie "Lipstick xyz on highliy pigmented lips" dämmerte es mir, dass es da ja in der Tat Unterschiede geben kann, die wesentliche Unterschiede herbeirufen

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ohh - Lippie Diskussion!

Ich suche ja auch immer noch einen YLBB-Lippie von MAC.

Meine sind übrigens auch sehr rot im "Normalzustand", so wie bei Magi.

Habe mir vor kurzem den Midimauve ertauscht u. war mega-erschrocken, der wirkt total braun auf meinen Lippen. Hatte mir eben was "mauviges" erhofft... Aber irgendwie steht er mir nicht so. Der Hug Me, mein erster Lippie von MAc stand mir auch überhaupt nicht, den hab ich schon vertauscht. Dan hab ich noch den Capricious, der ist toll, aber eben doch ein wenig intensiver...

Ich habe den Lippie "Sugar Baby" aus der Essence LE gekauft vor einiger Zeit. Der ist bei mir fast ein YLBB, wenn ich ihn nicht zu stark auftrage. (Magi, den hast Du ja auch, nicht wahr? Hab ich auf Deinem Blog gesehen )

Gibts einen Lippie bei MAC, der so ähnlich ist? Möchte gern auch so nen Lippie von MAC haben Eben rot, aber "lippenrot", also kein knallrot wie z.B. der Russian Red. Ein YLBB-Rot *g* Für meine leider recht stark pigmentierten Lippen *grummel* (ich finde so Lippies wie Creme d´Nude so schön, aber da würde ich auch wie halbtot mit aussehen, deswegen lass ich die Finger davon)

Liebe Grüße,
    Meriban

PS: Brave u. Faux schauen mich auch immer an.. hat jemand Pics von den beiden?
    Ja, den habe ich auch, aber ich finde, dass er mir nicht steht. Bei mir ist der Grad zwischen Hui und Pfui bei Lippes so extrem schmal .

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wie bereits angesprochen Rue d'Bois, das war mir als ich Sugar Baby im Februar gekauft hatte auch sofort aufgefallen. Der Lidschatten Love Me Tender war ebenfalls ein super Kauf, der passt genial zu Dovefeather. Hier hatte ich beide beschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1476
    Danke für die Verlinkung. Das ist sehr interessant. Mir gefiel LIGHTLY RIPE so an mir, dass ich in der Tat mal non-nude austesten wollte und RdB anvisiert habe, aber wenn die beiden sich ähneln, könnte es schwierig werden. WObei ich glaube, gerade der Unterschied könnte entscheidend sein. Dass "Massive" an den Essence Lippies ist nicht 100%ig mein Fall. Mag ja lieber bissi sheer.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ups, zu lahm.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen

Btw: Capricious kenne ich nicht, ob der auch noch in meine MLBB-Sammlung muß ?????
    Ich wollte grad eben mal ein paar Pics von meinem Capricious machen, aber da es so dunkel ist u. ich blitzen muss, verfälscht das leider die Farben total.. muss mal bei Tageslicht Bilder machen. Er ist schon ein bissl kräftiger, aber trotzdem wunderschön

Hier sind aber zwei Posts mit Bildern von anderen Beautys vom Capricious: (der Capricious, aber ein bissl heller, das wäre auch noch was für mich *such* )

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=140

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4957

Ah -ich seh grad auf dem zweiten ist ja auch der Rue d´Bois drauf Der is wirkich schön. Aber wenn er so nen Glitzer hat, weiss ich nicht ob ich ihn will.. ich mags überhaupt nicht, wenn der Lippie nach ner Weile verschwunden ist und man dann nur noch den Glitzer auf den Lippen hat *hmm*

Da Laurely geschrieben hat, dass er aussieht wie der Love me Tender von Essence (den hab ich ja), fällt er wohl raus. Der Essence hat nämlich zum Glück auch keinen Schimmer

War ja schon drauf u. dran mir den Brave zu bestellen, aber jetzt isser bei Douglas ausverkauft *grummel*

LG
    Meriban

Hi, Meriban,

nur ganz kurz (muß gntm gucken !!), der Rue d'bois ist wirklich nicht sehr schimmerig (ich mag das auch nicht und dachte erst es würde beim Verblassen nach Karnevals-Glitzer aussehen) ich würde ihn einfach einmal testen...

Den Brave kriegst Du demnächst bestimmt - so eine tolle Farbe ist eben schnell einmal vergriffen.

Mach's gut !! Und danke für die Bilder !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

So hier mal alle aktuellen LE Daten, weil irgendwie schon ein wenig Verwirrung herrscht glaub ich

Sugar Sweet 4.4.2009, exclusive locations only
    Colour Ready 4.4.2009
    Viva Glam VI SE 4.4.2009

Rose Romance 2.5.2009
    Rose Romance quad 2.5.2009, exclusive locations only
    Double Dazzle Double Lash 2.5.2009

Style Warriors 6.6.2009

Naked Honey 4.7.2009

EDIT: Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr und es kann sich wie wir wissen auch immer noch was ändern aber so ungefähr müsste es zumindest passen
    Geändert von Bellaqua (20.03.2009 um 14:41 Uhr)
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Inventar Avatar von Sabby

Oh, cool, die Dazzleglosse kommen ja schon Anfang Mai. Auf die freu ich mich am Meisten.
    Die Style Warriors LE gefällt mir von den bisherigen swatches her auch super.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

VIVA GLAM VI SE könnt ihr euch HIER angucken, der neue lippi und gloss hören sich gut an find ich ach und hab auch grad bilder gefunden BILDER

weiß gar nicht ob es nen viva glam thread gibt ich geh mal gucken

edit: hab keine viva glam thread gefunden oder hab ich einfach nur falsch gesucht?
    Geändert von Bellaqua (20.03.2009 um 14:49 Uhr)
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Forengöttin Avatar von Kamali

Also ich muss ja sagen was diese VIVA GLAM Sachen angeht hab ich irgendwie nie durchgeblickt.Die sind doch permanent oder?Warum zb sind die Sachen auf der MAC HP dann immer bei den LEs aufgeführt?Und was ist jetzt das neue?Diese 2 neuen Lipsticks?

Meine Laune...
    Relaxed

Jup, die zwei sind LE, die anderen sind ja permanent.

----

Was den Release von Sugarsweet angeht, ich habe heute noch mit DDorf telefoniert, die Stein und Bein schworen, die käme erst im Mai
    Also es weiß mal wieder niemand wirklich bescheid - wie immer

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also es weiß mal wieder niemand wirklich bescheid - wie immer
    mich nervt das immer wieder

denn zumindest der counter manager weiß doch spätestens, wenn er/sie die colour story bestellt, wann das release date ist! so hat es mir zumindest meine ehemalige lieblingsMACine erzählt...

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Relaxed

Die Zentrale in München (mal mit, mal ohne Weisung aus NY) wirft sowas zuweilen auf den letzten Drücker noch um - da können die Countermanager dann auch nix für. Da sie mich zu ihrer unveiling-Party eingeladen haben, sollten sie jedoch schon irgendwie wissen, wann der Release jetzt ist Jedenfalls hoffe ich es

Aber Du hast vollkommen Recht, es kann ganz schön auf die Nerven gehen.
    Ich nehms mittlerweile gelassen, dann kann ich mich wenigstens amüsieren

ja, wenn du zur unveiling party eingeladen bist, dann kann man wirklich nur das beste hoffen

ich frag mich halt nur einfach, was daran so schwer ist einen termin festzulegen & dann auch einzuhalten - aber du hast recht, ich sollte das auch gelassener sehen, da muß ich "einfach" noch an meinem temperament arbeiten

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mädels, es wird zwar keine Sau interessieren, aber ich muss euch mal was erzählen

Ich lieb doch das MAC Palettensystem, es ist so praktisch, es sieht so toll aus...
    Aber ich hab noch einige L'Oréal Lidschatten, die ich gern benutze, besonders 2 Farben, die in der MAC Palette in etwa Carbon und Nocturnelle entsprechen müssten.

Und ich hab doch wegen des Systems ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir deswegen die MAC Refills zu holen.

Und vorhin kams mir plötzlich wie ein Geistesblitz, ich dachte, mensch Xixa, du bist doch so saudämlich
    Ich hatte noch Metallpfännchen da... und jetzt sitz ich hier, kratze mit dem Spatel den e/s aus der Dose und presse ihn in die Pfännchen und tadaaa, dann passt er in meine Palette und ich hab Geld gespart
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ja, wenn du zur unveiling party eingeladen bist, dann kann man wirklich nur das beste hoffen

ich frag mich halt nur einfach, was daran so schwer ist einen termin festzulegen & dann auch einzuhalten - aber du hast recht, ich sollte das auch gelassener sehen, da muß ich "einfach" noch an meinem temperament arbeiten

Also je nach Tagesform rege ich mich ab und an auch noch mal auf
    Aber ich versuche, mir auch das noch abzugewöhnen, denn sonst reg ich mich nur noch auf - meine Zeitplanung möchte ich auch gern mal so legen können, dass ich einen geplanten Shopping-Termin mal nicht verschieben muss. Also denke ich mir: Sourcy, nimms gelassen, Du regst Dich sonst nur auf. Funktioniert auch immer besser - und es macht eindeutig mehr Spaß, sich über das Kuddelmuddel amüsieren zu können.

Allwissend Avatar von Sahry

Hat vielleicht jemand den l/s Syrup und den Viva Glam V und könnte mir sagen ob die sich sehr ähnlich sehen. Finde beide toll, aber wenn die sich sehr ähnlich sehen würde ich mir nur einen holen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich bin grad am Verzweifeln
    Ich wollte bei thebodyneeds.com Piggies von MAC bestellen....
    Ich will mich anmelden und es kommt immer ein Error-Bild : invalid input....
    Was soll das?......Ich habe schon den / bei der Telefonnummer weggelassen...immer wieder dasselbe......Ich hatte noch nie irgendwo solche Probleme.......Ich hoffe auf eure Hilfe Mädels
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Mädels, es wird zwar keine Sau interessieren, aber ich muss euch mal was erzählen

Ich lieb doch das MAC Palettensystem, es ist so praktisch, es sieht so toll aus...
    Aber ich hab noch einige L'Oréal Lidschatten, die ich gern benutze, besonders 2 Farben, die in der MAC Palette in etwa Carbon und Nocturnelle entsprechen müssten.

Und ich hab doch wegen des Systems ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir deswegen die MAC Refills zu holen.

Und vorhin kams mir plötzlich wie ein Geistesblitz, ich dachte, mensch Xixa, du bist doch so saudämlich
    Ich hatte noch Metallpfännchen da... und jetzt sitz ich hier, kratze mit dem Spatel den e/s aus der Dose und presse ihn in die Pfännchen und tadaaa, dann passt er in meine Palette und ich hab Geld gespart
    Kluges Mädchen!
    Cool!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand den l/s Syrup und den Viva Glam V und könnte mir sagen ob die sich sehr ähnlich sehen. Finde beide toll, aber wenn die sich sehr ähnlich sehen würde ich mir nur einen holen.

Syrup ist kühler, hat etwas mehr Blauanteil. Mir persönlich gefällt er besser.
    Viva Glam V würde ich als neutral mit einer leichten Tendenz ins Warme beschreiben. Beim Lippie hält die sich in Grenzen, beim Gloss allerdings (kein Swatch von da, Foto habe ich versehentlich gelöscht) ist der Warmeinschlag allerdings schon stärker.

Allwissend Avatar von Sahry

Ganz lieben dank TheSource. Das macht die Entscheidung viel einfacher.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ein Vergleichsbild zu Riot und dem bisher besten Dupe (ca. 98%), welches ich gefunden haben: Chanel Jersey Emeraude

Oben links: Jersey Emeraude oben rechts MAC Riot
    Unten von l nach r: Ingenue Blue, Stormwatch (gedämpftet und ein Tick bläulicher als Riot), Bottle Green & Plumage

Geändert von Tira-Misu (22.03.2009 um 15:21 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Angelic

von welcher le ist der riot e/s?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

von welcher le ist der riot e/s?
    Aus Color Experiment Schon seeehr alt
    Geändert von Tira-Misu (22.03.2009 um 17:05 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Angelic

ahhh danke, das war noch lang vor meiner mac zeit da hatten die e/s ja noch diese schraubdöschen

die Farbe ist aber echt genial, sollte repromoted werden

*uih* der legendäre riot

ich stimme karrie zu, den sollten sie mal repromoten, der ist toll

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

HUhu,

hat jemand einen Tip für mich, ich (NC40) suche einen intensiv-roten, nicht zu orangestichigen Lippenstift der zu meinem dunklen Hautton passt und trotzdem nicht nuttig und penetrant wirkt (so wirken ja leider die meisten roten Lippies)...
    Ich will mal so einen ähnlichen Look kreieren KLICK
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Aus Color Experiment Schon seeehr alt

Den Riot liebe ich. Einer der wenigen alten e/s, der samt Backups bei mir überlebt hat.
    Der hätte den Parrot-Hype mehr verdient, als der Parrot selbst.