"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
The Source, wie sind die Preise in Brüssel? gleich wie in deutschland?
Plöde Frage....aber gibt's die Shadesticks schön immer bei douglas.de und ich hab's übersehen, oder ist das neu???![]()
Natascha, es gibt auf der MAC-HP den Storefinder. Probiers mal mit Brussels.
Finde ich nicht, das ist es ja, auf der deutschen seite gibst nur Deutschland, Schweiz , Österreich
und auf .com gibts Belgien auch nicht
Hallo Natascha,
laut der de. Seite gibt es in Brüssel keinen Store. Aber wohl in Antwerpen. Hab die mal die Adresse kopiert:
M·A·C
Schrijnwerkersstraat 21-23
2000
Antwerp
Belgium
32 32263374
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Jeannie
Chausséde Charleroi 9
Brussels, 1060 Belgium
+32 2 538 17 30
Hab auf .com beim Storefinder unten links "Brussels" eingegeben...
Ich brauche Eure Hilfe und hoffentlich bitte noch vor 15.00 Uhr, da will ich nämlich zum Mac Counter.
Ich suche einen Lippenstift und zwar in Plum Wine, etwas sheer aber kräftig. Hang Up habe ich und liebe ich, ist mir aber einen Tick zu dunkel. Gibt es überhaupt so einen von Mac? Desire ist mir auch zu dunkel.
LG
Mahogany![]()
Mahogany da kann ich dir leider auch nicht helfendie maccine weiß wahrscheinlich besser rat du kannst dir dann ja alle life angucken
das silver metal piggi aus dem NY pro shop hat einen schwarzen Aufkleber hinten, ist das bei euren auch so?
mein Freund wollte gestern ausprobieren ob es wirklich brennthat aber nicht geklappt dann waren wir ganz enttäuscht und haben umsonst pigment verschwendet ^^
![]()
ihr habt einen wichtigen Beitrag zur Wissenschaft geleistet
Danke nochmal an den Tipp von Euch Mac-Junkies mit dem Lipliner.
Gestern kam das Dougi-Packerl und der Liner "Cranapple" Er passt perfekt zu dem Lippi "Impassioned", yeehaa, endlich hat die Suche ein Ende !!!
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Mein PLATINUM sieht auch so ausÄTZEND! Hab ihn aus dem SeSki...
super danke Magidie haben wohl einfach einen Aufkleber drangepappt damit sie die Döschen nicht extra machen müssen mit dem Hinweis entflammbar usw.
hab mir schon gedacht für einen Fake wär das zu schlecht gemacht
wenn es denn wenigstens brennen würdevielleicht hat eine normale Feuerzeug Flamme noch nicht gereicht
edit: hab grad den sticker etwas abgelöst, da ist die normale Aufschrift drunter
Vielleicht wirkt es ja in anderen Medien brandfördernd oder so. Soweit ich weiß sind da jetzt Aluminium und ggf. Messing oder so drin. Aber dass das entflammbar ist, wusste ich nicht...
Hallöchen,
kann mir einer von euch verraten, wie die Eye Khols so sind?
Sind die gut pigmentiert (wollte mal einen bunten Kajal, den man auch sieht!) und halten die lang?
Liebe Grüße
Xixa
Gut pigmentiert ja - da gibt es ja welche mit "cream" Finish und die mit "pearl" Finish. Letztere sind recht typisch etwas weniger deckend, wie ich finde. Aber absolut OK. Ich meine, im Wiki müssten diverse Swatches sein.
Lange halten - naja, es sind Khol Stifte, also eher zum Smudgen konzipiert. Auf der Wasserlinie hielten sie darum auch gar nicht. Habe daher nur noch einen einzigen, weil ich die Farbe so mag. Für alle anderen habe ich mir UDPP-Dupes gekauft, weil die sowohl smudge-bar sind, als auch ewig halten.
Würde mich einer nach einem guten Stift fragen, würde ich aber keinen Khol nennen. Nur, wenn es eine Farbe wäre, die es woanders nicht gibt. Ich habe z.B. noch VIOLET UNDERGROUND, der ist aber nicht mehr im Programm. Kann ich verstehen, denn die Textur ist furchbar. Wird nicht gleichmäßig, bremst und hält halt nicht auf Wasserlinie. Aber die Farbe ist so toll.
Hmhm also ich suche eigentlich was türkises und was lilanes für die Wasserlinie... gut pigmentiert
Liebe Grüße
Xixa
Ich kann mich Magi nur anschließen: Kauf die von Urban Decay. Tolle Farben und Haltbarkeit.
http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...1+(Medium).jpg
http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...2+(Medium).jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Genau das, was ich suche! Danke für den Tip. Gibts Urban Decay überhaupt in Deutschland?![]()
Liebe Grüße
Xixa
Du kannst die Sachen in UK bestellen, da gibt es auch keine Probleme mit Einfuhrabgaben weil EU:
http://www.hqhair.com/code/products....uct=7298&pID=2
http://www.asos.com/Urban-Decay/Urba...r=Rockstar-NEW
Ich bestelle meist bei HQhair, habe aber auch schon bei ASOS bestellt, bei beiden gibt es viele interessante Marken, z.B. Too Faced oder auch NARS (zu viel besseren Preisen als in DE).
Too Faced gibts da auch? Klasse. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Xixa
Jupp, einfach mal die Markenlisten durchscrollen und dann in Tränen ausbrechen.
Man kann zumindest bei HQhair zwischen Pfund, Euro und Dollar umschalten, aber da musst Du mal schauen, 1). ob die Umrechnung ok ist und 2). was beim Bezahlen für Dich günstiger ist (Auslandseinsatz, Fremdwährung etc.), das ist ziemlich individuell. Auf jeden Fall kann man sich da zu Tode shoppen.![]()
Ich glaube, die hängen vom Gewicht ab. Ich glaube, so um die 5€... Variiert.
ist zwar ein mac thread, aber wo bestellst du deine udpp immer?
Steht alles auf der Webseite; es hängt von der Währung ab, die man wählt (es zeigt auch gut das, was ich schon erwähnte: Man sollte sich gut überlegen, welche Währung man nimmt):
GBP: £3.50 for the first item and £0.70 for each additional item.
EUR: 4,50€ for the first item and 1,00€ for each additional item.
USD: US$6.25 for the first item and US$1.25 for each additional item.
(£3.50 = 4,11€; US$6.25 = 4,43€)
Wegen HQhair könnte ich schon seit einem halben Jahr heulen, ausgerechnet das was ich haben möchte ist ständig sold outUD 24/7 in Zero und Nars Albatross
...ups sorry OT
ich hätte da mal ne frage.
womit konturiert ihr euer gesicht? mit bronzer? oder dunklerem puder? bin ein wenig ratlos.
hab ein recht rundes gesicht und würd gern ein bisserl wegmogeln *g* bin nc15 und hab angst zu angemalt oder dreckig fleckig auszuschauen wenn ich das falsche nehme.![]()
das würd ich auch mal gerne wissen, denn man bräuchte ja eigentlich ein puder, dass so aussieht wie die konturen/schatten, die man zum beispiel am kinn zum hals hin hatund die haben ja nicht die farben von nem bronzer, wenn ich einen dafür benutze siehts zumindest seltsam aus
bin übrigens auch nc15![]()
Schaut doch mal in den Blog von Magi, die hat, wenn ich mich recht entsinne, vor einiger Zeit mal Videos zu dem Thema gemacht!
In einem Video erklärt sie, wie man die perfekte Farbe zum kontourieren findet und in einem anderen Video zeigt sie, wie es konkret funktioniert.
Das wär doch was für euch, oder?
Ich persönlich benutze meist einfach nur meinen gewohnten Rouge, hab kein rundes Gesicht deshalb brauch ich eigentlich auch keine verschmälernde Kontur!
danke!werd mir die videos von magi morgen auf jeden fall mal anschauen
ich hab auch kein rundes gesicht, eher ein ovales aber ich würde trotzdem meinem gesicht gerne noch mehr kontur gebenwenn du verstehst wie ich das meine
vor allem so zwischen gesicht und hals hätt ich eben gern etwas mehr "tiefe" sozusagen
![]()
ich finde für helle Häutchen Bronzer irgendwie ungeeignet. Ich finde, die haben immer so einen Farbeinschlag, denn man erst entwickelt, wenn man paar Nuancen dunkler ist. So nen orangen Einschlag. Die billigen schlimm - die teuereren nicht so doll, aber irgendwie vorhanden...
Ich finde Bronzer auch ziemlich ungeeignet zum Konturieren, da die meisten auch Glitzer oder Schimmer haben und wie Magi schon sagt, oft ins orangige tendieren.
Von MAC gibt es zwei gute Puder zum Konturieren: Sculpt Powder (Pro) und das Rouge Taupe. Letzteres ist etwas kräftiger und man muss es vorsichtiger dosieren. Von der Farbe sind sie sich ähnlich.
ja... sculpting powder in der Farbe Sculpt oder.. wenn es ein Blush sein soll, Strada (das soll angeblich d/c sein, aber ich seh es ständig noch an den Countern). Ich nehme seit Jahren Strada zum Konturieren der Wangenknochen, Nase und der Kinnlinie (ich brauch ein so deckendes MU, dass ich wirklich alle Schatten damit wegschminke und mit dem Konturieren nur den Originalzustand wieder herstellen will und es klappt ganz gut)
Strada ist matt, ein helles braun ohne wesentlichen Rotstich und für hellhäutige kühle Typen (bin NC15 - Sommer) gut geeignet. Ich hab leider keinen direkten Vergleich mit Sculpt, aber der dürfte ähnlich sein...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
magija deswegen hab ich ja auch gesagt es würd mich auch interessieren, weil wenn ich bronzer nehme das eben auch so komisch aussieht, wegen diesem orange-einschlag
okay dann werd ich mich nächstes mal umgucken mit den blushes![]()
Ich liebe den Emote zum Konturieren, leider gibt es den ja nicht mehr, aber für mich als Blasshäutche NC 15 ist der wirklich perfekt.Falls den jemand gerne ausprobieren würde: Schaut euch mal den e/s Wedge an, wirklich identische Farbe und ist auch matt- das finde ich besonders wichtig. Es sieht einfach unnatürlich aus, wenn man mit glitzrigen Bronzern konturieren will.
ich hab den wedge
ich kann ja mal probieren damit zu konturieren![]()