den ganz rechten find ich auch toll![]()
den ganz rechten find ich auch toll![]()
jaa, hab ich auch grad entdeckt, allein schon Dita wär ein Grund, Geld auszugeben *schmacht*Zitat von katy1234
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
da kann man sich jetzt auch formal black anschauen, da stehen auch preis angaben dabei
http://www.cosmoty.de/news/1212/
hallo liebe MAC-junkies!
bin jetzt auch eine offizielle MAC-begeisterte! vor kurzem habe ich meinen ersten lidschatten gekauft (RULE - ist für mich als sommertyp zwar eher ungeeignet aber habe da mal voll und ganz der beratung vertraut...) und ein puder (NC25)!
was soll ich sagen... die sachen sind so genial! in 2 wochen bin ich in nürnberg und werde MAC lehrkaufen!!!![]()
die sachen der neuen nocturnelle haben´s mir besonders angetan. der sanfte lila-ton "Innuendo Muted taupe plum" wär doch ganz toll für sommertypen, oder was sagen die fachleute unter euch?
liebe grüße,
chinchi
Liebe Grüße
Chinchilla
Huhu,
jetzt habe ich mal eine Frage zu Nocturnelle
Kitschmas A pale icy lavendar ist das identisch mit dem Pigment Kitschmas was es schon zu kaufen gibt?
DANKE!!!
LG; Tulpenlady
Ja.Zitat von Tulpenlady
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hat schon jemand von Euch den MAC- Counter im neuen Dougi in Hannover besichtigt?
Ich war vorletzte Woche da und habe mich über die Macine geärgert..kein Vergleich zum KaDeWe, wo sie echt nett waren..
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Hallo an AlleZitat von Kalarigirl
ich vermisse nur bei der Aufzählung der Produkte aus der Formal Black Linie die Viva Glam Palette![]()
Kommt die etwa nicht zu uns nach Deutschland![]()
Das war so ein must have für mich. Weiss jemand was genaueres?
LG Martina
Hab heute die Bestätigungsemail vom beck bekommen. Ich hab ja die Warm eyes und die Viva Glam Palette bestellt. eine nette dame hat mir geschrieben, das sie die sachen in 2 wochen erwarten![]()
baby, und ich dachte schon, ich bin komisch...
Ich fand auch, daß kaum was da war und weil ich was bestimmtes wollte, hatte ich die mit den kurzen dunklen Haaren angesprochen. Die war leider sehr beschäftigt damit, einen Mann anzupinseln, der da wohl zu Werbezwecken rumstand.
Ich habe geschlagenen 10 Minuten gebrraucht, um überhaupt jemanden zu finden, der mich bedient. Ich weiß nicht, fand ich nicht so toll..ich habe nichtmal die Info gekriegt, wann und ob der Lidschatten, den ich wollte nachkommt und hatte irgendwie das Gefühl, da überflüssig zu sein.
Ich will ja keine besondere Behandlung da, aber das fand irgendwie blöd. Gibt es denn bequemere Kunden, als die, die da einfach reinspazieren und genau wissen, was sie wollen?
Im KaDeWe haben die mich angerufen und mir das Zeug sogar nach Hause geschickt, obwohl ich nur ein einziges Mal da war.
Ich glaube, der neue Dougi und ich werden keine Freunde...ich werd´s wohl auch so machen wie Du und bestellen..schade eigentlich, ich war so happy, daß es endlich MAC in H gibt..![]()
Liebe Grüße
Zitat von Kalarigirl
boah ich hab bis heute immernoch keine bestätigungsmail gekriegtdas ist ja voll doof!!!
was hast du eigentlich in der mail geschrieben adresse + telefon (telefon hat ich vergessen) und weisst du wie man dort bezahlt? haben die auch porto gebühren?
Bezahlt wird bei Beck auf Rechnung, bis 50 Euro Warenwert beträgt das Porto 4,50 Euro, drüber nichts.![]()
Liebe Grüße, Conner.
soeben hat mich eine Frau von Beck angerufen. Da ich vorhin nochmal geschrieben habe das ich keine bestätigung gekriegt habe und gerne eine hätte. Sie war sehr freundlich und meinte sie hätten die sachen noch nicht da aber sobald sie die hätten schicken sie sie los
jetzt hab ich mal eine frage was heisst den genau auf rechnung??will nämlich nicht das hier einer aus der familie weiss das ich soviel geld aufeinmal ausgeben für kosmetik
![]()
oh danke für die info babyda bin ja beruhigt
![]()
Jetzt hab ich auch noch mal eine Frage zu Mac in Hannover, weil ich eigentlich bald mal da hinschauen wollte: haben die denn wenigstens eine große Auswahl an Lipglasses? Jemand hat schonmal geschrieben, dass die keine e/s Refills und auch keine Pigmente haben. Aber gibt es für die e/s wenigstens Tester, so dass ich mir die Farben in Echt anschauen kann? Oder haben die dafür auch nur eine kleine Auswahl? Hat jemand von euch schon gefragt, ob die neuen Kollektionen auch dort erhältlich sein werden?
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Wo genau ist eigentlich der Mac-Counter in HH, also der Neue? (schon wieder eine Frage, aber ich möchte mir einfach ALLES von Mac anschauen, weil ich so begeistert von der Marke bin
).
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Der neue Counter von Mac soll im Alstertaleinkaufszentrum sein (AEZ), und das ist in Poppenbüttel( S-Bahn Station). Wahrscheinlich dann im Douglas dort.
Danke dirZitat von Claira11
.
![]()
Ja da Counter ist im AEZ in Poppenbüttel. Allerdings ist der auch recht klein. Die haben zum Beispiel auch keine Refills.Zitat von Astérisque
Die Läden in der Mönckebergstr. bzw. am Neuen Wall sind größer und haben wahrscheinlich auch eine größere Auswahl. Zum ALLES ansehen sind die wohl besser geeignet.
Ja es gibt Tester. Diese Ständer, die es auch sonst überall bei MAC gibt zum Herausnehmen der e/s.Zitat von Astérisque
Ich denke schon, dass sie alle normalen e/s Farben haben, was aktuell ausverkaufst ist, weiß ich allerdings nicht.
Warum sollten sie die neue Collection nicht bekommen.Couture kommt wohl nicht nach H, aber das gilt ja auch für andere MAC-Counter.
Ich finde es klasse, dass MAC nun in Hannover ist. Ich sehe keinen Grund unzufrieden zu sein weder mit der Auswahl noch mit den Maccinen.
Danke, Tira-Misu. Dann werde ich denen wohl auch mal einen Besuch abstatten *freu*.
Wegen der Kollektionen dachte ich nur, weil die ja keine Piggies haben. Und ich wusste nicht, ob sie die Nocturnelle vollständig mit Entremauve und Subtle bekommen oder ob die dann vielleicht fehlen.
![]()
Pigments, die zu einem Look gehören gibt es, aber halt nicht die regulären Farben es sei denn sie sind Teil der Collections (so wie jetzt Kitschmas)
Entremauve habe ich heute von eBay.com bekommen. Es ist eine superschöne Farbe. Auf den Augen nicht so dunkel wie ich dachte und von der Texture wie Darksoul.![]()
Oh, ich freue mich so für dichZitat von Tira-Misu
. Die Farbe möchte ich auch unbedingt haben, hab sie ja bei Beck vorbestellt und hoffe, dass das alles klappt. Beschreib die doch mal genauer
(kenne Darksoul leider nicht
) *neugierigbin*
.
![]()
Hehe, waren wir zur gleichen Zeit da. Als ich da war, wurde gerad ein Typ blau angepinselt und ich musste auch etwas warten.Zitat von anke101
Und meinen Lippie hatten sie auch nicht da. Ihn mir erst schmackhaft machen, indem sie ihn auftragen und dann nicht da habenNaja, sie hat mir dann etwas "abgefüllt", damit ich ihn zu Hause testen kann.
Hat jemand ein paar Bildlis von diesen Sets.. Piggie+Glimmershimmer+Glitterliner+Gloss? Das wär absolut, absolut lieb und wichtig..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Du meinst diese Set´s oder??
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa
Was sind denn das für Farben? Reguläre?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Pinkphonic Glitter Eye Liner,
Etiquette Glimmershimmer,
Rose Pigment and
Oyster Girl Lipglass.
Glamourgold Glitter Eye Liner,
Ritzy Glimmershimmer,
Melon Pigment and
Precocious Lipglass.
Oh, Melon ist das also..
Schade, hatte gehofft das wär ein tolles neues Pigment.
Trotzdem find ich das zweite Set alles in allem sehr schön.
Danke für die Infos!![]()
honey's blog
Miss_Faye, hättest Du mal was gesagt..Wir hätten den Laden auseinandergenommen...*gg*
Ich denke öfter , eine von Euch mal irgendwo zufällig zu treffen ( Dougi, dm oder sonstwo) und ich gucke die Leute schon doof an, weil ich denke- das könnte eine sein...
Baby, das mit dem Schminktermin finde ich super! Berichtest Du dann, ja? Ich will den Counter und die Maccinen ja auch nicht schlecht machen, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal besser. Hab mich halt nur geärgert..wenn ´ne Beauty was will, will ´se eben was..
Liebe Grüße
Das sieht ja klasse aus, TiraGibts die Sachen bei Deinem Counter/Store schon?
Nein, sie sind von Ebay.com. Ging dieses Mal ratzfatz. Ich warte von auf Subtle & Suspicion. Entremauve kommt einen Tick zu blaustichig rüber. Ich bekomme es nie hin, die Farbe exakt zu fotografierenZitat von Schoko-Addict
.
![]()
Stimmt es eigentlich, dass Passionate regulär ins Sortiment kommt? Jedenfalls steht auf der Homepage kein "Dreieck" dadran, an den anderen Farben aber schon.
Die Farben sehen beide toll aus, finde ich, und für mich sind das auch beides-Farben
.
![]()
Ja, Passionate soll fest ins Programm aufgenommen werden.
Zitat von Tira-Misu
das Piggie ist ja schön![]()
ich hab eben bei Beck bestellt:
- die warm, intense und smoked Palette
- und das Augenpinselset
Das wird teuer, gut dass ich ordentlich vorgespart habe
![]()
HihiZitat von princesa
Du hast haargenau das bestellt was ich auch letzte Woche bestellt habe
![]()
Ich wollte ja diese Woche mal meine größer werdende Mac-Sammlung fotografieren. Leider kommen die Farben nicht so toll rüber, aber die meisten Farben kennt ihr ja eh.
Ich habe mir für die Piggies eine Maler-Palette gekauft (gehört wohl auch in die Kategorie: Ich weiß, dass ich ein Beauty-Junkie bin, wenn), damit ich darin rummixen kann und habe sie eben alle reingefüllt.
Im Kreis von unten links nach rechts: Kitschmas, Azreal Blue, e/s Star Violet, zweimal Tan, Melon, Accent Red.
Das in der Mitte ist wohl Fairylite (?). Habe ich bei Beck als Piggie-Probe bekommen, aber sie haben den Namen nicht dazu geschrieben.
Oben: Gleam, Creme de violet
Unten: Stars'N Rockets, Da Bling, Expensive Pink, Star Violet, Woodwinked.
So, jetzt geht's ans Ausprobieren. Habe ich die letzte Zeit leider nicht geschafft, obwohl die Schätzchen die ganze Zeit hier rumliegen. Aber zwischendurch hole ich sie immer raus, schaue sie mir an und male auf meiner Hand rum. Bekloppt, oder
?
![]()
Tschuldigung, dass die Bilder so groß geworden sind.
![]()