Oh ja, ich bin gespannt, wie es bei dir klappt![]()
Oh ja, ich bin gespannt, wie es bei dir klappt![]()
okayich berichte dann werd gleich mal ausprobieren, wenns gut geht kann ich das dann nämlich auch heute abend so verwenden, da hab ich abschlussparty
da will ich ja hübsch aussehn ^^
habs ausprobiert
klappt echt gut
hier mal bilderbin noch nicht komplett geschminkt also bitte nicht erschrecken ^^
ACHTUNG bilderfluuut ^^
-bilder weg
Geändert von MissMac* (13.06.2009 um 14:49 Uhr)
schön, dass es so gut geklappt hatsieht schon viel definierter aus
![]()
jaa
danke find ich auchin echt sieht es eigentlich noch definierter aus, aber die handykamera schluckt eben viel farbe
weil soo weiß wie auf den bildern bin ich nun auch wieder nicht
![]()
EMOTE und SCULPT sind auch beinahe identisch. Also im Resultat eigentlich ununterscheidbar.
ui der wedge stand eh auf meiner *habenwill-liste* :)
magis tipp hab ich schon vor ein paar tagen gesehen. leider bin ich zu blöd gescheite fotos zu machen. und wenn der weißabgleich nicht stimmt sind die farben zu verfälscht um da ein gescheites ergebnis zu bekommen denke ich. auf den wedge wär ich nicht gekommen danke für den tipp ^^
Hab ich schon erwähnt das ich die Satinfinish Foundation und den MSF Perfect Topping liebe?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass beim "Blanc Type" e/s auf der oberen Lasche der Name aufgedruckt ist? Normalerweise ist da doch immer so ein runder Aufkleber aufgepappt, auf dem der Name steht, oder?
guck mal von wann deine verpackung, bzw. der e/s is. mein copperplate is im märz 2009 produziert worden, eventuell sehen die neuen verpackungen anders aus. weiß jemand mehr?
Woran seh ich das denn? Der Barcode lautet: M9G201 7 73602 13402 1 und obden drüber steht noch A19. Kannst du damit was anfangen?
ja, mit A19 auf jeden Fall. Also das A steht dafür, dass es die Erstauflage von diesem Lidschatten is, also das der noch nie überarbeitet oder verbessert wurde soweit ich weiß, aber das is auch nich so wichtig. Die zweite Zahl is der Monat, 1= Januar, (die Monate Okt-Dez haben wieder Buchstaben, A-C) und die letzte Zahl gibt das Herstellungsjahr an, 9=2009
Dann hast du auch son ganz neues Ding erwischt
ich war heut beim schlecker und hab was lustiges gesehen, die haben da so eine billige marke, essence oder so was ähnliches, keine ahnung ob die produkte gut sind, also nicht gleich erschiessen falls es jemand benutzt
, aber ... ich dachte erstmal ich sehe nicht richtig, da stehen PIGGIS, in genau solchen döschen wie Mac, bisl kleiner oder vielleicht auch nicht... ich dachte zuerst..ok, siehst halt jetzt überall piggis
, is normal, kein grund zur aufregung, hab dann näher geschaut und tatsächlich..steht Pigment VIOLET und die Farbe wie vom Mäc, da waren noch andere Farbe , aber wohl ausverkauft... aber hab die mir nicht weiter angeschaut, da sie verschlossen waren und leider kein tester da war... Also falls jemand von euch beim schlecker PIGGIS sieht, die genau so aussehen, vor allem aus der ferne...IHR SEID NICHT VERRÜCKT, keine Sorge, nicht gleich weglaufen
![]()
jap, die neuen packungen sind anders - auf meinem viva glam V ist auch kein sticker mehr sondern die bezeichnung (und auch der strichcode) sind aufgedruckt. sorgt ihr euch dass euer counter fakes verkauft?![]()
achso, ok
jedenfalls - meine maccine hat gesagt das haben ab jetzt alle e/s so - und mein lippie ist glaub AC8.![]()
Cool, dann weiß ich ja jetzt Bescheid und muss mir keine Sorgen mehr machen !
Blanc Type ist übrigens eine sehr schöne Farbe und lässt sich wunderbar zum Blenden und Ausschattieren nehmen!
Huhu,
ich hab dunkelbraune Augen und bin allgemein eher ein dunkler Typ, ich suche ein schönes, mittleres grau und kann mich nun nicht zwischen Scene und Silver Ring entscheiden. Bei Scene hab ich Angst, dass es zu blau wirkt oder zu staubig, und bei Silver Ring hab ich Angst, dass ich dann wie eine silberne Discokugel aussehe...
Welchen e/s würdet ihr nehmen?
LG
Liebe Grüße
Xixa
Scene find ich gar ned blauist ein schönes mittleres grau ohne glimmer shimmer glitzerkugel alarm
lässt sich auch gut auftragen
wenn du was graues suchst würd ich den nehmen, der Silver Ring geht schon stark in silber
wenn du noch einen swatch brauchst kann ich dir morgen bei tagelicht gern einen machen
Au ja das wäre total lieb von dir![]()
Liebe Grüße
Xixa
wird gemacht![]()
Geändert von KarrieVogue (15.06.2009 um 16:21 Uhr)
Huhu Natascha!
Du hast mich neugierig gemacht. Meinst du eine Eigenmarke von Schlecker oder die essence Sachen, die es auch bei DM, Rossmann und anderen Drogerien zu kaufen gibt? Ich würd mir die Sachen nämlich gern ma anschauen, so als billige Alternative![]()
Sie meint die Eigenmarke Basic.
Aaaah, danke theophanu. Dann gibts das in unserem Schlecker leider nich. Der is aber auch sehr popelig.
So ich poste mal hier,wollte nicht in den Swatchi Thread reinspammen,weil ich ja eigentlich keinen suche ^^
ABER,mein Anliegen bezieht sich auf einen (möglichst) matten hellen Lidschatten.So in der Richtung Shroom,aber kein Shimmer!Hab langsam die Nase voll von dem..und suche eine matte Alternative,bei mir wird der nämlich manchmal so krümelig.Welchen könnt ihr empfehlen?Es sollte nicht zu unauffällig sein,also eine hohe Farbabgabe wäre schon schön.Möchte das gern als Grundierung nehmen ...so wie hier:
Chart
...nur Gesso ist mir eben zu weiß ^^
Achso laut MAC bin ich NC25,aber eher Tendenz 20,25 war mir im Store schon zu dunkel..also ein Tick heller müsste er sein.Würd mich über eure Antworten freuen!
Gibt es Unterschiede zwischen dem normalem Prep&Prime Skin und dem mit LSF 50? Also abgesehen von dem LSF natürlich... *g*
Hast du denn im Store welche ins Visier genommen? Willst du nicht am besten einfach dort vergleichen, was auf deiner Haut am besten wirkt oder ist der so weit weg? Es gibt schon viele aber einer uberschaubare Anzahl an matten, hell-hautfarbenen Lidschatten. Ich meine VANILLA / BLANC TYPE / evtl VAPOUR (sehr hell) - BRULE / ORB / BISQUE (mittel-hell) - KID / OMEGA / MALT (dunkles Beige mit verschiedenen Einschlägen)
Ich kenne den mit LSF nicht, weiß aber, dass das Thema schon zigfach beschnackt wurde hier. U.a. eben auch der Unterschied.
Habe hier noch gar keine Diskussionen mitbekommenDann werd ich mal schauen...
tipsy poodl
hab mal ein foto gemacht ich finde vom Grundton passt Vanilla am besten.
![]()
♥ Mein Blog ♥
Naja hier in DD gibt es einen Counter,hätte ja mal wieder Lust nach Berlin zu fahren und mir mal Refills zu kaufen,eventuell auch in einer Pro Farbe.
Die Macciefrau damals hat mir Orb gezeigt,die sah aber sehr gestresst aus,als würde sie keinen Bock haben,näher af meine Frage einzugehen und einfach auf irgendwas zeigen, um sich wieder ihrem Spiegeltischchen widmen zu können -.-
Schwörst du nicht so auf den Mylar?Mit Kid habe ich schon geliebäugelt,mir gings aber eher um die Haltbarkeit,Farbabgabe und so...
Achso Magi,ich bin übrigens die,die dir bei Youtube immer so doofe Comments schreibt und gleichzeitig dein größter Fan -schleim-
"däts so cäyuut! Ai lahh it!!"
weißte bescheid ;)
DANKE!Jenny,das ist ja Rekordgschwindigkeit..der Blanc Type schaut schickie aus,guck ich mir auf jeden Fall an!THX!
tipsy poodl
hm bin zwar nich magiaber falls du den Mylar in erwähnung ziehst der ist ein bisschen heller als die anderen drei! (falls du es jetzt damit in Verbindung meinst)
♥ Mein Blog ♥
^^
also eher was für euch Elfenteint-ige ;)
Na gut,ich werd mir mal alle,die ihr erwähnt habt aufschreiben und dann gucken gehen!
Vielleicht schmink ich mich auch gleich mal mit allen Farben,wo vorher alle reingedatscht haben,ach das wird ein Spaß ;D
nicht.
Also ich bin nicht die, die immer auf MYLAR schwört. Nein. Ich finde ihn nett, aber der hat nix mit deinem Gesuch zu tun. Der ist sehr sheer mit feinem Pearl. Ich habe BRULE abonniert.
Wenn du über NC20 bist, dann ist BLANC TYPE und VANILLA eher als Highlighter etwas. Ich denke, umgerechnet wäre das so ein NC5 / NW5. Die mittlere Schiene so NC15 bzw. vielleicht am Auge noch NC20. Alles drüber müsste man eher ausprobieren. Da sieht man nämlich die Einschläge von Gelb und Pink deutlicher. Müsste man schauen, was am besten passt.
Blanc Type ist wirklich Toll!
Hatte zuvor eine ziemlich ähnliche Farbe von Jade Maybelline aber die hat nicht annähernd so gut gedeckt wie Blanc Type. Ausserdem lässt der sich echt geschmeidig auftragen. Ist halt ein Matte2, hat gar kein Glitzer oder Schimmer, das sollte man sich bewusst sein. Zum Highlighten nehm ich den deshalb nicht, eher zum Verblenden und für den Augeninnenwinkel.
Ich bin grad etwas verwirrtWas sind denn die nächstes LEs? Also kommenden Monat...
![]()
Kommenden Monat kommen Colour Craft und Naked Honey!
Ich hab die Dinger mittlerweile gefunden, es gibt neben dem Violett noch einen knalligen Pinkton. Für 2,49 als günstige Alternative musste ich beide haben & das Violett is der Hammer! Super deckend und seidig, war echt n cooler Tip!
Kommt glaub ich dem MAC Pigment Grape oder Entremauve am nächsten
Der pinke ist vielleicht mit Romping zu vergleichen, aber nich ansatzweise so schön. Es ist farblich irgendwie bißchen platt