kann mir einer von euch eine foundation empfehlen, die nicht zuuu stark abdeckt (will meine schönen sommersprossen nicht zukleistern *g*) und vielleicht glowt? wie ist das studio fix so? weil ist halt praktisch wegen mitnehmen und so![]()
kann mir einer von euch eine foundation empfehlen, die nicht zuuu stark abdeckt (will meine schönen sommersprossen nicht zukleistern *g*) und vielleicht glowt? wie ist das studio fix so? weil ist halt praktisch wegen mitnehmen und so![]()
also das studio fix kompakt schon mal so gar nicht?
achja: hab normale bis trockene haut und bräuchte auch nen LSF
nein das studio fix deckt ziemlich ab und ist eher was für mischhaut
die satinfinish wäre sehr gut für trockene haut! und die hat auch LSF 15 :)
Ich habe das Studio Fix Fluid - das deckt schon ganz gut und glowen tut es auch nicht. Das Studio Fix kompakt ist glaub ich eher pudrig.. ist also gar nicht das, was Du suchst.
Ich würde auch die Mineralize Satinfinish empfehlen (die hab ich allerdings nicht) oder auch die neue Studio Sculpt. Die glowt leicht u. deckt auch nicht allzu sehr ab.
LG
Meriban
ich kann echt einfach die satinfinish empfehlen
die sculpt würd ich nicht empfehlen, da die schon ziemlich abdeckt finde ich![]()
wenn ich dann über das glowige makeup noch mit msf drüber gehe, wird das dann wohl zuviel glow? weil meine msf´s brauche ich![]()
hm vielleicht kommts drauf an wie man die aufträgtweiß auch nicht aber ich find schon dass die fast soviel abdeckt wie das studio fix fluid
hmm das Studio Fix find ich schon deckender... Aber kommt wohl immer auf den Auftrag an...? *keine Ahnung* Ich trage Foundation immer mit den Fingern auf.
achso ich trag die entweder mit einem pinsel oder mit einem schwamm auf deswegen wahrscheinlich![]()
Ich nehme seit Jahren das Studio Fix Compact, habe ölige Haut und dafür ist sie gut, hat ölabsorbierenden Stoffe drinnen. Für trockene Haut würde ich es nicht empfehlen. Was die Deckkraft angeht, trage ich sie mit dem 187er auf und da siehe ich nicht aus, als hätte ich eine pudrige Maske auf. Einen LSF hat es nicht.
Mit den MSF Naturals kam ich bspw. gar nicht klar. Leichte Abdeckung, etwas Glow bekommt man auch, aber bei mir hat das Pickel und Unreinheiten verursacht, daher aus Sicht meiner Zickenhaut Daumen runter.
Ich habe das Studio Fix Compact auch seit zwei Jahren im Gebrauch, neige aber zu trockener Haut. Trotzdemich das kleine runde schwarze Ding. Mit einer ordentlichen Feuchtigkeitspflege unter dem Puder macht zumindest meine Haut keinerlei Mucken.
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Sagt mal gibts im permanenten Sortiment eigentlich gar kein schönes, mittleres Grau? Ich kann nix finden...
Liebe Grüße
Xixa
Hallo!
Kann es eigentlich sein,daß der Aufdruck auf den
Piggi-Pötten (MAC) mal etwas dicker und mal etwas
feiner gedruckt ist?
Oder ist das eines davon ein Zeichen für ein Fake?
Ich bin etwas angefressen von der neuen MSF-Natural-Textur.
Habe kürzlich mein altes MSF natural light aufgebraucht und nun ein neues angebrochen, das die neue Textur hat. Und das dunkelt jetzt nach und wird rötlichApanatschi lässt grüßen
Sah schon im Pott so aus, als wenn es jetzt mehr Richtung NW ginge - statt eindeutig N, wie die alte Textur.
Murks das. MURKS.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
oh neinnicht das MSF Natural die Textur war doch genial so wie sie war und die Farbe perfekt
![]()
...das hört sich ja schlimm an!!!!!!!!!!
Ich sag nur: Apanatschi
Super-ärgerlich, war mein favorite Finisher - auch über MSF.
Bin auch nicht die Einzige, der es so geht, wie ich via PN erfahren habe.
Mache mich jetzt also auf die Suche nach einem neuen Finisher für Bleichgesichter.
hi hi ich hab ne frage was isn der unterschied zwischen den 222 224 und 217 sind doch alle gleich oder??
mag mir nämlich einen mac blender kaufen weiß aber net was jetzt besser von den dreien ist, die 3371 seiten wollt ich auch net durchlesen zuuu viel:D lol
Geändert von azram64 (25.05.2009 um 15:12 Uhr) Grund: vergessen ein wort zuschreiben
Nee, der 222 ist weiß und länglich und recht rünn, damit kann man sehr gezielt in der Lidfalte arbeiten.
Der 224 ist schwarz und etwas größer, eignet sich mehr zum blenden.
Der 217 ist weiß und nochmal breiter und die Borsten sind kürzer.
Unser Blog: Les Belles Affaires
a little suffering is good for the soul.
Kommt vor, dass die Batchnummern verschieden dick sind usw.![]()
Danke Noriko!
Der Shop wird wohl echt keine Fakes veraufen....hoffe ich doch![]()
a little suffering is good for the soul.
Seit wann ist die Textur der MSF Natural denn neu?
Ich hab meine im Januar gekauft und frag mich nun grad ob das dann schon neu ist oder noch die alte...
Liebe Grüße
Xixa
Lillith.....das hoffe ich sehr und denke auch,daß das nicht
der Fall ist!
Noriko....genau das meine ich.Also auch die Schrift auf dem
Pott.....
So richtig aufgefallen ist mir das beim Helium...da habe
ich zwei Pötte und der eine sieht so aus,als ob er bei der
Herstellung einen etwas zu dicken Farbaufdruck
abbekommen hätte.
Sonst sind beide absolut identisch.....
Ich denke,daß kann wohl mal passieren,wenn die Pötte durch
die Produktion laufen oder?
Aber Fehler scheinen da zu passieren beim Druck der
Pötte/Kartons,denn ich habe ein Cocomotion bei dem
Batch-Nummer nicht auf dem Karton oder dem
Barcode-Sticker wiederzufinden ist.
Das ist ja eigentlich nur bei Fakes der Fall,aber
es ist vom Counter!
sweet mach dir da mal nicht zu viele Gedanken
die Schrift auf Lippis und anderen Produkten ist auch nicht immer gleich
bei meinen Piggis ist es auch unterschiedlich, mal ist die MAC Schrift weiter oben, oder die Schrift hinten ist anders... bei manchen ist sie mittig
sobald du sie bei mac gekauft hast ist es kein Fake und wenn die Faker und MAC das selbe produzieren ist es eh egal
-----------------------
Ich hab auch mal eine Frage, hat jemand einen Lippenstift von 2002 oder vorher? Steht da innen auf dem Silbernen Teil die Aufschrift MAC drauf wie jetzt oder nicht? Und rochen sie da auch schon nach Vanille?
MissChievous hat dazu eine meier Meinung nach gute Video-review gemacht: click
Bei älteren Lippies ist in der Tat innen kein SchriftzugMeine Lippies, egal ob alt oder neu, riechen alle gleich.
schoko
hab nämlich kürzlich einen gekauft der ist schon etwas älter und riecht nicht mehr, aber die Textur ist noch super
ich hätte mal eine frage
wollte mir wieder das studio fix compact zulegen (hatte es schonmal in nc15)
das war mir aber irgendwie immernoch nicht gelblich genug
was ist denn das mit diesem N3, C2 usw?![]()
c ist gelber als nc, ich glaub c2 aber auch etwas heller als nc15. n-töne sind neutraler, so zwischen nc und nw.
kommt also c in frage.
den helligkeitsprung von c2 zu c3 find ich allerdings extrem.
Okay danke für die Antwort :) ist jetzt nur noch die Frage ob ich c2 oder 3 brauchedas beste wäre wohl wenn ich die Farben am counter testen könnte, ist das c2 echt viel heller als nc15? Weil dann könnte es zu hell sein
![]()