Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 845 von 1047 ErsteErste ... 345745795825835843844845846847855865895945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.761 bis 33.800

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Die Fluidline ist nicht wasserfest und verwischen auch schneller als liquid Eyeliner. Allerdings mag ich sie trozdem gerne sind weicher in der Optik und leichter im auftrag

hmm

das klingt dann nicht so gut halten sollte er schon
    wie sind denn die anderen eyeliner von mac?
    gibts da auch einen mit nem etwas dickerem linerpinsel und: kein dip

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hmm

das klingt dann nicht so gut halten sollte er schon
    wie sind denn die anderen eyeliner von mac?
    gibts da auch einen mit nem etwas dickerem linerpinsel und: kein dip
    Er hält schon gut und bröckelt auch nicht wie mancher liquid eyeliner hat halt beides seine vor und nachteile!
    Mag die Fluidline aber trozdem sehr gerne.. somal der auftrag damit sehr viel einfacher ist!
    Hab nur den Gel Eyeliner wollte mir aber bald mal den Lquid Last holen
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, genau dieses bröcklige nervt mich bei vielen, und diese superdünnen pinsel, bei denen man nach 2 mm jedesmal neu farbe holen muß

hmm, ich schau mir die mal die woche an , sonst klingt der ja schon gut, und mir würde gefallen, daß ich da getrennt einen pinsel nehmen kann, der mir liegt
    nehm meist kajal, hätte aber gerne mal wieder einen flüssigen

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,

nach langer Suche hier im Forum und div. Fehlkäufen diesbezüglich muß doch posten

Kann mir bitte jemand sagen, welcher Lipliner zu dem Lippie "Impassioned" passt???
    Ich liebe ihn und trage ihn in letzter Zeit einfach ohne Lipliner.
    Ich hatte einen Liner von Artdeco gekauft, im Laden sah die Farbe genauso aus, bei Tageslicht dann zu violett für Impassioned.
    Ich komme leider kaum zu einem Counter und muß alles meistens bei Dougi-Online bestellen.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

LG;
    Mojitas
    Magenta oder Cranapple könnten sehr gut passen. Zu Magenta+ Impassioned gibt es bei Makeupalley Fotos, kannst du dir ja mal angucken, wenn du da angemeldet bist.
    Ich selbst habe nur den Cranapple, aber der passt sehr gut zu vielen dunkleren pinken Lippies.

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

*kurze Frage einwerf*
    Kanns sein, dass der Blot Powder aus dem Sortiment genommen wurde, auch wenns mich wundern würde? Weder auf Douglas.de noch der Mac-Seite is der noch.

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Magenta oder Cranapple könnten sehr gut passen. Zu Magenta+ Impassioned gibt es bei Makeupalley Fotos, kannst du dir ja mal angucken, wenn du da angemeldet bist.
    Ich selbst habe nur den Cranapple, aber der passt sehr gut zu vielen dunkleren pinken Lippies.
    Danke Dir glamy!!
    Grad die zwei habe ich mir bei Dougi-online bereits angeguckt.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    *kurze Frage einwerf*
    Kanns sein, dass der Blot Powder aus dem Sortiment genommen wurde, auch wenns mich wundern würde? Weder auf Douglas.de noch der Mac-Seite is der noch.
    Also auf der MAC-Seite ist er noch ganz normal dabei
    KLICK
    und bei douglas.de übrigens auch. musst du dich verguckt haben

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Also auf der MAC-Seite ist er noch ganz normal dabei
    KLICK
    und bei douglas.de übrigens auch. musst du dich verguckt haben
    Oh..bin ich doof x_X ich hab immer nach nem weißen Puder Ausschau gehalten, mir kommts so vor als hätten die sonst die weiße Version als Anzeigebild gehabt..aber da bin ich ja beruhigt :) danke.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, genau dieses bröcklige nervt mich bei vielen, und diese superdünnen pinsel, bei denen man nach 2 mm jedesmal neu farbe holen muß

hmm, ich schau mir die mal die woche an , sonst klingt der ja schon gut, und mir würde gefallen, daß ich da getrennt einen pinsel nehmen kann, der mir liegt
    nehm meist kajal, hätte aber gerne mal wieder einen flüssigen
    wenn du was wasserfestes willst nimm die chromaline (pro) http://www.macpro.com/templates/prod...T_ID=PROD13893
    die sind im Auftrag genauso wie die Fluidline (ich finde sogar noch etwas besser), außerdem ist mehr drin
    wenn du eine Möglichkeit hast an pro zu kommen nimm die, ich finde die echt klasse

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo,

ich wollte Euch unbedingt mitteilen was ich eben erfahren habe.Lasst uns hoffen das es nicht stimmt,weil wenn hätte das ganz schöne Auswirkungen auf unser Forum

Eine liebe Douglette zu der ich immer gerne gehe hat mir eben erzählt das SPECKTRA vermutlich geschlossen wird,oder zumindest keine verfrühten Informationen mehr dort preisgegeben werden sollen!!!!!!! MAC ist angeblich nicht glücklich über die Informationswellen die schon Monate vor Erscheinen einer LE im Internet kursieren,bestimmt auch nicht über die Sample-Verkäufe bei ebay,und ich könnte mir auch vorstellen dass sie es Fälschern so schwieriger machen wollen

Habt ihr auch schon was davon gehört?

Forengöttin Avatar von Magi

Wow, das wäre krass. Ich muss sagen, ich hatte mich immer eh gewundert, ob MAC blind ist oder diese Promo schätzt - aber eigentlich entspricht sowas wie SPECKTRA nicht wirklich dem, was ich unter Copyright oder GEheimhaltung verstehe . Aber naja, sowas hält aber nicht wirklich den Strom auf oder . Aber über Konsequenzen muss man sich aber auch schon im Klaren sein.

Meine Laune...
    Angelic

Ich fand es auch schon die ganze Zeit etwas komisch dass bei specktra die Promo Fotos usw. verwendet werden, das ist aber bei temptalia usw. das selbe. Hab mir dann gedacht das muss von MAC wohl gewollt sein. Irgendwoher müssen sie die Bilder ja haben? Ich kann mir kaum vorstellen das die Fotografen etc. die Promo Bilder an specktra weitergeben ^^
    Es hat schon einen gewissen Werbeeffekt, wenn man schon länger vorher weiß was rauskommt will man das schon unbedingt haben und fiebert hin, das steigert eher das Kaufverhalten finde ich. Jedenfalls hab ich früher bevor ich specktra und dieses Forum hier kannte länger überlegt ob ich was kaufen soll weil ich vorher keine Bilder und Swatches gesehen habe.
    Ich finde solche Seiten eigentlich positiv für MAC es ist gratis Werbung für die.

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

seh ich auch so Karrie

ich hab schon einiges nur gekauft weil ich es an euch so toll fand oder es hier gelobt wurde...!

Fortgeschritten

ja - woher haben die eigentlich die Bilder?

Irgendwer muss die ja von MAC bekommen? Mitarbeiter, die sie einfach rausgeben oder wie funktioniert das?

Meist sind die Bilder von anderen Plattformen, meine ich. Über ausländische Blogs kommt oft viel im Vorfeld heraus. So denke ich einfach, dass es echtes Promomaterial ist, dass natürlich rechtzeitig an Quellen weitergegeben wird. Die timen evtl. selbst, wann sie darüber berichten. Keine Ahnung. Ich glaube weniger, dass die Mitarbeiter da annähernd etwas mit am Hut haben. Also jetzt die im Verkauf.

Meine Laune...
    Angelic

wisst ihr wann bei uns die Naked Honey rauskommt? in den Usa soll es der 11.6 sein
    das wird eine richtige Spar Le ^^ will nur einen Lidschatten

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

ach wo wir beim thema werbung sind...

die benachrichtigungsmail von mac, dass es eine "neue" LE namens Style Warrior gibt, kam sage und schreibe GESTERN bei mir an
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ja, bei mir auch...
    ich war ein paar Wochen im Urlaub und hatte die Release-Daten so gar nicht auf dem Schirm (und in Dubai aufm Flughafen hatte der Counter die Style Warriors gar nicht)... und hab gerade hier im Forum gelesen, dass die schon raus ist... die Info der BJs sind doch immer noch die sichersten *verbeug*
    So, und jetzt im Galopp zum Counter
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich kann mich Karrie nur anschließen, das ist kostenlose Werbung, die extrem viele Menschen erreicht.
    Das würde MAC mit normaler Promo gar nicht erreichen --> siehe die "tollen" Benachrichtigungsmails von MAC selbst.
    Wer sich darauf verlässt, hat an den Countern dann ein Problem, weil die interessanten Sachen weg sind.

Ich hoffe, dass Specktra und Konsorten nicht unter der Unfähigkeit des Konzerns leiden müssen, ordentliche Promo zu machen.
    Eine Kooperation wäre m.E. wesentlich sinnvoller.

Edit: Wie sowas herauskommt? Das geht recht fix, da muss nur ein Mitarbeiter bei der Familie plaudern und derjenige keinen "Anstand" besitzen und es in gewisse Richtungen weitergeben. (Anstand deshalb in Gänsefüßchen, weil ich es in diesem Fall gut finde... )
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Angelic

Die Mails finde ich auch immer sehr lustig eine Woche nach Release mit der Info man kanns bei Douglas online bestellen. Ja toll da ist alles schon weg.
    Wieso schaffen die es einfach nicht die mail ein paar Tage vorher zu schicken mit dem Release Datum. MAC macht sowieso wenig Werbung, hab bisher nur die Viva Glam Werbungen gesehen. Wenn es solche Portale im Internet nicht gäbe wär MAC sicher nicht so populär geworden.
    Die Promo Fotos ohne Genehmigung zu nutzen ist natürlich trotzdem nicht okay.
    ---------

Was anderes... ich hab bei allcosmeticswholesale.com was bestellt ist auch heute angekommen, bei einem Slimshine Lippi fehlt das Sticker laut Beschreibung soll es Ultra Elegant sein, wär super wenn jemand der den Lippi hat ihn mit dem Bild vergleichen könnte. Wieso fehlen bei solchen wholesale verkäufen oft die sticker?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

vielleicht sind es b2m-lippies, auf denen die sticker fehlen? die maccinen markieren ja den lippie als b2m, indem sie den aufkleber unten mit edding/kuli o.ä. durchstreichen.

Meine Laune...
    Angelic

oh echt? meine b2m Lippis waren bisher nur ohne Karton aber mit Sticker

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

sticker haben meine auch noch, aber ich habe an verschiedenen countern b2mt und an allen haben die maccinen den aufkleber unten in X-form durchgestrichen (leider manchmal auch so, dass ich nicht mehr lesen kann, wie der lippie heißt oder welche "art" es ist ).
    daher dachte ich, wenn die wholesaler den aufkleber einfach ganz abmachen, können sie sie teurer/besser verkaufen, als einen b2m-lippie

Inventar Avatar von MissMac*

weiß jemand von euch wieso auf den verpackungen von den 4er quads und den 15er leerpaletten das b2m zeichen steht?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Meine Laune...
    Angelic

die kannst du auch b2m, macht wahrscheinlich keiner ^^

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    *kurze Frage einwerf*

Die Blot Powder gehen aber aus dem Sortiment. Lange werden sie nicht mehr zu haben sein. Für aktuelle d/c-Infos schau bitte in den d/c-Thread.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die kannst du auch b2m, macht wahrscheinlich keiner ^^

Nö. Verpackungen allein sind nicht B2M-bar
    Das Zeichen steht da als Hinweis, dass die in den betreffenden Verpackungen befindlichen Container zum B2M Programm gehören. In Abgrenzung zu den Containern, die nicht B2Mbar sind, wie Viva Glam. Auf den Verpackungen ist dann nämlich kein B2M Symbol. Man kann natürlich die Verpackungen mit den Containern abgeben - sie zählen aber nicht extra.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

ah okay danke

ohje die blot powder gehen raus? was solll ich bloß ohne die machen

Meine Laune...
    Angelic

source hääää ich meinte doch nicht die Karton Verpackungen sondern die 4er bzw. 15er Quads, schön wärs wenn man die kartons auch b2m könnte dann hätt ich hier noch genug für 100 Lippis rumliegen
    ich hatte zum Früchstück keine verrückten Pilze und glaube jetzt das man für die Kartons auch was kriegt ^^
    missmac hast du etwa die kartons gemeint? ich dachte du meinst die paletten die drin sind, herje ich bin einfach nicht drauf gekommen das du echt die kartons meinst ^^ dachte du wunderst dich vielleicht wer leere paletten zurückbringt

nein ich meinte schon die paletten nur weil das auf dem karton drauf steht hab ich gemeint
    kann ja sein dass man die paletten irgendwie zurückbringen kann zu b2m wenn die mal kaputt gehen oder so

Meine Laune...
    Angelic

wenn sie kaputt gehen kriegt man vielleicht ne neue würd dann versuchen die umzutauschen
    oder wenn sie schon soooo schmuddlig aussehen bringt man sie vielleicht zurück ^^
    das war jetzt irgendwie mega verwirrend

ja würd ich auch so machen
    ich weiß habs mir eben nochmal durchgelesen haha

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die Blot Powder gehen aber aus dem Sortiment. Lange werden sie nicht mehr zu haben sein. Für aktuelle d/c-Infos schau bitte in den d/c-Thread.
    Bin ich blöd? Ich hab da nur das loose Blotpowder im Kopf, geht auch das gepresste raus?

Edit:
    Schock mich doch nicht so, es gehen bloß die ganz dunklen aus dem Sortiment und das gepresste bleibt wo es ist. Wäre ja sonst auch der Hammer gewesen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Edit:
    Schock mich doch nicht so, es gehen bloß die ganz dunklen aus dem Sortiment und das gepresste bleibt wo es ist. Wäre ja sonst auch der Hammer gewesen.

oh gut dass du das jetzt sagst, danke für die info
    jetzt bin ich ja beruhigt, hab schon die panik bekommen dass das blot powder komplett d/c werden, also ich dachte jetzt alle farben , aber solange mein light bleibt ist es ok

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oh gut dass du das jetzt sagst, danke für die info
    jetzt bin ich ja beruhigt, hab schon die panik bekommen dass das blot powder komplett d/c werden, also ich dachte jetzt alle farben , aber solange mein light bleibt ist es ok
    Dann wär ich hamstern gegangen... Das ist schließlich der erste Puder, der bei mir mehr als 5 Stunden matt hält.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Dann wär ich hamstern gegangen... Das ist schließlich der erste Puder, der bei mir mehr als 5 Stunden matt hält.
    ich auch ich hätt mir dann wahrscheinlich über 30 stück davon geholt (wenn ich das geld hätte ) ja geht mir genauso, ist einfach toll, vor allem kann man nach ner weile wenn man wieder glänzt einfach drüberpudern ohne auszusehen als wäre man in mehl gefallen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Also, ich weiss nicht wohin mit der Frage, also versuch ich es hier

Weiss jemand von euch ob es in Brüssel Mac Counter gibt und wie sind da die Preise?

Auf www.maccosmetics.com gibt es einen Store Finder, der sagt, dass es einen Store in Brüssel gibt. Da da kein Ladenname wie KaDeWe steht, gehe ich halt davon aus, dass es kein Counter ist.

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Also, ich weiss nicht wohin mit der Frage, also versuch ich es hier

Weiss jemand von euch ob es in Brüssel Mac Counter gibt und wie sind da die Preise?
    Auf der MAC-Seite hab ich jetzt nichts gfunden. Scheint wohl keinen dort zu geben. Müsste ja sonst aufgelistet sein und so viel ich noch von meinem letzten in Brüssel weiss, hab ich auch keinen gesehen.

Meine Laune...
    Angelic

für alle Signed, Sealed Fans, hier gibts noch das Refill zu kaufen:
    http://www.allcosmeticswholesale.com/maceyeshresi1.html