Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 839 von 1047 ErsteErste ... 339739789819829837838839840841849859889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.521 bis 33.560

Thema: Mac-junkies

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Mac-junkies

Benutzt, teilweise krumm und schief sind meine Lippies auch. Hab wohl kein Talent zum gleichmäßig schmieren. Mir gings eher um dieses verdatschte. Sieht für mich siffig aus. Aber vielleicht bin ich da empfindlich. Hab im Second Skin auch mal so nen angegrabbelten Lippie gekauft - den konnte ich nicht benutzen...

Schlummi Avatar von Jay

Deswegen kaufe ich ungern benutzte Sachen...also generell, nicht nur Kosmetik...aber ich glaube, mit Alkohol desinfiziert, wie das auch die Maccinen am Counter machen, ginge es bei mir...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Seitdem kaufe ich nur noch, wenn gute Fotos eingestellt sind.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wenn die echt MUA ist und die will mir SO einen Lippenstift draufschmieren auch wenn das arbeitsgerät ist sollte man die sachen sauber halten
    nicht mal mein Labello sieht so angegrabbelt und dreckig aus und das fasst man ständig an und schmiert rum damit

Forengöttin Avatar von Magi

Ich erschrecke immer wie meine eigentlich ordentlich gehaltenen Sachen mit Blitz fotografiert aussehen . Ich glaube, das spielt auch eine gewisse Rolle. OK, ich hasse es, wenn an der Lippiehülse Lippie dran ist. Bäh. Oder am GEwinde vom Gloss oder sowas.

Wobei ich echt schon viel schlimmere Fotos gesehen habe - und dann tw. auch in Tauschbörsen, wo ich mir denke: schämen die sich nicht sowas anzubieten?

Meine Laune...
    Angelic

noch schlimmere fotos? zeig her
    würd mich auch schämen sowas zu posten, fingerabdrücke geht ja noch aber auf einigen sieht man teilweise wirklich schmutz

Fortgeschritten

Tatsächlich sind die Sachen für viele Arbeitsmaterial. Ich achte zwar auch penibel darauf, dass alles super sauber ist, aber meine Lippenstifte z.B. sehen total zerfleddert aus. Du würdest schreien, Karrie! ;)

Ich trage aus Hygienegründen den Lippenstift bei Kunden natürlich nicht direkt auf, gehe aber auch nicht mit dem Pinsel an den Stift selber. Ich desinfiziere das Ende des Stils meines Lippenpinsels und schabe dann vom Lippenstift damit ein Stück raus, das dann auf Handrücken oder Palette kommt. Entsprechend abgefleddert sehen Lippenstifte dann nach einer Weile aus. (Wird es zu schlimm, schneide ich das Stückchen ab, dass ich wieder eine gerade Fläche zum Schaben habe.) Ich finde es am hygienischten, dass die Kosmetik, die ich im Job benutze, nur mit desinfizierten Gegenständen und nie mit Haut (oder Pinseln, die auf der Haut waren) in Berührung kommt.

Meine Laune...
    Angelic

das ist ja okay, aber bei dir hängt sicher kein Dreck drauf

Fortgeschritten

Nein, ich mix auf der Palette. :D Oder noch lieber - im Gesicht. ;)

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    noch schlimmere fotos? zeig her
    würd mich auch schämen sowas zu posten, fingerabdrücke geht ja noch aber auf einigen sieht man teilweise wirklich schmutz
    Ach keine Ahnung, wo das war. Sowas speichere ich nicht ab sondern klicke es sofort weg. Die könnten nen PLEASUREFLUSH für $10 verkaufen - bei den Fotos würde ich nie nie nie was abkaufen oder tauschen . Ich weiß nur, dass meine Bilder mit Blitz manchmal Sachen an den Tag legen, die so nicht sichtbar sind. z.B. als ich letzte Woche allein den neuen Karton des Gel Blushes fotografierte. Der sah aus wie vom Dachboden gekramt. Einfach, weil das Blitzlich eben ALLES einfängt.

Also die Umverpackung von Produktresten zu befreien finde ich auf jeden Fall nötig - aber die Form der Lippies überrascht mich jetzt auch nicht soooo sehr. Wenn einer bricht, würde ich den auch nicht wegschmeißen ...

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Womit tragt Ihr eigentlich Euer Studio Fix (Puder) auf?
    Hätte jetzt grundsätzlich einen Sponge genommen, die Benefitine hat mich durch ihre Flawless Puder Vorführung aber darauf gebracht dass man es ja auch einmal mit einem angefeuchteten Foundation Pinsel probieren könnte. Gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrungen?

Drachenschwester Avatar von Lillith

http://2.bp.blogspot.com/_zQi2sgF57y...h/DSC02079.JPG

das müsst ihr euch mal ansehen wie dreckig und versaut die lippis aussehen
    ich finde es gut, dass das thema sauberkeit bei makeup wieder mal auf den tisch kommt allerdings muss ich zu dem bild sagen, dass ich das jetzt nicht so schlimm finde. die lippenstifte sehen benutzt aus, links oben scheint etwas zu heiss geworden sein (vielleicht mal im auto vergessen oder so?), aber ansonsten kann man alle diese lippenstifte ganz easy mit alkohol desinfizieren und dann sind die gut benutzbar.
    ich schabe meine benötigte farbe mit einer spachtel vom lippenstift ab und mische dann mehere töne auf einer palette zusammen, also möchte ich auch nicht wissen, was dann über meine verstümmelten lippies gesagt wird. meine lippenstifte werden gebraucht, dafür sind sie ja da und ich stimme zu, dass ich sammlungsbilder mit teilweise unbenutzen lippenstiften da doch komischer finde, wie das bild, das karrie gepostet hat.
    ich unterschreibe den satz: wo gehobelt wird, da fallen auch späne.

ich finde es zB extrem widerlich, wenn cremige produkte ins second skin wandern, auf denen man fingerabdrücke sieht. diese produkte kaufe ich nicht das ist aber die entscheidung jeder beauty für sich selbst. ich entnehme auch aus meinen paintpots/ creme blushes/ ccb's die benötigte menge mit einer spachtel und würde nie mit dem pinsel da direkt reindippen.

allerdings ist es immer ein unterschied, ob man als MUA arbeitet, oder nur sich selbst schminkt. wer seine produkte nur an sich selbst verwendet kann von mir aus mit dem fingern, nasen, lippen (was auch immer) ins döschen reinfahren, seine sammlung unsauber halten, das ist mir eigentlich schnuppe. aber wenn ich kollegen sehe, deren kits vor dreck stehen, könnte ich mich übergeben.

last but not least ein kleiner comment: nur weil die dame im internet schreibt, dass sie eine procard hat, muss sie noch lange keine visagistin sein
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    last but not least ein kleiner comment: nur weil die dame im internet schreibt, dass sie eine procard hat, muss sie noch lange keine visagistin sein
    Das ist mir auch klar...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Inventar Avatar von Sabby

Meine Lippies sehen zwar nicht so Schlimm aus aber einen hab ich, der sieht auch sehr vergewaltigt aus (zu sehen im "Meine Sammlung-Thread").
    Liegt aber schlicht daran, dass der durch Sonneneinstrahlung geschmolzen und dann abgebrochen ist. Ich hab ihn mühsam wieder in die Hülse bekommen aber so sieht er eben jetzt auch aus.
    Benutz ihn nur noch mit Pinsel. Wegschmeißen kam für mich aber nicht in Frage weil der limitiert war!
    Ansonsten ist mir bei den Lippies aufgefallen, dass meine das Öl "ausschwitzen", da hängen immer so winzige Öltröpfchen außen an den Lippies dran, auch, wenn man sie noch nie benutzt hat. Ist das bei euch auch so?

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Meine Lippies sehen zwar nicht so Schlimm aus aber einen hab ich, der sieht auch sehr vergewaltigt aus (zu sehen im "Meine Sammlung-Thread").
    Liegt aber schlicht daran, dass der durch Sonneneinstrahlung geschmolzen und dann abgebrochen ist. Ich hab ihn mühsam wieder in die Hülse bekommen aber so sieht er eben jetzt auch aus.
    Benutz ihn nur noch mit Pinsel. Wegschmeißen kam für mich aber nicht in Frage weil der limitiert war!
    Ansonsten ist mir bei den Lippies aufgefallen, dass meine das Öl "ausschwitzen", da hängen immer so winzige Öltröpfchen außen an den Lippies dran, auch, wenn man sie noch nie benutzt hat. Ist das bei euch auch so?
    Ja hatte das auch mal auch als ich den erst neu gekauft hatte! Scheint normal zu sein
    Geändert von jennylini (14.05.2009 um 14:31 Uhr)
    Mein Blog

Allwissend Avatar von hibiskus84

das war bei meinem creme d' nude anfangs auch so. aber mittlerweile hat er sich scheinbar ausgeschwitzt

Meine Laune...
    Angelic

http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD1503

alle pro refills sind als limitiert gekennzeichnet gehen die jetzt etwa alle aus dem sortiment raus? bei den blushes ist es das selbe bis auf magenta

http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD1503

alle pro refills sind als limitiert gekennzeichnet gehen die jetzt etwa alle aus dem sortiment raus? bei den blushes ist es das selbe bis auf magenta
    Bei den refills steht doch alles wie gehabt?? http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7780
    Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

jetzt ist das dreieck wieder weg! komisch
    und wenn ich auf meinen Link klicke ist da Dreieck und Raute

Make-up Artist Avatar von Sweet

Also spinnt nicht nur mein PC

Forengöttin Avatar von Kamali

äußerst misteriös

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

http://2.bp.blogspot.com/_zQi2sgF57y...h/DSC02079.JPG

das müsst ihr euch mal ansehen wie dreckig und versaut die lippis aussehen
    Bin ich hier die einzige die das nicht so pingelig sieht?

Meine Lippenstifte sehen zwar nicht so aus, aber Gebrauchsspuren erkennt man schon.

Diese übertriebene Hygienehaltung (bei sich selber, ich rede nicht von Visagisten + Kundenkontakt) ist doch furchtbar. Ich sterbe doch nicht weil meine Lippenstifte verwutzt () sind.
    "Hilfe... Bakterien hier, Bakterien da..." Und ja, ich patsche mit meinen Fingern in die Cremelidschatten.
    Ich glaube ich bin abgehärtet

Egal, jedem seine Meinung. Ich zumindest sehe das locker

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen

Meine Lippenstifte sehen zwar nicht so aus, aber Gebrauchsspuren erkennt man schon.

Diese übertriebene Hygienehaltung (bei sich selber, ich rede nicht von Visagisten + Kundenkontakt) ist doch furchtbar. Ich sterbe doch nicht weil meine Lippenstifte verwutzt () sind.
    "Hilfe... Bakterien hier, Bakterien da..." Und ja, ich patsche mit meinen Fingern in die Cremelidschatten.

Hihi Anesthetize
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Sabby

Ich seh das genauso wie du!
    Meine Lippies sehen gebraucht aus aber ich bin die Einzige, die sich damit schminkt und deshalb find ichs auch nicht unhygienisch!
    Ich achte zwar drauf, dass die Hülsen nicht verschmiert sind aber das hat ja eher was mit dem ästhetischen Empfinden zu tun, als mit Hygiene. Ich würde jetzt nie auf die Idee kommen, den Lippie selbst nach dem auftragen zu reinigen, warum auch ? Außer mir benutzt die doch keiner und meine eigenen Keime kann ich schon ganz gut ab. Ich würd allerdings nie einen meiner Lippies im seski oder bei ebay anbieten, dafür sehen sie echt zu wüst aus (kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Jemand gebrauchte Lippies kauft ). Ich würd das selbst auch nicht kaufen.
    Ich find die Lippies an den Mac Countern sehen viel schlimmer aus, die sind nämlich richtig verschmiert und wenn 20 Leute am Tag hintereinander einen "Creme d´Nude" testen, ist der logischerweise auch nicht mehr so schön wie ein Neuer.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Nö ich bin da auch nicht so
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Weiß eine von Euch vielleicht welches Finish e/s Fiction hat??
    Wäre ganz lieb, wenn mir das jemand sagen könnte... büddeeeeeee!!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu,
    also falls jemand noch den aquavert sucht, im macstore in düsseldorf war der heute noch zu kaufen ...

Meine Laune...
    Angelic

Wegen den Lippis, Gebrauchsspüren sind ja okay ein oft benutzter Lippi sieht eben nicht aus wie neu aber wenn noch irgendein Dreck dranhängt Essensreste oder sonst was Von der hab ich auch noch andere Fotos gesehen wo man richtig sieht das da irgendwelche dunkle stellen drauf sind also irgendein Schmutz.
    Kann mir vorstellen das die Lippis dann auch schneller kippen etc. So lange sie es sich nur selbst draufschmiert soll sie machen was sie will ^^ Aber eklig find ich das schon. Pfui
    Die armen Maccis tun mir richtig Leid ^^

Inventar Avatar von MissMac*

da hast du recht karrie vor allem wenn die lippies so richtig verdreckt sind wääh ich glaub auch die kippen schneller und vor allem kann ich mir vorstellen dass man von den übermäßigen backterien irgendwelche herpesblasen oder sowas bekommt
    ist ja klar dass an alles lippies bakterien sind aber wenn die so angeschmoddert sind dann ist es echt nicht mehr normal
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich find das auch ekelig, keiner meiner viel benutzten Lippies sieht so aus!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    Weiß eine von Euch vielleicht welches Finish e/s Fiction hat??
    Wäre ganz lieb, wenn mir das jemand sagen könnte... büddeeeeeee!!
    Fiction müsste ein Frost sein, wenn mich nicht alles irrt
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich find das auch ekelig, keiner meiner viel benutzten Lippies sieht so aus!
    ich kann mir gar nicht vorstellen wie lippies so dreckig werden könnten da müsste man sie ja schon direkt durch den dreck ziehen

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Fiction müsste ein Frost sein, wenn mich nicht alles irrt
    Dankeschön

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Hallo,
    hat einer von euch schon mal das Prep + Prime face protection LSF 50 schon probiert?
    Ich brauch bei meiner sehr hellen haut einen guten schutz unter meinen Make-up. Vielleicht hält es ja was verspricht.

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat einer von euch schon mal das Prep + Prime face protection LSF 50 schon probiert?
    Ich brauch bei meiner sehr hellen haut einen guten schutz unter meinen Make-up. Vielleicht hält es ja was verspricht.
    Ich habe es! Findet es gut gibt nix zu meckern!
    Mein Blog

Drachenschwester Avatar von Lillith

ob ein lippenstift schneller 'kippt' oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie sauber man mit ihm umgeht - das hängt einzig und allein von der lagertemperatur ab. in lippenstiften sind wie wir alle wissen öle enthalten, die, wenn sie zu starken temperaturschwankungen ausgesetzt sind, kippen können.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ob ein lippenstift schneller 'kippt' oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie sauber man mit ihm umgeht - das hängt einzig und allein von der lagertemperatur ab. in lippenstiften sind wie wir alle wissen öle enthalten, die, wenn sie zu starken temperaturschwankungen ausgesetzt sind, kippen können.
    ah okay danke für die erklärung
    trotzdem is es eklig wenn manche mit ihren lippies so umgehen

Ich habe moch mal eine Frage zur Batch-Number...

Die erste Stelle,also ein Buchstabe,gibt ja der Produktionsreihe
    wieder.
    Wieviele Reihen gibt es denn da?A und B sieht man häufig.
    Gibt es überhaupt C oder D?Also dritte und vierte Reihen????

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ja, gibt es bei meinen wipes hatten die letzten I38, und die aktuellen haben E68.