das ist super, da hält der Lippi länger, es glättet die Lippenoberfläche und Fältchen das setzt sich dann alles nicht so ab
benutze das jetzt jeden Tag
das ist super, da hält der Lippi länger, es glättet die Lippenoberfläche und Fältchen das setzt sich dann alles nicht so ab
benutze das jetzt jeden Tag
Und dadurch sind die Lippen weniger trocken? Oder es macht, dass die Lippies die Lippen nicht mehr austrocknen? Ich will alles wissen.![]()
man sieht so fiese trockenheitsschüppchen nicht mehr und sie trocknen auch weniger auses macht die lippenoberfläche einfach schön
ein wundermittel![]()
Wundermittel klingt sehr nach![]()
. So kleine Trockenheitsschüppchen hab ich auch manchmal und auch generell trockene Lippen.
Wie fühlt sich das denn an aufgetragen? Wie normale Lippenpflege oder anders?
es wird innerhalb von kurzer Zeit ''trocken'' zieht also sehr schnell ein, es fühlt sich dann einfach nur glatt an, ist ein gutes gefühl
anderes Lippenbalsam spürt man ja noch lange auf den Lippen, das bleibt dann halt noch feucht und wenn man dann lippi drüber macht verringert das eher die Haltbarkeit und so schön glatt macht es die Lippen auch nicht
werds sicher nachkaufen wenn es leer ist, wobei man lange auskommt
Prep+Prime Lip ist echt gut. Hat mich auch überzeugt mittlerweile. Nach kurzer Zeit ist er trocken auf den Lippen und der Lippie "klebt" dann besser auf ihnen.
muss euch mal fragen ob es normal ist das einige MAC Pinsel schon beim Kauf ein winziges bisschen angelaufen sind an der Metallfassung.Bei meinem 190 ist mir das besonders aufgefallen.Geht das beim ersten waschen ab???
Auch sieht man manchmal ein bisschen Kleber dort wo das Metall den Holzstiel trifft.Will nur wissen ob das so seine Richtigkeit hat.
Fakes sind es definitiv nichtsind alles Store käufe.
Also angelaufen ist bei mir auch noch kein pinsel! Klebereste hatten sie auch keine! Allerdings ist bei meinem 228 das ''köpfchen'' abgefallen:leiderja: habs dan wieder angeklebt (ja jetzt hat er klebe Reste)! Ist schon ziemlich ärgerlich, so mal die ja schon ne Stange Geld kosten!
Versuch sie umzutauschen! Ich mein für das Geld sollteman schon auch was ''ordentliches'' bekommen!
♥ Mein Blog ♥
huhu,
habe eine frage: gibt es hier noch wen, der seit drei wochen auf seine tbn pigmentbestellung wartet? so lange hat das noch nie gedauert und langsam mache ich mir sorgen ...
oh nein...ich dachte das wäre normal mit den Pinseln.Naja das Problem ist das ich meinen 190 Pinsel schon ein weilchen hab,aber er ist noch verpackt.Das kommt bei mir öfter vor.Den Zeitraum des Rückgaberechts habe ich definitiv überschrittenAber das ganze habe ich noch bei 2 weiteren Pinseln bemerkt,das kann doch nicht sein das ich so oft ein mangelhaftes Exemplar erhalten habe!!!???
da frag ich doch gleich mal weiter ^^ ist es normal das manche Pinselhaare so "schräg" im Schaft liegen.Wie soll ich das erklärenalso mein 194 Pinsel hat in seiner gesamten Form ne rechtsdrehung.Also die Haare wachsen nicht gerade nach oben hin aus.Weiß auch nicht warum ich sowas immer so spät erst bemerke
![]()
Meine Frage an die Profis hier: Ist der Farbton C2 heller als NC 15 z.B. beim Studio Fix.
Danke![]()
Soweit ich weiss ist der heller aber auch gelber.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das ist ja super, vielen Dank.![]()
Versuchen würde ich das auf jeden Fall, meist machen sie das auf Kulanz.
LG
Bothi
Hat jemand von euch das Blush Refill Hushabye? wir findet ihr den so?
wollte den heute haben aber er ist d/cund bei ebay nicht zu finden
falls jemand von euch den in einem shop entdeckt oder abgeben will sagt mir bescheid
Ich habe leider nicht so viele Bilder von Hushabye, aber was ich auf die Schnelle gefunden habe ...
Breezy ist heller und rötlicher, Hushabye dunkler und pflaumiger, mehr Richtung Breath of Plum (aber dunkler als BoP). Ausserdem ist Hushabye matt, Breezy schimmerig. Das Blitzlicht hat leider die Helligkeitsunterschiede fast komplett gefressen, aber grundsätzlich sieht man es ja:
![]()
Nur zur Sicherheit, weil sich da gerne verguckt wird: Das hier auf den Bildern ist Lovecrush, nicht Loverush.
![]()
Hier war Hushabye auch am Rande mit drauf:
![]()
![]()
Achja: Ich mag Hushabye sehr gerne.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
danke für die bilder! lovecrush hab ich mittlerweile noch bekommen
schade das hushabye jetzt auch d/c ist der sieht super aus, lovecrush ist nen tick bräunlich
mist wieso nehmen die alle tolle raus ^^
Bitte.
Ja, ich ärgere mich auch immer, wenn eine schöne Blushfarbe rausgeht (Flirt&Tease ist ja auch weg), das meiste im Standard-Sortiment sind jetzt irgendwelche undefinierbaren, teilweise kaum zu unterscheidenden Mauschelfarben.Aber Lovecrush war ja eh LE (aus der Tone+; Loverush ist permament) ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
was flirt&tease auch? die sollten sie mal die es nicht mehr gibt von der hp rausnehmen
genau es sind so viele nichts sagende braun-beige gemischte Töne drin und dann nehmen sie einzelne etwas außergewöhnlichere Farben auch noch raus, grade der ist mir so ins Auge gestochen
hab gar nix davon mitbekommen das er d/c werden soll
hm von lovecrush hab ich aber ein refilldann muss der irgendwann permanent gewesen sein
heute im mac wollt ich mir e/s refills für 30 euro kaufen. hab mir drei ausgesucht. irgendwie hat mich die dame falsch verstanden und zu hause bin ich draufgekommen, dass ich auch noch eine 4er palette gekauft habe
hätt ich mal besser gleich drauf geachtet.
jetzt muss ich erst mal nachschaun, wieviel zu ein refill kostet. anscheinend kostet das in wien überall verschieden viel?
hab mich spontan entschlossen die palette zu behalten. früher oder später würd ich sowieso eine kaufen, glaub ich.
find aber irgendwie blöd, dass die so groß sind und nur 4 e/s rein gehen. ja, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht.
was gibts eigentlich für helle grau töne?
ich bin so unentschlossen![]()
Helle Grautöne gibts im permanenten Sortiment so gut wie gar nicht. Silver Ring ist mir persönlich noch zu silbrig und Scene schon zu dunkel.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wo wolltest du denn die e/s sonst reintun?
ein refill kostet 11,50 in deutschland schon 12,00 die haben den preis erhöt
helles grau da fällt mir spontan scene ein, obwohl das auch eher mittel ist als hell
scene hab ich schon. silver ring werd ich mir wohl mal ansehen. wie ist denn electra?
paletten hatte ich davor auch schon - halt größere. deswegen hätt ich keine 4er gebraucht. was denkst denn du, warum ich keine haben wollte?
Electra ist heller wie Silver Ring, reines silber meiner Meinung nach.
electra ist super, das hellste grau/silber im normalen sortiment
aber deckt sehr schön lässt sich gut auftragen
achsooo ich dachte das wären deine ersten refills, dann hat sie ohne zu fagen ein 4er quad dazugepackt das ist aber schön blöd
aber die kann man eh auch mal gebrauchen wenn einem der platz in der 15er ausgehtoder man 4 farben hat die gut zusammen passen
so ein quad ist ja nicht teuer
eventuell copperplate? (ist zwar ein braunes grau aber bei mir kommt er sehr grau raus)
Hab ihn heute auch drauf :
01 012.jpg
♥ Mein Blog ♥
stimmt
heute muss ich sowieso noch mal auf die mahü, da werd ich vergleichen.
copperplate hab ich auch schon. vielleicht brauch ich gar kein hellgrau mehr?
Danke jennylini das sieht toll aus![]()
Mädels, ich glaube, ich bin zu blöd für die Fluidline.. :(
Ich übe jetzt schon so lange und kriege es einfach nicht hin. Glaube, es liegt am Pinsel. Ich hab den 266.
Nur eigentlich wurde mir der empfohlen als "kinderleicht" und alle schwärmen immer von diesem Pinsel - ich kriegs allerdings gar nicht auf die Reihe. Damit gelingt mir kein einziger vernünftiger Lidstrich. Wird immer schief und wackelig. :(
Habt ihr irgendwelche Tipps oder ne andere Pinsel Empfehlung?
Midnightlady bei mir funktionierte es auch nicht und ich habs aufgegeben. Manche schwören auf den 208er Brauenpinsel der ja viel kleiner als der 266er ist oder auf den 210er.
MetalCat, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich verwende jetzt immer den SuperLiner von L'Oreal. Der ist total easy. Hast Du Erfahrung mit den anderen Eyelinern von MAC?
Nein ich hab nur die Fluidlines probiert und da brachte ich nix vernünftiges aufs Auge![]()
hehe, dann gings Dir so wie mir![]()
Hallo Magi,
vielen Dank :) Ich schau mir das Video mal an.
Tolle Augen hast Du übrigens!!
Ich hab erst seit 1 1/2 Jahren keine Probleme mehr mit dem perfekten Lidstrich. Mit dem/derFluidline hats gleich beim ersten Mal super geklappt. Nehm seither nichts anderes mehr. Ich trage gern einen breiten Lidstrich und hab da so meine ganz eigene Technik
. Dazu nehm ich den 209er. Der lässt sowohl breite, als auch etwas schmalere Lidstriche zu. Neu eingezogen ist bei mir auch der 210, aber der wurde bisher noch nicht eingeweiht.
![]()
Geändert von LaNuitEstNoir (26.04.2009 um 00:23 Uhr)