Huhu ihr,
mich hat das MAC-Fieber auch vor ein paar Wochen erwischt.![]()
Das hier durfte gestern mit:
Hab auch ein Plushglass undes.
Huhu ihr,
mich hat das MAC-Fieber auch vor ein paar Wochen erwischt.![]()
Das hier durfte gestern mit:
Hab auch ein Plushglass undes.
Jepp die Teile sind toll. Die Farbe beim oversexed im Behälter ist aber schon echt fies lila. Hab mich erst gar nicht rangetraut.Zitat von Grashai
![]()
Hab noch den Ample Pink zu Hause. Ich liebe die Teile.![]()
Zitat von fusselchen
ich auch nicht, aber ich hab mir dann überlegt das die anderen beiden auch nicht sooo viel Farbe abgeben
und beim ersten testen war er bereits gekauft
Ample Pink?! Muß ich mir mal ansehen![]()
Huhu,
ich habe gerade mit Mac Köln telefoniert und dabei nach den Qualitätsuntersschied zwischen den Pinselgrößen gefragt. Mir wurde wieder gesagt, dass es keinen Unterschied gibt.
Auf jeden Fall komme ich mit den kleineren Pinseln gut klar!
LG; Tulpenlady
@ devilina
Hast du denn von Doreen noch was raus bekommen bzgl. des Erscheinungsdatums von Formal Black?( Hoffentlich hab ichs nicht überlesen...
)
Und dann noch was anderes- hast du denn schon einen Abnehmer für das Naval Blue Piggie gefunden das du nicht wolltest? Ansonsten würde ich mich hiermit aufopferungsvoll zur Verfügung stellen![]()
wollte mal fragen an alle die bei beck online (per email) bestellt haben ob ihr eine bestellbestätigung oder ähnliches erhalten habt? ich hab extra geschrieben das ich eine bestellbestätigung hätte und hab bis jetzt nichts bekommen![]()
@claira: nien, leider wusste sie es nicht genau, hat aber meine adresse aufgeschrieben! ich hab erstmal die pinsel zurücklegen lassen! werde aber noch die gelees zurücklegen lassen und nun auch die coolen piggies![]()
wenn du noch interesse an einem teil eines sets hast (z.b. glasse oder bei den pinseln) dann schreib mir doch einfach eine pn.
ach so: es soll natürlcih heißen, dass du naval blue bekommst!!
liebe grüße!
Devi
hat einer von euch interesse an der cool eyes patternmaker palette? beim second skin wurde sie bisher nicht beachtet, aber eine liebe freundin von mirt hat damit einen fehlkauf getätigt und kommt nicht klar! also, interesse? kaum benutzt (sie sagt ca. zwei mal)
liebe grüße
Devi
@MakeupJunkie
Ich bestelle dort nur per Telefon
ich hab auch nix bekommen, keine antwort, kein gar nixZitat von MakeUpJunkie
![]()
hm das ja doof wie kann man sich den dann sicher sein das es bestellt ist?
Eigentlich gar nicht. Ich werd morgen denen nochmals mailen,
Wieso ruft Ihr nicht bei Beck an?
LG; Tulpenlady
Ich glaub, ich ruf morgen mal bei Beck an und lasse mir eine Cool Eyes Palette zurücklegen und dann bei der Gelegenheit auch gleich Aquadisiac mitbestellen.![]()
Weiß jemand, ob Beck auf Anfrage auch Piggies abfüllt?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab´s nicht soo mit fremden leuten zu telefonieren
Weiß jemand, ob Beck auf Anfrage auch Piggies abfüllt?
das würd mich auch interessien
naja....dita von teese turnt mich eher ab als an![]()
wie gut haltbar sind eigentl die Mac Mascaras bzgl Augenschatten usw ?
Geändert von supreme (24.10.2006 um 13:27 Uhr)
Zitat von July
Ach Gott ist das süß!!!!!!!! *schwärm*
*ganz verlegen nach dem Preis frag*
Ich hab auch mal bei Beck per e-Mail bestellt und hatte net mal 5 Min. später eine total nette Antwort!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@Black Jasper
Ja ich bin auch ganz verliebt in die Pinselchen.
Ich hab's bei Pieper für 52 Euro bekommen. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob es das überhaupt noch regulär in den Läden zu kaufen gibt. Scheint aus ner limited edition zu sein...![]()
hmm vielleicht sollte ich doch lieber telefonisch bestellen...Zitat von Liria
Wollt mal fragen ob ein MAC-Junkie aus FFM hier ist??
Und vielleicht irgendwas weiß, ob und wenn ja - wann sie die Holiday/Formal Black LE bekommen???
Oder könnte vielleicht mal jemand für mich fragen??![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Bin ja aus Nähe FFM, wollte aber bei Beck bestellen.![]()
Ich ruf gleich mal dort an, denke ich. Also bei Beck.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Beck bestellen hab ich mir ja auch überlegt, aber ich will mir die Sachen erst mal anschaun, bin mir auch noch net sooo sicher was genau ich will!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hab mir grade bei Beck telefonisch
die Cool Eyes Palette und den e/s Aquadisiac bestellt.
Sie schickens los, wenn die Formal Black- Sachen da sind.![]()
Ich hab auch nach einer Pigmentabfüllung von Teal gefragt, und so wie ich die Dame verstanden habe, geht das auch.
Freu mich so.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bei Cosmoty kann man jetzt auch die Nocturnelle Collection anschauen
Wie in Hamburg gibts jetzt 3 mal Mac? Aber sonst gehts denen gut, ja? Könnten die das nicht mal ein bisschen aufteilen, anstatt Mac 3 mal in eine Stadt zu packen? Nee, nee.
Ich wollte ja keine Paletten mehr kaufen, aber auf meine Liste sind jetzt die Cool Eyes und Smokey Eyes Palette![]()
Ich werd denen jetzt nochmals schreiben, vielleicht ist meine Bestellung ja untergegangenZitat von Liria
![]()
Also mal zu Beck: ich habe bislang nie eine Bestellbestätigung bekommen, die Sachen waren aber immer nach einer Woche bei mir. Am Anfang hatte ich meine Telefonnummer nicht angegeben, da haben sie sofort zurückgeschrieben, dass sie die noch brauchen.
Aber telefonisch ist wohl schon besser, denn gestern Abend haben sie bei mir angerufen, weil ich per E-Mail (am Donnerstag!) die neuen Piggies vorbestellt habe und sie fragen wollten, wann ich die Sachen haben möchte, die jetzt schon lieferbar sind. Also die Bestellweiterleitung funktioniert anscheinend nicht ganz so gut/schnell. Aber, hihi, ich kann das so gut verstehen, wenn man da nicht anrufen möchte (habe ich bis vor 1-2 Jahren auch noch nicht gemacht
, hab mich immer nicht getraut
). Die gestern war aber super lieb.
Wenn meine nächste Bestellung ankommt, kann ich auch sagen, ob es Piggie-Abfüllungen gibt (hatte nämlich nach welchen gefragt).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab zum Glück kein Problem damit, einfach irgendwo anzurufen.![]()
Die Maccine heute war aber auch sehr nett.![]()
Und das mit den Pigment- Abfüllungen scheint zu gehen, ich hab nämlich nach einer gefragt, und sie hat sich das wohl aufgeschrieben und wird sie mir wohl dazupacken.
Aber das kann ich ja dann berichten, wenn ich meine Sachen hab.![]()
Lustig fand ichs bloß, dass ich scheinbar mehr wusste als sie, weil sie gar nicht wusste, was es überhaupt für Paletten bei Formal Black gibt.
Tja, BJ eben.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich fand die eine Maccine auch niedlich. Hatte denen geschrieben, dass ich die Piggies aus der Nocturnelle-Kollektion vorbestellen möchte und hab dazu noch Fuchsia bestellt. Gestern am Telefon meinte sie dann ganz mitleidig, dass es Subtle und Entremauve ja noch gar nicht gibt, weil das eine LE seiZitat von Connerbär
, ob ich aber Fuchsia schon jetzt haben möchte, weil es das ja schon gibt. Dann hat sie mir auch noch einen Schrecken eingejagt. Ich hatte Azreal Blue auch mitbestellt (ihr seht schon, ihr habt mich sowas von mit Mac angefixt, böse, böse
). Sie sagte, dass es den gar nicht mehr gäbe. Ich war schon so enttäuscht und meinte, dass sie mir den doch eigentlich zurückgelegt hätten. Also schaute sie in einer Schublade nach, und da war er
. Also, ich denke, dass da manchmal auch eine Hand nicht weiß, was die andere gerade tut.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
evtl mag mir ja doch noch jemand antworten?Zitat von supreme
ich hatte mal die zoom lash, die war eigentlich ganz gut hatte auch nur ganz selten augenschatten (bin kontaktlinsenträgerin)
Ein Foto vom Dress Set mit den Lipgelees - ich wollte das eigentlich nicht, aber ich bin irgendwie angefixt... Ich hoffe, wir hatten das Bild noch nicht
!
Gibt's eigentlich die Lip Varnishes schon in D?
wow, wie schön!!!!!!!! Ist da der Saplicious dabei?? das könnte der zweite von links sein
den bekomm ich
der sieht ja toll aus
@kalarigirl: hast du beck jetzt nochmal ne email geschrieben?
Jaa, und wieder noch keine antwort bekommen![]()
ich freu mich schon auf das set. meine beiden sind die beiden außen!
@kalari: ich denke auch, dass der zweite von links deiner ist!
@pad: gibt´s schon bilder von den anderen sets? besonders von den glassen??
liebe grüße
Devi
ich freu mich schon total drauf. Deine beiden sind auch toll, besonders der linke