Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 836 von 1047 ErsteErste ... 336736786816826834835836837838846856886936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.401 bis 33.440

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

AW: Mac-junkies

ich hab grad was spassiges gefunden. hier kann man sich virtuell stylen und unter anderem auch schminken. man kann verschiedene marken wählen u.a. auch mac. man kann z.b. blush auflegen etc.
    da ich kein rouge hab war ich immer unsicher ob es eher rose oder was peachiges sein sollte und deswegen hab ich mich immer vorm (möglichen fehl-)kauf gedrückt...jetzt bin ich schlauer *g*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub ich hab einen gefunden- Half 'n Half sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Oh je Leute... ich muss mittlerweile ein richtiger BeautyJunkie geworden sein :)
    Mein Chef hat mich heute drauf angesprochen, dass er es lustig findet, dass ich immer den passenden Lidschatten trage zum Outfit.
    Bisschen überraschend, dass dem Chef sowas auffällt.
    Ich meinte dann nur, dass ich viel Auswahl habe (Danke an MAC )
    Ist euch sowas auch schon passiert?

Achja und von nem anderen männlichen Kollegen habe ich ein Kompliment für meinen tollen Lidschatten von letzter Woche bekommen und dass der echt sein Geld wert wäre... Hatte den "Steamy" drauf..

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Steamy ist ja auch schön
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Stimmt Finde den auch sehr schön.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Steamy ist ja auch schön
    Xixaaaaa, aufhören... wir sind ähnliche Typen... meine "Muss-ich-mal-angucken-Liste" wächst sonst zu sehr...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Kamali

jaaa Steamy du hast aber aufmerksame Kollegen

BJ-Einsteiger

Ladybug... an ihm wäre ich interessiert, er darf aber nicht zu gelblich sein. Ich habe hier die Suchfunktion gestartet aber so richtig wird man nicht schlau draus und Swatches sieht man auch kaum. Ich möchte Ladybug mal auf den Lippen sehen.
    Ich trage nur kühle Rottöne wie Red, Dare You etc. und da ich bestellen muß bin ich unsicher.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ist Dare You denn wirklich ein kühler Rotton?

Jedenfalls ist Ladybug warm - da passt die Beschreibung von MAC "Yellow tomato" schon ganz gut finde ich.

BJ-Einsteiger

Ja, Dare You ist mein HG Rotton und er ist kühl, ein sattes weinrot, wirklich schön.

ist müde. Avatar von ich bins

also meine kollegen wissen nichtmal, was lidschatten ist.
    aber gut, das wollt ich eigentich nicht sagen. :o)

ich hätte mal ne fräge.
    bisher nutz ich überwiegend loreal, artdeco und benefit lidschatten. ich glaubte bisher, dass das die haltbarsten sind. ist mac tatsächlich noch haltbarer? :o)

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich habe heute den green gel cleanser von douglas bekommen, aber der war "nackig", also ohne umkarton hatten eure einen? und kann man die flasche b2m (steht ja jetzt nirgends )?

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich habe heute den green gel cleanser von douglas bekommen, aber der war "nackig", also ohne umkarton hatten eure einen? und kann man die flasche b2m (steht ja jetzt nirgends )?
    eigentlich müsste das gehen den brush cleanser z.B. kann man ja auch b2m
    hm also wenn es hier keiner genau weiß kannst du vielleicht einfach bei mac anrufen und fragen? :)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mac nimmt alle leeren Flaschen und Tuben, Cremetiegel, usw. an. Da braucht man nicht extra fragen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

ich hätte mal ne fräge.
    bisher nutz ich überwiegend loreal, artdeco und benefit lidschatten. ich glaubte bisher, dass das die haltbarsten sind. ist mac tatsächlich noch haltbarer? :o)
    Ich hab viele L'Oréal Lidschatten und auch einige von Artdeco, ich würde nicht behaupten dass MAC noch haltbarer ist. Mit einer guten Base nimmt sich das alles nix.
    Liebe Grüße

Xixa

dankeschön, xixa.
    :o)

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich hätte mal ne fräge.
    von der haltbarkeit auf dem lid gibt es meiner meinung nach schon gravierende unterschiede zwischen den marken. visagistenprodukte (wie mac, MUFE und ben nye) sind höher pigmentiert (heisst der e/s hat mehr farbpartikel, als reguläre dekorative kosmetik) und geben daher besser farbe ab.
    allerdings ist die haltbarkeit abhängig von deinen augenlidern. wenn du ölige lider hast (was sogar bei mädels vorkommt, die sonst staubtrockene haut haben), ist die gefahr groß, dass dein lidschatten (egal ob jetzt mac oder artdeco) in die lidfalte kriecht, verblasst und/oder verläuft. daher würde ich dir wenn es um die haltbarkeit eines augenmakeups geht, eine lidschattenbase empfehlen (gibts von uma, artdeco, manhattan, mac, urban decay, ...), die du als 'unterlage' für deine lidschatten verwendest.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei öligen Lidern hat sich die Kombi: Booster, Matte, Paint (in dieser Reihenfolge) sehr gut bewährt

@ Lil: Statt Dingdong
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

ölige lider hab ich eigentlich nicht.
    ich hab eigentlich so gut wie nie was in der lidfalte hängen, das echt mal ein problem, das ich NICHT habe, freu. :o)
    wenn sich da doch mal minibissl absetzt, dann geh ich einmal mit dem finger durch und gut ist. das allerhöchstens an einem echt harten, heissen, langen tag, wenn ich abends nochmal raus will, ansonsten ist das nicht nötig. da ist abends beim abschminken echt so gut wie nix abgesetzt.

ich mach aber sowieso nur lidschatten (eher mitteldunklen) praktisch als eyeliner-ersatz. den trag ich mit nem pinsel kräftig direkt am wimpernrand ganz dünn auf, dann mit nem andern pinsel oder mit den fingern (schäm) leicht drüber, so etwa bis lidmitte. so ausblendemässig, ihr versteht. ich finde das mittlerweile schöner und natürlicher als einen eyeliner-balken. wie dünn der balken auch sein mag, ich seh besser aus, wenn ich nur unten ein strichelchen reinmach. versteht ihr.
    unten mach ich ein strichelchen pechschwarzen kayal in den wimpernrannd bzw. ganz leicht drunter. das "verschmiere" und entschärfe ich dann mit einem lidschattenstift in schimmer-creme-beige. einem wasserfesten stift, das hält bombig. das kann ich auch oben machen, aber mit meiner lidschattentechnik wie obenbeschrieben wirkts irgendwie noch besser.
    highlighter unter die augenbraue. ins auge rein auf die wasserlinie dann weissen kajal und fertig.
    ach ja, wimpern tuschen natürlich.

vor dem amu geh ich mit einem stück toilettenpier über die augen, reibe das hautfett und cremereste weg, dann klappts besser mit der wimpernzange und alels hält besser. das reicht bei mir, ich brauch eigentlich keine lidschattenbase. hatte ich nie das bedüfnis nach.
    na gut, jetzt eben, wegen euren ratschlägen hab ichs mit der professionell secrets loreal base fürs gesicht mal auf dem augenlid probiert. hab keine lidschattenbase, weil ich sie eben nie brauchte.
    ich hätte nie gedacht, dass es was im dm oder douglas gibt, das ich noch nie hatte. lach.
    meint ihr also, mac hält bei mir noch besser als alles andere?

ich hab immer das gefühl, ich müsste alles so bombig festmachen, dass es auch so 2 bis 3 tsunamis übersteht. lach. ich würd auch niemals nicht wasserfeste mascara benutzen.

aura*suavis
    Besucher

Hey ihr,

war ja heute am Counter und mußte feststellen das die me/s vom letzten Jahr aus der Electroflash wieder da sind! jetzt nicht alle Farben aber die meisten... Wußte ich gar nicht das die doch so irgendwie Permanent sind.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die gehören zum festen Mineralized-Sortiment, wie auch die MF, diverse MSF (Gold Spill etc.; die neue Natural MSF Formula usw.) und die dazugehörigen Pinsel und der andere Kram. Der Aufsteller ist nicht zu übersehen, da mit der größte an den Countern. Die me/s sind in den Aufstellern links unten.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

aura*suavis
    Besucher

Ah, das wußte ich nicht bis vor kurzem waren da nämlich noch die anderen etwas langweiligeren Farben drinnen. Aber gut zu wissen, denn so brauch man sich nicht zu hetzen u zu stressen weil man den einen JETZT noch nicht hat.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

ich hätte mal ne fräge.
    Ich hab leicht ölige Lider und die Lidschatten von LÒreal und Mac sind die einzigen, die bei mir auch gut 9 Stunden ohne Base halten. Das Mac haltbarer ist kann ich nicht sagen, einige e/s Texturen verkrümeln sich schneller als andere (Bei Pandamonium(Lustre) und Matten e/s wie violet Trance und Purple Haze war das bei mir der Fall).

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin grad voll am heulen...
    Mir ist versehentlich meine Palette mit den gepressten Piggies ins Waschbecken gefallen und natürlich sind ausgerechnet meine 2 Lieblingspiggies zerbröselt und die Hälfte davon in den Abfluss gefallen... ich hoffe, ich kann noch ein bisschen was davon retten mit den verbliebenen Bröseln.
    Ich hasse mich und meine dämliche Trotteligkeit
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Keyna

@xixa:
    ich kann mir vorstellen, wie sch* das ist!!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

kann mir jemand sagen ob das viva glam vi se lipgloss sehr transparent ist?

Forengöttin Avatar von Magi

Semi würde ich sagen. Schon cremig, aber nicht so deckend wie andere Ich find ihr auf jeden Fall sehr schön. Er erinnert mich ein klein wenig an Oyster Girl ohne diesen extremen Goldschleier.

Meine Laune...
    Angelic

mist das wollte ich nicht hören schon wieder ein Teil mehr auf meiner Wunschliste
    auf swatches sieht er teilweise etwas milchig aus das mag ich gern

Forengöttin Avatar von Magi

Ja, das ist ja eben das schöne an dem. Etwas milchig aber nicht opaque. Ich kann ihn ja morgen mal ablichten *notier*

Meine Laune...
    Angelic

das wär super

Inventar Avatar von Sabby

Hey Karrie, Mokkaschnittchen hat ihn in ihrem Tagebuch geswatcht, kannst ja mal bei ihr ins TB schauen.
    Ansonsten gibts hier auch einige Pics zum Glam VI SE: KLICK!
    Aber ich kann dir versichern: Der ist echt schön! Hat ne cremig/milchige Konsistenz und einen wunderbaren rosa Farbton. Für mich ist er echt ein ! Gut, außergewöhnlich ist er jetzt nicht aber wenn man einen Gloss sucht, den man halbwegs auf den Lippen sehen will und der ohne Glitzer sein soll, kann ich den nur empfehlen.

Meine Laune...
    Angelic

ach mokkaschnittchen war das mir ist es nicht mehr eingefallen, danke
    gloss und lippi sind bei douglas schon im körbchen weiß ned ob ich echt bestellen soll ^^

Inventar Avatar von Sabby

Tu es!! Tu es!!!

Meine Laune...
    Angelic

pff ist das jetzt die rache oder was?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

der VI se ist totaal schön.. den wollt ich eigenlich haben, nicht den VI ein zweites mal.. werd den morgen umtauschen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Angelic

oh das ist ja doof honey, sag mal weißt du ob sie in wien das rose romance quad haben oder kriegen?

noch was anderes, ich hab mit einer beauty einen Lippi getauscht eigentlich wollt ich chatterbox, hab dann aber den gekriegt das ist ein cremesheen kann also nicht chatterbox sein weil der ist ein amplified
    das problem ist das sticker unten hat einen riss und man kann den namen nicht lesen nur cremesheen, könnte es lickable sein?

Geändert von KarrieVogue (01.05.2009 um 20:54 Uhr)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

sieht sehr nach lickable aus!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

angeblich kriegen sie den quad nicht. auf den ersten blick hätt ich lickable gesagt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Angelic

wüsste auch ned welcher cremesheen außer lickable es sonst sein könnte
    naja blöd gelaufen hab schon so viel lippenkram in der farbe

euje schade das sie das quad nicht bekommen, dann wird es das in ganz Ö und D wohl nicht geben
    bei ebay hab ichs leider auch ned gesehen

40. BAZINGA!

Grund
    Bitte keine Anfragen außerhalb unserer Tauschbörse

titanium Avatar von Tabatha

deine frage hat sich ja eh schon geklärt, karrie, aber ich stimme zu, es ist defintiv lickable! ich habe beide & hab´s verglichen.

float like a butterfly, sting like a bee!