Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 833 von 1047 ErsteErste ... 333733783813823831832833834835843853883933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.281 bis 33.320

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Sabby

AW: Mac-junkies

Ich kann nicht sagen, ob light transparenter ist als medium, da ich ja medium nicht hab aber ich kann halt aus der Erfahrung mit dem light heraus sprechen und die ist, dass das light farblos auf "meiner" Haut rüberkommt.
    Ich hätte halt gedacht, dass medium mehr Farbe abgibt als light und dann der Transparez-Effekt nicht mehr so gegeben ist.
    Ausserdem finde ich, dass grad das studio Fix ja schon ziemlich farbintensiv und deckend ist, wenn ich da dann noch nen farbigen Puder draufklatsch, nee...!
    Vielleicht verhält sich das ganze bei anderen Beautys auch wieder ganz anders. Ich hab ja beispielsweise ziemlich fettige Haut und da liegt Puder generell nicht so auf der Hautoberfläche drauf sondern vermischt sich irgendwie mit dem Hautfett (oder so ähnlich ).
    Ich könnt mir vorstellen, wenn man sehr trockene haut hat, dass das Puder dann eher auf den Hautschüppchen aufliegt und dann eventuell zu weiß rüberkommt aber wie gesagt: ich hab von anderen Hauttypen echt keine Ahnung, kann da nur aus meiner Perspektive heraus sprechen !

Forengöttin Avatar von Magi

Versteht ihr mich miss? Ich habe geschrieben, man sollte nicht heller nehmen als seine Hautfarbe, um nicht gespenstisch auszusehen. Ich finde, man wird ein wenig irre geführt, weil die hellste, gängige Nuance ja NC15 ist (bzw. NW15) und ich finde das LIGHT halt heller als die. Ich kenne die Bella und ihre ihre Haut nicht, aber mir sieht die auch heller aus als NC15 aus . Ist nu nur mein Eindruck, aber ich bin ja auch MAC-Foundation-gebranntmarkt (wie schreibt man das ?)

EDIT: also diese Schlussfolgerung ist aber wirklich sehr wage. Es wäre sehr traurig, wenn das wirklich etwas mit der Helligkeit zu tun hätte, wie deckend ein Puder ist. Dann würden sie es ja TRANSLUSCENT nennen, denke ich. Die sind auf keinen Fall deckend, aber gefärbt ja schon. Ich finde beide Puder, die ich habe - im Übrigen habe ich sowohl gepresst als auch lose - nicht verschieden. Nur passt das eine halt und das andere nicht.

Inventar Avatar von Sabby

Komisch find ich hat, dass es in light dann an mir scheinbar keine Farbe abgibt. Bin definitiv nicht heller als NC15 (mittlerweile sogar nen ticken dunkler) und ich hab trotzdem das Gefühl, dass mein Teint mit dem Puder nicht aufgehellt wird, Mein Freund hätte sonst auch schon längst angefangen zu meckern (der mag keinen Kalkteint).
    Mich würd jetzt halt echt mal der direkte Vergleich zum medium interessieren, wenn das bei mir den gleichen Effekt hätte, könnt ich das ja genauso gut nehmen. Ich wollt bislang halt nur vermeiden, dass ich durch den Puder ne zusätzliche Farbschicht im Gesicht hab, da reicht die Fix bei mir völlig!
    Vorher hab ich einen Puder von Jade maybelline gehabt, der sah echt besch... über meiner Foundi aus weil er viel zu viel farbe abgegeben hat.

Inventar Avatar von MissMac*

nein magi ich hab schon verstanden was du meinst
    naja bei der bella das kann man ja nicht genau sagen wie ihre hautfarbe ist weil das sind ja nur bilder, im film ist alles so auf hell/blaustichig gestellt, kann auch sein dass sie deswegen noch heller aussieht
    ich hab aber schon andere bilder von der schauspielerin gesehen, auch zum beispiel welche in der sonne und ich fand meine hautfarbe schon ziemlich nah an ihrer dran, ich kenn auch nen anderen film in dem sie mitspielt da sieht sie nicht so hell aus
    hier z.B.:http://www.sugarslam.com/wp-content/...-stewart_l.jpg
    naja egal ob das bild/der film jetzt auf heller gestellt war oder nicht, man sieht ja keinen hautfarbenunterschied von ihrem gesicht zum hals, deswegen denk ich dass das light bei mir auch passen KÖNNTE, verstehst du was ich meine?
    ich kann mich ja auch im bei anderen lichtverhältnissen fotografieren wo ich dann ausseh als wär ich unter NC15 weil eigentlich find ich nicht dass die schauspielerin heller ist als nc15, zumindest normalerweise
    ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu erklären ^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Ja, ich verstehe. War jetzt auch in dem Sinne gar nicht gegen deine Wahl. Wie gesagt: ich würde halt nur dazu raten es auszuprobieren mit beiden.

Ich bin ja extrem empfindlich, wenn es darum geht, wenn etwas nur einen Hauch zu dunkel wirkt (siehe meine Schimpferei auf die SCULPT inkl. Video) sowie fast alle MAC NC15-Foundations. Ich bin halt eher so ne N10, wenn es die gäbe. Und das MEDIUM find ich sehr passend. Genauso wie Sabby LIGHT auf ihrer NC15 Haut. Ich bin aber nicht fettig vom Hautbild und ich weiß zwar nicht wie es um das BLOT steht, aber das STUDIO FIX z.B. wirkt auf fettigerer Haut halt auch dunkler - wie jegliche Puder. Ich nenne es den "Mehleffekt". Wenn man MEhl nass macht, ist´s ja auch nicht mehr rein weiß.

Bei der Bella ging ich jetzt nur von dem Bild aus auf der Website, die du gepostet hast. So genau kenne ich die nicht ...

achso ok gut :)
    ja ich guck mir am counter dann sowieso beide an
    stimmt das video von dir hab ich gesehen
    das studio fix powder hatte ich auch schon, dass sah eigentlich einfach immer so überpudrig aus schlimm^^ genau das hat bei mir diesen mehleffekt gemacht .-D
    ja genau hab ich mir gedacht dass du jetzt nur von dem einen bild ausgegangen bist, deswegen hab ichs dann versucht zu erklären wies gemeint war

Die haben ja eh alle Airbrush NEID

ja da hast du recht
    die foundation die sie bei bella benutzt haben ist auch so ein airbrush dingsda http://www.evecare.com/store/skii/ai...ation_6685.php
    ist echt voll cool sowas aber wer kanns sich leisten
    eine auf youtube hat das sogar hab ich letztens gesehn :D

Diesen Mini-Kompressor bei Pixiwoo? aber immernoch unerschwinglich Wobei die Größe so eines Kompressors ja wirklich wesentlich ist. So nen großen würde ich nie anvisieren - aber der kleine ist schon interessant. Wäre nie bereit ne dreistellige Summe für zu bezahlen, aber naja...

Wobei keine Ahnung, ob ich sowas echt benutzen würde . Habe ja keine Fotoshoots oder so

ja stimmt aber so nen großen würd ich auch nicht wollen
    aber das kleine ding da ist ja schon ganz lustig aber ich sehs auch nicht ein so viel geld dafür zu bezahlen und außerdem gibts das ja nicht mal in deutschland aber witzig find ichs ja schon irgendwie
    naja also wenns billiger und es hier erhältlich wär würd ichs vielleicht probieren^^ auch wenn ich keine fotoshoots mach aber toll aussehen will frau ja trotzdem immer da gibts ja auch so videos zur anwendung davon usw. hab mir mal eins angeguckt also wenn das echt so leicht wär

Ich stelle mir das ja schon schwierig vor an sich selbst. Und laut ist es ja dennoch. Also morgens würde ich es meinen Nachbarn nicht zumuten wollen . Für den Anfang würde mir einmal live anschauen oder gar angesprüht werden auch schon reichen. Übern Schirm sieht man ja eigentlich gar nix

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Magi, auf deinem Blog hast du geschrieben du hättest dir MAC Face & Body Foundation in White gekauft - gibts irgendwo schon ein Review (also ob man damit gut Foundations aufhellen kann)? Kann leider nirgends was finden.
    while ( !asleep ) sheep++;

@ magi
    ja wenn mans so in videos/bildern sieht bringts echt gar nix, kann auch einfach alles bearbeitet sein wer weiß
    oh ja wenn des ding dann noch krach macht und morgens wenn man noch nich richtig wach is

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ist im Prinzip ja eigentlich ein leicht deckendes Puder, also nicht transparent, aber auch nicht too much. Allerdings ist der nicht matt. Er hat einen leichten Schein. Müsstest wohl am besten einfach ausprobieren. Ich denke, dass aber MEDIUM PLUS vielleicht sogar zu hell ist. Allerdings weiß ich ja auch nicht, welches Resultat du erwartest.

Es gibt bei MAC sowohl matte als auch schimmrige Bronzer. Ich weiß grad nicht aus dem Kopf, welcher der hellste, matte ist ...
    Danke Magi, muß wohl doch nochmal zum Counter.

LG Elfe98

Ne, es gibt noch keine Review zur "White". Da musst du wohl abonnieren und abwarten. Es passiert immer irgendwas und ich musste unterbrechen .

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Okay, danke.
    while ( !asleep ) sheep++;

lilium Avatar von shinwa

bisher hab ich erst lustre und glaze lippenstifte ausprobiert, und der glaze betont leider leichte risse auf den lippen ...
    sind außer den lustres noch andere finishes für trockene lippen geeignet?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Bei meinen trockenen Lippen funktionieren außer dem Lustre Finish auch noch die Cremesheens und die Amplified Lippis sehr gut

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Amplified Creme ist für mich das schönste Finish, vor allem bei eher trockenen Lippen
    Liebe Grüße

Xixa

kann ich nur zustimmen, amplified creme

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Bei meinen trockenen Lippen funktionieren außer dem Lustre Finish auch noch die Cremesheens und die Amplified Lippis sehr gut

Ansonsten kann ich noch das Satinfinish empfehlen

titanium Avatar von Tabatha

die slimshines finde ich bei trockenen lippen auch sehr schön, allerdings hält die farbe nicht sehr lange auf den lippen, da muß man häufiger mal auffrischen.

float like a butterfly, sting like a bee!

lilium Avatar von shinwa

oh, super, dann werd ich mir die amplified cremes mal genauer ansehen! =)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Wenn du aber bisher Lustre oder Glaze benutzt hast, wird dir Amplified Creme schon als sehr farbintensiv vorkommen - aber die Lippis mit diesem Finish kann man sehr gut abblotten ohne, dass einem die Farbe in Fetzen von den Lippen hängt

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ist jemand von euch auch im LJ für die MAC Thread angemeldet? Gibt es dort keine Suchfunktion für innerhalb der Community mehr? Vor der Umstellung konnte man dort suchen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Kamali

Oh Mann ich hab grad neue Bilder von der Euristocrats 2 LE auf Specktra gesehn die im Sommer kommt und da sind ja auch wieder Dazzles dabei.Da ist dieser eine,Vie Veneto (Light violet with blue Pearl) Wuuuuuunderschön sieht der aus auf dem ersten Bild

ausgerechnet so einen machen sie dann aber nicht perm.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Weiß jemand von euch, wie lange es die Viva Glam LEs ungefähr gibt?
    Ich find den neuen Lippie VI SE total schön. Muss ich mich bei dem genauso beeilen wie bei den ganzen LEs?

Und welches Finish hat der? Lustre oder Glaze wär toll.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Jana,das ist ein Lustre!

ALSO MAL AN ALLE DIE BEI DER BLOT POWDER DISKUSSION DABEIWAREN
    (Sabby & Magi) ODER DIE ES INTERESSIERT
    ich war heute bei mac und meine maccine hat mir zu MEDIUM DARK geraten und ich bin NC15
    dann hab ich gefragt was der unterschied dazu ist zu der farbe light und sie hat mir erklärt: LIGHT wird beim Fernsehen/Filmen/Fotoshoots benutzt, wegen des Foto/Kameralichts und MEDIUM DARK ist eben für den normalgebrauch ^^

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, wie lange es die Viva Glam LEs ungefähr gibt?
    Ich find den neuen Lippie VI SE total schön. Muss ich mich bei dem genauso beeilen wie bei den ganzen LEs?

Und welches Finish hat der? Lustre oder Glaze wär toll.
    Der Lippie ist auch total schön. Bei mir macht er zwar die Lippen weder heller noch dunkler, aber taucht meine sonst irgendwie violetten Lippen in ein wunderschönes Rosa.

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass es den schon ein paar Wochen geben soll, aber ich komme gerade nicht drauf. Will sagen, ist nicht ganz so eilig wie bei den LEs.

Aber verbessert mich ruhig, falls ich falsch liege, nicht dass ich schuld bin!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Jana,das ist ein Lustre!
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Der Lippie ist auch total schön. Bei mir macht er zwar die Lippen weder heller noch dunkler, aber taucht meine sonst irgendwie violetten Lippen in ein wunderschönes Rosa.

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass es den schon ein paar Wochen geben soll, aber ich komme gerade nicht drauf. Will sagen, ist nicht ganz so eilig wie bei den LEs.

Aber verbessert mich ruhig, falls ich falsch liege, nicht dass ich schuld bin!
    ihr beiden!

Ich wollte nur wissen, ob ich extra deswegen in die Stadt hetzen muss (was ich nicht so toll fände) oder ob ich mir wenigstens Zeit lassen kann, wenn ich eh mal wieder hin komm. Z.B. Anfang Mai, wenn die neuen LEs rauskommen.

Das ist bestimmt zeitig genug! Schon mal jetzt viel Spaß beim Shoppen!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

der kam Anfang April, den Lippie liebe ich auch sehr Ich glaub, da kannst du dir noch zeit lassen, so schnell wird die le nicht verschwinden.
    Wenn ich mal überlege, wir haben immer noch die Hello Kitty.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Die Amplified sind auch was für trockene Lippen? Und gerade bei denen dachte ich, könnte es kritisch werden.
    Von den Cremesheens hab ich den Lavender Whip nur auf der Hand geswatched und fand ihn da schon sehr "zäh". Für meine Lippen wäre der niemals nicht was gewesen.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Inventar Avatar von Sui

Vex ist ein blöder E/s . Geswatcht auf der Hand so schön duochrom, auf den Augen wie ein schrottiges Shroom mit Grünschimmer...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hallo Fachfrauen,

jetzt habe ich auch mal eine Frage und hoffe, ich bin hier richtig damit.
    Ich habe schon ein bißchen Schminkzeug von Mac, aber bislang noch keine eyeshadows, was ich aber gerne mal ändern würde.
    Ich habe dunkelbraune, fast schwarze Augen und würde auch gerne mal so zum rumprobieren in den Brauntönen bleiben, aber nicht zu warm.
    Ich dachte so zum Anfang mal an Shroom, Satin Taupe und Concrete.
    Was haltet Ihr denn so von der Kombi?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von apocalyptica Beitrag anzeigen
    Hallo Fachfrauen,

jetzt habe ich auch mal eine Frage und hoffe, ich bin hier richtig damit.
    Ich habe schon ein bißchen Schminkzeug von Mac, aber bislang noch keine eyeshadows, was ich aber gerne mal ändern würde.
    Ich habe dunkelbraune, fast schwarze Augen und würde auch gerne mal so zum rumprobieren in den Brauntönen bleiben, aber nicht zu warm.
    Ich dachte so zum Anfang mal an Shroom, Satin Taupe und Concrete.
    Was haltet Ihr denn so von der Kombi?
    Erst mal willkommen bei den Beautyjunkies.

Shroom und Satin Taupe sind für den Anfang sehr schöne Lidschatten. Die trage ich gerne zusammen. Concrete kenne ich nicht, verweise aber gerne auf den Brun (tief dunkles Braun) oder Patina, wenn es einen Ton zwischen Shroom und Satin Taupe sein darf.

Ich würde empfehlen an einen Counter oder Store zu gehen, zu testen und beraten zu lassen. Viel Spass.

Allwissend Avatar von hibiskus84

concrete ist mittlerweile auch d/c. aber mystery sieht eigentlich genau so aus, wäre also eine gute alternative dazu!

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Die Amplified sind auch was für trockene Lippen? Und gerade bei denen dachte ich, könnte es kritisch werden.
    Von den Cremesheens hab ich den Lavender Whip nur auf der Hand geswatched und fand ihn da schon sehr "zäh". Für meine Lippen wäre der niemals nicht was gewesen.
    Ich hatte und habe immer trockene Lippen, aber seit ich das Prep&Prime Lip verwende, kann ich jedes Finish tragen.

Inventar Avatar von Bluebell

Wie funktioniert das Prep + Prime Lip denn und was kann es mehr als eine ganz normale Lippenpflege?
    Ich bin zurzeit am überlegen, ob ich es wirklich brauche .