Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 830 von 1047 ErsteErste ... 330730780810820828829830831832840850880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.161 bis 33.200

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Mac-junkies

Ich werd auch immer zum rosa (und später) knallroten Schweinchen.Braun werde ich nie bin einfach absolut weiß.Aber damit kann ich leben.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich war heut auch in der Sonne und hab prompt nen Sonnenbrand am Dekolleté (schreibt man das so?) bekommen, hab halt gedacht ich kann bei der Frühlingssonne noch auf Sonnenschutz verzichten...
    Mein Gesicht ist auch ganz schön rot geworden aber grad deshalb bin ich froh, mein studio Fix in der hellsten Farbe zu haben, das deckt die Röte schön ab!
    Menno, will auch braunes Chicken sein - statt dessen bin ich rosarotes Schweinchen
    Ich geb dir gern was ab... T_T Ich werde immer für eine Türkin gehalten.
    Nur im Winter geht es bei mir auf angenehme NC25 runter... ab Sommer kann es bis NC40 hochgehen. Das ist mir zuviel. *sniff*
    Ich bleich mich demnächst mit Dan Klorix...

Wenn man manchmal so hier von den NC15-Geistern hört... ;)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Sabby

Also im Sommer werd ich schon ein bisschen braun, brauch halt tierisch lang um ne schöne Bräune aufzubauen aber wenn die erstmal erreicht ist, schaff ichs von NC15 zu NC25 .
    Am Anfang werd ich aber immer erst total rosa und dann dauert das, bis sich das in so ein rötliches Braun umwandelt - hat dann aber was von Indianer
    Ich wär aber schon froh, wenn ich was dunkler werden könnte also her mit deiner Bräune

@ Kamali: Naja, das ist ja nicht Schlimm, wenn du nicht braun wirst. Ich muss auch ganz schön viel sonnen, um wenigstens ein bisschen Farbe zu bekommen. Dann hast du wenigstens den Vorteil, dass deine Foundation immer passt

ja genau ^^ (obwohl wenn ich rot bin doch auch wieder nicht)

Ohhhh mir ist jetzt so richtig nach Sommerurlaub.Vor 2 Jahren genau in dieser Woche war ich weit weit weg.Und jetzt sitz ich hier und langweile mich

Ich war schon seit 5 Jahren nicht mehr im Urlaub aber nach dem Studium ist das das erste, was ich mache !
    Menno, mir ist auch langweilig müsste eigentlich Hausarbeit schreiben aber da hab ich keine Lust drauf!

5 Jahre ist echt viel.Da bekomm ich Entzugserscheinungen was Urlaub angeht bin ich echt verwöhnt

Ich würd dir vor Langeweile jetzt glatt die Hausarbeit abnehmen ^^
    wobei: ich müsste ja noch

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich will auch in den Urlaub... am liebsten wieder nach Israel. Aber dieses Jahr gehts nur an die Mecklenburger Seenplatte *möff*

Ach, ich werd voll schnell tierisch braun, aber nur in südlicheren Regionen (Afrika, Südeuropa, Mittelmeer usw), hier in Deutschland wirklich null Reaktion, für die Verhältnisse hier bin ich von Natur aus schon braun genug wahrscheinlich
    Ich glaub nach meinem Kenia-Urlaub hätte ich NC42 oder 43 gebraucht.
    Liebe Grüße

Xixa

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nicht jammern Kamali, ich war seit 10 Jahren nicht im Urlaub... und irgendwo hingeflogen bin ich noch nie in meinem Leben.

*schmeißt ein bißchen Bräune in den Thread*

Ich dürfte beim Sonnen kein Teil auf die nackten Partien ablegen, das gibt binnen 30 Minuten einen Streifen.
    Einen Sonnenbrand hatte ich nur einmal im Leben, da bin ich in der Mittagshitze weggedöst und ich bin dem Schatten nicht rechtzeitig hinterhergerobbt.
    Da habe ich mich zumindest einmal gepellt...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich krieg grundsätzlich einen ganz bestimmten Sonnenbrand.Und zwar mitten auf dem Scheitel.Und einmal bisher hatte ich einen richtigen Sonnenstich.Das war nicht lustig.Mit übergeben,Schüttelfrost und noch so einigen Dingen.Bitte nicht nochmal

Noch nie geflogen?Kenn auch jemanden.Stell mir das irgendwie toll vor das zum ersten Mal zu erleben.Ich fliegen.Kann mich aber an das erste Mal nicht erinnern.Da war ich 10 Monate.Würde das gern nochmal zum ersten Mal erleben
    Geändert von Kamali (03.04.2009 um 17:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

oh, da darf ich gar nich hingucken

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

hab mal wieder eine frage
    hat hier jemand mit sehr blasser haut erfahrungen mit paintpots als e/s base? painterly ist für nc 15 zu dunkel oder? gibts da passendere farben (evt. auch pro)? würd mich sehr über eine antwort freuen

Forengöttin Avatar von Magi

Das einzige wäre BARE STUDY, aber der ist schimmrig. Ich mag den auch nicht als Base. Bei mir ist SOFT OCHRE zu dunkel und deutlich zu gelb - PAINTERLY zu dunkel und zugrau-rosa. Bilder gibt´s im Wiki zum Vergleich neben Concealer und BARE CANVAS Paint.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Kann einer von euch mir vielleicht HIERBEI helfen?
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das einzige wäre BARE STUDY, aber der ist schimmrig. Ich mag den auch nicht als Base. Bei mir ist SOFT OCHRE zu dunkel und deutlich zu gelb - PAINTERLY zu dunkel und zugrau-rosa. Bilder gibt´s im Wiki zum Vergleich neben Concealer und BARE CANVAS Paint.
    ja die bilder hatte ich schon gesehen. ich fand die nur nicht so aussagekräftig weil sie so extreme macros sind.

Fortgeschritten Avatar von segua

hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage, wofür steht das "nc" und die zahl dahinter? mag mir das jemand bitte erklären?

lg segua
    endlich zu dritt

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

das sind foundation-codes von mac
    es wird unterschieden in nc und nw, bei einigen foundations n, c oder w. die zahl gibt die helligkeit an. ausführliche infos dazu findest du hier im wiki *klick*
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von segua

danke dir orchidee für die erklärung
    endlich zu dritt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..gibts mittlerweile nur noch die paar shadesticks, die auf der hp zu sehen sind? hab mich mit den s/s nie wirklich beschäftigt, bin aber durch sugarsweet auf den geschmack gekommen.. da gabs doch mal massenhaft farben.. sind die alle d/c?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ja, leider. Ende des Jahres wurden massig s/s discontinued, deswegen hätte ich mich ja auch so auf die neuen gefreut, die es ja nun nicht überall zu kaufen gibt

Experte

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    hat hier jemand mit sehr blasser haut erfahrungen mit paintpots als e/s base? painterly ist für nc 15 zu dunkel oder? gibts da passendere farben (evt. auch pro)? würd mich sehr über eine antwort freuen
    Könnte es auch ein Paint sein hab den Tipp von TheSource
    ...MAC Paint Untitled ist neutral und und klappt bei mir persönlich als Base einfach super. Mein AMU bleibt den ganzten Tag an seinem Platz.

Massemonster

Den Paint Untitled benutze ich nun auch als base auf den Tipp von TheSource hin und bin sehr zufrieden Allerdings hat er, wie auch in der Farbbeschreibung nachzulesen, einen mauve-farbenen Unterton, also eher rosa bzw. fleischfarben als gelblich, das macht zwar eigentlich nicht allzuviel aus, dennoch nehme ich ihn am liebsten für Amues von hellem Braun bis dunklem Lila her
    Geändert von Mata Hari (06.04.2009 um 08:12 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    ich verwende painterly pp als base und ich bin NC15. meiner meinung nach ist der nicht nicht zu dunkel aber mein NC15 muss nicht unbedingt dein NC15 ton sein (ich hoffe du verstehst was ich meine). paints wären eine alternative oder der beige-ing shadestick.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich verwende painterly pp als base und ich bin NC15. meiner meinung nach ist der nicht nicht zu dunkel aber mein NC15 muss nicht unbedingt dein NC15 ton sein (ich hoffe du verstehst was ich meine). paints wären eine alternative oder der beige-ing shadestick.
    Also ich als NC 15 finde Painterly auch nicht zu dunkel. Bei mir korrigiert der eher die blauen Äderchen usw. Man sollte einen Paint Pot ja auch nicht dick auftragen, ich mache immer nur eine gaaanz dünne Schicht aufs Auge, dann hält er auch besser!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Also ich als NC 15 finde Painterly auch nicht zu dunkel. Bei mir korrigiert der eher die blauen Äderchen usw. Man sollte einen Paint Pot ja auch nicht dick auftragen, ich mache immer nur eine gaaanz dünne Schicht aufs Auge, dann hält er auch besser!
    ich stimme dir in allen punkten zu.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Ich kriege damit total den Schatten Sehe dann total düster aus. Ich bin ja ein Verfechter meiner "neutralen Zone" und die bleibt damit nicht neutral ... Muss man wohl selbst ausprobieren. Ich finde aber PaintPots als nude Base auch nicht wirklich gut. Weder vom Wesen her noch vom Preis.

colon capital d Avatar von Noriko

ich find den painterly pp auch toll als base.
    ich verwend ich auch oft als concealer unter den augen.
    mokkaschnittchen ich finde auch dass der total schön das bläuliche ausgleicht.
    aber wie schon gesagt wurde: am besten selbst ausprobieren und schauen ob man damit zurecht kommt.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Inventar Avatar von koala

Mädels, weiß jemand ob man in Nürnberg Hyper Real Puder kaufen kann?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Ich meine, das Puder ist nur PRO - ohne Gewähr!

hm... dann werd ich wohl doch mal das painterly am counter testen wenn die meinungen da so unterschiedlich sind. danke für die vielen antworten *freu*

Allwissend Avatar von devilina

Das Hyper Real Puder ist nur im Prostore (also Berlin und Köln) erhältlich.
    Ich hab mir mal eins in Berlingekauft, nutze das aber eigentlich nie, ist mir zu langweilig

echt? ich dachte er glowt so schön

Allwissend Avatar von devilina

puh, es geht so mit dem glow... also es glowt schon, aber ich nutze das einfach zu wenig (liegt aber eher daran, dass ich so viel kram hab und das puder immer in vergessenheit gerät)
    ich hab hier leider nur eine gaaanz blöde handykamera, aber wenn du magst, kann ich mal versuchen morgen fotos zu machen. welchen ton des puders möchtest du dir denn kaufen? ich hab den hellsten hier.

den hellsten wahrscheinlich, habe sonst immer make up in nc 15

es wäre super wenn du fotos machen kannst!

zu dem Thema e/s base.Hab bisher ja noch gar keine ausprobiert und bin auch nicht sicher was für mich taugt.(Hab extrem fettige Augenlieder)und da sollen die s/s ja angeblich nicht so gut sein.Aber ich denke probieren geht über studieren,was? Ich hab ja den neuen Butternutty aus der Sugarsweet ins Auge gefasst.So rein von der Farbe her meint ihr das der da passt?Bin auch sehr hell und teste allerdings grade noch ob ich NW15 oder doch eher NC15 bin.

Inventar Avatar von MissMac*

@kamali: ich hab gesehen der butternutty ist ja eher rosa, also wenn du rausfindest ob du NW oder NC bist könnte man eher sagen ob der zu deiner hautfarbe passt
    wenn du NW bist dann wär der butternutty für dich geeignet
    und wenn du NC bist dann wohl eher der lemon chiffon (auch von der sugarsweet)
    weil NW ist ja eher rosa und NC eher gelb/gold
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

...wobei der Lemon Chiffon sich glaube ich eher nicht als neutrale Base verwenden lässt oder?Auch nicht bei NC Haut glaube ich.Aber vielleicht könnte ich Butterntty ja echt als "Indikator" verwenden.Wenns passt bin ich NW ansonsten NC aber ob das so funktioniert?Ich denke leider nicht

Aber eigentlich hatte ich eh vor vielleicht beide zu kaufen

Eindeutig weiß ich nur das ich kühl bin.Aber leider heißt das ja nicht direkt das man NC ist.Wäre schön wenns so einfach wäre...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

gibts Gerlie noch oder ist der d/c?

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ...wobei der Lemon Chiffon sich glaube ich eher nicht als neutrale Base verwenden lässt oder?Auch nicht bei NC Haut glaube ich.Aber vielleicht könnte ich Butterntty ja echt als "Indikator" verwenden.Wenns passt bin ich NW ansonsten NC aber ob das so funktioniert?Ich denke leider nicht

Aber eigentlich hatte ich eh vor vielleicht beide zu kaufen

Eindeutig weiß ich nur das ich kühl bin.Aber leider heißt das ja nicht direkt das man NC ist.Wäre schön wenns so einfach wäre...
    ja stimmt nur weil man kühl ist heißt es leider nicht dass man NC ist
    ich weiß nicht genau wie der lemon chiffon aussieht, auf verschiedenen swatches sieht er immer anders aus muss man sich am besten live angucken^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

also ich habe gehört es ist ein weißliches gelb,stark gefrostet.Sicher schön aber neutral?Eher nein.Ich kann aber zum Glück direkt wenns rauskommt bei uns live gucken gehn