Wunderschöne Sachen, Astérisque! :)
Wunderschöne Sachen, Astérisque! :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Es gibt doch bei Mac diese kleinen Behälter : Mac-Pro
Weiß jemand, wie viel die kosten? Eignen die sich zum Piggie-Abfüllen oder kann man da andere genauso gut empfehlen?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Die kosten ca. 2,50 mit Deckel. Sie lassen sich stapeln, so dass man nur für den obersten einen Deckel braucht. Es passen ca. 1/4 Pott Pigment rein.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
dann können wir uns ja doppelt auf unsere sachen freuenZitat von Grashai
![]()
jau, die sind perfekt für piggies. nur recht teuer.
grüße,
rebecca
könnt ihr bitte so lieb sein und sobald ihr euer augenpinselset bekommen habt, fotos davon machen?
ich bin mir nicht so sicher ob mir das etui gefällt, hab noch kein foto gefunden, auf dem man das wirklich sehen kann...
@rockbar
klar wird gemacht![]()
Mal 'ne kleine Zwischenfrage: was kosten Mac Blushes (also nicht die Refills)?
Irgendwas zwischen 15 und 20 Euro, oder?
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
du meinst dieses Set, oder??Zitat von Rockbar
![]()
ähm...ja, danke kalari!
jetzt bin ihc aber etwas verwirrt....
hab grad bei cosmoty gelesen:
ich dachte bisher, es gäbe ein augenpinselset?Ruffle: 5 Eye Brushes, ca. 54,00 Euro*
Schwarze Satintasche in Zylinderform mit schwarzer gerüschter Stoffleiste und Perlen entlang der Verschlusspatte, nachtblaues Futter.
Professional Brushes: 209SE, 212SE, 217SE, 252SE, 275SE Empfohlener VKEuro 54,
Satin: 5 Eye Brushes, ca. 48,00 Euro*
Schwarze, in Satin gekleidete Box mit Logoplatte aus Metall. Professional Brushes: 129SE, 219SE, 239SE, 266SE, 316SE
und wo ist da denn nun der unterschied?
bzw. welches ist das auf dem bild das kalari grade gepostet hat?
da sind ja auch irgendwie andere pinsel drin...
Alle mit 200 sind Augenpinsel. Also wäre Ruffle, das was du suchstZitat von Rockbar
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab grad gelesen, dass Princesa bei Beck bestellt hat, ich wusste gar nicht, dass man da bestellen kann oder hab ich das falsch verstanden![]()
Doch, man kann bei Beck telefonisch oder per E-Mail bestellen.
Wo ist der Pro-Store in Berlin? Ist der weit weg vom KaDeWe und wie kommt man da am besten hin (mit dem Auto, wenn es zu weit ist)?
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Nein, hast du richtig verstanden. Ich hab auch bei Beck bestellt, geht ganz easy per Telefon, Fax oder email![]()
19€ soweit ich weiss!Zitat von Mrs. Smith
Ich hab da immer auf der Homepage nach einem Shop gesuchtNa ja ich wohne zwar nicht weit von München komm aber selten hin, daher wäre das auch was für mich
aber wie weiß ich dann ob sie alles da haben??
Der Pro- Store ist in der Rosenthalerstrasse, mit der S- Bahn fährst Du ambesten vom Zoo bis zum Hackeschen Markt. Mit dem Auto ist das etwas schwerer zu beschreiben da ich keine Autofahrerin bin...Zitat von Astérisque
catti
.
Astérisque... der Pro Store ist am Hackeschen Markt in Berlin Mitte. Mit den Öffentlichen geht es relativ schnell ex Kadewe (bis Zoo fahren, dann mit der S-Bahn), mit dem Auto kommt's auf den Verkehr an. Ist aber nicht allzu weit weg.
edit: huch, catti war schneller.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ chesire_cat: Ich frage immer per E-Mail nach, ob sie das und das haben und bestelle dann.
@ catti, Mrs. Smith: ohje, laut map24 ist die Rosenthalerstraße ja so weit weg. Dann werde ich da wohl doch nicht hinkommen
. Ich denke kaum, dass ich meinen Freund überreden kann: mach mal einen riesen Umweg, damit ich noch in den einen Laden kann, um mich dort mal umzuschauen
. Das fänd er bestimmt nicht so toll
.
![]()
ist ja toll
, nur mein Konto wird dann weinen.
Astérisque... nööö, das ist nicht sooo weit weg, das sieht nur so aus. Oder es kann auch sein, dass wir hier in der Hauptstadt andere Dimensionen und Wege gewohnt sind.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist Du innerhalb von 15 Minuten da, würde ich schätzen (wenn Du die Anschlüsse bekommst).
Das kann schon sein, dass ich andere Dimensionen gewohnt binZitat von Mrs. Smith
(konnte in meinem Kaff immer alles in 10 Minuten erreichen). Aber ich versuche bei meinem Freund mal vorsichtig nachzufragen
![]()
.
![]()
aber bei den anderen steht doch auch eye dabei?Zitat von Tira-Misu
was sind denn dann das für welche?
überhaupt dachte ich, es gäbe nur 3 pinselsets, da sinds ja vier...
@Rockbar: Der 129 z.B. ist kein Augenpinsel, die Angabe 5 Eye Brushes kann also nicht stimmen...
Ich finde es blöd, daß man sich das Etui nicht aussuchen kann- ich hätte gerne das Ruffle-Etui, aber nicht die Pinsel, ich will nur das Face Brush-Set, aber da gefällt mir das Etui nicht so
...
@Kalari: Hier sind noch Fotos von den Dress Sets:
(Quelle: specktra.net)
Die Cool Pigments sehen gut aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
http://i10.tinypic.com/30da4vs.jpg
Das wird bald meins sein!!!
wieviel kostet des catti *gg*
Wohl um die 50€ !!!
die Dress Sets sind ja einfach göttlich
@Padmita:![]()
Ich hab mir über Ebay.com nun den Fluidline in Nightfish bestellt, ich hoff das kommt auch an, sonst wär das meine erste und letzte Ebay.com-Bestellung.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
uiiii schöne Farbe!! Ist das so ein leicht goldiges, sehr dunkles braungrau?
Sowas such ich nämlich.
Wo wirds denn die Dress Sets geben?
Nur in bestimmten Stores mal wieder?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Tuuli, der kommt ganz bestimmt an. die fluidliner sind leider nix für, damit werd ich bestimmt auch keinen schönen lidstrich können![]()
Gibt es bei ebay - wie war denn der OPreis?
LG Giuseppina
momentan gibts dieses Set sogar bei ebay
http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-Pinsel-Se...QQcmdZViewItem
ich glaub 50€ ...
Laut MAC.com ist das ein soft black. Ich hab aber extra verglichen, ob es ein schokobraun oder kaffeebraun ist. Wir werden sehen. Ich brauch noch eine Farbe dazwischen. Bisher hab ich 2 BB Gel Eyeliner (Black Ink u. Espresso Ink), manchmal ist mir das reine Schwarz zu hart und espresso passt auch nicht immer und zu Allem.Zitat von Turquatic
Geändert von Tuuli (28.10.2006 um 03:22 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich habe gedacht, diese Sets kommen gar nicht nach Deutschland:
http://www.cosmoty.de/news/1213/
Leider nicht überall erhältlich.![]()
Tuuli, dann wird Dir Nightfish bestimmt zusagen, das ist ein "weiches" schwarz, perfekt wenn ein normales Schwarz zu heftig erscheintZitat von Tuuli
Und nicht von der Farbe im Töpfchen irritieren lassen, da sieht es so komisch braun-grün aus, es ist aber aufgetragen wirklich sanftes schwarz![]()
Ich kauf mir zwar keins der Sets selbst, aber falls jemand eines haben mag, ich kanns im Breuni PSenZitat von Awrora
![]()