Melon findest Du hier bei den Pigmenten und Coppering hier bei den Eyeshadows.
Aber wenn ich mal ehrlich bin, wäre das gar nicht sooo schwer zu finden.![]()
Melon findest Du hier bei den Pigmenten und Coppering hier bei den Eyeshadows.
Aber wenn ich mal ehrlich bin, wäre das gar nicht sooo schwer zu finden.![]()
wo hast du denn geschaut? auf douglas.de? da gibts den noch
ach da is der danke xD
23 euro o.o wer kann sich sowas den leisten :x schön issa ja aber 23 euro o.o
Naja, das sind 7,5 Gramm Pigment... Da kommst Du wahrscheinlich Dein Leben lang mit aus! Oder auch noch länger...
Sonst hol Dir doch einfach ein Sample (z.B. HIER)
Das reicht dann etwa für 30 mal schminken..
Liebe Grüße, Frauke
Hier!![]()
Liebe Grüße, Frauke
Sagt mal, die Studio Fix Pfännchen gibt es nicht als Refill, oder? Hab grad bei der Macpro Site geschaut aber nur e/s und blush Refills gefunden, was mich ein wenig wundert, wo doch das Pfännchen Prinzip da genau dasselbe ist.
Nope, keine Nachfülloption. Aber du kannst ja die leere Dose B2Men, was Pi*Daumen 3€ entspricht...
Ich finde allerdings, dass es schon ein Unterschied ist, weil man ja zig Nuancen an Lidschatten und Rouges hat und wenn man sie umsortieren will oder neue dazukommen, halt organisieren muss. Ja genau, fiel mir nicht ein: es ist ein ORGANISATIONS-PALETTEN-SYSTEM und weniger ein Nachfüllsystem. Die Refills sind ja mit Magneten ausgestattet - das würde zum Nachfüllen von Plastikdosen nix bringen.
Aber schlag das MAC doch mal vor? Ich meine, die prosituieren sich offenbar für jeden Hype - Umweltschutz ist im Moment DER Trend. Wären schön blöd sich diese Geldquelle entgehen zu lassen...
War das frech? Aber naja, jeder und alles ist nicht perfekt![]()
Meine hat 2,50 (inkl.Versand)gekostet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150353253584
gabs das auch noch nie mit dem nachfüll-system?
als ich vor... ungefähr 3 Jahren schätz ich mein Studio Fix gekauft habe, meinte die Maccine zu mir, dass ich wenns leer ist ja nen Nachfüll-Ding kaufen kann weil das dann billiger ist!
Wie komisch... vielleicht haben die das ja auch gegen B2M getauscht, dass gabs damals noch nicht...
Nein, also weiß von nix. Ich habe solche Dinger noch nie gesehen. Letztendlich bieten die Produkte ja auch nicht die Voraussetzungen dafür. Nix Magnet - nix herausnehmbar. Schmelztechniken sind zu gefährlich, um das vom Kunden zu erwarten
Die einzigen, die ich kenne, die nachfüllbar/austauschbar sind, sind die limitierten Puder, wo die Cases designt sind, weil die extrem viel kosten. Da ist dann auch immer ein Refill dabei.
kann mir jemand aus wien helfen..?
haben der counter im marionnaud (steffl) oder die auf der mariahilferstraße e/s-refills und leere paletten?
danke schonmal im vorraus![]()
im steffl haben sie nur Lidschatten Refills und die Paletten dazu und im Gerngroß Lidschatten und Blush Refills sowie die Paletten
danke für die schnelle antwort!! ^^
Hmm, stimmt natürlich, dass das eher für Organisation gedacht ist, daran hab ich heut morgen gar nicht gedacht. Aber vielleicht bekomm ich so dann mal irgendwann meine Sachen zum B2Men zusammen.
Ich brauch mal eure Hilfe.... ich finde den Look total schön! Ich weiss zwar nciht ob der zu mir passt, da meine Haut sooo viel heller ist aber ich würde wirklich gerne wissen welchen MES die hier benutzt. Was meint ihr? Ist das Earthly Riches? Und was ist das MIneralized Sheer sheen loose Powder? LE? oder das normale Sheer Lose Powder?
http://www.maccosmetics.com/makeup_a...ineralize.tmpl
ja aber sie sagt nich welchen MES oder hör ich das nur nicht raus? und was für ein mineralize sheer loose powder ist das? Ist das aus ner LE oder ist das das:http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78026 aber das ist nciht mineralize, oder?
@kleinesmau
Der mineral e/s ist Earthly Riches
Schau mal unterm Video, da wird immer eingeblendet welche Produkte sie gerade benutzt und am Ende nochmal alle benutzen Produkte zusammen.
Das was sie da als "Sheersheen Powder" bezeichnet scheint einfach das Pigment "Naked" zu sein, keine Ahnung warum sie das so nennt![]()
Die Sheer Sheen Powder Loose kamen letztes Jahr im Oktoberals LE raus. Hier der Thread und bei Specktra
Hab Silver Aura und es ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte ever!
Danke euch Mädels!!!![]()
irgendwo gab es ein Thread, wo die Herstellungsnummern besprochen worden sind. Wann die Sachen hergestellt worden sind. Leider kann ich das jetzt nicht mehr finden, habt ihr veilleicht ein Link für mich oder wonach ich suchen muss??? Im Wiki kann ich auch nichts finden.![]()
gefundenmusste aber auch erstmal suchen wo das stand:
herstellungsnummer auch batch nummer genannt
Ich habe HIER was zu dem Thema gesagt
Vielen Dank euch beiden.
Schade das es im Wiki nicht aufgelistet ist, wenn man unter Mac sucht oder ich bin einfach zu bl... *gg*
MAC weigert sich an unserem Wiki mitzuarbeiten.
das wundert mich nicht Magi die habens wohl nicht nötig
kannst ja schon froh sein wennst nach 3 monaten eine antwort vom kundenservice bekommst *hust*
Wollt nur noch mal sagen das die Folie absoluter MIST ist!
Die klebt leider kein bisschen unter den Pans.. Musste sie mit Uhu festkleben..
Werd mal schauen ob ich mir vielleicht diese hier bestelle.
Kennt die jemand?
Werd mal ne Anfrage zwecks Sammelbestellung ins Seski stellen - falls es wen interessiert..
(Darf ich das hier jetzt schreiben? Ansonsten lösch ichs wieder!)
Liebe Grüße, Frauke
Also meine ( die ja noch ein wenig billiger war) ist absolut in Ordnung.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich würde gerne mal einen Swatch von dem L/S Amorous sehen. Bisher habe ich nirgends was gefunden, von der Beschreibung hört er sich nämlich toll an für mich.![]()
Sehr nett von Dir, aber ich meinte den Lippenstift Amorous![]()
ups... das mac seine lippie sachen auch gleich nennen muss *gg*
hm lipstick swatches hab ich leider nicht gefunden :-/
Mädels sagt mal sind sich Piggis Grape und Violett sehr ähnlich? ich hab Violett, brauch ich dann noch den Grape?![]()
ja, brauchst du![]()
grape ist wesentlich dunkler & geht eher in richtung purple, violet ist heller.
Grape ist ein PRO Pigment.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!